Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
BEVOR JETZT NOCH 100000 ANFRAGEN KOMMEN -> ES WIRD KEINE ACKENDORF FÜR LS17 GEBEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nov

Schüler

(104)

• »Nov« ist männlich
  • »Nov« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Ruheständler

Renommeemodifikator: 5

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 161

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2016, 11:37

Warum wollt ihr alle Anonym bleiben?

Hallo @ All, ich habe in der letzten Zeit sehr viele neue Userprofile besucht und wundere stets darüber, dass keine Angaben zu den Profilen gemacht werden. So kann man zB keinem dieser User zum Geburtstag gratulieren oder weis sonst auch Nichts über denjenigen. Es stimmt, es bleibt jedem selbst überlassen was er über sich preisgeben will. Nur gut finde ich das persönlich nicht. Ist nicht böse gemeint und soll auch keine Kritik sein oder werden. Ist nur meine persönliche unmassgebliche Meinung. Allen Usern die besten Glück- und Segenswünsche für das kommende Jahr. LG Euer Nov :thumbsup: :awg:
Stärken stärken, Schwächen schwächen!

Patjo

LS-AGRAR-TEAM

(163)

• »Patjo« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2015

Beruf: Schipper (schifsfuhrer)

Renommeemodifikator: 4

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 824

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2016, 12:07

Moin

Wieder schone wurte von Nov.
Leider stimd es viele User mucht anoniem bleibe :haha: (nur auf facebook nicht) :haha: :haha:

Weiter kann ich mir nur bei Nov :freund: anschliesse.....

#ALLE USER #FSMfreunde #forumFreunde : ALLE EINE GUTTE RUTZ NACH 2017

Atabogo

Team - Mapper

(98)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 301 656

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. Dezember 2016, 12:50

Viele wollen ihre ruhe , und wollen nur Mods Saugen oder Spionieren . Ob es hier im Forum was neues gibt oder , ob es sich lohnt zu klauen , oder ein Klassiker gucken ob jemand oder wer durch die :shit: gezogen wird.

Klingt komisch , ist aber so.

Schlimmer finde ich Leute ( User ) die zum beispiel einen anderen Namen verwenden als diesen worunter sie wo anders bekannt sind. Die Vergangenheit hat gezeigt das viele User unter anderem Namen in verschieden Foren immer anders reden und schreiben Leider, eben so wie der Wind weht. Oder um eben halt dicke Luft zu Produzieren.

Bevor ich aber wieder zuweit aushole und Ergo miese Laune bekomme lasse ich es gut sein. Noch mal in kurz und ich kann nur für mich reden. Jeder der was zu sagen hat kann und darf Kritik melden , im Forum oder im TS . Dafür ist er da, solange alles Sachlich bleibt. Aber Eier hat halt nicht jeder , und Argumentieren ohne Argumente auch nicht.

Das ist der Grund warum viele eben nicht viel angeben oder sich unter andere Namen irgendwo Registrieren. Da man aber 1 u 1 zusammen zählen kann ist es den meisten gar nicht bewusst das diese art völlig über ist. Daher finde ich es manchmal besser nix von den zu wissen die mich sowieso können .

Ich Sage nur noch ich verstecke mich Nirgendwo unter einen anderen Namen als wie ich hier bekannt bin. Das habe ich nicht Nötig , in diesem Sinne soll jeder für sich entscheiden was er Preis gibt von sich.

MFG

PS : Da 2017 nun vor der Tür steht :zauber: behaupte ich einfach mal alles wird gut , und bin gespannt wer sich alles Neu erfindet oder erfinden muss. :haha: :haha: den eins ist Sicher das Gelaber geht weiter :laber: aber dafür habe ich einen neuen " Vorsatz" SCHööööööön.... am :lmaa: :haha: :haha:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup:

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Renommeemodifikator: 2

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 660

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden
345

4

Samstag, 31. Dezember 2016, 13:49

Hi,
es sind ja alle hier anonym, die meisten melden sich sicher hier nicht mit ihren richtigen Namen an, auch du nicht nov. Wahrscheinlich bist du vom Sternzeichen Scorpion schließ ich mal aus deinem Profilbild und atabogo heißt sicherlich auch nicht so. Ich bin auch der Meinung, jeder sollte von sich soviel Preis geben wie er will, denn wir sind alle schön langsam gläsern geworden, leider. Mir ist es egal, wer ihr alle seit Hauptsache der Umgangston ist okay und das ist doch mal das Wichtigste finde ich. Wahrscheinlich bin ich da wieder mit meiner Meinung alleine, aber der vernünftige Umgang miteinander ist wichtig. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Der Hexer

astra82

Anfänger

(23)

• »astra82« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2016

Beruf: kraftfahrer

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 235

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden
320

5

Samstag, 31. Dezember 2016, 14:00

guten rutsch

wünsche auch nen guten rutsch mein akaunt name hate sich bei mir durch mein hobi entwikellt aber leider mus man heut zu tage etwas anonym bleiben das wichtigste ist das man mit einander respektvoll umgehen tut in diesen sinne nen guten rutsch und nen frohes neues jahr :thumbup:

Atabogo

Team - Mapper

(98)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 301 656

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2016, 14:13

@Roderic Andara

Deine Meinung soll auch deine bleiben , ja du hast recht im waren leben ist mein Name natürlich nicht Atabogo , aber was ich damit sagen wollte ist , das ich zb immer diesen Namen verwende Ergo mein Name . Sollte jemand anders sich damit Irgendwo anmelden muss er damit leben ,das dieser nicht nur freunde hat.

Wer aber zB wissen muss wie mein wirklicher Name ist der muss sich nur das Profil anschauen. Mit etwas Suchen und drücken wird man es schon sehen. Ich für mein Teil muss nicht alles von jedem Wissen...... nur von Leuten die mir Wichtig sind , und im zweifel kann man Fragen den das kostet nix.

MFG
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup:

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 660

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden
345

7

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:03

Hi Atabogo,
leider kann ich meinen Nicknamen nicht überall mitnehmen! Anscheinend gibt es mehr Leute die den Hexer gelesen haben und sich so nennen.
Gruß Der Hexer

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(134)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 385 578

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2017, 17:11

Hallo Leute,

ein bisschen mehr von Euch zu erfahren wäre gut,da muß ich Nov recht geben.Aber wie es auch schon gesagt wurde,es ist jedem selbst überlassen,was er von sich Preis gibt.Ich finde es nur immer schrecklich, auf leere Profile zu sehen,obwohl das FSM-Team,jedem Mitglied, eine Profilseite zur Verfügung stellt.Es ist Echt Schade, das diese nicht von vielen Usern genutzt wird... ;( .

Atabogo,ich kenne Deinen richtigen Namen-Aber ich verrate den Nicht.... :haha: :haha: .

Die den Namen nicht wissen-hier die Lösung... :zauber: .

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

rk54

Fortgeschrittener

(39)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 535

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Januar 2017, 18:29

@ Nov und alle Anderen,
wir sind doch alle schon gläsern genug, aus dem Grund sollte jeder selbst entscheiden was er von sich preis gibt.
Bei mir steht auch nicht viel im Profil, aber mein Geburtstag, in der Hoffnung dass ich an ihm mal ein Paar Blumen bekomme,
aber bitte nicht im Topf und an den Kopf, macht aua :P
Ich bin jetzt seit 14 Jahren im Internet, war am Anfang auch freizügig mit meinen Daten, was ich nach einiger Zeit ganz schnell geändert habe.
Schlimm wurde es nachdem ich bei TT Admin wurde, Anfeindungen, Bedrohungen, Beleidigungen, selbst anmaßende Anrufe waren an der Tagesordnung.
Man war ja anonym, der kann mir ja nichts wollen, einige konnt ich vom Gegenteil überzeugen, kam einige sehr teuer.
Das ist der Grund warum bei mir so gut wie nix im Profil steht, habe keine Lust auf Stress, und das nur für ein Spiel.
Wer etwas über mich wissen möchte, soll fragen, bekommt er eine Antwort, hat er meinen Respekt und Vertrauen,
kommt keine Antwort, dumm gelaufen.
Ich melde mich überall mit RK54 an, RK ist Vor und Zuname, mit 54 habe ich mit dem Blödsinn Internet angefangen.
In der "Öffentlichkeit" Foren usw. bestehe ich auf meinem Nicknamen, in PN grüße ich mit meinem Vornamen, beinahe hätte ich Robert geschrieben,
muss ja keiner wissen :P
Bei TT habe ich den Ruf vom "bösen RK54", hat mich viel Arbeit gekostet, ist aber manchmal nötig auf den Namen zurück zu greifen.
Das soll für einige nur ein Beispiel sein warum User sich nicht in die "Karten" sehen lassen wollen, um sich zu schützen, leider auch zum stänkern.
Solche User gibt es leider überall.

Wünsche alle ein frohes gesundes und stressfreies 2017 :thumbsup:

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(134)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:12

Hallo rk54,

kann ich mal Deine Adresse haben, damit ich Dir am 8. August,die Blumen bringen kann... :haha: :haha: .
Und ich hoffe Du hast Bier im Haus,wenn nicht, dann fange schon mal an zu sparen,denn ich bringe alle Freunde mit,die wir gemeinsam haben-auch Nov. :wild: :wild:

Gruß Agrarbauer :freund:

rk54

Fortgeschrittener

(39)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:30

@ Agrarbauer,
die Blumen aber bitte ohne Töpfe, aber Garmisch Bad Darmstadt findest Du eh nett :P
Mit dem Bier ist das so eine Sache, ab sofort trinke ich nichts mehr,
aber, alkoholfreie Ziegenmilch hätte ich anzubieten

Gruß RK54

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(134)

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:37

@rk54,

da kann ich die Blumen auch meiner Frau geben-da bekomme ich wenigstens ein Bier... :D .

Gruß Agrarbauer :freund:

rk54

Fortgeschrittener

(39)

• Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:43

@ Agrarbauer,
ein Bier pro Blume oder pro Strauß?

Gruß RK54

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(134)

• Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Januar 2017, 19:51

@rk54,

pro Blüte... :bg: .

Gruß Agrarbauer