Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauer-Horst82

unregistriert

381

Mittwoch, 2. August 2017, 19:28

@Rüben-Harry da kannst du leider nichts gegen tun das ist ein Bug der aber in der nächsten Version behoben sin wird

• »Rüben-Harry« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 293

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

382

Mittwoch, 2. August 2017, 19:37

Ich suchte aber ich fand nix. Dabei war ich erst beim Augenarzt. Ich werde mich bei ihm beschweren...

Aber Danke für die Antwort.

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 502

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

383

Mittwoch, 2. August 2017, 20:59

Hallo liebes fsm team

gibt es die möglichkeit die dauer der ereignisse einzustellen? wenn ja wo finde ich dies? mfg

• »andy2005« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Beruf: Informatiker

Renommeemodifikator: 3

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 136 708

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

384

Mittwoch, 2. August 2017, 21:11

Hallo,

da es an die Shopangebote gekoppelt ist denke ich nicht
LG
andy2005

:P Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :P

lospakos

Anfänger

(10)

• »lospakos« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2017

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 488

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 3. August 2017, 05:05

Hallo als erstes eine super map.schon viele stunden drauf gespielt.

aber mein gras wächst nicht mehr.es wird mir imer als abgeerntet angezeigt.

weiß einer woran es liegen könnte

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 502

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 3. August 2017, 06:56

ohne die log kann dir keiner helfen
:D :!:

hamtydamty

Anfänger

(10)

• »hamtydamty« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2016

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 687

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 3. August 2017, 07:00

ohne die log kann dir keiner helfen
:D :!:

Hallo

spielst du mit Seasons Mod dann ist es klar hängt mit den Jahreszeiten zusammen aber wie schon oft gesagt ohne Log schwierig :S

Lg....hamydamty 8)

beerchen

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 9. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

388

Donnerstag, 3. August 2017, 10:12

Moin,
für den Seasons Mod gibt es im modhub einzelne AddOns. Je nach dem für welche Region man sich entscheidet bekommt man veränderte Wachstums- und Erntezeiten.

lg Jörg

D3ltorohd

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2015

Erfahrungspunkte: 5 026

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 3. August 2017, 13:03

@D3ltorohd
Das liegt daran, das der Zug von der falschen Seite über den Bahnübergang fährt.
Giants Problem, weil die nur eine Richtung vorsehen!
Wäre das eine Lösung, das man den Zug einfach anders herum fahren lässt so fahren alle in die gleiche Richtung und bei jedem Zug sollte die Schranke runter gehen...
Ich nutze Loco Drive, damit etwas mehr Leben auf die Karte kommt, da bei dem Zug die Schranke nicht runter geht und des öfteren der CP über die Schienen fährt er mir weggeballert wird und irgendwo drin steckt dann..

Noch eine Allgemeine Frage ::
Sind für kommende Versionen noch mehr Wirtschaftszweige / Produktionen geplant ?

EDIT ::
Noch was anderes, bei dem Schwertransporter Event, gehts da auch mal weiter oder hat sich hier was abgeschossen, gehören die LUA Errors dazu ?
»D3ltorohd« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (38,18 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2017, 15:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3ltorohd« (3. August 2017, 13:44)

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 247 247

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

390

Donnerstag, 3. August 2017, 13:56

Moin,

@D3ltorohd

Zitat

Wäre das eine Lösung, das man den Zug einfach anders herum fahren lässt so fahren alle in die gleiche Richtung und bei jedem Zug sollte die Schranke runter gehen...

Ausprobieren. Die Bahnübergänge funktionieren auf jeden Fall alle, es kommt halt auf die Richtung an.

Zitat

ind für kommende Versionen noch mehr Wirtschaftszweige / Produktionen geplant ?

Wer weiß :D

Zitat

Noch was anderes, bei dem Schwertransporter Event, gehts da auch mal weiter oder hat sich hier was abgeschossen, gehören die LUA Errors dazu ?

Die Events dauern so lange wie die Angebote im Shop. In der Regel 24 InGame Stunden (Wenn man die Zeit nicht übertrieben vordreht)

Der LUA Error ist bei uns auch schon 1-2 mal gekommen allerdings konnten wir bis jetzt nicht reproduzieren wo der her kommt.
Die Log hilft da auch nicht weiter. :ka:

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

D3ltorohd

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2015

Erfahrungspunkte: 5 026

• Nachricht senden

391

Donnerstag, 3. August 2017, 14:15

Ausprobieren. Die Bahnübergänge funktionieren auf jeden Fall alle, es kommt halt auf die Richtung an.
Meinte generell das der Zug wenn man nach vorne fährt in die richtige Richtung fährt. Wie kann man das im GE den drehen ? Hatte gehofft ihr könntet das in der nächsten Version machen, wenn es nämlich daran liegt aus welcher Richtung er kommt, müssten nur alle gleichrum im Schienenkreis fahren und schon würde auch bei jedem Zug die Schranke runter gehen...

EDIT::
Ich habe jetzt mal getestet, beim blauen und roten Zug funktionieren sie, aber beim grünen nicht, egal in welche Richtung ich fahre... Bei den beiden anderen Zügen spielt es auch keine Rolle aus welcher Richtung ich komme, da gehen die Schranken.
Beim grünen tut sich nichts. Da sind die Bahnübergänge tot. Vllt hilft das bei der Fehlersuche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3ltorohd« (3. August 2017, 14:32)

• »Skystalker23« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2017

Erfahrungspunkte: 296

• Nachricht senden

392

Donnerstag, 3. August 2017, 15:14

Erstmal einen herzlichen Dank für diese tolle Arbeit. Nach einigen Stunden habe ich dann doch ein paar Dinge gefunden.
1. Port Farm: Vor der Brücke befinden sich ja jeweils Ampeln für die Zufahrtskontrolle. Jedoch funktionieren diese nicht mehr. (An der Unterführung beim Sägewerk jedoch schon). Log-Fehler sind keine vorhanden.
2. Sägewerk. Hinter dem Sägewerk führt ein Feldweg lang (bei dem Verkauf in den See), Problem hier ist, dass dort keine Brücke vorhanden ist. Evtl. kann man da eine hinsetzen oder die Möglichkeit einräumen eine zu bauen.
3. Kühe/Schweine: Es gibt scheinbar ein Problem mit der Sauberkeit. Ich hatte erst immer den Lely Juno Mod (Reinigungsroboter) genutzt. Da dieser nicht funktionierte, hab ich dann per Frontlader aufräumen wollen. Nun ändert sich leider nix an der Sauberkeit wenn ich das zurück in den Trog kippe. Ebenfalls ist der Log fehlerfrei. -> War zu doof um die Futterstelle auf der Koppel zu finden. Sorry
3. AI/KI: Der KI Verkehr buggt ziemlich rum. Rücksichtslos krachen die in die Geräte etc rein. Hab ich auf den Standardmaps nicht.
4. HPE: Abladetrigger für die HPE 1 und 2 sollte noch nummeriert werden. So als Komfortanpassung

Danke fürs Durchlesen :)

LG Sky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skystalker23« (3. August 2017, 15:39)

• »nordseefreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 056

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 3. August 2017, 15:31

hast du auch draussen die / den Futtertrog gesäubert? kann jetzt nur von den kühen reden

• »Skystalker23« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2017

Erfahrungspunkte: 296

• Nachricht senden

394

Donnerstag, 3. August 2017, 15:38

hast du auch draussen die / den Futtertrog gesäubert? kann jetzt nur von den kühen reden
Ach da gibts ja auch nen draußen. Hab ich mega verpeilt. I am sorry :whistling:

• »schnaptrick« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2017

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 251

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

395

Donnerstag, 3. August 2017, 15:47

Kann das Panel nur 5 Stellen oder ist es ein Fehler?

LG

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 247 247

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 3. August 2017, 16:17

Liste im ersten Beitrag aktualisiert!

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 981

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 3. August 2017, 18:20

@D3ltorohd

Die Zug schranken werden über die XML gesteuert , das Problem ist Giants hat es nicht vorgesehen das verschiedene Züge auf einen Gleis in Beide Richtungen fahren . Da Ergo alle Züge über fast alle Schranken fahren kommt es da zu Konflikten was die Richtung angeht . Aber du darfst dich gerne damit beschäftigen , bin für Lösung Ansätze Offen.

Im Übrigen deine Lua fehler in deinem Bild kommen von Tiptrigger und nicht vom Event.....

@schnaptrick

Das ist kein Fehler da fehlen nur die Zahlen , btw, sie sind da aber nicht dort wo sie seien sollten. Es ist ein Optisches Problem , da auf der Seite und im Tablett der Richtige Inhalt angezeigt ist. Wenn ich Irgendwann mal Langeweile habe werde ich das Fixen , ist ziemlich aufwendig bei ca 40 Fabriken... Bis dahin muss man damit leben , aber ich schau sowieso selten aufs Tablett da ich alles in hud Angezeigt bekomme.

@Skystalker23

Die Brücke fehlt da mit grund , vielleicht kommt Irgendwann mal eine zum bauen dort hin , der Feldweg unterhalb des Sägewerks wird im Update einen Grund haben. Wenn die Ampeln nicht Richtig Schalten mal Schauen das nix im Triggerbereich liegt steht usw... Ist ja eigentlich sowieso nur Deco das ganze wer hält sich an die Ampeln ?

Der Ai verkehr ist Standard von daher nicht unser Problem , also Standard LS15 " Autos " Die HPE hat im update auch Zusatz Beschilderung bekommen , einfach abwarten.

@All

Wie man auf der 1. Seite lesen kann VORSICHT ! tut nicht weh ! wurde einiges für euch gefixt , behoben oder angepasst . Die Liste ist nicht Final , von daher alles gut . Wie man ohne weiteres an der Liste sehen kann waren wir nicht ganz untätig und haben uns bemüht einiges in das Update zu Packen. Damit es sich lohnt. Infos dazu gibt es beim Release , aber seid gewiss Irgendwas ist bestimmt dabei was wir vergessen haben oder nicht Passt XD.

Ihr dürft gespannt sein , einige von euch werden es lieben XD mehr sage ich nicht.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atabogo« (3. August 2017, 18:27)

Dirk42

Dirk42

(10)

• »Dirk42« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2016

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 159

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 3. August 2017, 18:55

Jetzt ist nur noch die Frage wann kommt die v1.2 ????? :D :D :D :D

• »andy2005« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Beruf: Informatiker

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 136 708

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 3. August 2017, 19:04

@Dirk42

Steht doch auf der ersten Seite unter dem Changelog.

Wenn der Test auf dem Dedi erfolgreich war.
LG
andy2005

:P Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :P

Nov

Fortgeschrittener

(315)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 221 137

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 3. August 2017, 19:07

Standartantwort bei solchen Fragen @ Dirk42 ist dann wenn sie fertig ist! LG Nov :thumbsup:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!