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Eine Liste mit bekannten Fehlern unserer Mods / Maps gibts hier: BUGLISTE

Harsefeld 2K19

Harsefeld


ChangeLog 2.0.0.6:


  • - Pipe Partikel angepasst
  • - Fix: Bäume lassen sich nicht anpflanzen
  • - Coli GermanPellet Lager gefixt
  • - Gullideckel Colis gefixt
  • - Induktionsspulen Decal Colis gefixt
  • - Soundanpassungen
  • - Unfallevent Colis gefixt
  • - Logistikhalle Coli gefixt
  • - Parkende Autos entfernt
  • - Schwebende Bäume gefixt
  • - Blitzersounds entfernt
  • - Neue Transportmissionen hinzugefügt
  • - Neue Missionspaletten hinzugefügt
  • - Stapler Spline an der Logistik gefixt

Changelog v2.0.0.1


  • - DAS PACK MUSS 1 MAL ENTPACKT WERDEN!
  • - Benötigte Mod: Global Company Mod (Empfohlen: v1.1.1!)
  • - Moddesc Version erhöht
  • - Map erweitert auf Standardgröße
  • - Farmland Id´s erhöht
  • - Neue Felder
  • - Neue Famrlands
  • - Diverse Fixes
  • - Diverse Verkaufstellen bearbeitet und geändert
  • - Neue Ai Fahrzeuge
  • - Neue Gimicks XD ( Events )
  • - Neue Verkausstellen hinzugefügt ,Kraftwerk ,Hafen ,Paletten Verkauf
  • - Kaufbare Arbeitskräfte für Produktionen via Bushaltestellen
  • - Vorhandene Verkaufsstellen ergänzt, geändert
  • - Neue kaufbare Hofflächen
  • - Neue kaufbare Freiflächen
  • - Diverse Produktionen hinzugefügt ca .40
  • - Produktion GC, Sägewerk , German Pellet , Flora Pell , HPE , Knollen AG , Schon Welk , All In One , Logistik Paletten Lager
  • - Über 30 Neue Paletten: Holzbretter, Karton, Woll Pellet Dünger, Holz Pellet, Leer Paletten, Leer Kisten, Gew. Zwiebeln/Kartoffeln/Knoblauch/Zuckerrüben/RoteBeete/Karotten, Food, Kühl Fleisch, Kühl Wurst, 4 Verschiedene Blumen Sorten, Bio Abfall, Obst, Gemüse, usw...
  • - Produktions Paletten auf Ls 19 gebracht und für das GC angepasst.
  • - Neue PDA
  • - Transport Paletten Coll Fix
  • - Diverse Sound anpassungen
  • - Parkende Autos Reduziert
  • - Strassen Netz erweitert
  • - Beschilderung erweitert
  • - Beleuchtung erweitert
  • - Ertrag XML Anpassung ,Erdfrüchte
  • - Foliage XML Anpassung ( in Reihe )
  • - Weiden XML Anpassung ,Futter usw
  • - Dünger xml Anpassung ,Verbrauch und Art ( Düngen mit Wasser möglich )
  • - Log Eintrag Bush01 entfernt
  • - BaleTrigger Sägewerk hinzugefügt ( Woodchip Ballen )
  • - Patch Warnnings ( Paletten entfernt ) gefixt
  • - GC Schon Welk Verkauf von Gäresten möglich
  • - Seasons Standard verbaut
  • - Patzierbare Objekte für die Seasons angepasst
  • - Frucht Xml getauscht ( Pflanzen in Reihe )
  • - Neue Tore mit Automatischen Öffnungszeiten an den Firmen Verbaut.
  • - Diverse Ereignisse verbaut XD
  • - Dynamische SpeedCam verbaut
  • - Ertrag Hopfen Reduziert
  • - Weiden an die Neuen Früchte Angepasst
  • - Baumwolle und Zuckerrohr als Frucht entfernt
  • - Ai Warnings behoben und entfernt
  • - Landscaping , Wiese setzen beim malen jetzt möglich.
  • - AllinOne Display Meat Fix
  • - All in One Einfahrt Straße Fix
  • - Volleperrung Fix
  • - Event Fix
  • - Kalkkauf Partikel Fix in Arbeit
  • - Fertilizer Partikel SchonWelk Fix in Arbeit
  • - BaleTrigger HPE Fix Woodships ( Pappeln )
  • - BaleTrigger German Pellet Fix Woodships ( Pappeln )
  • - Fruittypes xml Etrag Angepasst ( Tabbak usw.. )
  • - Ai Verkehr auf Wunsch ca 50 kmh erhöht und CollisionTrigger größe verdoppelt
  • - Colli Gleise Knolle Fix
  • - Worker Sägewerk Fix
  • - Mühlbeutel Fix
  • - SchonWelk
  • - PDA Fix
  • - Transport Missions Beleuchtung Fix
  • - BlitzerScript aktuallisiert
  • - Bus für die Arbeiter sowie ein Ernter für die Petersilie liegt dem Pack bei!


Changelog v1.1.0.5


  • - Neue Transportmission + Feldbesitzer
  • - Neue Transport Missions Paletten
  • - Grasplattfahr Bug behoben
  • - Texturfehler(Shader) am Wasserkanal gefixt
  • - Teilweise Texturfehler Baustele gefixt
  • - Distance Bug(Patch 1.3) Schwade und co behoben
  • - Doppelter Fruchteintrag im PDA gefixt
  • - Büsche zwischen Feldern jetzt pflügbar
  • - BGA 2 jetzt mit Funktion
  • - Pappeln als Frucht der Map hinzugefügt
  • - Kleiner Forst am Starthof hinzugefügt
  • - Fliegende Bäume und Objekte gefixt
  • - Ki Geschwindigkeit reduziert
  • - Diverse Preis anpassungen
  • - Grass gefixt
  • - Kalk kann jetzt in jeden Überladewagen geladen werden, keine BigBags/Mod mehr nötig!
  • - Starthof überarbeitet (Einzelteile (ver)kaufbar)
  • - Hofbeleuchtung erweitert
  • - Komplette Hofdeko jetzt verkaufbar
  • - HofSilo Fruchtanzeige gefixt
  • - Starthof auf Dedi-Server jetzt mit Schwer/Mittel möglich
  • - Weitere kaufbare Hoferweiterungen hinzugefügt
  • - Option: Neue kaufbare Objekte im Shop (eigenes Brand " System - Tec ")
  • - Einschaltbares und befüllbares Diesellager ,benötigt extra Mod zB vom HOT - Team für Flüssigkeiten.
  • - Farmlands erhöht
  • - Schatten des Adlers entfernt (Herzprobleme damit reduziert XD)
  • - Hud Anzeigen für die Früchte angepast und abgeändert "Beschriftung der Hud´s"
  • - Neue Früchte in die Map verbaut ,Knoblauch ,Hopfen ,Karotten ,Zwiebeln ,Tabbak ,Rote Beete
  • - Neue Feld Texturen
  • - Neue Verkaufstelle Hinzugefügt für Erdfrüchte (Knollen AG)
  • - Erdfrüchte zum Verkauf bei ProGrain entfernt
  • - Neue Tankstelle hinzugefügt
  • - Icon(Sprungmarke) für Shop jetzt nutzbar
  • - Neues kaufbares Erdfrucht Lager
  • - Neue Ver/kaufstelle für Pferde. "mit kaufbare Flächen für Weiden" Intigrierter verkauf von Stroh ,Hafer und Karotten vorhanden.
  • - Diverse Partikel der Kaufstellen gefixt (Kalk...)
  • - Neue Verkaufstelle "Schon Welk" hinzugefügt, Verkauf von Gülle, Mist .... Kaufmöglichkeiten für Saatgut, Dünger und Unkrautvernichter
  • - Neue Früchte in den Weiden angepasst
  • - Neue DekoSplines
  • - Neuer Ort HPE (Wofür die wohl mal sein wird..... )
  • - Neuer Ort (Verkauf/Missionen) Logistik
  • - Neuer Night Train
  • - Neue AI Fahrzeuge sowie AI Verkehr erweitert
  • - Neue Deko hinzugefügt
  • - Diverse Sounds angepasst und ergenzt
  • - Neue Wiesen
  • - Neue Felder
  • - Beschilderung erweitert
  • - Forstgebiete erweitert
  • - Felder 12+13 bearbeitet
  • - Kaufbare Freiflächen für Höfe
  • - Jetzt 33 Felder mit ca 70 ha Fläche


Beschreibung:

Die Map Harsefeld hat nichts mit dem realen Vorbild gemein außer dem Namen.
Der Bau dieser Map hat ca.3 Wochen gedauert und es ist bis Dato alles verbaut, was im LS19 möglich und verfügbar ist.
Erwartet also keine Wunder oder Weltneuheiten. Wir können nur das verbauen, was Verfügbar ist.

Die Map hat mit Absicht nur ca. ein Viertel der normalem Mapgröße.
So wie es bis jetzt ausieht, wird diese Map unsere einzige Map für LS19 bleiben, was aber nicht heißt, das diese Map nicht erweitert wird.
Platz ist mehr als genug da!
Aus Zeit und mangelnder Informationen Rund um das Thema Modding war leider nicht mehr drin als Neubau.
Man kann durchaus mit meheren Leuten auf dem Dedi spielen, wer aber eine 16 Personen Häckselparty plant, sollte vorerst lieber Standard spielen

Sollten Fehler auftretten dann bitte in den Kanal "#bugreports" im Discord melden. Danke!

Wichtig:
Bedenkt bitte, das die meisten Standard platzierbaren Objekte einen zu großen Radius haben um sie so zu setzen wie man will, seid Sparsam mit dem Platz den ihr auf der Map habt.
Wir empfehlen für platzierbare Objekte die Mod PlaceAnywhere zu nutzen:
placeAnywhere Mod

Eckdaten:

  • Neubau der Map für LS19
  • Fertiger Starthof auf allen Schwierigkeitsstufen
  • 18 Felder + 4 kaufbare Flächen ca. 30ha
  • Wiesenmissionen
  • Düngbare Wiesen
  • Ls 19 Standard Funktionen verbaut
  • Transportmissionen und FeldJobs
  • 2 Neue BGAs verbaut
  • Neues Saägewerk Feature verbaut (Holzstamm Förderer)
  • Neue Dekoelemente
  • Gimicks zum suchen.... für Groß und Klein
  • Annimierte Türen und Tore
  • Aniemierte Deko
  • Annimiertes HofSilo
  • Ai Verkehr inkl. Fußgänger
  • 2 große Forstgebiete kaufbar


Kaufbare Flächen:


Feldübersicht:
Bekannte Fehler:


Unser Dank geht an all die Streamer für ihre Mapvorstellungen!
An alle Mapper und Modder deren Arbeiten wir verbaut haben!
DANKE!


Diese Map darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!


DOWNLOAD MAP (inkl. Bus und Ernter) (~705MB)

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