Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Januar 2017, 16:31

Verhalten von einigen in der Comunity!!

Ich finde es zwar eine gute sache wenn modder und mapper Teams ein eingenes Forum betreiben wo mann auch fragen zu den Mods und Maps der Teams stellen kann.
Ich finde auch die Mods von CHeffe und die Maps von Atabogo sehr gut.

Nur eine Sache geht mir hier richtig auf den Sack.
Es gibt hier Personen die sich einbilden das die was besseres sind und anderen bei beiträgen eine Schlechte Bewertung geben weil diese Personen denken die sind die Besten.

Leute dieses Forum Ist nur Für FSM Mods und Maps gedacht.

Wollt ihr Support zu anderen Mods und Maps die nicht vom FSM Team kommen dann Schreibt die Modder oder Mapper direkt an.

Woher soll z.B. Cheffe wissen wie was auf der Südhemmern geht, Die haben hier andere eigene Projekte.

Mir ist es auch jetzt relativ egal ob der beitrag gelöscht wird. Dann weiß ich wenigstens was manche leute von der meiniung einiger Mitglieder wissen wollen

rk54

Fortgeschrittener

(134)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 264 786

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2017, 18:19

@ Lutze,
ich habe mal gelernt, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus, soll heißen, der Ton macht die Musik.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, außer bei einem habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kann man leicht überprüfen, schau Dir meine Beiträge an und die Antworten.

Man kann auch mal, bevor man einen Beitrag ansendet, Korrektur lesen, vielleich kann man Deine Beiträge besser verstehen
und der Fehlerteufel schlägt nicht so oft zu.

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

3

Samstag, 14. Januar 2017, 20:04

Darum geht es nicht, Es gibt hier Leute die einen Hals auf mich haben. Nur das ohne grund. Nur weil bei dennen irgendwelche Verbindungen im Kopf kaputt sind meinen die sind was besseres. Und wenn man einfache zusammenhänge nicht versteht sollte man kommentare auch sein lassen. Schließlich gibt es hier so falsche Personen drinn (ohne Namen zu nennen) die große fresse haben und das alles ohne irgenwelche ahnung zu haben. und dann gibt es hier noch leute die alles weiter labern.

Und wenn man absichtlich leute hier eine schlechte bewertung gibt weil die was gegen einen haben, ist das hier garantiert nicht normal. Außer wenn das hier irgendeiner für geil befindet hinterlistig und einfach nur arogant zu sein wohl mann nichts kann. Es können alle seid dem LS17 Modden und Mappen. Aber seid mahl ehrlich, Wer kann wirklich Modden oder Mappen mit einem Guten oder sehr guten ergebniss. (Atabogo und Cheffe sind nicht gemeint)

rk54

Fortgeschrittener

(134)

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2017, 20:35

@ Lutze,
durch die Blumen hast du es in meinem ersten Beitrag nicht verstanden, ich erkläre es dir:
Es hat doch sicher einen Grund warum hier Mitglieder einen Hals auf dich haben, oder?
Wenn ich mir allerdings deine Schreib und Ausdrucksweise anschaue, kein Wunder dass du bei manche hier aneckst.
Da ich heute gute Laune habe, habe ich mal auf solch einen beleidigenden und provokativen Beitrag geantwortet.
Übrigends, der Fehlerteufel hat wieder 12 mal zugeschlagen, meinen Glückwunsch :thumbsup:

Gruß RK54

5

Samstag, 14. Januar 2017, 20:39

So ich weiß nicht welcher Kindergarten hier ist und was du für einer bist. Aber ich kann hier auch mal alles auspacken und dann hat es sich für mich gegessen.
Diesen Kindergebuertstag von einigen Leuten hier (die Leute wissen bescheid wen ich meine) ist nicht mehr als erwachesen anzusehen.

Ich weise auch mal darauf hin das freue Meinungsäußerung im Grundgesetz steht

rk54

Fortgeschrittener

(134)

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2017, 21:28

@ Lutze,
ich bin einer der auch anders kann.
Ich habe dir mal aus meinem Forum, aus den Forenregeln den ersten Paragraphen kopiert, extra für dich:
1.
Jeder Verfasser eines Beitrages ist verpflichtet, darauf zu achten, dass sein Beitrag die Regeln der "Netiquette" einhält, also frei von Beleidigungen, Diskriminierungen, Provokationen, Schmähkritik und Hetzereien sowie strafrechtlich relevanten Inhalten ist. Es versteht sich, dass Beiträge, die diese Kriterien nicht einhalten, unverzüglich gelöscht werden.

Ich denke dass genug geschrieben wurde, etwas gescheites oder fehlerfreis kommt nicht von Dir, also lasse es.

Kann ein Mod oder Admin hier mal dicht machen, das hält man ja im Kopf nicht aus

Gruß RK54

Weasel

Anfänger

(27)

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

Beruf: Chronisch Erkrankt, Freiberufliches Mainzelmännchen

Renommeemodifikator: 3

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 592

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2017, 09:27

Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thema schreiben, aber irgendwie lässt es mich nicht los doch was zu sagen, bzw. zu schreiben.

Also um es mal klar zustellen ja ich habe ein Problem mit Dir

Warum das so ist will ich auch gerne erklären und der restlichen Welt mitteilen.

Es war glaube ich ende Oktober (verflucht wer dreht eigentlich momentan an der Uhr), da hatten wir im TS³ eine kleine Auseinandersetzung bei der ich aus dem LU geflogen bin. Der Grund dafür ist auch völlig banal und belanglos, Tatsache aber war und ist das DU wie ein kleines beleidigtes Kleinkind vom TS³ gegangen bist und ich keine 2 Stunden Später ausm LU Geflogen bin ohne mich zu erklären oder rechtfertigen zu können.

Bis dahin war noch alles gut und ich habe es als Tatsache erstmal hingenommen.

Dann musste ja das LU AustriaAgra ab dem 21.11.2016 auf YouTube einige Videos löschen, da du in einem Livestream am 20.11.2016 in Anspielungen (deutlichen Anspielungen sogar) gegen mich Hetze betrieben hast, ist mir schließlich die Hutschnur geplatzt und habe einige Videos in denen ich mit gemacht hatte wegen einer Persönlichkeitsrechtsverletzung gemeldet.
(Du kannst gerne mal die Leute fragen die mit im TS³ waren, ich bin verdächtig ruhig gewesen, und hatte danach auch eine ziemlich schlechte stimmung bis zur löschung)

Das Austriafarmer letztendlich der leidtragende war tut mir an dieser Stelle auch Leid, war aber für mich das einzige Mittel mir eine Genugtuung zu verschaffen.

Und nun dieser Post von dir, wieder Stimmung zu machen wegen etwas was völlig banal ist (wieder einmal)
Ich frage mich warum du in dem Thread von Matze2181 und seiner Frage zu dem Fortuna Hänger und der Südhemmern Map so überreagierst, Bauer_Horst hat ja die Frage recht schnell und zur Zufriedenheit des Thread Erstellers beantwortet und du vergibst völlig fehl eine Negative Bewertung.

Und das ist etwas was ich gerade nicht verstehe, auf der einen Seite meckerst du hier darüber das man dir negative Bewertungen gibt, hast aber mit deinem verhalten in dem Thread mir und auch allen anderen deine Unreife Art gezeigt.

Zum Thema mit dem
Es können alle seid dem LS17 Modden und Mappen

Ich kann bereits seit dem ls08 Modden bzw mappen, kann es nur leider durch den Verlust der Bilder nicht beweisen.
Ja es ist seit dem 17er einfacher geworden, aber um es immer noch richtig zu machen Bedarf es auch mehr als "nur wir nehmen Fahrzeug/Gerät xy" aus dem Spiel und knallen da ein paar Betonbodenplatten dran. Und ich denke jeder der hier im Forum anwesenden Modder kennt das wenn man absolut kein Bock hat was zu machen weil es zeit Kostet, Nerven, Schokolade und viel Koffein.

Zum Abschluss noch zwei drei Zitate:
"als Waise erweist sich wer Aufgeben kann ohne zu Zerstören"
"Wer wind Sät Wird Sturm Ernten"
"Dumm ist wer Dummes Tut" @Forest Gump

Allen einen Ruhigen Sonntag noch :thumbsup:
Zum Butterberg:
Eine Kuh macht muh
viele Kühe machen Mühe.

Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffel.

Würde man von der Arbeit reich, so gehörte dem Esel die Mühle und dem Taglöhner die ganze Welt.

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 251 143

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:35

Moin,

wer die Forumregeln von uns gelesen hätte, welche überings JEDER von euch bei der Registrierung bestätigt hat, würde es solche Beiträge,
die überings immer zu einem verbalen Schlagabtausch führen, gar nicht geben und ihr würdet eure "Probleme" per PN klären.

In den jetzt 6 Jahren LS habe ich eines gelernt.
Jede Medaille hat 2 Seiten und auf beiden können Kleinkinder, VollPfosten, Sturköppe oder wie auch immer ihr sie nennen wollt sitzen.
Manchmal sagt man einfach mehr, wenn man nichts sagt und sein Ding durchzieht oder ganz einfach nur geht.

In diesem Sinne, ist hier mal...
Thema geschlossen!

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!