Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sentoki

Anfänger

(24)

• »Sentoki« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 236

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

21

Montag, 13. November 2017, 21:45

Moin
Erstmal @ Austriafarmer:
Nur weil ihr /du im ts bis zum aktuellen stand keinen antwort erhalten habt ,habt ihr nicht automatisch eine freigabe.
kennst du den spruch : "keine antwort ist auch ne antwort "? Der bedeutet keine antwort ist sogut wie ein nein ; erst ein AUSDRÜCKLICHES JA gibt einem das recht eine mod ÖFFENDLICH zu stellen mit oder ohne Veränderungen ..
Eure aussage und euer handeln ist daher falsch und als moddiebstahl anzusehen . Schlimmernoch als das konvertieren der Ackendorf allerdings finde ich das "klauen " von bauteilen aus der Borcher die ich persönlich als Ackendorfnachfolger sehe . Der Shuttlebus und die Arbeiter waren nie ein Element das IHR gemoddet/gezeichnet oder gskriptet habt soweit mir bekannt. Da ihr auch für dieses kleine Element keinerlei Freigabe habt soweit ich weiss ist auch das schon eine dreiste Frechheit.
Dreist ist in diesem fall allerdings stark untertrieben ...

Warum wollte Atabogo
die ackendorf nicht nach ls 17 bringen ? vielleicht weil er wusste das er die borcher baut und/oder weil einige elemente der ackendorf offizell keine freigabe mehr für 17 bekommen haben und/oder weil einige elemente so nicht wirklich in 17 funtionieren.

das er für ls 17 und 19 keine weitern karten mehr bauen will kann ich voll und ganz verstehen warum auch. jeder X beliebige nimmt ja eh was er will und baut sich dann "seine "mods egal ob mit oder ohne freigabe. warum dann sich die mühe machen und was neues bauen .

Ich persönlich Rate vom zocken der "geklauten" ackendorf ab um die errinnerung an die Orginale UND um den RESPEKT an den/und für urmodder zu bewahren.

Meine hochachtung an die FSM truppe . lsst euch nicht ärgern von irgendwelchen möchteegger Modder die irgendwelche karten umbauen/konvertieren und sie für sich beanspruchen .

Gruss ..

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(573)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 905 155

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

22

Dienstag, 14. November 2017, 15:21

@Austriafarmer

Es scheint ja doch noch einwenig Respekt dazu sein... :smoke: .
Die Entschuldigung an FrankGTB,rechne ich Dir hoch an und finde es gut, das Du den Mut dazu aufgebracht hast.

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

MangoMax

Abnormal

(80)

• »MangoMax« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2017

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 853

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

23

Dienstag, 14. November 2017, 17:17

Gelebte Demokratie

Die Community soll entscheiden!

Wenn deren Entscheidung allerdings nicht passt, dann hauen wir halt auf die Leute drauf, oder geben eine schlechte Bewertung - was ja letzendlich auf´s Gleiche rausläuft.
Wenn du an einem Baum vorbeikommst und darüber nachdenkst wievel Liter Hackschnitzel das wohl sind...
Spielst du eindeutig zu viel Landwirtschafts-Simulator!

• »Claas Fendt« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2017

Beruf: Feinmechaniker

Renommeemodifikator: 3

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 968

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

24

Dienstag, 14. November 2017, 17:38

Da kann ich dir nur beipflichten.

Man muß aber auch sagen, dass das Thema von der Erstellerseite aus vielleicht etwas Emotionsgeladen ist.

Wenn die Kameraden wirklich soviel Eier in der Hose haben, sollten sie zu Cheffe gehen und die ungerechtfertigten schlechten Bewertungen entfernen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt
SBJ - Agrar

PS. Immer schön freundlich und fair bleiben.

MangoMax

Abnormal

(80)

• »MangoMax« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2017

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 853

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

25

Dienstag, 14. November 2017, 17:56

Wenn die Kameraden wirklich soviel Eier in der Hose haben, sollten sie zu Cheffe gehen und die ungerechtfertigten schlechten Bewertungen entfernen lassen.

Da geb ich dir nun wieder recht, allerdings sehe ich das für mich persönlich so:

Wenn man einen kontroversen Beitrag, wie in meinem Falle, verfasst, dann muss man einfach damit rechnen, dass man auch mal niedergemacht wird. Daher kann ich damit auch gut leben. Die Bewertungen sind hier nun mal möglich und jeder hat das Recht eine Bewertung abzgeben, natürlich auch eine schlechte. Ich respektiere das natürlich.

Ganz anders ist die Sache jedoch, wenn ich so einen Fred erstelle und eben die Community entscheiden lassen will. Dadurch wird natürlich ein schräges Licht auf die schlechten Bewertungen geworfen.

Schlechte Bewertungen werden meist aus emotionalen Gründen vergeben.
Wenn du an einem Baum vorbeikommst und darüber nachdenkst wievel Liter Hackschnitzel das wohl sind...
Spielst du eindeutig zu viel Landwirtschafts-Simulator!

Rinzler

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 27. März 2016

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 416

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

26

Samstag, 18. November 2017, 07:47

Moin

Ich als " kleiner Spieler " sehe das ganze mit gemischten Gedanken.

Die Ackendorf war bzw ist meiner Meinung nach eine der schönsten Maps in LS 15 was das Spielerische betrifft. Sehr schön gestaltete Umgebung, interessante " Vorfälle ", sehr gute Verschachtelung des Wirtschaftssystems.
Ackendorf war im 15er bei uns eine von 2 Maps die wir regelrecht gesuchtet haben. Die ander der beiden karten war eine 4fach mit seeeeeehr viel zu arbeiten.

Die Arbeit die im Aufbau der Ackendorf steckt ist absolut nicht wenig, ganz klare Top Leitung von FSM.

Sicherlich ist es vielleicht irgendwo ein sehr unangenehmes Gefühl wenn jemand anderes diese Arbeit die man da reingesteckt hat einfach so nimmt und umarbeitet.
Ich kann das durchaus verstehen das einen sowas nicht grade zu Freudentänzen verleitet.

Allerdings kann ich auch Austriafarmer verstehen das er hingeht und die Map für den 17er fertig macht.

Was ich allerdings seit jeher absolut garnicht verstehen kann ist:
Warum kann man sich nicht hinsetzen und grade in solchen fällen miteinander statt gegeneinander zu arbeiten?
Warum muß man sich gegenseitig wegen sowas in die Haare bekommen?

Es wird immer davon geredet und geschrieben das grade solche spiele wie der LS erst durch die Community so erfolgreich und für Spieler so interessant ist.
Durch derartige sachen aber wie jetzt hier bei der Ackendorf unterhaltung, bekommt man zeitweise eher den eindruck das es mehr um das eigene wohlbefinden geht als um die Comm.

Ich muß ganz ehrlich sagen, sollten Austriafarmer und seine jungs die Map für den 17er angepasst bekommen und diese dann auch sauber laufen, würde es mich mehr als nur freuen wenn sie dann den weg in meinen modordner findet.

Es ist zwar richtig das die aussage:
Wer will kann sich die gerne konvertieren wir werden die nicht 17er ready machen
in keinsterweise einen klaren freifahrtsschein darstellt, jedoch wird damit auch kein untersagen ausgesprochen.

eine ganze weile nach erscheinen des 17er wurden immer mehr modder stimmen laut die besagten wir machen nix mehr für die comm nurnoch für uns privat weil es nicht gewürdigt wird was geleistet wird.
derartige spieler gibt es leider in jedem spiel welches modfähig ist.
würden sich aber die modder untereinander zusammentun in der form das sie gemeinsam an bestimmten projekten arbeiten, auch mal über das team hinaus, würden vermutlich richtig geile mods dabei rum kommen und man könnte auch durchaus auf die nachfrage innerhalb der comm eingehen.
für die ackendorf im 17er besteht durchaus die nachfrage in der comm, selbst wenn man kleinere abstriche machen muß weil bestimmte funktionen aus dem 15er nicht mehr gehen.
dennoch ist der wunsch nach einer 17er ackendorf vorhanden, denn wo keine nachfrage, da keine bastelei.

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 194

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. November 2017, 10:13

Naja ,ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern,aber schlimmm finde ich es ,das es jemand aus eignen Reihen versucht ,etwas zu klauen.
Wir wissen alle ,wer die Map gebaut hat !
Wenn hier im Forum offiziell keine Freigabe zu lesen ist ,dann ist auch keine da.

Ich bezeichne es extra als klauen , denn in der Zeit wo ich bei Austria Agrar war,es war nur 7 Tage, konnte ich von modden nix sehen, das einzige was ich gesehen habe ,das verstellen von Werten an der Map.

Und wenn nun Chefkoch und Atabogo nun solche Aussagen hier im Forum öffentlich sagen, denke ich ,zwischen Austriafarmer und den Team besteht redebedarf.

Wie wir alle wissen ,wird zuwenig im der LS Scene gesprochen,sei es hier ,bei Farmer Andy oder sonstigen.In manchen Fällen werden auch unwissende mit in den Knatsch mit reingezogen, wie der Fall mit den FSM jüngern ,zu lesen unter Modcompany unter dem Kotte Universalfass seinen Kommis, wo das FSM Team als Noobs bezeichnet wird !

Warum werden wir als Fremde mit in dieser Meinungverschiedenheit mit einbezogen ?

Es gibt Dinge ,die sollte man privat im TS / Discord klätren und nicht wie hier ,zu versuchen die Comunity auf seine Seite zu ziehen .

Ich kann nur immer wieder sagen ,redet doch miteinander ,für alles gibbet ne Lösung.

Warum muss ein alter Schincken namens Ackendorf (sorry FSM Team) von anderne wieder in den LS 17 gebracht werden, schmückt man sich hier mit anderer Leutes arbeit ? Spielt sie doch ausgiebig mit dem LS 15 !

Ich kenne das FSM Team nicht persöhnlich,mit Austriafarmer Roman habe ich paar Worte gewechselt, Das FSM Team hat schon einige nette Sachen uns gezaubert in den Jahren,was hat Austriafarmer unds beschehrt ? Nix !

Ich halte hier zu keinen, es geht sich hier wieder nur um Respekt geistlichen Eigentums ,das nun durch andere wieder aufbereitet entwendet wird und sich damit eigenen Respekt verschaffen wird ,Pfui !

Und wer sagt ,ja geil sollen sie ,der ist auch nur auf sein eigen Wohl und schert sich einen Dreck um andere, einfach nur Kindergarten .

Wie so oft in der LS Scene will wieder jemand etwas umbauen ,was andere erschaffen haben,dafür keine Freigabe bekommen und es trotzdem machen .

Ironie an /Und ja, insgeheim warten wir alle auf den Uploaded link ,der uns alle wieder etwas toles bringt /Ironie aus !

Und zu der Frage ,warum kann man nicht reden , man hat es gesehen mit kaufbaren Objekten auf der Borcher See, man sieht jetzt wo es kaufbare Objekte gibt auf welcher Map, manche Modder/Scripter brauchen halt lange .... und verkaufen sogar ihre Mods/Scripte und sogar sich.

Keiner will was umsonst machen ,wie im wahren Leben,Respekt gibt es schon lange nicht mehr !

Die Zeiten ,wo zusammen angestoßen wird sind selten bis garnicht mehr vorhanden.

Ich werde für meine Teil die Map ,sollte sie öffentlich kommen auf keinen Fall downloaden !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Affe mit Waffe« (18. November 2017, 10:20)

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 862

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

28

Samstag, 18. November 2017, 12:41

Hi,

@Rinzler

Zitat

Die Ackendorf war bzw ist meiner Meinung nach eine der schönsten Maps in LS 15
und das soll sie auch bleiben . Wir alle wollen uns weiter entwickeln und dies wäre ein schritt zurück , deswegen macht es keinen sin. Die Ackendorf wie schon erwähnt war zu Ihrer Zeit gewiss eine der Besten Maps wie viele andere auch . Das liegt am Geschmack der User.

Wir haben schon mal eine Freigabe dafür gegeben und was daraus gekommen ist haben wir alle gesehen . Deswegen machen wir das nicht mehr , denn wir bekommen auch keine Freigaben ( BorcherSee v1.0 ) .

Zitat

Allerdings kann ich auch Austriafarmer verstehen das er hingeht und die Map für den 17er fertig macht.
Auch diese hat er nur von jemanden bekommen , wie ich schon gesagt habe Respektiere ich auch diese Arbeit . Nur als (EX)Team Mitglied kannte er unsere/meine einstellung bez. Ackendorf.

Zitat

Warum kann man sich nicht hinsetzen und grade in solchen fällen miteinander statt gegeneinander zu arbeiten?
dazu habe ich schon geantwortet und sage es gerne nochmal , ich habe mehrmals im vorfehlt bei den Streams und im TS dem Roman meine bedenken und Meinungen dazu kunt getan , ganz besonders darauf das in der Version Mods verbaut sind die es Offiziell nicht gibt bez. wo es keine Freigaben für gibt. Denn dies wird/würde nur wieder Unmut und Stress für uns bedeuten obwohl wir daran nicht Schuld sind. Ergo gibt es diesbezüglich auch keine Freigaben PUNKT.

Zitat

würden sich aber die modder untereinander zusammentun in der form das sie gemeinsam an bestimmten projekten arbeiten, auch mal über das team hinaus, würden vermutlich richtig geile mods dabei rum kommen und man könnte auch durchaus auf die nachfrage innerhalb der comm eingehen.
Das kann ich so Blind Unterschreiben , aus ein kleines aber dazu müssen einige erstmal was eigens bauen und erschaffen bevor sie sich das recht raus nehmen ob es die User wollen oder nicht.

Zitat

Ich kenne das FSM Team nicht persöhnlich,mit Austriafarmer Roman habe ich paar Worte gewechselt
Da können wir nix zu unsere TS Daten sind zu erlesen XD.

@Affe mit Waffe

Zitat

Naja ,ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern,aber schlimmm finde ich es ,das es jemand aus eignen Reihen versucht ,etwas zu klauen.
Wir wissen alle ,wer die Map gebaut hat !
Wenn hier im Forum offiziell keine Freigabe zu lesen ist ,dann ist auch keine da.
Denn vor Wurf klauen würde ich jetzt nicht als Absicht darlegen da dem Roman eigentlich das nicht bewusst gewollt ist/war. Allerdings ist das begibt man sich bei solchen Aktionen immer auf dünnem EIS und auf Meinung vieler . Da genau jeder weiß von wem die Map kommt ist das auch ein Problem zumal wie schon gesagt Sachen verbaut sind die nicht Freigegeben sind und ist ein Problem den wir müssen uns dafür Rechtfertigen . Deswegen geben wir auch keine Freigaben zu einer Map wo dies der Fall ist , Ergo Respektieren wir den Wunsch von Vertex Dezigne.

Zitat

Und wenn nun Chefkoch und Atabogo nun solche Aussagen hier im Forum öffentlich sagen, denke ich ,zwischen Austriafarmer und den Team besteht redebedarf.

Wie wir alle wissen ,wird zuwenig im der LS Scene gesprochen,sei es hier ,bei Farmer Andy oder sonstigen.In manchen Fällen werden auch unwissende mit in den Knatsch mit reingezogen, wie der Fall mit den FSM jüngern ,zu lesen unter Modcompany unter dem Kotte Universalfass seinen Kommis, wo das FSM Team als Noobs bezeichnet wird !
Was den Rede bedarf angeht , kann ich nur sagen wir schließen keinen aus zu uns in den TS zu kommen ( Eier ) Was das Thema FSM in andere Foren angeht kann ich nix zu sagen , außer wenn es geduldet wird in Foren das andere Teams nieder gemacht werden . Sollte man für sich Überlegen ob man vielleicht eine 2. Meinung zu einem Thema einholt bevor man sich eine Meinung macht.

Da wir FSM schon so einige BÖSE Anschuldigungen über uns ergehen lassen mussten , aber gut das wir ja die Wahrheit kennen zu den Meisten Themen.Die Com wir meistens ungewollt Involviert wie auch hier , denn wer hat das Thema Eröffnet? wir haben lediglich unsere Stellungnahme Meinung zu diesem Projekt Kundgetan da dies unser gutes Recht ist , auf Transparenz wurde ja wert gelegt.

Zitat

Es gibt Dinge ,die sollte man privat im TS / Discord klätren und nicht wie hier ,zu versuchen die Comunity auf seine Seite zu ziehen .

Ich kann nur immer wieder sagen ,redet doch miteinander ,für alles gibbet ne Lösung.
So sehe ich das Allerdings auch , aber dafür brauch man ( Eier ) das ist aber leider nicht möglich da ich gestern leider im LiveStream wieder Zeuge wurde wie das Thema behandelt wird . Ich Persönlich finde es beschämend beleidigend und nicht Korrekt , das Zuschauer im Live Caht und auch Team Mitglieder ( Nenne EXTRA keine Namen ) darüber auslassen was hier Passiert ist , und das in Aller Öffentlichkeit . Auch an die User in diesem Stream die auch hier Teilweise im Forum gemeldet sind sei gesagt UNTERSTE SCHUBLADE und bestätigt uns nur immer wieder. An dieser Stelle möchte ich Bitten dies zu unter binden sonst werde ich in Zukunft jedes Video was ich finde Sperren lassen. Ein absolutes NO go!

Zitat

Keiner will was umsonst machen ,wie im wahren Leben,Respekt gibt es schon lange nicht mehr !
Es wurde behauptet wir geben keine Freigaben :

Zitat

Das war klar wir verdienen ja Nix daran .....
denen sei gesagt wenn wir hätten verdienen wollen hätten wir zu anderen Projekten nicht ja gesagt . Wenn wir aber im Vorfeld schon nicht dafür sind so ist dies doch zu Akzeptieren. Zumal nach meiner Frage dsbz. wurde mir gesagt

Zitat

werden wir sehen , ist mir egal

Nun noch in eigener Sache , ich Persönlich finde das dieses Thema jetzt hier lang und genug beredet wurde , sollte da weiterhin Rede bedarf bestehen so möge er sich in den TS einfinden. Ich beantrage hier Schließung des Beitrages aus folgenden Gründen , dies ist ein W.I.P Beitrag und man liest nix dazu außer MIMIMI desweiteren scheint die Map ja hier nicht weitergebaut zu werden da sie nun auf LiveStreams bespielt wird ( keine Test´s ) und so wie sich das hier Darstellt wird hier sowieso NIX mehr Produktives kommen und Ehrlich gesagt haben wir uns jetzt dazu glaube ich genug gerechtfertigt und möchte nicht anderen User Futter geben was sowieso wieder Falsch dargestellt wir. ( ist ja Typisch , sind sowieso Unfreundlich , Klauen selber usw.... )

Hier noch mal ein Wort an Roman , als Mensch kann/konnte ich dich gut leiden aber das du sowas zu lässt in deinem Team finde ich unterste Schublade und das in der Öffentlichkeit finde ich Persönlich sehr Provokativ und nicht Richtig. Wenn du deine ganze Energie in deine eigen Map Kalkalpen gesteckt hättest , hättest du bestimmt eine eigene Geile Map. Oder ist es dir recht wenn ich deine Map Version die ich habe Fertig mach und raus gebe? da du diese ja nicht weiter baust.... Das weiter geben der Mods in deinem LU ist im Übrigen auch Frech , Dir ist bewusst das du Mods verteilst die keine Freigabe haben? ( MBO )

So das war die Samstag Predigt , in diesem Sinne AMEN.... da ich ein Netter Mensch bin wünsche ich dir dennoch alles gute in der Zukunft und für DEINE Projekte und mehr möchte ich dazu nun auch nicht mehr lesen und sagen... in diesem Sinne

mfg

Ps : Freundschaften Kündigen , oder Blockieren der Profile ist im Übrigen Kindergarten , das Gilt auch für deine Team Mitglieder , sollten sie hier im zB Forum nicht länger seien wollen können sie gerne Ihren Acc entfernen.
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(573)

• Nachricht senden

29

Samstag, 18. November 2017, 13:02

Genau,schließe mich Atabogo an,Ossiman kann seine Arbeit machen und das Thema schließen,es ist alles gesagt worden.Danke.

Gruß Agrarbauer

Ossiman

Team - Mapper - Ostalgiebeauftragter

(83)

• »Ossiman« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Beruf: GDNSDA-Meister

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 370

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

30

Samstag, 18. November 2017, 15:42

Ich sehe die Sache als noch nicht geklärt an,

deswegen bleibt das Thema offen!
8) :rolleyes: ! Normale Menschen machen mir Angst ! :rolleyes: 8)

• »Treckergirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Beruf: Azubi in der Modebranche/Design usw.

Renommeemodifikator: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 681

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

31

Samstag, 18. November 2017, 18:27

Hi,
normale Menschen machen dir also Angst, momentan machst du mir Angst Ossiman. Was ist eigentlich in deinen Augen nicht geklärt. Ich versteh dich nicht, vor allem wenn ein Teammitglied auch der Meinung ist, daß das Thema geklärt ist. Kann ich nicht nachvollziehen. Alles was hier gesagt worden ist, läßt sich doch kurz und knapp erklären und wurde schon ausreichend breitgetreten. Atabogo, dein Teammitglied, hat eine wundervolle ls 15 Karte erstellt genannt Ackendorf. Der Austriafarmer will die ohne Erlaubnis von Atabogo in den LS 17 rüberholen. Dann besitzt er noch die Frechheit das auch noch auf der FSM-Seite groß und breit anzukündigen.
Chefkoch und Atabogo haben sehr souverän darauf reagiert und würden lieber ganz was anderes mit Ihm anstellen und du sagst hier die Sache ist nicht geklärt, sorry.
Normale Menschen machen mir keine Angst, aber Ossimans schon.

LG Treckergirl

Austriafarmer

LU_Austria_Agrar

(-53)

• »Austriafarmer« ist männlich
  • »Austriafarmer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Januar 2016

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 282

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

32

Samstag, 18. November 2017, 21:33

@ Ossiman

Meinetwegen kannst Du hier dicht machen.
Da ich die Ansicht des Teams kenne, aber nicht unbedingt teile, wird es hier wahrscheinlich keinen gemeinsamen Nenner geben.

Allerdings möchte ich hier nochmal den Hinweis geben, sich die Giansts Nutzungsbedingungen durchzulesen:

https://farming-simulator.com/termsAndConditions.php

Interssant ist hier der § 7 !

Damit ist eigentlich alles gesagt.....

MfG
Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und
Idiotie. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Austriafarmer« (18. November 2017, 22:30)

Ossiman

Team - Mapper - Ostalgiebeauftragter

(83)

• »Ossiman« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Beruf: GDNSDA-Meister

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 370

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

33

Samstag, 18. November 2017, 22:09

Stimmt Roman, damit ist "fast" alles gesagt!

Hab da mal ne Frage. Arbeitest Du bei Giants?

Bei Veröffenlichung eines selbst erstelleten Mods, o.ä. , erhält Giants Rechte, aber keine User!

Nennt man das "klassisches Eigentor"?

In diesem Sinne, überlege weiter!

MfG.! :whistling:
8) :rolleyes: ! Normale Menschen machen mir Angst ! :rolleyes: 8)

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 862

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

34

Samstag, 18. November 2017, 22:19

Also verstehe ich das Richtig das du dich jetzt im Recht befindest und Ergo machen kannst was du möchtest? . Also trist du ALLE MODDER in ihre Weichteile in dem du hier Öffentlich bekannt machst das jeder alles machen kann wie er beliebt . Ihre Arbeiten zerlegst ,verteilst ausschlachtest . Alles im Sinne von Giants , ich hoffe das du genug Mods hast denn dann wird es bald keiner mehr machen .

Ich wusste nicht das du jetzt Giants bist ? , oder gehört dir jetzt die Firma ? . Erzähle das mal Vertex was du hier vom Stapel lässt , bin gespannt was die dazu sagen !. Ein schönes Bild gibst du der Com von Dir und deinem LU echt Empfehlenswert ganz großes Kino Roman ich schäme mich echt für dich. Du Trist das Vertrauen , die Arbeit und den Respect den jeder Modder verdient hat . Aber sei es drum , ich werde mich nicht aufregen und auch nicht mehr drauf eingehen , sonst wird das echt Hässlich hier . Mir bleibt nur eins noch zu sagen Traurig , Schade und Danke das du der Com hier zeigst das wie du und dein LU Wirklich sind .

Darüberhinaus , wünsche ich Dir dennoch viel Erfolg dabei Roman , aber dennoch bleibt es bei Modklau PUNKT . Ich hoffe insgeheim das du Spaß dabei hast denn ich glaube nicht das es viele Modder gibt die das so sehen wie du!. Wenn das jetzt so Üblich ist wie es ist dann werde ich kein einzigen Mod mehr bauen für die Com .

Werde mich dann aus der Welt des Moddens zurückziehen und was Sin volles machen , wo meine Arbeit geschätzt ist zB Spielen mit meinen Kindern. Echt Lachhaft was du dir hier in aller Öffentlichkeit Traust , OMG Nee Leute ich bin weg ...........

Cu-------------
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• »MarcModding« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2017

Renommeemodifikator: 2

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 447

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

35

Montag, 20. November 2017, 17:43

RE

Wow,
nach langem Lesen fällt mir dazu echt kaum noch was ein.

@Austriafarmer Wenn du keine Antwort erhälst, lässt du also "taten folgen" ? Wadd bist n DU für ne Wurst? Wie Armseelig, einfach nur Armseelig. Die Gutmütigkeit und Geduld des Teams hast du ja scheinbar auch eiskalt ausgenutzt. Alles gute für dich du *EEK* (hier bitte beliebiges schimpfwort einsetzen) :whistling:

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 194

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. November 2017, 09:49

ich bitte nun unseren Cheffe zu schließem diesen Beitrag !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(573)

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. November 2017, 10:04

Recht hast Du Affe mit Waffe,
da sich nun auch die Leute, mit ihren abgegebenen schlechten Bewertungen(ohne Grund anzugeben) aus dem Staub machen,kann ich Dir nur Recht geben.
Bin auch für die Schließung... :thumbsup: .

Gruß Agrarbauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agrarbauer« (21. November 2017, 10:40)

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 243 178

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

38

Dienstag, 21. November 2017, 15:51

Thema geschlossen!

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!