Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rk54

Fortgeschrittener

(41)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 127 983

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:38

@ Fendt Fan84,
kein Problem, freut mich wenn ich helfen konnte,
auf den Trick mit dem Filter bin ich auch nicht gekommen, da habe ich nichts verstellt, nur mal so zum gugge :)

Mein Dank an Dich, das Video ist klasse gemacht, heruntergeladen, getestet, geklappt, behalten :D
Die CP macher legen sich mächtig ins Zeug, Hut ab :thumbsup:

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Fendt Fan84

Cattle & Crops

(10)

• »Fendt Fan84« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Beruf: Umschulung: KBM

Renommeemodifikator: 3

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 665

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden
460

42

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:10

@rk54
Freut mich, dass ich dir durch das verlinkte Video zur neuen CP Version und Funktion verhelfen konnte.
Das Video habe ich nur verlinkt, ist nicht von mir erstellt da ich noch ein CP Anfänger bin.
Wünsch euch allen noch einen schönen abend.
LG
Fendt Fan
Ich freue mich schon sehr darauf im März den Mais zuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen :thumbsup:
http://www.cattleandcrops.com/