Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
DIE REGISTRIERUNG IST DEAKTIVIERT!
Der Downloadbereich kann frei genutzt werden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dreamneo

Anfänger

(10)

• »dreamneo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Renommeemodifikator: 1

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 161

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:23

Traffic Spline Probleme

Moin Moin Leute,
ich habe folgendes Problem, ihr kennt das ja , man Zockt Stunden im LS und was wird auf dauer Langweilig? genau der Verkehr lol ...also habe ich mich mal rangesetzt und mir ein paar Fahrzeuge fertig gemacht die den normalen Verkehr ablösen sollten. Nun ich habe mir mal den extra Verkehr der Borcher angesehen und alles "nachgebaut" doch leider ist es nun so, das die Fahrzeuge leider nicht ingame sichtbar angezeigt werden. Die Log ist leider Sauber :(

vielleicht ist ja jemand so freundlich und kann mir dabei Helfen ein wenig mehr leben ins Spiel zubringen. Würde mich sehr drüber Freuen.

lg und Danke im Voraus

Atabogo

Team - Mapper

(953)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 12

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 989 754

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:48

Hi,

na wenn du alles gemacht hast wie in der Borcher solltest du keine Probleme haben , ich vermute mal einfach das sie nicht geladen werden da der Aufruf im Spline ( xml. Pfad ) nicht Passt. Aber schau dir das mal an vielleicht ist es dann etwas einfacher den dort liegt eine Anleitung zum einbau bei .

Hier druecken XD einfach mal Sufu nutzen

Ich denke damit sollte es passen wenn nicht noch hast du die Möglichkeit zu Fragen.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha: