Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nov

Fortgeschrittener

(303)

• »Nov« ist männlich
  • »Nov« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 208 967

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:12

Schwadablage bei LS 17

Hallo @ Alle,

habt ihr auch alle so schöne "Maulwurfshügel" wenn ihr den Helfer ein Getreidefeld ernten lasst? Im 15ner haben sich einige User (Modder/Mapper) damit beschäftigt und danach waren diese komischen Gebilde verschwunden. Jemand ne Idee, wie man die vermeiden könnte ausser dem Hinweis selber zu ernten? LG Euer Nov :awg:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Nilsvario

Anfänger

(67)

• »Nilsvario« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2016

Beruf: Berufskraftfahrer

Renommeemodifikator: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 258

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:45

Hi mein :freund: ,

also ich habe die Arbeitsgeschwindigkeit mal auf 6 Km/h runtergesetzt. Dann sind die Haufen nicht mehr so groß.
Cool wäre es, wenn der Helfer am Vorgewende einfach noch ca. 5 meter geradeaus weiterfahren würde. Danach
ist der Strohkanal nämlich leer. Dann bräuchte man nur ein oder zwei Bahnen Vorgewende selber Dreschen.

Allerdings wäre ich für andere Tipps auch dankbar.

• »Grossbauer57« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2016

Beruf: Landmaschienen Mechaniker

Renommeemodifikator: 1

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 110

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 09:40

@alle
Was mir aufgefallen ist das der Drescher bevor er wendet zurücksetzt dan wieder vorwärts fährt und erst dann wendet. Ich hab mich anfangs auch gefragt was macht der da. Nur wenn der Korntank voll ist bleibt er stehen und macht die haufen. Ansonsten werden die Schwads zu ende des Feldes ein wenig grösser aber es enstehen keine Haufen mehr. Ich weiss nicht ob es am Drescher liegt oder an der Map. Ich habe mir das Claas 700 er Pack geladen und spiele auf der Auenbach, und auf der Saxonia.