Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(704)

• »Agrarbauer« ist männlich
  • »Agrarbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 22

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 035 925

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2016, 20:13

Ist LS dem ENDE nah???

Hallo Liebe noch LS-Spieler.

Ich habe heute einen Schockierende,aber auch traurige Mitteilung gelesen,die ich Euch unbedingt zeigen möchte.Mir tat es im Herzen weh,das so was passieren muss,ich kann es bis jetzt noch nicht fassen und stelle mir die Frage-Wie lange noch, wird es LS geben.Aber lest Euch diese Mitteilung mal durch, dann werdet Ihr mich und den Herausgeber dieser Zeilen verstehen.

LS 17 Werkstatt

SCHUTZ VOR LS 17

Hallo zusammen.
Ich will auch nicht lange herumdrücken.
LS 17 Werkstatt hat sich in dieser Art und Weiße erledigt.
Seite bleibt für wirklich private Bilder und ab und an mal was für den DL offen.
Wir waren ein kleines Team aus meinen Söhnen und mir.
Mein zwei Großen haben schon seit 3 Monaten der LS Szene den Rücken gekehrt.
Warum ????
Ganz einfach, die Streitereien das Lügen, der Egoismus vieler MODDER und USER kotz sie einfach an.
Nun muss auch ich im Sinne des Wohles meines Kleinsten Team-Mitgliedes die Notbremse ziehen.
Ehrlich, was lernt ein Junge hier in der COM?
• Lügen
• stehlen / klauen ( MODS )
• Egoismus
• Schimpfwörter
• öffentliche Beleidigung
• verbreiten von Unwahrheiten
• Streit / Ärger
• und und und ……..
Kann es das wirklich sein?
Wir haben in LS 08 das Spiel gekauft um Spaß zu haben.
Hatten wir damals auch.
Dann kamen die weiteren Versionen von LS und die Zahl der Möchtegern-wichtigtuer Modder stiegen.
Es waren viele nette Leute drunter und wir durften viele nette Stunden beim Bauen und Modden verbringen.
Doch was zurzeit abgeht, übersteigt den Namen „SPIEL“ im Weitesten!
Da werden MODS von Timber gestohlen und hochgeladen.
Meistro streitet mit seinem Gesinde mit Schrauberbox herum.
Andere lassen MODS bei MH sperren.
In jedem Forum wird über kurz oder lang über diese saublöden MODS gestritten.
Jeder hat das Gefühl, er habe mehr Recht an so ein paar Daten und Gekrippsel aus dem GE.
Leute mit denen man in LS 13, LS 15 noch MODS getauscht hat, mit denen man am gleich Strang zog, man baute was für Sie und Sie gaben was von Ihnen, die kennen einem schon gar nicht mehr und man wartet Tage auf eine Antwort.
Anstatt man zusammen mal was macht, wie z.B. wir hier mit AAG, Bavaria Modding, TschiZack Gameing oder Breisgau Modding, streiten alle nur herum und verbreiten Stress Hass und Sorgen.
Viele der guten Modder haben sich schon lange zurückgezogen und machen gar nichts mehr für LS. Einige haben sogar das Spiel gewechselt.
Wir haben immer die Divise verfolgt, MODS für alle zu bauen.
Den Grundsatz von Kunden, wenn sie den MOD nicht öffentlich machen wollten, haben wir respektiert und so belassen.
Credits haben wir nie angefasst, weder erweitert noch umgeschrieben, da wir fürs Spiel was gemacht haben, nicht des Rumes wegen.
Und ob das LS 17 Werkstatt drin stand oder nicht war uns LATTE !
Wir haben den Kröger zusammen mit Timber 131 gebaut.
Da hat er uns in die Credits geschrieben da wir das gar nicht wollten.
Seht Ihr es geht auch anders!!!!!!
Alles andere haben wir für „EUCH“ gemacht.
• 117 Fendt GTA 380 in verschiedenen Versionen
• Schubmax mindesten 60 verschiedene
• Deutz 367 mal gezogen
• Class 850 mit Druckluft
• JD in 34 Versionen
• und und und um nur einige da auf zu zählen.
Und was haben wir immer dazu geschrieben?
++++ Nehmt euch den MOD und macht damit was ihr wollt, tut es ja eh. +++
So war unsere Devise mit MODS, wir wollten Spiel und Spaß für alle.
Doch was da zurück kam war alles andere als Spaß!
Es geht sogar so weit das ein aggressives Verhalten meines Sohnes im Spiel oder in den Foren erkennbar ist.
Und hier schreite ich nun als Vater ein.
ENDE AUS, DAS WAR ES MIT LS 17.
Machen wir mal wieder was, ist OK, wenn nicht auch OK.
Mit denjenigen wo wir immer zusammen gearbeitet haben,
werden wir dies auch weiterhin tun.
Aber der Rest kann vorbei schauen, oder es bleiben lassen.
Dies passiert zum Schutz meiner Söhne vor einem Spiel.
So nun denkt mal drüber nach wohin ihr es gebracht habt!
Das ist kein Spiel mehr sondern nur noch ein Haufen bekloppter, verstrittener Egoisten die nur modgeil sind und nach Beharrlichkeit streben.
Wenn ihr nicht sagt dass wir / ich gut sind dann bekommt ihr nichts mehr.
Denke mal drüber nach sofern euer MODGEILES Hirn das überhaupt noch zulässt.
+++++++ GEMEINSAM STATT EINSAM +++++++++
Das hat mal ein weiser Mann gesagt, leider spielte der nicht LS.
In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute, vor allem gute Besserung.
Und vielleicht findet der Eine oder Andere wieder zurück zum eigentlichen Sinn dieses Spieles.

GRUSS Euer LS 17 Werkstatt Team / Chef

Ist es nicht Schlimm,wenn solche Zeilen geschrieben werden müssen.Es ist wirklich Traurig geworden um LS und bald können wir wieder Federball spielen gehen,wenn uns ein Team nach dem anderen verlässt.Ich fasse es nicht. Danke Euch das Ihr,dies gelesen habt.
Dank auch an den LS 17 Werkstatt Team,das ich diese Zeilen benutzen durfte.

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BauerJ (10.11.2016), Opa Ernst (10.11.2016), Zetor6245 (10.11.2016), xXMattiaXx (20.11.2016), hoschi97 (30.11.2016)

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 427 439

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2016, 21:11

Was soll ich dazu sagen?

Willkommen bei LS.

Ist ja nichts neues, was da beklagt wird, im Groben sage ich das seit Jahren.

Die Com tötet sich selbst.

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

SrgtSmokealot

unregistriert

3

Mittwoch, 9. November 2016, 22:54

Ach diese apokalyptische Stimmung ham wir doch alle 2 jahre wenn ne neue LS Version rauskommt und die ersten guten Mods wieder von den Genossen geklaut werden. Klar is schade wenn ein Modder oder Modteam aufhört aber deswegen stirbt der LS nu auch nicht.

just my 2 cents :|

rk54

Fortgeschrittener

(141)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 317 934

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2016, 08:02

ist schon traurig wenn man so etwas lesen muss, dabei ist es doch nur ein Spiel ;(
Ich kenne solche Sachen aus einem anderen Bereich, aber auch nur ein Spiel.
Viele User scheinen das Spiel mit der Realität zu verwechseln.
Ist halt die Anonymität des WWW.

@ Cheffe,
ich hatte es schon mal an anderer Stelle angesprochen, das Markieren von Mods.
Ihr seid doch alle ausgeschlafene Jungs, wisst euch zu helfen, ist es so problematisch etwas in die Mods einzubauen?
Z.B. einen Schutz dass man einen hier runtergeladenen Mod nicht noch einmal wo anders online stellen kann.
Auch nicht wenn Änderungen an dem Mod vorgenommen werden, es ginge einfach nicht.
Der normale User weiß ja bald nicht mehr was er wo legal herunterladen kann.
Das wäre ein Vorschlag von mir, wäre besser als zu resignieren, nach dem Motto, gegen Modklau kann man nichts machen.
Da wäre meiner Meinung nach auch MH in der Pflicht, generell nichts online stellen ohne Genehmigung des Urmodders.
Ist mit viel Arbeit verbunden, das noch Ehrenamtlich, aber das wäre schon eine Hilfe / Sicherheit für die Modder.

Ich habe den MSTS schon einige Jahre nicht mehr installiert, nach einem Plattencrash viel verloren gegangen, Luft raus nach 13 Jahren,
aber ich bin auf beiden TT Seiten noch Admin und nehme dort immer noch meine Aufgaben wahr.
Bei mir wird nichts online gestellt wenn die Genehmigung des Original-Autors nicht vorliegt.
In der Regel ist es eine Mail, die ich abspeichere, im Zweifelsfall schreibe ich den Autor selbst an, was von allen begrüßt wird.
Wie gesagt, viel Arbeit, aber die Autoren und deren Werke sind sicher vor Klauern.

Das musste mal gesagt werden

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

xardas

Anfänger

(19)

• »xardas« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2016

Beruf: hatte ich mal ;(

Renommeemodifikator: 1

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 506

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2016, 11:02

tach,
das ist leider ein übel unsrer zeit, aber dass es solche ausmasse annimt hätte ich nie gedacht, spiele selber scho seiit ls09, und wäre ohne die arbeit der modder aufgeschmissen/bzw hätte wohl schon lange
aufgehört ls zu spielen.
kann man nur hoffen dass sich die dinge ändern,:S
gruss

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 427 439

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2016, 11:13

@rk54

Zitat

Ihr seid doch alle ausgeschlafene Jungs, wisst euch zu helfen, ist es so problematisch etwas in die Mods einzubauen?

Nein, natürlich nicht aber was würde mir das bringen?
Selbst wenn ich mit Maya ein verstecktes Zeichen oder was auch immer in die Mod einbaue, kann das ganze Ding immer noch neu hochgeladen und verteilt werden.

Daran kannst du nichts ändern, selbst wenn man die Mod mit Passwort verschlüsseln könnte.

Zitat

Z.B. einen Schutz dass man einen hier runtergeladenen Mod nicht noch einmal wo anders online stellen kann.

Klingt super aber wie will man das realisieren wenn man nicht Giants heißt?

Zitat

Der normale User weiß ja bald nicht mehr was er wo legal herunterladen kann

Mein einziger Tipp, da saugen, wo der Mod her kommt, beim Modder.

Zitat

Das wäre ein Vorschlag von mir, wäre besser als zu resignieren, nach dem Motto, gegen Modklau kann man nichts machen.

Tja, Fakt ist aber nun mal, das man daran nichts ändern kann.
Entweder man gibt was her und muss damit leben, das es "geklaut" wird oder man gibt einfach nichts mehr raus.

Zitat

Da wäre meiner Meinung nach auch MH in der Pflicht, generell nichts online stellen ohne Genehmigung des Urmodders.
Ist mit viel Arbeit verbunden, das noch Ehrenamtlich, aber das wäre schon eine Hilfe / Sicherheit für die Modder.

Wie sollen die das anstellen?
Die wissen doch nicht bei jeder Mod wo die her kommt. Sonst hätten die unseren 700er sicher nicht freigeschaltet.

Überings, MH ist eine Firma, die verdienen Geld mit der Seite also das mit dem Ehrenamt kannste mal direkt vergessen.
Das Freischalten der Mods dauert ja jetzt schon fast einen Tag da wenn man Pech hat, wie lange soll das denn dann dauern,
wenn die erst noch per Google, Mail u.s.w nach dem Urmodder suchen müssen?

Nein, ich denke es ist Aufgabe der Person, die dort etwas einstellt dafür zu sorgen, das Urmodder genannt werden und nicht MH.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

rk54

Fortgeschrittener

(141)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 317 934

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2016, 14:18

@ Cheffe,

Zitat

Nein, natürlich nicht aber was würde mir das bringen?
Selbst wenn ich mit Maya ein verstecktes Zeichen oder was auch immer in die Mod einbaue, kann das ganze Ding immer noch neu hochgeladen und verteilt werden.

Da ich eine linke Bazille bin, dachte ich etwa so, einmal heruntergeladen, OK, von dem Modklau versucht das Teil online zu stellen, Absturz des LS, oder es geht erst garnicht,
IP abhängig machen.
Dass MH eine Payware Fa. ist wusste ich nicht, dachte dass eine Seite wie die unsere ist, Freeware.
In meinen Augen ist es für die Modder noch schlimmer wenn einen Seite Geld an den Arbeiten verdient, egal von wen der Mod ist.
Ich habe dort noch nichts hoch geladen, muss dann doch sicher eine Eingabemaske geben um den Mod zu beschreiben.
Bei uns musst Du eine Beschreibung der Datei angeben, separat musst Du bestätigen dass die Datei von Dir ist,
kein Repaint ist oder nur ein Änderung vorgenommen wurde, wäre auch ein Repaint.
Ist das mit einem Häkchen bestätigt, gilt es als rechtsgültig und kann zur Verfolgung führen.
Dass das teuer sein kann muss ich sicher nicht betonen, ist aber eine Notwendigkeit wie man hier auch sehen kann.
Traurig dass man sich solche Arbeit für ein Spiel machen muss.
Meine Aufgabe ist es darauf zu achten aber ehrenamtlich.
Wenn Du Deinen 700der Fend gemeldet hast, MH eine Fa. ist, haben die auch Geschäftszeiten.
Kommt die Meldung innerhalb der Geschäftszeiten, ist MH verpflichtet den Mod sofort offline zu stellen,
spätestens zu geschäftlichen Öffnungszeiten sofort am folgenden Tag.
Macht die Firma das nicht, macht sie sich strafbar, Verstoß gegen gemeldes geistiges Eigentum des Modders.
Der Seitenbetreiber ist für Material auf seiner Seite verantwortlich, Ausreden dagegen gibt es nicht.
Ich weiß von was ich rede, kenne auch die Schreiben von Anwälten die sich auf so etwas spezialisiert haben .

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Juanma

Fortgeschrittener

(40)

• »Juanma« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 995

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2016, 15:13

MH verdient das Geld nicht mit den Mods der User, sondern mit der Werbung auf deren Seite.

Wie ich vor einigen Tagen bereits schrieb, suche ich nach einer Lösung für dieses Download-Problem. Aber es ist nicht einfach. Letztendlich kann jeder downloaden was er will, und somit kommt auch jeder an fast alles. Der Punkt liegt im Schutz der Weiterverbreitung. Der Ansatz mit der IP ist schon mal nicht schlecht. Das Problem ist die technische Umsetzung. Und ich hab e leider nicht die Zeit, um schon garnicht das Geld um mich intensv mit dem Thema zu beschäftigen.

Aber villeicht liest ja ein reicher und fähiger Entwickler diese Zeilen und schafft es letztlich einen "Wiederuploadschutz" zu erstellen, der, und das ist das wichtigste an allem, abhängig von der IP des Erstellers ist. Die Uploadseiten wiederum müssten dann die entsprechende Software haben und in Sekundenschnelle festzustellen ob der uploader von der Ur-IP hochlädt.

Problem: Wie das ganze in einem MOD einbauen ohne das die UR-IP sich ändert, selbst wenn der MOD minimal verändert wird. Genau hier liegt die ganze Arbeit. Das spätere Drumherum ist schnell erstellt. Und wenn Upload-Seiten nicht die entsprechende Software verwenden, dann gibts einen krassen Eingruf in die Finanzen.

Also, wie gesagt, hoffe jemand mit Kohle und Hirn liest das Ganze und beschäftigt sich damit. Ich habe leider weder die Zeit noch die Kohle.

Gruss

Juanma

Ups: Das wichtigste fast vergessen.

Sollte das Ganze irgendwann mal tatsächlich so funktionieren, dann ist warten angesagt bis das Ganze dann gecrackt wurde. 8)
Von 3 Dingen bin ich besessen, Familie, Fussball und FS :wild:

Affe mit Waffe

Fortgeschrittener

(151)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 738

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. November 2016, 15:27

Da steht man in der LS Scene leider als Modder nicht alleine da !

Im Berreich des Filesharings ist oft der Downloadlink nur ausgettauscht!

Bei Arma z.B. sind Mods leicht verändert durch andere !

Bei anderen Spielen gibbet das auch,selbst bei Dokumenten ,bei Lehrbriefen,Personalausweisen,etc.

Alles kann man illegal übers Internet beziehen !

Was strafbar ist und was nicht,wird jeder selbst wissen !

Ich unterstütze Modklau auch nicht!

Wenn ich irgendwo ein Nacktbild meiner Frau hochlade ,ist es leider öffentlich und für alle theoretisch downloadbar !

Ihr fragt euch wie ,ich habe auch keinen Downloadlink,den bekommt man schnell raus !

Ich kann nur sagen ,ladet es einfach nicht hoch ,fertig aus !

Zieht alle einen Strang,die Lösung liegt bei Giants,alle betteln nach implementierung von dies und dem Script,schreit mal nach schützt den Mod !

Klar ,das würde den LS kaputt machen,dem Modder fehlt aber was ,wenn er seine Werke nicht präsent machen kann !

Die Lösung liegt einfach an Giants !

Ein Modhub für alle Mods,jedes ModdingTeam bekommt einen Account,wo er seine Werke hochladen kann !

Alle anderen Seiten bieten dann nur (geklaute) Mods an ,ich hoffe ihr könnt mir folgen !

Man kann das ganze doch einfach eingrenzen indem man Downloads nur auf seinen Forum anbietet !

Nein ,man will ja mehr und mehr !

Was will man mehr? Mehr Bekanntheit, mehr Ruhm, mehr Beliebtheit,mehr Respekt, mehr Anerkennung ?

Man hat ja mehr Reichweite !

Da aber selber Giants sich an euren Mods und Scripten alle 2 Jahre bereichert ,ist das Thema ein Fass ohne Boden !

Warum wird Giants nicht als Modklauer beschimpft,achja ,die dürfen das ,ist ja ihr Eigentum ,wie s in einer Klausel heisst !

Zum Thema Anwalt kann ich nur sagen,reisse einen nackten Huhn mal eine Feder aus,viele ,die Modklau betreiben sind manchmal gerade 12,die belangen und die Frage ist auf wieviel belangen ,naja das läuft dann wohl eher ins Lehre !

Als Beispiel nenne ich den Fall mit Forbidden Mods und BM Modding, Forbidden Mods soll angeblich den Fendt geklaut haben ,wo ist da ein Urteil , wo ist da eine Geldstrafe oder ähnliches ?

Fakt ist ,das Forbidden Mods nichts illegales getan hat um Erlaubnis wurde gefragt !
Nur das der, der die Erlaubnis erteilt hat von BM Modding es nicht an die anderen weitergegeben hat !

Aber Hauptsache mal einen beschuldigen !

Das mit dem wiederupload Schutz von Juanma ist nicht schlecht,aber jedes File hat seinen eigenen Hash !

Wenn unser Bundesland sich auch noch mit Bestrafung befassen soll ,dann gibbet ja bestimmt noch paar Arbeitstellen zu besetzen !

Solange die gewissen Personen es nicht rechtlich verfolgen ,passiert nix !

Naja wie dem auch sei,ich sehe das so ,ladet irgendwer irgendwas hoch ins Internet,muss sich nicht wundern ,wenn aus dem irgendwas auf einmal irgendwer wird .
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Affe mit Waffe« (10. November 2016, 15:55)

robitobi5

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 960

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. November 2016, 15:28

cheffe schreibt runterladen beim moder?geht aber zb hier nicht

• »BlackWolve« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 36 670

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2016, 10:42

Moin
ich kann mich dunkel und nebelig daran erinnern dass von Giants bzw deren Vertreter (angeblich) mal die Aussage bzw. der Text kam, dass alles was jemals duch den GE gegangen ist, automatisch in den Besitz von Giants übergeht. Ihr könnt mich foltern, aber ich weiß nicht mehr wo das war, muss irgendwann zum Release des 15 er gewesen sein.

Fakt ist, dass die kleinen Möchtemalgern Modder sich Mods, wo auch immer, runterladen dort dann ein oder zwei Zahlen in der xml ändern, dann noch ihre Credits eintragen, die Originalen dafür löschen und das ganze als ihre Modifikation hochladen... ist nicht nur im LS so, gibt es bereits solang es Möglichkeiten zum Modding gibt.

Der Urmodder bzw. der den Mod erstellt hat, geht dann her und versucht möglichst viele DL Portale zu erreichen, und dort Beschwerden einzulegen, so dass dieser Mod gesperrt und entfernt wird. Für jeden erfolgreich gesperrten / entfernten Mod taucht genau dieser dann 3x auf anderen Portalen wieder auf, und das ist besonders zu Beginn von Spielen zu erkennen, selbst mir als reinen Mods USER.

Klar, dass Moddern da die Lust vergeht, nichts mehr online stellen, bzw. ihre Mods nur bei sich behalten oder allenfalls im Team weitergeben.

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, was bei FB z.B. mit Timber 131 abgegangen ist. Er hat etwas hochgeladen, den Link in seiner Gruppe geteilt, und nur wenig später stand es bei MH, natürlich unter anderen Namen und geänderten Credits. Daraufhin kam die Ankündigung, dass Mods nur noch bei ihm privat bleiben. Etwas später hat er dann Bilder von einem andern Mod gepostet, worauf dann direkt die Antwort eines Users kam, Zitat: "ALLLTERRR rück mal direkt den DL Link raus" -Zitat Ende. Nun scheint seine Seite bei FB auch geschlossen zu sein. Verständlich, ich denke wenn dem FSM Team hier einer mit so einem Spruch kommen würde, hätten die Damen und Herren wohl vor lauter Puls und Blutdruck einen Kabelbrand im Herzschrittmacher, zumindest einige vom Team.

@robitobi5: Der DL bereich ist derzeit deaktiviert, ob dieser irgendwann mal wieder aktiviert wird bleibt abzuwarten, wäre aber auch für uns gemeinen, bösen User zu wünschen :whistling:

Gruß
BlackWolve
Gruß

BlackWolve

Counter:

Hits heute: 4 539 | Hits gestern: 16 192 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 18 008,83 | Hits gesamt: 18 663 711 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59