Sie sind nicht angemeldet.

[WIP] Borcher See

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atabogo

Team - Mapper

(757)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 025

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

61

Freitag, 24. März 2017, 19:57

Hier mal ein kleines Update , aber seht selbst anbei machen mich die LagerSilos (LS17 XML kram ) Nerven Krank. da darf sich vielleicht mal einer melden der Ahnung hat..... Bitte nur einer der Ahnung hat kein ich hab da schon mal .... Bitte ..

So am WE mach ich vielleicht Pause .... :thumbsup:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(704)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 22

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 035 927

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

62

Samstag, 25. März 2017, 09:09

@Atabogo,

wieder eine feine Arbeit :thumbsup: .Werde mich auch mal umhören,Zwecks HILFe für die Lager-Silos.... :hmm: .Das die Lok jetzt einen anderen Farbanstrich bekommen hat, finde ich Super.
Die Baustellenampel ist auch Spitze.

Also Kopf hoch,Sehr Gute Arbeit Atabogo-weiter so... :awg: .

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

EDU

Anfänger

(36)

Registrierungsdatum: 13. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 138

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

63

Samstag, 25. März 2017, 19:08

Grüße,

Das macht Richtig Freude auf die Map, Feinste Arbeit und Leidenschaft bin Beindruckt .

Mein RESPEKT und DANKE für so ein Tolles Projekt ..

Allein die BGA ist Jetzt schon ein Hingucker ...

Atabogo

Team - Mapper

(757)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

64

Freitag, 31. März 2017, 00:11

So es ist Soweit , es ist etwas Zeit vergangen und habe einiges gemacht. Kleinkram sowie erste Bga Funktionstest´s sind abgeschlossen. Darüber hinaus wurden weitere Silo Lager verbaut , " Neu Hinzugekommene Patch Probleme! Danke an die Verantwortlichen an dieser Stelle :mecker: " wurden vorerst mit :tel: :ak: " gelöst " :haha:

So jetzt noch ein Bild vom Kaufbaren Haupthof zum Abschluss ...................

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Bullrich01

Anfänger

(17)

• »Bullrich01« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2016

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 478

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

65

Freitag, 31. März 2017, 07:30

Sieht echt geil aus freu mich schon sie zocken zu können.

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(704)

• Nachricht senden

66

Freitag, 31. März 2017, 17:38

Hallo und Atabogo.

Mein Wunsch ist erhört worden und er hat es möglich gemacht,die kaufbaren Objekte ein zubauen
Der Farbton(blau),von den Gebäuden,Hallen und Lagerstätten,ist brilliant getroffen,gefällt mir sehr gut.Der Teich passt gut zum Haupthof,natürlich auch die Tankstelle,sowie der Waschplatz,denn ich noch nicht finden konnte :hmm: .Dafür habe ich noch den Seed Master erblicken können,der auch von großer Bedeutung im Spiel,für mich ist
Ein sehr gut gelungender Haupthof,der wieder einiges kosten wird und auch soll.Meine Maschinen stehen schon in den Startlöchern,um diesen Hof zu erwerben.
Gut ich höre mal auf,aber freue mich natürlich,wie immer auf weitere Infos von dieser Map-Noch mal Danke Atabogo.

Gruß Agrarbauer

Atabogo

Team - Mapper

(757)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

67

Dienstag, 18. April 2017, 21:15

So nach unzähligen Tests hier mal wieder ein kleines Bilder Update zum Aktuellen Stand der Dinge. Was Wurde seid dem letzten Update gemacht....

* Farm und umlager Plätze nun Funktions fähig.
* Kraftwerk mit Funktion getestet.
* HPE mit Funktion getestet
* German Pellet mit Funktion getestet
* HühnerFarm mit Funktion und Eier Produktion getestet
* Weitere Kaufbare Objekte
* ....

Hier zu den Sachen einige Bilder ......

[/url]

Wie ihr seht steht noch einiges an Arbeit an .... aber es wird dauert halt noch etwas....

mfg 8)

AckerRowdy

Chef von [ATG]

(18)

• »AckerRowdy« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

Beruf: Angestelter

Renommeemodifikator: 4

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 529

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

68

Dienstag, 18. April 2017, 22:09

***top***

Moin

Das sieht schon mal sehr gut aus :thumbup: hud ab weiter so jungs :)

lg Acker

Bulldoc

Anfänger

(10)

• »Bulldoc« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 324

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 19. April 2017, 15:58

Super

Moin.
Nu muss ich mal meckern hier. Gestern ist meine Frau zu mir nach Auenbach auf den Hof gezogen, und was macht sie als erstes? Rennt raus, knuddelt die Katze, sieht den 700er Fendt auf dem Waschplatz stehen und fängt an den zu waschen :cursing:Das ich den da nur kurz abgestellt hatte, und gleich nach dem Kaffee damit das Feld pflügen wollte... Schwamm drüber.
Warum ich eigendlich meckern wollte ist, warum gibbet das hier >>>:10punkte:<<< nur mit der 10 drauf? War da für die 2. Null das Budget zu knapp ?:haha:
Dann wird es wieder schwer, meine Frau im Nachgang von einem Umzug an den Borcher See zu überzeugen. Das heißt so mit Lagerfeuer, Sonnenuntergang, schwimmen mit ohne Schwimmflügel und so :xxx: ...
:P Die Geschichte ist Super, hab selten so gelacht genial....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch« (20. April 2017, 19:28) aus folgendem Grund: Bitte Zitate sinnvoll einsetzen!

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(704)

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 19. April 2017, 17:09

Hallo Atabogo,

Geil diese Fortschritte,es kommt sehr viel Arbeit auf uns zu,wenn ich mir Deine Bilder so ansehe,aber so soll es ja auch sein-Spaß an der Arbeit und im Spiel und das werden Deine Treuen Fans auch haben...
Am liebsten würde ich gleich mal ein Testfahrt,durch den Schlamm und Pfützen machen wollen,wie es auf den unteren Bildern zu sehen ist,aber auch ich warte noch sehr gern,auf diese Map... :smoke: .

Vielen Dank für diese Update Atabogo :10punkte:

Hier schon mal ein kleiner Roter Teppich für Dich

Gruß Agrarbauer

Atabogo

Team - Mapper

(757)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 19. April 2017, 17:20

Ja Danke , aber einen Roten Teppich brauch ich nicht , nicht dafür . Ich hoffe wenn sie Fertig ist und es einigen Fan´s gefällt bin ich zu frieden . Alles andere wäre Unrecht , aber leider wird es noch ein wenig dauern da ich im Moment das Gefühl habe es wird mehr und nicht weniger aber ist Okay...

Bis dahin kann man sich mit anderen guten Maps die Zeit vertreiben gibt ja schon einige die Brauchbar sind . Aufwendige und Komplexe Sachen dauern immer etwas länger als Standard . Aber schön das es euch bis jetzt gefällt und mal sehen was die Zeit bringt...

So bis dahin .... Warten............. :haha:

mfg

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(704)

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 19. April 2017, 18:37

Stimmt Atabogo,in kürze kommt eine Gute Map zum DL,die auch den Fabrikscript eingebaut hat.Und somit kann man da schon mal die Hühner Farm mit Funktion und Eier Produktion begutachten,oder wie man,von der Milch,Butter herstellt u.s.w. Aber ich möchte da nicht zu viel verraten,jedenfalls sieht sie schon mal gut aus(keine kaufbaren Objekte ;( ).
Also, mach in Ruhe weiter,keinen Stress, Langeweile dürfte keiner haben,es gibt genug zu tun.... :wild: .

Gruß Agrarbauer

Atabogo

Team - Mapper

(757)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. April 2017, 21:00

Ja du Sprichst von der Hof Bergman , ob diese gut ist wird man sehen auf jeden Fall ist es kein Kernschrott wie andere Maps ,zu mindestens das was ich gesehen habe bis jetzt ist auf jeden Fall Besser als das was ich aus dem 15 er kenne. Was die Funktionen angeht wird man sehen was alles dort Neu ist und ob man diese brauch und Sin voll ist. Ich werde Persönlich diese Map Meiden aus Persönlichen Gründen . Was hier jetzt auch nix zu Sache tut , bin sicher das seine Sachen gut ankommen aber mein Stil ist halt anders und deswegen muss das Jeder User für sich entscheiden was und wie und welche Map er spielt.

Rein Gucken wie sie aussieht und dann Direkt in die Ovale Ablage , nicht das ich seine Arbeit nicht mag oder würdige aber ich bin mit diesem Mensch und Thema Fertig. So jetzt Bitte keine Diskussion über Irgendwas was jetzt, es ist hier ein WIP Bereich.

mfg

Ps Kauf mir deswegen keinen Neune PC .... :whistling:

Affe mit Waffe

Fortgeschrittener

(151)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 739

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 20. April 2017, 14:05

Naja ,ich finde die nicht so besonders ,diese Karte wird zu hoch gehiped , die Schleimspur auf höchsten Niveau ,man sieht wenn Scripter hinter dem Mapper stehen und wo nicht,mehr will ich auch nicht dazu sagen.

Jeder macht halt sein eigenes Ding !

Ich weiß von anderen Mappern her,das noch bessere kommen werden,abwarten !

Ich selber bin in einen Modteam ,die gerade eine große Karte basteln, wie oft da das Fabrikscript rumspackt ,wegen irgendwelchen Dingen ,nicht normal !

Gottseidank ist der Mapper auch Scripter ,sprich er hat es gelernt !

Kann dir da beisprechen , Atabogo ,jeder Mapper hat seinen eigenen Stil !

zuück zur Map ,Was sehe ich da ,Förderbänder mit Paletten !

Es ist wohl zu erwarten ,das die kettensäge geschwungen werden darf, D !

Lass dir Zeit bis du dir selber sagst ,OK jetzt !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Affe mit Waffe« (20. April 2017, 14:27)

robitobi5

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 960

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 20. April 2017, 14:38

die schleimspur ist wohl eher hinter dir oder ist das ein anderer affe mit waffe bei ls-modcompany?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch« (20. April 2017, 19:23) aus folgendem Grund: Bitte mit den Zitaten Sinnvoll umgehen!

• »Treckergirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Beruf: Azubi in der Modebranche/Design usw.

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 717

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. April 2017, 14:39

Hi,
bin die Neue. Ich weis zwar nicht wie man was beurteilen kann, bis man es selber gespielt hat, aber ihr werdet da sicher mehr Erfahrung haben als wie ich. Mein Vater hat einen sehr großen Bauernhof, normale Landwirtschaft halt. Deswegen frag ich mich halt, was das ganze mit den Paletten noch mit Landwirtschaft zu tun hat. Für Stadtbewohner ist das wahrscheinlich sehr interessant, jedem sein Geschmack. Mein Bruder spielt ja meistens LS, die Karten sollten jugendfrei sein. Bei einer Karte mußte ich im GE sogar was rauslöschen was eigentlich nicht für 8 Jährige gedacht ist. Ups, so mein erster Beitrag. Hoffe er war nicht zu na ja, denke jeder Modder und Mapper verdient einfach ein Lob für die Zeit die er investiert und so sollte man auch respektvoll miteinander umgehen. Das hab ich von meinen Eltern gelernt und lerne noch.
Kuss Sarah

Affe mit Waffe

Fortgeschrittener

(151)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Erfahrungspunkte: 150 739

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. April 2017, 21:12

Ja ,ich bin der Affe, was dein Problem, sagt keiner das die Karte schlecht ist ,trotzdem wird da sowas von geschleimt, und am Ende kommt doch nur Enttäuschung !

Man sieht es an der Mecklenburg , D !

Wenn ich einmal sage ,Farmer Andy die Karte ist gut ,heisst das nix,ob ich sie spiele ,ist was anders,hat nix mit schleimen zu tun ,dann lese mal meine Beiträge !

Ja Sarah ,Respekt ist für viele ein Fremdwort im LS.

Die Paletten sind ein ,ich nenn es mal Feature ,das es dir nicht zu langweilig wird.

Dafür auch die Produktionen und der ganze Schnick Schnack, nur das bestellen der Felder wäre zu eintönig, das Spiel wird von manchen von LS 08 gezockt, irgendwann ist da die Luft raus .
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Fendt Fan84

Cattle & Crops

(80)

• »Fendt Fan84« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Beruf: KBM

Erfahrungspunkte: 139 211

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. April 2017, 23:13

Die Bilder der map sehen schon super aus :thumbsup: .
Durch die ganzen Produktions ketten wird es an Arbeit auf der map nicht fehlen. Ich habe die Produktions ketten auf der Ackendorf schon geliebt. Das ist eine super Abwechslung zur Feldarbeit.
Ich finde es super das ihr da einige neue Ideen wie z.b das Schiff umsetzen konntet.
Ich ziehe meinen Hut was ihr da auf die Beine stellt.
Ohne euch und all die tollen mod's wäre der ls ein Tod langweiliges Spiel.

Freue mich schon sehr auf diese Map.

Schöne Grüße aus Südhessen
Fendt Fan
Ich freue mich schon sehr darauf den Mais zuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen :thumbsup:
http://www.cattleandcrops.com/

Atabogo

Team - Mapper

(757)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

79

Freitag, 21. April 2017, 08:10

Moin

@robitobi5 Bitte nicht Streiten :!: hier darf jeder Sagen was er möchte so lange es den Regeln des Forums entspricht.

@Affe mit Waffe Danke für die Blumen , du musst dich nicht Rechtfertigen. Auch für dich Freie Meinung dem Forum entsprechend.

@Treckergirl Es ist schön das du Spaß an diesem Spiel hast. Ja du hast recht Der ganze Paletten Kram und auch vieles andere haben Nix mit Landwirtschaft zu tun. Aber das ist das Coole den Jeder kann es machen und nutzen , muss er aber nicht. D.h. wenn du lieber nur Landwirtschaftlich arbeiten möchtest kannst du das machen. Diese andere Seite ist nur für Spieler den das eben zu Langweilig ist , und auch anderes machen möchten Ohne gleich die Map zu wechseln.

Habe ich was vergessen?

@Fendt Fan84 Ja Produktionen wird es geben , allerdings ist dies nicht der Schwer Punkt der Map. Allerdings ist man Leider gezwungen über den Tellerrand zu gucken , gerade dann wenn man was Neues oder Sin volles haben will . Maps mit Produktionen gibt es zu genug. Das ist das bestreben anders zu sein wie andere.Aber das ist ja das Gute an Maps , sie müssen nicht jedem gefallen es gibt für jeden was . Nur Jede Map hat ihren Stil vom Map Erbauer und ergo Spiegelt eine Map schon ein gewisses dar sein wieder.

Aber zurück zur Map , solange es euch gefällt was ihr seht und Lust habt dies zu spielen bin ich zu Frieden. Hier muss mir keiner in den ... Krabbeln das mag ich nicht da bin ich eigen , solange es einen Grund gibt für eure Meinung oder Kritik und nicht nur eure eine Meinung ist , da es viele Meinungen gibt ... Puh Klar soweit?

Ich verspreche nur eins Jeder User der sich auf die ihm gestellten Möglichkeiten begnügt und nicht versucht zu schummeln , wird genug und Langen Spielspaß haben , aber dazu muss einem Die Map gefallen . So und nun ab in den GE....

mfg :whistling:

Fendt Fan84

Cattle & Crops

(80)

• »Fendt Fan84« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Beruf: KBM

Erfahrungspunkte: 139 211

• Nachricht senden

80

Freitag, 21. April 2017, 10:39

@Atabogo
Ich finde es super das es auf der Map Kaufbare Objekte gibt :thumbsup: .
Da durch diese auch der Spielspaß deutlich erhöht wird, da einem nicht gleich alles gehört darauf freue ich mich auch schon sehr.
Da muss gut überlegen was man mit dem hart erwirtschaftetem Geld sich als nächstes kauft.

Wird es auf der Map auch statt Startfuhrpark auch mehr Geld geben je nach Schwierigkeitsgrad wie auf der Ackendorf?
Das sich jeder dann den Fuhrpark selbst zusammen stellen bzw. kaufen kann das würde mich sehr freuen.

Ich wünsche dir viel Spaß im GE und gutes gelingen.

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Südhessen
Chris (Fendt Fan
Ich freue mich schon sehr darauf den Mais zuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen :thumbsup:
http://www.cattleandcrops.com/