Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_ronnie

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Renommeemodifikator: 1

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 739

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 14. April 2016, 09:32

Danke für die schnelle Antwort :D

• »farmer_bell« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2016

Beruf: Merchant Navy

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 757

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. April 2016, 13:34

Hi,

Just an observation from me.
When using the IT RUNNER Red Container (Skip) I cannot empty wood chips into any of the factory triggers. Not in the cardboard box factory, not into pellet factory and not into the compost. I also tried filling the red container with manure, but again cannot tip into compost factory.
I can tip into any stores, example, wood chips into the wood chip store is no problem.

If i use the green IT Runner container (Grain container) then I can tip into any of the tip triggers. So wood chips into the box factory and pellet factory all work correctly.

It is only when using the red skip container no tip icon appears at the factories.

I have tested all my default and mod trailers and all work correctly. All tip in the factorys, with no problems. It is only if I try and use the red container.

I think it must be a Giants error with the skip container.

Opa_Jo

BETA Tester

(10)

• »Opa_Jo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2015

Renommeemodifikator: 4

Erfahrungspunkte: 4 052

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. April 2016, 17:05

@ farmer_bell
Hast du es mal mit den Anhängern vom Fortuna-Pack versucht. Damit sollte es auf jedenfall klappen. Denn bei uns auf dem Dedi und im SP funktionieren die ja auch.

Have you tried it with the followers of Fortuna pack. So it should work in any case. With us on the Dedi and SP operate the synonymous. Translate with Google:

Mfg Opa_jo
Vorsicht, ich bremse auch für hübsche Mädchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa_Jo« (14. April 2016, 17:18)

• »Robert Craven« ist männlich
  • »Robert Craven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 496

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 14. April 2016, 20:31

Ackendorf von Schlammlawine überrollt

Hallöchen,
Die schön gestaltete Ackendorf wurde über Nacht von einer Schlammlawine überrollt. Die Aufräumungsarbeiten dauerten 4 Stunden. So könnte eine Pressemitteilung lauten. Ich bin froh, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber in meinen Augen und da bitte ich um Entschuldigung, habt ihr eure Zeit vergeudet mit dieser von Schlamm-Monster heimgesuchten Karte. Es gibt auch eine Karte namens Gift of caucasus, da ist auch Schlamm vorhanden! Wenn ich es noch erwähnen darf, der Hund der rumläuft, das Pferd ähnelt auch den Tieren auf der russischen Karte. Wie dem auch sei, ich spiele Ackendorf schon von Anfang an, die sehr viele Inovation hat und in diesem Sinne einzigartig ist. Ich spiele auch die Version 2.2., nachdem ich Sie gesäubert habe und ein Wunder, ich habe wieder meine tolle Ackendorf-Map, so wie sie meines erachtens sein sollte!
Gruß

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. April 2016, 21:11

Hi,
Yes, I have the Fortuna trailer pack. The tip triggers work for all trailers, both mod ones and the Giants ones.

It is only the red skip container of giants that does not work. The green works perfectly.
I just thought I would mention it, as i found the issue today.
Not a problem, as I have plenty other trailers to use, just thought I would let you know. :)

TobiasP

Anfänger

(26)

• »TobiasP« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2016

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 134

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

66

Freitag, 15. April 2016, 08:17

Guten Morgen,

erstmal wollte ich euch sagen, dass das die beste Map überhaupt ist! ;)

Nun zu meinen Fragen:

01. Mit welchem Anhänger kann ich denn die losen Pellets laden? Bzw. welcher Anhänger nimmt die auf? ?(
(Das ich die Stoll Schaufel benutzen muss ist mir schon bewusst!)

02. Woran kann das liegen dass bei uns auf dem dedi-server teilweise der Diesel verschwindet? Also sprich, ich fahr den Diesel vom Dieselwerk zu einem Kotte feldrandcontainer und befüll den. Nach dem überladen ist plötzlich der diesel weg?
Ist uns auch schon passiert wenn wir Diesel zum Pellets-Werk gebracht haben... ?(

Danke im Voraus!

Gruß TobiasP :)
»TobiasP« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (17,59 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. April 2016, 14:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiasP« (15. April 2016, 09:09)

Bauer-Horst82

unregistriert

67

Freitag, 15. April 2016, 10:15

Die Anhänger vom Fortuna Pack können lose Pellets laden :) :D

Darkmoth

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 26. März 2016

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 557

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

68

Freitag, 15. April 2016, 14:38

Hallo

Ist das so richtig das man für schlachtreife Tiere wenig Ertrag bekommt. Also 38,6€ für ein Masthuhn ist schon enorm wenig, mein ich.
Da lohnt die ganze mastanlage ja nix, wenn man dann noch ads futter dazurechnet.

MfG
Darkmoth

Opa_Jo

BETA Tester

(10)

• »Opa_Jo« ist männlich

• Nachricht senden

69

Freitag, 15. April 2016, 14:43

Hi,
Yes, I have the Fortuna trailer pack. The tip triggers work for all trailers, both mod ones and the Giants ones.

It is only the red skip container of giants that does not work. The green works perfectly.
I just thought I would mention it, as i found the issue today.
Not a problem, as I have plenty other trailers to use, just thought I would let you know. :)
Hi farmer_bell, that is a problem from the builder of the container, we also had some followers who would not tip over. This is due to some Collision far as I know. Something we can not change anything but because the trigger function. But thanks for the tip. ...;-)

Mfg Opa_Jo

Opa_Jo

BETA Tester

(10)

• »Opa_Jo« ist männlich

• Nachricht senden

70

Freitag, 15. April 2016, 14:47

Hallo

Ist das so richtig das man für schlachtreife Tiere wenig Ertrag bekommt. Also 38,6€ für ein Masthuhn ist schon enorm wenig, mein ich.
Da lohnt die ganze mastanlage ja nix, wenn man dann noch ads futter dazurechnet.

MfG
Darkmoth
Warum willst du die Masthühner verkaufen, bringe sie in die Eierlegestation. Die Masthühner werden in der Eierlegestation mit der Zeit nach und nach verschwinden, denn dafür sind sie eigentlich gedacht um dieses wieder nachzufüllen.

Mfg Opa_Jo

Darkmoth

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 26. März 2016

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 557

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

71

Freitag, 15. April 2016, 19:10

ja das ist schon klar aber das war ja auch nur ein beispiel. Finde die preise von allen Masttieren sehr gering für den Aufwand den man dafür betreiben sollte/muss.

BlueCrush

Anfänger

(15)

Registrierungsdatum: 14. November 2015

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 663

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

72

Samstag, 16. April 2016, 07:29

Hier die Log so viele Errors. Wenn jmd das gleiche Fahrzeug hat ohne Error könte er mir einen DL Link schicken danke

Ich habe den Xerion auch, ohne Fehler. Geladen auf Modhoster, einfach nach Xerion suchen und den von CMT auswählen. Der Schlepper ist bei mir schon ewig auf dem Hof und hat nie Probleme gemacht.

Generell was zu Mods: Selbst wenn man die bis zum erbrechen testet und sie keine Fehler werfen, kann es trotzdem passieren, dass sie Errors haben, sobald andere Mods ins Spiel kommen.Ich habe z.B. einen Mod, der läuft auf meiner Karte einwandfrei. Jetzt wollte ich ihn für ein MP Projekt auf einer anderen Karte einsetzen und er wirft .lua Error, ist quasi gar nicht zu gebrauchen. Das alles liegt am GMK Mod, der Modder arbeitet dran, es kann ihm aber keiner sagen, was genau der Fehler ist. Gerade bei Scripten ist die Fehlersuche wohl nicht einfach. Man kann nie garantieren, dass Script A mit Script B funktioniert, auch wenn beide getrennt voneinander fehlerfrei laufen...

Thrym

Anfänger

(18)

Registrierungsdatum: 3. April 2016

Erfahrungspunkte: 8 239

• Nachricht senden

73

Samstag, 16. April 2016, 11:41

Ich finde es Schade, dass man keine persönlichen Änderungen, mit dem GE in der 2.2, vornehmen kann. GE bleibt schwarz. ;(

Patjo

LS-AGRAR-TEAM

(903)

• »Patjo« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2015

Beruf: Schipper (schifsfuhrer)

Renommeemodifikator: 8

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 98 293

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

74

Samstag, 16. April 2016, 12:00

Ich finde es Schade, dass man keine persönlichen Änderungen, mit dem GE in der 2.2, vornehmen kann. GE bleibt schwarz. ;(

?( ?(

Moin Thrym

Wielicht der camera mal drehen (aus der tunnel gehe)

Mvg Patjo

Thrym

Anfänger

(18)

Registrierungsdatum: 3. April 2016

Erfahrungspunkte: 8 239

• Nachricht senden

75

Samstag, 16. April 2016, 12:34

Patjo, ich danke dir. :thumbsup: ...darauf muß man kommen...ich Doofblöd.

• Nachricht senden

76

Samstag, 16. April 2016, 12:57

@Opa_Jo.

Thank you. I took what you said and went to investigate. You were right, it was a collision problem.
Giants use collision mask of 800000. The factory triggers use a mask of ff.
I changed the woodchip mask at the box factory from ff to 800000 and now my container tips fine. No problems.
I have changed all the tip triggers to mask 800000 and all now work for all followers. :)

Thank you for pointing me in the right direction. :thumbsup:

Steve007

Schüler

(38)

• »Steve007« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2015

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 930

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

77

Samstag, 16. April 2016, 16:57

Moin,

sollte nochmal ein kleiner Fix der 2.2-Map kommen (schon angesprochene Tor-Collies), dann bitte auch den Misthaufen bei den Zuchtanlagen (Hühnermast) fixen, Plane und Schaufel-Colli sind etwas zu tief. Es bleibt immer ein Rest von ca. 2000 l drin.

Abhilfe:

manureHeap (10>0|4|0|0|5), User Attributes: moveMinMaxY von 0.299 2.139 auf 0.399 2.139 ändern und

manureHeapPlane (10>0|4|0|0|5|0), Translate Y-Wert von 0.299 auf 0.399 einstellen.

Ansonsten bis jetzt meine Lieblings-Map, vielen Dank dafür. :thumbsup:

LG

Steve
Man muss viel wissen, um zu wissen, dass man nichts weiß... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve007« (16. April 2016, 19:04)

Rene

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 16. April 2016

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 347

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

78

Samstag, 16. April 2016, 20:07

Hallo liebes FSM Mod Team..
Erstmal vielen Dank für diese Ober coole und Hammer geile Map...
Ich habe folgende Frage:
Bei mir und meinem Cousin Brennt seit ca 1,5 Tagen Realzeit ein Feuer in der Pellet Fabrik, Das Depot wird bestreikt und auf der Erlenberg Allee ist ein Unfall wann/ bzw wie geht das wieder weg? Muss ich zum Feuer vielleicht wasser liefern oder so

Danke für eure Hilfe

LG Rene

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(694)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 22

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 029 343

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

79

Samstag, 16. April 2016, 20:44

Hallo Rene,

musst kein Wasser hin schaffen, nach einer bestimmten Zeit ist das wieder verschwunden, aber es kommt wieder... :haha: :haha: :haha: und das ist auch gut so... :wild: :wild: :wild: .

Kannst ja ein bisschen an der Zeit drehen.

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Rene

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 16. April 2016

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 347

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

80

Samstag, 16. April 2016, 20:50

Hallo Rene,

musst kein Wasser hin schaffen, nach einer bestimmten Zeit ist das wieder verschwunden, aber es kommt wieder...:haha::haha::haha:und das ist auch gut so...:wild::wild::wild: .

Kannst ja ein bisschen an der Zeit drehen.

Gruß Agrarbauer

Ja finde das auch echt super das es sowas auf einer Map gibt bin immernoch total geflasht von den ganzen Eindrücken..Wollte nur ob ich da vielleicht irgendwie nachhelfen muss... ;)