Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DragonTv

Anfänger

(10)

• »DragonTv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. November 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 380

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:53

Grimme SE 260 integrierter Krautschläger

Moin moin,

ich habe mal eine frage Ich würde gerne bei den Grimme SE 260(2Reihiger Kartoffelroder) den Krautschläger rein integrieren so das ich wenn ich Kartoffel roden will ohne Krautschlagen fahren kann.

habe schon bei anderen Forum und Google so wie Youtube gekuckt leider kein Erfolg.

Würde mich freuen auf Hilfe.

Nov

Fortgeschrittener

(315)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 217 207

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:00

Hallo DragonTv, warum fährst Du denn nicht mit dem Krautschläger vor der Ernte der Kartoffeln über das Feld? Ist zwar in meinen Augen doppelte Arbeit, aber wenn man es so machen will, warum Nicht? LG Nov :thumbsup:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

DragonTv

Anfänger

(10)

• »DragonTv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. November 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 380

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. November 2017, 00:31

Hallo DragonTv, warum fährst Du denn nicht mit dem Krautschläger vor der Ernte der Kartoffeln über das Feld? Ist zwar in meinen Augen doppelte Arbeit, aber wenn man es so machen will, warum Nicht? LG Nov :thumbsup:

Weil ich das brauche für mein kommendes Ropa Pack und da der Keiler in RL ohne Krautschläger funktioniert.

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 242 360

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. November 2017, 11:20

Moin,

ich fürchte, das wird so ohne weiteres nicht funktionieren, weil der Krautschlag entweder als Anbaugerät oder halt im Selbstfahrer eingebaut ist.

Man könnte höchstens versuchen, die Spezis des Anbaugerätes in den "Hinterherziehroder" nachzutragen (Natürlich mit allem was dann noch fehlen würde, wie WorkAreas und so.) aber ob das ohne extra Script funktioniert kann ich nicht sagen.

Eigentlich macht es auch keinen Sinn, wenn ich das Ding eh mit einem Schlepper ziehen muss, kann ich auch gleich das Anbaugerät vor dran packen (Auch wenns nicht Original ist!).

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Counter:

Hits heute: 17 661 | Hits gestern: 27 957 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 17 201,11 | Hits gesamt: 16 612 817 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59