Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich
  • »Atabogo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 735 322

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:10

Problem Lösung für Mods

Hallo,

ich habe schon mehrmals die gleichen Fragen bekommen .

Zitat

HILFE , die.... Map läuft NICHT , Hilfe , die ... Mod läuft NICHT kann mir da jemand helfen? .
Hier mal in eigener Sache , die meisten Fehler ca 95% warum eine Map oder Mod nicht Läuft sind Fehler die der User selbst macht. Ob es Fehler in der Log sind, oder Fehler in dem Mod selbst. Im günstigsten Fall gibt es nur ein Fehler in der Log , geht aber bis zum völligem Spiel absturz .

Da ich weiß das einige User entweder nicht Richtig oder gar nicht lesen kommen Richtige Coole Logs zu Stande. Geht die Punkte durch und fragt euch selbst ( Ehrlich sein ! )

Ich fange dann mal an.

* Warum macht ein Modder oder Mapper eine Mod Beschreibung?

Damit der User weiß , was ist das für eine Mod was macht die Mod und was muss beachtet werden.

Was nutzen einem Beschreibungen die keiner liest , oder aber Hinweise die keine beachtet. Richtig NIX !.

* Warum gibt es ZusatzMods für zB. Maps ? und Warum sollten die immer auf dem neusten Stand sein ?

Damit eine Map nicht nur Standard ist und somit der Spielspaß und und die Möglichkeiten größer werden. Es macht Sinn ZusatzMods von Zeit zu Zeit Neu zu Laden da immer wieder was verändert wird.

Was nützen einem tausend ZusatzMods die alt sind, die Fehler machen oder nicht alle Funktionen haben ? Richtig NIX !.

* Habe 100 Mods im Ordner nix läuft.Einfache Handhabung um Funktionalität einer Map zu gewährleisten.

Habe doch alles im Mod Ordner entpackt.

Für Jede Map legt mann sich einen eigenen Ordner an, da kommt die Map und alle ihre Funktions Mod´s rein. Wenn ihr eine andere Map spielen wollt Ordner Tauschen und fertig.

Das brauch etwas mehr Speicher Platz und etwas mehr Zeit aber Steigert den Spielspaß.

Vorgehensweise für Neue Mods / Maps

* Sieht gut aus will ich haben.
* Was brauch ich für diese Mod ( Zusätze ) ( gibt es vielleicht ein update dazu? )
* gibt es bekannte Probleme
* Beschreibung der Mod lesen " WICHTIG "
* Wenn ich alles habe einen Leeren Ordner erstellen und alles darein Kopieren oder in diesem entpacken wenn es gefordert wird.
* Dein Mod Ordner Leeren und den Inhalt des Neuen Ordners rein Kopieren.
* Savegame leeren ( Manuell , da immer Restbestände von vorher zurückbleiben können , die Fehler machen können. ).
* Optionale Mods in den Mod´s in den Mod Ordner. ( WICHTIG : Jede Mod kann die Funktion der Mod/Map beeinflussen) . Prüfen ob man diesen Mod Brauch und ob dieser Sinn macht.

* Probleme im Spiel oder dabei.....

* Ist das ein Problem oder liegt es an mir?
* Prüfen ob jemand anderes auch den Fehler hat , Prüfen in Foren oder der gleichen.
* keine Lösung dann muss ich mal fragen.

* Wenn Ihr diese Punkte euch zur Regel macht werdet ihr viel mehr Spaß daran haben!.

Der Modder wird es euch Danken wenn er nicht 1000 mal das gleiche sieht oder beantworten muss!.Denkt daran die Zeit fehlt dem Modder für Neues.

MFG :awg:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(573)

• »agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 904 111

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2015, 20:11

Ich hoffe nur das Versteht nun jeder,damit diese Fragen aufhören.Du hast bestimmt noch andere Aufgabe, da bin ich mir sicher!!!
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.