Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Panavia

Anfänger

(10)

• »Panavia« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 14

Nächstes Level: 26

• Nachricht senden
60

21

Samstag, 15. Juli 2017, 17:35

Sehr schön! Danke!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Landwirt

Renommeemodifikator: 3

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 85 490

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden
610

22

Samstag, 15. Juli 2017, 18:36

Ja , das sind ja tolle Nachrichten !

Für die Zukunft nicht mehr an solche Leute binden !

Ihr habt bis jetzt immer alles alleine grschafft,weiter so ,gerade weil es andere nicht sehen können.

Freue mich wie Sau !

Hoffe ,ich treffe euch auf der Gamescom , können wir mal nen Bier trinken oder ne Wurst essen !

• »Treckergirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Beruf: Azubi in der Modebranche/Design usw.

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 422

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden
335

23

Samstag, 15. Juli 2017, 18:43

Hi ihr Süßen,
eine sehr gute Entscheidung. Ich habe auch gar nichts anderes erwartet. Ich finde auch, daß die Map das Zeug hat in der gesamten LS-Geschichte, legendär zu werden. Das ist hoffentlich nicht zu schleimig, ist nur meine Meinung. Trotzdem für Singleplayer eine harte Nuss.
Kuss Sarah

• »Patrick Kaiser« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2017

Erfahrungspunkte: 22

• Nachricht senden
45

24

Samstag, 15. Juli 2017, 19:09

Borcher See

Ja die muss unbedingt raus kommen, hab mir auf you tube die Videos angeschaut uns die karte ist der absolute Hammer und ihr seid die Aller größten das ihr diese Krasse karte raus bringt DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

max0069

Schüler

(20)

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2015

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 72 797

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden
790

25

Samstag, 15. Juli 2017, 20:59

Danke, das sind freudige Nachrichten,
ich freue mich das es weiter geht!

Schöne Grüße
max

Ben83

Anfänger

(10)

• »Ben83« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2017

Erfahrungspunkte: 15

• Nachricht senden
30

26

Samstag, 15. Juli 2017, 21:03

Die Karte ist der hammer und ich habe bis zum heutigen Tag keine bessere Karte im LS 17 gesehen.

Freue mich das hier Euch nicht unter kriegen läst und bin gespannt was Euch noch so einfällt.

• »bigbaerblue« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2017

Beruf: Trucker im (un)Ruhestand !!

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 517

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden
125

27

Samstag, 15. Juli 2017, 21:23

Drücke alles was zu drücken ist!

Ich habe zwar nicht mitbekommen wo Probleme mit der Borcher See - Map waren, und ob es wiedermal um irgendwelche Urheberrechte ging ,aber ich denke Chefkoch und sein Trupp wachsen mit ihren Aufgaben und es wird eine super Freude die Borcher See 1.1 zu spielen. Hoffendlich muß man nicht allzu lange warten. Aber die Wartezeit kann man sich ja sehr gut auf der Version 1.0 noch vertreiben und eventuelle kleine Fehler suchen und dem Team melden, um V1.1 zum ultimativen Spielgenuß zu machen!!
Dankeschön leibes FSM-Team für eure Arbeit und die vielen neuen Ideen die ihr in die Map eingebracht habt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!: :!:

Charly112

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 13. April 2016

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 934

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden
320

28

Samstag, 15. Juli 2017, 22:41

sehr gute Entscheidung. Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. :thumbsup: :thumbsup:

• »christian_ndh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Arbeitet bei der Post Mafia :-)

Renommeemodifikator: 4

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 654

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden
690

29

Samstag, 15. Juli 2017, 23:39

Top Entscheidung, ihr seid mit Abstand das beste Team. So eine Map DARF NICHT STERBEN. :10punkte: :10punkte: :10punkte:

Lg christian_ndh

Shriek

Anfänger

(10)

• »Shriek« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2017

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 224

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden
115

30

Sonntag, 16. Juli 2017, 07:27

sehr gute entscheidung

weiter so FSM

Joe Colle

Joe Colle

(10)

• »Joe Colle« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2017

Beruf: Industriemechaniker

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 69

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden
100

31

Sonntag, 16. Juli 2017, 08:32

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil ich seit einfach nur geil FSM

Fern Gally

Anfänger

(14)

• »Fern Gally« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2017

Erfahrungspunkte: 15

• Nachricht senden
50

32

Sonntag, 16. Juli 2017, 08:37

Hallo,

ich finde es auch sehr gut das ihr weiter macht, nach dem kleinen Schock gestern. Sicherlich ist die Reaktion, das man alles an die "Wand" knallen könnte erstmal menschlich. Man sollte sich aber nicht unterkriegen lassen, egal was da jetzt im Vorfeld abgemacht wurde oder nicht.

Eine Map mit so vielen Features rauszubringen und so viel Arbeit und Herzblut reingesteckt zu haben, sollte nun wirklich nicht an der Sache mit den kaufbaren Mod-Möglichkeiten scheitern, denn da lassen sich andere Ideen umsetzen.

Allerdings sollte man auch nicht sagen, das es die "Beste" Map ist die es gibt, denn das ist nach wie vor Geschmacksache. Was ist mit der "Hof Bergmann" oder der "Old Streams Map" und einigen weiteren? Nur weil sie Features hat die es bisher so noch nicht gegeben hat, ist sie nicht die Beste. Die "Südhemmern" ist auch eine Map mit vielen Features und gefällt mir trotzdem nicht, weil die Map-Arbeit einfach nicht schön oder gut genug ist in meinen Augen. Ich war vor gut 15 Jahre Mapper und Reviewer zu ein paar Egoshooter Spielen und musste die Maps bewerten. Das ist ein undankbarer Shop den ich nie wieder machen würde.

Allerdings haben manche Leute keine Ahnung vom "goldenen Schnitt" oder die Proportionen der Gegenstände und Objekte zueinandere, vor allem wenn es Simulationen oder Realismus betrifft. Auf der Südgemmern bspw. hast du einen Zaun der viel zu hoch und zu groß ist. Da kommt man sich vor wie ein Gartenzwerg oder wie ein Kind. So was raubt mir bspw. den Spielspaß.

die Borchermap hat auch ein paar Stellen die mir nicht so gut gefallen, bspw. die Berg-u.Tal Straßen, oder zu enge Straßen, dann sehr lange nur Kerzengrage Straßen, Doch wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich war von den Features der Borcher Map schon angetan und hab mich auf den Release gefreut. Aber sagen wir es mal so: Die Map ist absolut nur für Multiplayer und mindestens 8-16 Leute, eher sogar 32 Leute gedacht und gemacht, wenn man alle Features nutzen will.

Doch als Singelplayer absolut nicht zu gebrauchen, da alleine das Wasser beschaffen und/oder für jedes kleine Feature erst das Holz gefällt werden muss und der Strom erzeugt werden muß. Das ist ja auch nicht einmalig sondern muss immer wieder gemacht werden, wenn man bspw. die Wiskey Brennerei am Laufen halten will. Ich persönlich habe mit dem Holzfällen absolut nichts am Hut und habe das auch im 2015er nicht genutzt nachdem ich es probiert hatte. Im 2013er gabs das ja nicht. Hier wird man aber mehr oder weniger dazu gezwungen wenn man etwas nutzen will. Sogar der Seedmaster geht nicht ohne Strom.

Sicherlich gut und schön für viele Leute im MP, doch für mich weniger. Ich nutze gerne Features wie bei der Hof Bergmann bspw. aber auch da wurde es stellenweise übertrieben. Milchkannen und Wolle, Äpfelkisten sind alle mit der Hand aufzuladen. Keine Autoload Funktion, ebenfalls aucuh bei der Buttererstellung.

Die Map ist für mich grade so zu schaffen im SP, ich muss aber gewisse Features liegen lassen und nur alle paar Tage mal nutzen, denn eigentlich bin ich ja Bauer/Landwirt und möchte Felder bestellen und die Tiere versorgen. Die Borcher Map hat ja noch mehr Features.

Vielleicht hilft das euch mal beim Nachdenken. Sicherlich kann man nicht für jeden Spieler alles zur Zufriedenheit machen, da sind die Geschmäcker einfach viel zu unterschiedlich.

Und seit mal ehrlich, habt ihr die Map schon im Multiplayer gesehen? Ich schaue jeden Tag danach aber fast keiner spielt sie. Denn man braucht Leute dafür und das reichlich. Ich hatte auch schon überlegt mich einer Gemeinschaft anzuschließen, aber alleine ist die Map nicht zu bewältigen, seöbst für Dauerzocker und Frührentner wie ich nicht.

In diesem Sinne, ich wollte nichts verunglimpfen, euch aber auch mal die Sichtweise anderer (in dem Falle ich) offerieren. Weiterhin viel Spass und danke das ihr weiter macht. MfG Fern Gally

Atabogo

Team - Mapper

(404)

• »Atabogo« ist männlich

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 511 435

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

33

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:05

@ Fern Gally

Erst einmal Danke für deine Meinung. Das ist so und so soll auch jeder eine haben. In deinem Statement sind Faktoren enthalten die man durch aus so stehen lassen kann. Aber las mich dazu dennoch einiges ansprechen. Wie du schon erwähnt hast ist es eine Meinung von Dir und auch sicherlich von anderen das Produktion / Wirtschaftszweige nicht ins LS gehören .

Das kann man auch Ohne Kommentar so stehen lassen. Das selbe gilt für deine Aussage ist nur für MultiPlayer + 16 . Auch die Sache das es in LS17 genug schöne Maps gibt , ich selbst finde Persönlich das meine die schönste ist , wäre auch schade wenn nicht. Nein im ernst ich Persönlich würde auch nie behaupten das meine Map die Beste in LS17 ist.

Denn dazu gehören viele Faktoren und das muss jeder User für sich entscheiden. Allerdings gibt es viele die das behaupten , aber das soll auch so. Bevor ich jetzt abschweife und vom Thema abkomme , komm ich zu den Punkten die ich eigentlich sagen wollte.
Sicherlich haben wir /ich mir Gedanken gemacht über Möglichkeiten . Aber wie du es auch erwähnt hast muss man diese nicht nutzen. Was mich zum nächsten Punkt führt. Du möchtest dich lieber auf das Grundspiel beziehen , ja dann frage ich mich warum machst du es nicht? Wir/ich als Mapper können doch nur anbieten und einen Mittelweg finden frei nach dem Motto , du kannst wenn du willst , aber du musst doch nicht.

Sicherlich ist die Map für den Multiplayer ausgelegt , aber auch im SP kann man sie gut spielen. Die Funktionen oder Möglichkeiten sind Optional kein muss. ABER wenn du dich oder der User dazu entscheidest doch mal was zu machen , dann wirst du schnell feststellen das es Ohne das eine KEIN anderes gibt. So wie im waren leben auch.

Darüber hinaus haben wir versucht die Standard Features ( Tiere , Züge usw. ) einzubinden in die Wirtschaft . Somit haben die auch mal einen zweck ( Schafe) , aber es ist und bleibt eine Option. Das einzige was ich dir Übel nehme ist deine aussage das selbst der Seedmaster Strom brauch , den es ist kein Seedmaster , sondern ein SEEDMAKER das ist nicht das TEIL von jemand anderen das habe ich neu gebaut XD , Kleiner Schwerz am Rande ich nehme dir das nicht Übel . Mann kann ihn schon verwechseln.

Fazit bin schreib faul :

- Du kannst sie Ohne Probleme OHNE Produktionen bespielen , als wären die gar nicht da.
- Du kannst sie auch alleine spielen . mit mehr Usern macht es aber mehr Spaß.
- Solltest du mal Bok auf was anderes haben , kannst du es hier machen , ohne die Map zu Wechseln.
- Das Spielziel solch einer Map ist nicht Reich zu werden , sondern das Spielen selbst , aufgrund der Möglichkeiten.
- Die Meisten wenn nicht alle Wirtschafts zweige , sind zu mindestens von oder aus der Landwirtschaft , wenn nicht zu mindest aus dem Grundspiel . Nichts außer Kalk ist auf der Karte Logisch zu Produzieren alles kommt vom Grundspiel .

Das sind nur einige Punkte ,aber auch diese sind natürlich Ansichtssache . Ich wollte nur Verdeutlichen das man alles kann nix muss . Ich will hier auch keine Grundsatz Diskussion über sin oder Geschmack das bleibt euch User überlassen , Sicherlich gibt es immer Luft nach Oben und was zu verbessern , aber leider ist nicht alles möglich .

Dennoch Danke ich Dir für deine Meinung und hoffe das ich dich auch mal zum Drüber nachdenken bewegen konnte.

In diesem Sinne man hört sich...

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

beerchen

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 9. November 2016

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 515

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden
150

34

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:19

Buohhhhh, ich hatte arge Bedenken das wieder einer der Topmodder/mapper aufhört. Nur gut das Ihr Euch anders entschieden habt.
Die Map ist die beste die ich jeh im LS gesehen hab. Sie sorgt mit ihrem Flair und den Möglichkeiten (Überaschungen) für ein ganz neues Spielerlebniss. Es ist fast als würde man ein ganz neues LS spielen. Nun dürfen wir alle weiter am Borscher See arbeiten, worüber sich unsere kleine Truppe sehr freut.
Bitte macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen, von Neid und Missgunst!

Lg Jörg

kowa

Anfänger

(20)

• »kowa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2017

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 78

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden
100

35

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:34

Guten Morgen zusammen

Zum einen Herzlichen Dank dafür das ihr euch entschlossen habt weiter zu machen. DANKE das ihr weiterhin eure Persönliche FREIZEIT dafür nutzt um anderen Usern/Spielern wie auch immer, Features zu Verfügung stellt die Spaß daran haben.
Mit einer der tollsten menschlichen Aufgaben die es gibt, um anderen Freude und Spaß zu bringen. Wem diese dinge nicht gefallen der soll sie halt nicht anschauen Laden und ausprobieren oder soll sich selbst hinsetzen und bauen .

Danke Atabogo das du auch versuchst hier andern Menschen wie @ Fern Gally versuchst LS 17 zu erklären. Das kostet Natürlich auch viel Kraft und Überwindung und Zeit.

@ Fern Gally

Allerdings sollte man auch nicht sagen, das es die "Beste" Map ist die es gibt, denn das ist nach wie vor Geschmacksache. Was ist mit der "Hof Bergmann" oder der "Old Streams Map" und einigen weiteren? Nur weil sie Features hat die es bisher so noch nicht gegeben hat, ist sie nicht die Beste. Die "Südhemmern" ist auch eine Map mit vielen Features und gefällt mir trotzdem nicht, weil die Map-Arbeit einfach nicht schön oder gut genug ist in meinen Augen. Ich war vor gut 15 Jahre Mapper und Reviewer zu ein paar Egoshooter Spielen und musste die Maps bewerten. Das ist ein undankbarer Shop den ich nie wieder machen würde.
Das hat das FSM Team nie getan !!!
Allerdings haben manche Leute keine Ahnung vom "goldenen Schnitt" oder die Proportionen der Gegenstände und Objekte zueinandere, vor allem wenn es Simulationen oder Realismus betrifft. Auf der Südgemmern bspw. hast du einen Zaun der viel zu hoch und zu groß ist. Da kommt man sich vor wie ein Gartenzwerg oder wie ein Kind. So was raubt mir bspw. den Spielspaß.
Der Goldene Schnitt ? Bist du dir als Ego Shooter Spieler Mapper , Reviewer sicher was das ist ???? Ich glaube nicht das du davon sprechen solltest wenn du es selbst nicht probiert hast wie das funktioniert.
die Borchermap hat auch ein paar Stellen die mir nicht so gut gefallen, bspw. die Berg-u.Tal Straßen, oder zu enge Straßen, dann sehr lange nur Kerzengrage Straßen, Doch wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich war von den Features der Borcher Map schon angetan und hab mich auf den Release gefreut. Aber sagen wir es mal so: Die Map ist absolut nur für Multiplayer und mindestens 8-16 Leute, eher sogar 32 Leute gedacht und gemacht, wenn man alle Features nutzen will.
Berg und Tal , breite und enge Straßen, lange und Kurze Wege, hört sich sehr realistisch an. Ich müsste lügen gibt es in dem ein oder anderen realen Ort tatsächlich so. Natürlich für MP prima, Es können viele Aufgaben von anderen übernommen werden um eventuell vieles zu bedienen.

Für Spieler die schnelle Erfolge kurze Wege haben wollen ist dies nicht gedacht, hier ist auch ein bissl köpfchen gefragt.
Doch als Singelplayer absolut nicht zu gebrauchen, da alleine das Wasser beschaffen und/oder für jedes kleine Feature erst das Holz gefällt werden muss und der Strom erzeugt werden muß. Das ist ja auch nicht einmalig sondern muss immer wieder gemacht werden, wenn man bspw. die Wiskey Brennerei am Laufen halten will. Ich persönlich habe mit dem Holzfällen absolut nichts am Hut und habe das auch im 2015er nicht genutzt nachdem ich es probiert hatte. Im 2013er gabs das ja nicht. Hier wird man aber mehr oder weniger dazu gezwungen wenn man etwas nutzen will. Sogar der Seedmaster geht nicht ohne Strom.
An dieser Aussage sehe ich das du von LS 17 keine Ahnung hast. Diese Map ist sehr wohl auch als Singleplayer benutzbar, man muss sich nur einmal hinsetzen sich das ganze einmal anschauen was man für möglichkeiten hat und wie man das umsetzen kann, allerdings kostet das Zeit. Ein Tipp von mir an dich. Schau dich mal auf YOUTUBE um, und schaue dir mal an was andere aus bestimmten Situationen machen , vielleicht lernste da ein paar dinge, die du gut einsetzen könntest.

Die Map ist für mich grade so zu schaffen im SP, ich muss aber gewisse Features liegen lassen und nur alle paar Tage mal nutzen, denn eigentlich bin ich ja Bauer/Landwirt und möchte Felder bestellen und die Tiere versorgen. Die Borcher Map hat ja noch mehr Features.
Prima das die Map viele Features hat , wieder ein Grund um sich Gedanken darüber zu machen wie schaffe ich mit welchem Gerätschaften was und wie halte ich das am laufen. Klingt irgendwie sehr real.
Vielleicht hilft das euch mal beim Nachdenken. Sicherlich kann man nicht für jeden Spieler alles zur Zufriedenheit machen, da sind die Geschmäcker einfach viel zu unterschiedlich.
Ich glaube das hier Leute am Werk sind die sich sehr viel Gedanken darüber machen wie so etwas umzusetzen ist und dies auch testen und sehr wohl wissen, was ist machbar und was nicht. Es ist sicherlich nicht die Aufgabe des FSM alle zufrieden zu stellen. Tue mir bitte den Gefallen und Spiele die MAP mit den dingen die sie besitzt, so real wie das für dich real umsetzbar ist, dann brauchst du andere nicht darauf hinzuweisen das sie das tun sollten.
Und seit mal ehrlich, habt ihr die Map schon im Multiplayer gesehen? Ich schaue jeden Tag danach aber fast keiner spielt sie. Denn man braucht Leute dafür und das reichlich. Ich hatte auch schon überlegt mich einer Gemeinschaft anzuschließen, aber alleine ist die Map nicht zu bewältigen, seöbst für Dauerzocker und Frührentner wie ich nicht.
Ist das etwa besonders Wichtig das es jetzt 5000 Server geben muss wo diese Map läuft ?????? Das ist Ego Shooter denke. Diese MAP ist eine Aufgabe sowie viele andere sehr gute MAP´s auch. Es gibt sehr viele davon , auch von dir persönlich ungenannte.
In diesem Sinne, ich wollte nichts verunglimpfen, euch aber auch mal die Sichtweise anderer (in dem Falle ich) offerieren. Weiterhin viel Spass und danke das ihr weiter macht. MfG Fern Gally
Bevor man so etwas schreibt sollte man sich ein Gesamtbild von allem machen (Features wie auch immer) einen Plan ausarbeiten sich das Ding zurechtlegen ausprobieren und sich, eventuell von anderen bestimmte dinge abschauen, anschauen und umsetzen.
Das funktioniert eben nicht in 2-3 Tagen.

FAZIT: Diese Map ist ein Langzeitprojekt , wo man immer überlegen muss wie mache ich diesen oder jenen Schritt. Es wird Rückschläge geben sowie manchmal die Erkenntnis das man sich selbst im Wege steht und dies auch anders zu lösen ist.

Also Definitiv nichts für EGO Shooter die möglichst schnellen Erfolg haben wollen. Alles Leicht alles einfach. Bäng Treffer.

In diesem Sinne. Vielen DANK nochmal für die Arbeit die investiert wurde.

Mit freundlichem Gruß

Kowa :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowa« (16. Juli 2017, 12:29)

kreuzler

Anfänger

(20)

• »kreuzler« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

Beruf: Marketing

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 178

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden
120

36

Sonntag, 16. Juli 2017, 12:24

Das ist Jetzt echt nicht dein Ernst ??
Wenn ich alle zusammen Rechne komme ich auf 64 MP Server (Meistens mit 4 Leuten )
Und zum Thema Singelplayer
Es gibt Corseplay und es gibt Autodrive
Soviel dazu
Ja die Map ist fordernd aber sie ist bedeutend besser als der Übliche Einheitsbrei

aber Geschmäcker sind halt verschieden

in diesem Sinne

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Landwirt

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 85 490

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden
610

37

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:47

Nun hackt mal nicht alle auf ihn rum ,locker bleiben.

Man sollte sich überlegen am Anfang dieser Map,wo man genau zu beginnen hat.

Man darf aber nicht vergessen ,der LS ist eine Simulation,der ewige Vergleich mit real kann man ,aber umsetzbar ist noch lange nicht alles.

Was ist mit Spargel,Orangen, usw. Viele Früchte hat der LS nicht ,darum den LS nicht spielen,nein.

Wir müssen abwarten ,was der LS noch alles bringt ,FSM und auch andere Teams zeigen ,was man jetzt schon alles kann.

Giants wird sich sicherlich das eine oder andere abschauen und dies einbauen.

Und solange werden wir uns über tolle Maps und Mods erfreuen.

Die Geschmäcker sind total verschieden und jeder hat seine eigene Meinung zu dies und das .

Atabogo

Team - Mapper

(404)

• »Atabogo« ist männlich

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 511 435

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:24

Ich Sage es nochmal Danke das hier einige Überzeugt sind , aber dennoch kann man nur besser werden wenn man Unterschiedlich Meinungen hat. Das ist nun mal so . Was den einen Freud ist dem anderen Leid. Aber Es geht unterm strich doch darum das wir einen Mittelweg haben wo alle mit leben können die es wollen . Keiner ist gezwungen . Das ist das gleiche mit Fehler Updates oder der gleichen , sowas macht man nicht mit Absicht zu mindestens wir nicht. Das Neue Update zur Kommenden V1.1 ist von uns nicht erzwungen worden .

Da man leider von vorne beginnen sollte ( muss) ist das nun mal so. Da sich das Update nun mal zeitnah angekündigt hat ist es vielleicht Früh genug um Neu zu beginnen . Somit wurden auch die Bugs , Wünsche oder der gleichen soweit vorhanden mit gemacht. Das bedeutet nicht das auch diese Version Perfekt oder Ohne Fehler ist. Aber dennoch sollten jetzt einige von Euch Glücklich damit sein.

Beim Release dazu mehr Danke noch mal an alle die so mitfiebern .

Ps last den Usern Ihre Meinung . Noch mal Sry an alle Let´s Player das war nicht unsere Absicht und ich Hoffe eure Treuen User werden auch bei einem Neustart mit dabei sein , wenn es hilft komm ich gerne dabei zum Helfen wenn ich Zeit hab XD. Kann ja Eier einsammeln oder so....
:haha:

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• »Austriafarmer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2016

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 298

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden
730

39

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:36

Auf das Hilfeangebot kommen wir gerne drauf zurück. :D
Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und
Idiotie. :thumbsup:

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 14

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 942 327

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:50

Die Rede war von Lets Playern :P :haha:

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Counter:

Hits heute: 43 416 | Hits gestern: 27 008 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 16 155,35 | Hits gesamt: 13 290 920 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59