Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blacklist1983

Blacklist1983

(10)

• »blacklist1983« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Beruf: Leider Rentner

Renommeemodifikator: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 511

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

61

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:09

Helfer

Hi mir ist aufgefallen das wenn ich einen Düngerstreuer kaufe, und dann einen Helfer einsetze das da steht Arbeit Beendet obwohl er noch nicht mal angefangen hat. Habe in den Einstellungen aber stehen Dünger Kaufen.
Falls relevant spiele mit Seasson Mod.

Ansonsten super Map grosses Lob an Alle die daran gearbeitet haben. :thumbsup:

hast du trotzdem dünger im streuer sonst fährt er nicht du musst etwas rein füllen

Ok Obwohl ich eingestellt habe das der Helfer es kaufen soll?

• »andy2005« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Beruf: Informatiker

Renommeemodifikator: 3

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 144 650

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

62

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:19

Hallo
das Silo nach der Waage in der BGA das erste links lässt sich nicht komplett leeren in der Ecke rechts wenn man vor dem Silo steht ca. 1015 Rest !!
Hallo,

dann nutze doch diesen Mod um es zu leeren am Ende klappt wunderbar.

https://www.farming-simulator.com/mod.ph…32&title=fs2017

LG
Andy
LG
andy2005

:P Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :P

kreuzler

Anfänger

(20)

• »kreuzler« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

Beruf: Marketing

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 469

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

63

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:47

@Atabogo
danke für die Rückmeldung
Und nur als anmerkung die Vehicels ist sehr wichtig sie sagt dem Spiel was sie zu tun und zu Lassen hat .
Als Beispiel Input2_HPE1 das sind die Holzpellets am Kraftwerk
Und inzwischen weiß ich auch was KAG sind Leere Kisten mich hat nur verwunder warum überall was mit Karotten Steht
Aber das Teste ich gerade
Gruß
Kreuzler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kreuzler« (18. Juli 2017, 14:20)

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 346 090

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

64

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:25

@UserUnknown
Deine Datei ist viel zu klein!
Die Map bzw. das Pack hat ca. 878MB.
Bitte noch mal neu runterladen ;)

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

65

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:36

Hi mir ist aufgefallen das wenn ich einen Düngerstreuer kaufe, und dann einen Helfer einsetze das da steht Arbeit Beendet obwohl er noch nicht mal angefangen hat. Habe in den Einstellungen aber stehen Dünger Kaufen.
Falls relevant spiele mit Seasson Mod.

Ansonsten super Map grosses Lob an Alle die daran gearbeitet haben. :thumbsup:

hast du trotzdem dünger im streuer sonst fährt er nicht du musst etwas rein füllen

Ok Obwohl ich eingestellt habe das der Helfer es kaufen soll?

versuchs einfach dann wirst du es sehn :)

Vesaya

Anfänger

(10)

• »Vesaya« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2017

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 966

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

66

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:37

Reminder

Moin,

ich möchte meine 2 Fragen nochmal in Erinnerung bringen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?

1.) habe schon viele Stunden auf der Version 1.0 verbracht und dabei u.a. sehr viele Bäume gefällt. Die meisten liegen noch im Wald rum. Gibt es eine Möglichkeit, diese in das neue Savegame zu übernehmen? Geld, Tiere, Geräte usw. sind mir relativ egal aber ich möchte eigentlich nicht nochmal die ganze Zeit im Wald verbringen :-).

2.) Warum ist der Chopped Straw Mod unter "benötigte Mods" gelistet und nicht unter "Optionale". Ich dachte wenn man den nicht nehmen will dann geht auch alles oder ist das falsch und man benötigt diesen Mod damit die Map fehlerfrei läuft?

Gruß
Vesaya

bernd 1965

Anfänger

(10)

• »bernd 1965« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2017

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 201

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

67

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:37

Map Borchersee

Hallo weis einer wo ich Wasser für die Tiere bekomme ??

• »UserUnknown« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2017

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 563

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

68

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:38

@UserUnknown
Deine Datei ist viel zu klein!
Die Map bzw. das Pack hat ca. 878MB.
Bitte noch mal neu runterladen ;)
Ja das dachte ich mir, habe die Map mal mit JDownloader geladen und siehe da, es geht.

Bin dann mal weg für ein "paar" Stunden, See ya'll :D

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 346 090

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

69

Dienstag, 18. Juli 2017, 15:47

@Vesaya

Zu 1)
Schau dir doch einfach die Save Dateien an, dann siehst du doch, wie die Bäume eingetragen sind (Wenn sie überhaupt da drin stehen)
Wir empfehlen aber, einfach neu anzufangen. Wenn durch die Bastellei irgendwas dann nicht mehr funktioniert, gibts von unserer Seite her keinen Support.

Zu 2)
Vermutlich ist die Chopped Straw Mod unter "benötigte Mods" gelistet, weil wir es eh immer nutzen.
Es ist natürlich Optional :)

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

• »nordseefreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 383

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

70

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:46

RE: Map Borchersee

Hallo weis einer wo ich Wasser für die Tiere bekomme ??

ausm klärwerk, wenn du gärreste hingeliefert hast oder bei der Feuerwehr gibts täglich nen bissl wasser

btw:
ich hab nach einigen minuten ständig kleine microruckler, kann mir wer erklären wo die herkommen? habe sie nur auf nem Dedi. bei unserer eigen karten LPG Schwarze Pumpe Map hab ich solche ruckler bei gleichen einstellungen nicht. Allerdings verwenden wir auf eurer Map natürlich nen total anderen Fuhrpark.

@Moin Vesaya

du auch hier^^

Atabogo

Team - Mapper

(713)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 803 407

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

71

Dienstag, 18. Juli 2017, 17:49

Da gibt es viele Möglichkeiten , Mods , Server , Urlaub (Ferien ) usw...

@kreuzler

So nun noch mal zu deinem Punkt das du bei der Knollen AG nicht mehr in die Inputs bekommst. Habe es jetzt noch mal aus Probiert . Alle Früchte kann ich Abkippen !. zum Zweiten habe ich keine Probleme mehr als 100000 l ( 25 %) abzuladen. Ich kann dir auch gerne Bilder machen.Ich folgere daraus das du versuchst an deinem Savegame rum zu basteln oder es umzuschreiben. Warum auch immer , egal wie . Fakt ist wenn du keine Ahnung hast von den Sachen dann lass es doch lieber sein.

Fange ein Neues Savegame an und gut ist das , desweiteren wundere ich mich das du schon soviel Erdfrüchte und der gleichen hast. Scheint auf der Map wohl alles zu billig zu sein und zu einfach. Wie auch immer du darfst gerne Fragen oder Bugs und Probleme Posten , aber glaube nicht Wenn du Mist baust das ich dir dabei Helfe ....

Mich Persönlich Nervt es langsam an andauernd Sachen zu Kontrollieren wobei Ihr die Uhrsache ihr seid.

ICH WERDE KEINEN SUPPORT machen für EURE FEHLER , ich habe auch noch andere Hobbys , Überlasst es doch Usern die es können . Ich bin mir Sicher das es hier im Forum User gibt die das können und auch machen oder zu mindestens Helfen . Aber Bitte Meldet das nicht im Bug Report den hier werden Fehler gemeldet nicht die User . Danke für euer Verständnis , bedenkt Bitte das dieses Update nicht unser Wille war....

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atabogo« (18. Juli 2017, 19:01)

• »Miss_Nighty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2017

Erfahrungspunkte: 1 755

• Nachricht senden

72

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:30

Bin ich zu Blöd zum Fahren oder ist oben im Norden wenn man beim Farm Lager rechts einbiegt und über die gleise in den Wald mit einem Traktor oder ähnliches langfahren möchte (Ich weiss es gibt auch ne Straße ^^ aber bin manchmal Faul) eine Unsichtbare Wand an der stelle wo zwei mini hügel den Gleisen sehr nah sind? (jemand verstanden was ich sagen will??) Weil in Version 1.0 kam ich da halt noch lang ^^

Und ist es gewollt das Hof 1. Star Hof heißt? Oder sollte er Start Hof heißen?

• »Sven.bening« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2017

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 776

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. Juli 2017, 00:07

Ich habe ein echt großes Problem an der BGA mit dem einen Silo ... Bekomme dort die Silage nicht mehr raus

jemand ein tipp wie ich hier mal Bilder posten kann ???

onkelbue

Anfänger

(11)

• »onkelbue« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2017

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 026

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. Juli 2017, 00:54

Ich habe ein echt großes Problem an der BGA mit dem einen Silo ... Bekomme dort die Silage nicht mehr raus

jemand ein tipp wie ich hier mal Bilder posten kann ???
Das Teil Herunterladen klick mich
und dein Problem ist gelöst!

Atabogo

Team - Mapper

(713)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 803 407

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 19. Juli 2017, 02:38

@Miss_Nighty

Nein Da und auch wo anders sind sind jetzt Wände ihr werdet diese schon finden , wenn ihr auf den Wegen fahrt sollte es sicherer sein . Das mit dem Start Hof ist ein Tip Fehler ist auf der Liste...

Sven.bening

Das mit dem Silo ist bekannt , Aktuell keine Lösung zu da sind wir am Testen . Anderen Silo nehmen oder die Mod nutzen zum leren , wir wissen auch Aktuell nicht was damit ist....

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 19. Juli 2017, 08:13

Wenn ich mit Autoload die Paletten vom Trigger nehme und ausversehen die letze erwische reicht dort ein Server neustart ?

Danke
LG
andy2005

:P Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :P

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 19. Juli 2017, 08:27

@andy kommt drauf an, wenn er danach wieder neu produziert nicht. Wenn aber das Fabrikscript sagt "Da ist voll oder ähnliches und will nicht eine neue palette anfangen, musst du einfach nur server neustarten ^^ (Vorher aber sicher gehen das der platz da auch leer ist)

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 19. Juli 2017, 08:53

@andy kommt drauf an, wenn er danach wieder neu produziert nicht. Wenn aber das Fabrikscript sagt "Da ist voll oder ähnliches und will nicht eine neue palette anfangen, musst du einfach nur server neustarten ^^ (Vorher aber sicher gehen das der platz da auch leer ist)
Danke dir.

Dann können wir ja ohne Probleme Autoload nehmen ;)

Sind ja eben nur zu zweit auf der Map. Da ist schon ordentlich zu tun ;)
LG
andy2005

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:06

Gärreste von BGA zu Borcher AG.

Gibt es dir einen "besseren" Weg als um diese Spitzkehre zu müssen ? oder ist Fahrtechnisch ein anderer Weg geplant.

Genauso wenn man von der Hafenwaage fährt und dann später links rum will ist auch so eine art Spitzkehre.

Ich find es gut so aber ich bin mir nicht sicher ob es noch andere bessere Wege gibt die geplant waren dazu.

Geht das Tor am LU Hof eig. zu ? oder ist das nur Deko ?
LG
andy2005

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:09

@andy ich würde ja glatt sagen kommt zu uns xD wir sind auch nur zu zweit. :P Nein aber Autoload ist gar kein problem, machen wir auch. Zwar nicht nur, aber wenns mal schnell gehen muss und wir mit der arbeit nicht hinterher kommen :P.
Und nein laut meiner Info gibts keinen anderen weg ^^. Wäre ja auch schwachsinn weil dann hatte atabogo das ja nicht so gebaut wies gebaut ist :P wenns nen anderen weg gäbe ^^.