Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
DIE REGISTRIERUNG IST DEAKTIVIERT!
Der Downloadbereich kann frei genutzt werden.

Nov

Fortgeschrittener

(514)

• »Nov« ist männlich
  • »Nov« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 12

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 382 337

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2018, 11:24

Man könnte meinen

Moin @ Alle

wie die Überschrift es schon andeutet: Man könnte meinen es wäre schon der 24.05.2018!

Ist dieses Forum eigentlich schon Tot? Nein, es lebt noch!

Hier werden vereinzelt sogar noch Fragen gestellt, nur auf die Antworten erfolgt dann Seitens des Fragestellers Nichts mehr.

Das ist Schade, denn solange die Möglichkeit eines Forums gegeben ist, sollte man diese auch Nutzen.

Wie immer: Meine völlig unmaßgebliche Meinung

LG Euer Nov :thumbsup:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Atabogo

Team - Mapper

(953)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 989 129

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2018, 14:39

Viele , sind immer der Meinung Danke und weg. Ob man Helfen konnte bleibt wie oft ein Rätzel aber so ist das bei den meisten Usern halt. Macht man nix dran.... Aber manchmal ist es auch besser nicht zu warten denn die Antworten sind ja meist gegeben, wenn keiner weiter fragt wurde das Problem gelöst .

Dann denkt man sich eben gerne bis zum nächsten mal....

mfg

Dafür ist man ja da, um Fragen zu beantworten nicht um Antwort zu bekommen. In diesem Sinne alles bekommen die die User ! Frage ist nur wollen sie dies was sie bekommen. :smoke:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Leo630

Anfänger

(78)

Registrierungsdatum: 15. März 2016

Renommeemodifikator: 4

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 372

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2018, 15:14

@Atabogo

Da gebe ich dir Recht. Man bekommt immer seltener eine Antwort. Dabei wäre gerade für Modding-Anfänger wie ich es bin, ein Feedback sehr hilfreich. Denn so lernt man ja auch selbst immer noch dazu.
Aber das wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern. Leider

In diesem Sinne

Gruß Leo

Atabogo

Team - Mapper

(953)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 989 129

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 01:12

@ Leo

Die die uns kennen Wissen das wir uns eigentlich immer bemühen jedem zu helfen sofern er den gewillt ist . Jeder User muss sich vor Augen halten das auch wir mal angefangen haben. Denn wehn Fragen wir wenn wir es nicht Wissen ? . Fakt ist , wer Modden oder Mappen will ist gezwungen sich selbst zu helfen . Wer keine Lust oder Zeit dafür hat , der sollte gleich das Modden lassen.

Denn eins ist gewiss , egal ob Mod oder Map , mal eben ist Nix gemacht. Daran wird sich auch in Zukunft und im LS 19 nix ändern. Nur Warum kann man es nicht jedem Recht machen ? Unser Wissen wenn vorhanden , XD ist Überwiegend auch nur vom gucken und Testen , lesen und Googeln. Modding ist reines Testen und wiederholen.

Grundsätze muss jeder haben , wer das Glück hat jemand zu haben der kann sich Glücklich schätzen nur es wird immer weniger da viele nicht wollen oder können. Viele meinen es ist alles selbstverständlich , aber genau das ist es eben nicht mehr . Viele User machen es sich selber Kaputt , ob gewollt oder ungewollt wie die Jüngsten Ereignisse es uns gezeigt haben.

Aber das ist ein anderes Thema....

mfg

Edit : Feedback ist immer gut , das gilt für beide Seiten , nur viele User sind schnell beleidigt oder der gleichen wenn man ihnen sagt : " Schon mal die SuFu genutzt oder mal Onkel Google gefragt ? " Wenn man nicht Fragt und stattdessen sagt : " Hab ich dir doch gesagt Warum machst du das nicht ? " ist mann Gleich Unfreundlich oder Arrogant.
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Counter:

Hits heute: 13 332 | Hits gestern: 29 989 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 18 308,25 | Hits gesamt: 20 587 728 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59