Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Atabogo

Team - Mapper

(589)

• »Atabogo« ist männlich
  • »Atabogo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 663 324

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2015, 16:41

FSM Lets Play und Tut´s

Hallo Überlebende,

Hier wie angekündigt unsere Lets Play & Tut´s. Wir Hoffen sie helfen Euch dabei grundlegende Kenntnisse zu erlangen um Euer Leben langfristig zu Sichern. Da man dieses Spiel auf unzählige weise Spielen kann, werde ich mich wenn möglich nur auf das nötigste am Anfang beschränken.

* Video Guide 1 : Wie bau ich mir eine Stein Axt

:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Atabogo« (29. April 2015, 09:48)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chefkoch (29.04.2015), xXMattiaXx (08.11.2015), Agrarbauer (15.11.2015)

2

Dienstag, 28. April 2015, 21:05

schickes Intro

na da bin ich ja mal gespannt auf die Lets Plays.
Ich konnte mich bisher nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufe:7 Days to Die,The Forrest oder Stranded Deep

Gruss Pidax

Atabogo

Team - Mapper

(589)

• »Atabogo« ist männlich
  • »Atabogo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 663 324

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2015, 22:06

Ist nur meine Persönlich Meinung, aber mit 7 Days to Die Verkaufst du dich nicht, solange du die art des Spiels magst. Habe das Stranded Deep auch und muss sagen nette Grafik aber nicht soweit entwickelt. Das 7DtD habe ich schon über 1000 Std. gespielt und ich lerne immer dazu. Zumal du immer Neue Möglichkeiten hast.

Ich Zähl mal auf.

* Standard Map
* Generierte Map ( Open World )
* Schwierigkeitsstufen von sehr Einfach bis fast Unmöglich
* Einstellbare Sachen wie ( Menge der Findbaren Sachen , wie oft werden die Sachen wieder gefühlt usw....
* Alles kann Zerstört werden und Irgendwie kannst du alles was du findest wieder verwerten oder benutzen und umwandeln.
* Und wenn dir das alles nicht reicht kannst du im Creativ Modus bauen was wie du magst.
* Oder du suchst dir einen anderen Server wo du entweder mit anderen oder alleine oder gegen andere Spielst.

wie du siehst könnte ich die Punkte noch weiter hinzufügen , aber für eine Alpha Version ist es schon Recht Geil.

Ps. Updates kommen Regelmäßig.

MFG
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha: