Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nov

Fortgeschrittener

(379)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 11

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 293 107

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

141

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:42

Kommunikation wird schwierig, wenn man nicht die gleiche Sprache spricht. Duden und Englischübersetzer sind sich da mehr als einig: Slot = Steckplatz! LG Nov :D :thumbsup:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

kreuzler

Anfänger

(20)

• »kreuzler« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

Beruf: Marketing

Renommeemodifikator: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 986

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:52

Ich hätte da nen Problem

Also erstmal die Map ist und Bleibt super
Allerdings Wirft sie mir an Folgender Stelle einen Fehler auf dem DEDI

FabrikScript v2.1.7.2: ERROR: invalid fillType strawPellets in Input2_EW1
FabrikScript v2.1.7.2: ERROR: invalid fillType strawPellets in Input_1_KompostAnlage
FabrikScript v2.1.7.2: ERROR: invalid fillType hayPellets in Input_1_KompostAnlage
FabrikScript v2.1.7.2: ERROR: invalid fillType strawPellets in Stroh
FabrikScript v2.1.7.2: ERROR: invalid fillType hayPellets in Gras
--- loading placeableCarWash - specialization for placeable car wash by 112TEC|schwaki
FabrikScript v2.1.7.2: ERROR: invalid fillType hayPellets in Input1_EW2
Error: Can't load resource 'D:/home/sid_325977/farmingSim_2017/profile/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/home/sid_325977/farmingSim_2017/profile/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
UniversalProcessKit 17.0.9 loaded

Im Anhange habe ich wie Gewünscht das Log File angefügt

Schonmal danke für die Hilfe

Gruß Kreuzler
»kreuzler« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (30,06 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Januar 2018, 12:00)

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 864 564

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 18. Januar 2018, 00:46

@kreuzler

Was genau soll mir/uns das jetzt sagen das die Map nicht läuft? , oder nur der Hinweiß dafür das es Log Einträge gibt wenn du das Strohbergungs Addon nicht im Mod Ordner hast!. Da alle die Fehler darauf basieren . Mir ist aber auch aufgefallen das du Platzierbare Mods nutzt ( FabrikScript Versions Konflikt `? ) Weiter ist mir aufgefallen das du die Neuen Apps für das Tabblet nutzt auch das kann auch zu Komplikationen führen da das eben auf einem anderen System Abreitet , mir ist zwar nicht bekannt das dies Probleme macht aber wer weiß das schon.

Ein Paar Weitere Infos wären gut .... zumal bis jetzt kein anderer dies gemeldet hat , ich setzte vor raus das du jetzt NICHT an der Map warst und ein Neues Savegame nutzt. Dann möchte ich dich Bitten evtl. mal in den TS zu kommen , also mir sind diese Fehler Unbekannt und Neu. Zumal wie gesagt es sich nur um Filltypes des Addons sich handelt.

mfg

Ps Ich vermute aber mal das dies mal wieder nur ein Dedi Problem ist wenn du das Addon nicht nutzt , naja solange die Map läuft ... denn die Filltypes sind ja nur Optional in den Fabriken , für User die dies gerne nutzen möchten. Mich wundert bei LS schon lange nix mehr.. XD
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atabogo« (18. Januar 2018, 00:52)

kreuzler

Anfänger

(20)

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 18. Januar 2018, 01:29

@kreuzler

Was genau soll mir/uns das jetzt sagen das die Map nicht läuft? , oder nur der Hinweiß dafür das es Log Einträge gibt wenn du das Strohbergungs Addon nicht im Mod Ordner hast!. Da alle die Fehler darauf basieren . Mir ist aber auch aufgefallen das du Platzierbare Mods nutzt ( FabrikScript Versions Konflikt `? ) Weiter ist mir aufgefallen das du die Neuen Apps für das Tabblet nutzt auch das kann auch zu Komplikationen führen da das eben auf einem anderen System Abreitet , mir ist zwar nicht bekannt das dies Probleme macht aber wer weiß das schon.

Ein Paar Weitere Infos wären gut .... zumal bis jetzt kein anderer dies gemeldet hat , ich setzte vor raus das du jetzt NICHT an der Map warst und ein Neues Savegame nutzt. Dann möchte ich dich Bitten evtl. mal in den TS zu kommen , also mir sind diese Fehler Unbekannt und Neu. Zumal wie gesagt es sich nur um Filltypes des Addons sich handelt.

mfg

Ps Ich vermute aber mal das dies mal wieder nur ein Dedi Problem ist wenn du das Addon nicht nutzt , naja solange die Map läuft ... denn die Filltypes sind ja nur Optional in den Fabriken , für User die dies gerne nutzen möchten. Mich wundert bei LS schon lange nix mehr.. XD

Naja Es ging mir nur darum das es Halt Error Log Einträge gibt
Wusste jetzt nicht das es sich dabei um das blöde Stroh addon Handelt
Naja dann hat sich das erledigt

Danke für die Erklärung :thumbsup:

Affe mit Waffe

Fortgeschrittener

(151)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 029

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:14

Mir stellt sich immer wieder die Frage, warum man den und den Mod drinne hat.

Real Nightmod bei Borcher See überflüssig ,weil das Team dies in der Karte selber gebastelt hat !

More Realisticmod und Seasonsmod und Borcher See ist ein Unding ,eins davon muss raus ,raus damit !

Kotte Universal Pack mod ,naja raus damit , wundert mich ,das du damit alles laden kannst nach der Diskusion von Farmer Andy und FSM , nimm das Fortuna Pack !

im Mod Ordner befinden sich einige Sachen von der Hof Bergmann !

Das einzigste ,was ich benutze ,ist der Universal Pöttinger Autoloader,aber um mich geht es hier nicht !

Das Strohbergaddon muss sich erst mit seinen Früchten eintragen, ist die Map an der Grenze , kommen die errors ! Leider raus damit !

Der Mod FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition trägt auch eine Frucht in die Map ein , Grassamen !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 420 732

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:15

@Affe mit Waffe

Zitat

Real Nightmod bei Borcher See überflüssig ,weil das Team dies in der Karte selber gebastelt hat !

Stimmt, die ist über!
Wir haben die Environment Datei entsprechend geändert.

Zitat

More Realisticmod und Seasonsmod und Borcher See ist ein Unding ,eins davon muss raus ,raus damit !

MR nutzen wir NICHT aber Season sollte auch problemlos funktionieren.

Zitat

Kotte Universal Pack mod ,naja raus damit , wundert mich ,das du damit alles laden kannst nach der Diskusion von Farmer Andy und FSM , nimm das Fortuna Pack !

Das ist Ansichtssache.
Wir werden natürlich keine Mod von dieser Person empfehlen aber das heißt natürlich nicht, das diese nicht funktionieren können.
Das muss jeder für sich entscheiden, welche Mod man nutzen möchte nur sollte es mit besagtem Kram zu Problemen kommen, sind wir Support technisch da natürlich raus aus der Nummer!

Zitat

im Mod Ordner befinden sich einige Sachen von der Hof Bergmann !

Na das sollte natürlich raus, Stichwort: Sauber!

Zitat

Das Strohbergaddon muss sich erst mit seinen Früchten eintragen, ist die Map an der Grenze , kommen die errors ! Leider raus damit !

Also das Strohbergungaddon ist von uns getestet, das klappt Problemlos!
Sowohl Online als auch Offline.
Die Errors kommen, weil wir die Addon Pellets als einen möglichen Rohstoff für die Produktion mit eingetragen haben.
Wenn jetzt der Spieler das Addon nicht hat, nörgelt logischerweise das Fabrikscript rum aber das ist nicht weiter tragisch und macht auch nix kaputt.
Ignorieren oder Addon kaufen :D

Zitat

Der Mod FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition trägt auch eine Frucht in die Map ein , Grassamen !

Jopp, hab das Ding mal testweise runtergeladen.
Über die verbauten Scripte wird eine neue Frucht registriert was aber eigentlich gar nicht so schlimm ist.
Diese Frucht wird halt nur mit Haufen registriert und da geht das Theater dann los.
Man kann aber mit einem kleinen Eingriff in der modDesc.xml des Dreschers der Frucht den Haufen abgewöhnen, dann sollte auch hier wieder alles passen :)

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

kreuzler

Anfänger

(20)

• Nachricht senden

147

Freitag, 19. Januar 2018, 06:22

Also erstmal Danke für die Ganzen Informationen
Wenn ich den das Stroh Addon benutzen möchte muss ich mir das erstmal besorgen da es dieses auf Steam anscheined nicht gibt

Habe dann mal die Ganzen aufgezählten Mods runtergeweorfen
Bei Hof Bergmann bin ich mir nicht sicher ob ich da jetzt alles Erwischt habe
Auf jeden fall ist die Fliegl 1600 runter

Naja wenn es nur diese errors wegen dem Stroh addon sind kann ich damit Leben

Trotzdem Danke :thumbup:

Gruß
Kreuzler

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 420 732

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

148

Freitag, 19. Januar 2018, 06:55

@kreuzler
Ja das Addon gibt es soweit ich weiß nur HIER!

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Nov

Fortgeschrittener

(379)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 293 107

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

149

Freitag, 19. Januar 2018, 08:22

@kreuzler
Ja das Addon gibt es soweit ich weiß nur HIER!

Da muss ich Dir Cheffe leider widersprechen, das gibt es mittlerweile in jedem großen Kaufhaus das auch eine Abteilung für Elektronikartikel hat. LG Nov :P
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

SirGodric

Anfänger

(10)

• »SirGodric« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. August 2017

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 381

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

150

Samstag, 20. Januar 2018, 10:05

Waschanlage am Hof

Hallo zusammen,

erstmal ein dieckes Lob für diese geniale Map.
Nun zu meiner Frage im Singleplay funktioniert die Waschanlage am Hof einwandfrei nun habe ich angefangen die Karte mit einem Freund auf nem Dedi Server zu zocken und da kann ich die Anlage zwar einschalten aber die Fahrzeuge werden nicht sauber ist das ein allgemeines Problem oder nur bei uns so

AckerRowdy

Chef von [ATG]

(21)

• »AckerRowdy« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

Beruf: Angestelter

Renommeemodifikator: 4

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 281

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

151

Sonntag, 21. Januar 2018, 12:15

Hallo zusammen,

erstmal ein dieckes Lob für diese geniale Map.
Nun zu meiner Frage im Singleplay funktioniert die Waschanlage am Hof einwandfrei nun habe ich angefangen die Karte mit einem Freund auf nem Dedi Server zu zocken und da kann ich die Anlage zwar einschalten aber die Fahrzeuge werden nicht sauber ist das ein allgemeines Problem oder nur bei uns so

Moin SirGodric hab ihr auf euren Deti das AAA_UniversalProcessKit Script mit drauf ? wenn nicht dann rauf damit :) sonst bleiben die Trecker Dreckig :D lg Acker

rockhorst

Anfänger

(10)

• »rockhorst« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2018

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 84

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

152

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:49

Servus,

eine Frage zu den Gänsen ...

Wasser und Stroh kein Problem. Aber wo kipp ich die Körnerfrüchte rein?
Habe es mit Weizen und Mais probiert, aber kann nirgends abladen.

Kann mir jemand helfen?

Zebolon

Anfänger

(28)

• »Zebolon« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 765

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

153

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:15

Wenn du aus dem Gänsestall Richtung Futtermischanlage fährst ist recht neben dem stall ein Futtertrog.

rockhorst

Anfänger

(10)

• »rockhorst« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2018

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 84

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

154

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:24

Wenn du aus dem Gänsestall Richtung Futtermischanlage fährst ist recht neben dem stall ein Futtertrog.
ok, danke.
Hab jetzt mal nen anderen Anhänger genommen, damit gings.
Mit dem IT-Runner + Mulde aus dem Tatra HKL Pack gings nicht ...

Und was kommt bei den Gänsen neben dem Stroh rein?

Zebolon

Anfänger

(28)

• »Zebolon« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 765

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

155

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:54

Da kannst den Mist später abholen.

saczkeks

Anfänger

(17)

• »saczkeks« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2017

Beruf: fachlagerrist

Renommeemodifikator: 2

Erfahrungspunkte: 3 257

• Nachricht senden

156

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:25

Bauamt problem

hallo wertes fsm team ...
Erst mal von meiner seite aus ein großes kompliment für die dritte version dieser wundervollen karte ...
ihr habt das in relativ kurzer zeit auf die beine gestellt wovon man bei giants nicht grade sprechen kann !
ich meine ma im ernst giants könnte bei euch noch ne menge lernen was die vielseitigkeit betrifft ^^

nun zu meinen kleinen problem ich ghabe derzeit noch die 1.3 lade aber derzeit die 1.4 ...
nur ist mir folgendes passiert ... ich habe mit Bga ca 500k verdient habe 300k in lizensen augegeben ( in karton)
dann wollt ich sie oben im shopo abgeben jedoch funktioniert dieses bei mir nicht woran kann dies liegen ??

danke schon mal in vorraus für eure antwort / hilfe ?( ?(

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

157

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:11

Kann ich Dir nicht Sagen ! . Den beides solltest du oben im Shop Trigger wieder abgeben können . Mir ist Nix anderes bekannt. Evtl mal eine LogDatei wie immer und aber eben in den TS wenn es nicht geht dann gucken wir mal...

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

saczkeks

Anfänger

(17)

• Nachricht senden

158

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:45

Kann ich Dir nicht Sagen ! . Den beides solltest du oben im Shop Trigger wieder abgeben können . Mir ist Nix anderes bekannt. Evtl mal eine LogDatei wie immer und aber eben in den TS wenn es nicht geht dann gucken wir mal...

mfg
hier die log ... ich hoffe
ihr könnte damit was anfangen

das die log von ps die map habe ich aber auch auf meine dedi server von nitrado
Ps: wo finde ich die server daten für ts ?
»saczkeks« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (28,06 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2018, 13:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saczkeks« (21. Januar 2018, 23:01)

saczkeks

Anfänger

(17)

• Nachricht senden

159

Sonntag, 21. Januar 2018, 23:03

... jedoch das gleiche problem da komm ioch jedoch nicht so leicht an die log daten

hierv nach den ich 2 mods gelöscht habe die neue log problem besteht weiterhin wieder 300 k in sand gesetzt
»saczkeks« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (27,39 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2018, 13:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saczkeks« (22. Januar 2018, 00:19) aus folgendem Grund: nach löschen einiges mods neue log datei

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

160

Montag, 22. Januar 2018, 13:21

@saczkeks

eines vorweg Danke für die Blumen und den Ton nicht Krum nehmen :

Ja die Log ist Hilfreich , um dir zu Sagen wie 1000 anderen vor dir MOD ORDNER aufräumen , den ganzen Platzierbaren Dreck und vor allem die Map Raus . 90 % der Fehler oder Probleme liegen einfach in eurem ModOrdner . Wenn alle Mods die nicht benötigt werden für die Map aus dem Ordner fliegen bin ich davon Überzeugt das alles Funktioniert.

Da wie du hier vielleicht gelesen hast was ich vor raus setze hat keiner diese Problem . Solange du mir keine Log zeigen kannst mit dem Minimum an Mods die für die Map benötigt wird und den (Fehler) immer noch hast gehe ich davon aus das einer deiner Zahlreichen Mods dir dieses Problem macht.

Um noch mal darauf zu kommen du kannst keine Karton Paletten oder Aktenkoffer die du zuviel hast oben im Shop im trigger zurück geben? ist das Richtig? Ich habe es gerade noch mal Probiert und alles gut kann alle 2 Kartons und auch den Koffer wieder abgeben . Du musst auch Warten bis der Koffer oder der Karton Leer ( weg ) ist bevor Dir das Geld gut geschrieben bekommst. Je nach Anzahl kann es etwas Dauern.

Also Bitte noch einmal Prüfen und in den TS kommen wenn du möchtest. Kann dir nur sagen das es Fehlerfrei Funktioniert.

mfg

Counter:

Hits heute: 2 027 | Hits gestern: 16 837 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 18 002,63 | Hits gesamt: 18 583 064 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59