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401

Freitag, 4. August 2017, 08:40

Kann man dann bei dem Update dann wenigstens seine vehicles.xml behalten bzw "integrieren" oder ist das nicht zu empfehlen?

Jetzt wo ich weiß das ich neu anfangen muss in 1.2, bin ich etwas unmotiviert auf der 1.1 weiterzuspielen :pinch:

LG

  • »andy2005« ist männlich

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402

Freitag, 4. August 2017, 08:57

Dazu wirst du hier kein Support erhalten.

Du kannst aber die Fahrzeuge übertragen, das sollte kein Problem sein.
LG
andy2005


:P Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :P



Agrarbauer

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403

Freitag, 4. August 2017, 09:37

@ schnaptrick
Jetzt wo ich weiß das ich neu anfangen muss in 1.2, bin ich etwas unmotiviert auf der 1.1 weiterzuspielen.
Dies kann ich nicht verstehen.... :klatsch: .Ich bin total motiviert,da ja geschrieben würde auf Seite 1,welche Fehler beseitigt werden,aber noch mehr freut es mich,das noch mehr neue Sachen in die Map gebaut wurden.... :wild: .Schon das alleine ist ein Grund,das ich gerne nochmal von vorne anfangen werde,also warten lohnt sich.... :smoke: .

Gruß Agrarbauer
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agrarbauer« (4. August 2017, 10:24)


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Freitag, 4. August 2017, 10:07

@Agrar

er ist nicht unmotiviert neu anzufangen, sondern in version 1.1 weiterzuspielen... mir gehts irgendwie ähnlich.... aber das ist doch normal wenn man weiss das man eh neustarten muss/soll das man sich überlegt den alten spielstand ruhen zulassen. Oder man macht alles zu Knete und nimmt dann zum neuanfang die Kohle / Fahrzeuge nur rüber

max0069

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Freitag, 4. August 2017, 10:38

Morgen,
Ich hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich mit der Ultima Siloballen mache und die dann in die BGA werfe wird zwar der Inhalt der Ballen in der BGA angezeigt und sie arbeitet auch aber Geld bekomme ich keines dafür ?(

Weiß jemand an was das liegt?

Würde mich über Hilfe freuen

Schöne Grüße
max

Tamuri

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Freitag, 4. August 2017, 10:43

Guten Morgen zusammen

@max0069

die BGA wurde/wird in Version 1.2 überarbeitet, würde einfach abwarten und schauen ob es da dann geht.


LG Tamuri

Fendt Fan84

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Freitag, 4. August 2017, 11:12

Hallo @max0069
Kann es sein das du mit dem bga extension mod spielst?
Da bekommst dann nämlich kontinuierlich Geld.
Nach jeder vollen ingame Stunde bekommst die einnahmen für diesen Zeitraum angezeigt.
Kannst am besten mal deine log anhängen.

Schöne Grüße
Fendt Fan
Ich freue mich schon sehr darauf den Mais zuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen :thumbsup:
http://www.cattleandcrops.com/

max0069

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Freitag, 4. August 2017, 11:22

Die BGA Extension hab ich nicht drinnen, da müsste ich erst die BGA aktivieren.
Hier mal die log
»max0069« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (34,19 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2017, 20:07)

Fendt Fan84

Cattle & Crops

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Freitag, 4. August 2017, 11:32

@max0069
Waren die Silage Ballen die du mit der ultima gepresst hast auch schon fertig siliert?
Da der ultima fix von RM modding bewirkt, dass die Silage ballen nicht gleich fertig siliert sind so wie es im Grund Spiel ist.
Ich vermute daran könnte es liegen das du kein Geld bekommst.
Ich freue mich schon sehr darauf den Mais zuhäckseln und die BGA in Betrieb zunehmen :thumbsup:
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max0069

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Freitag, 4. August 2017, 12:34

Ah, das müsste ich mal probieren.
Woran erkenne ich das die Ballen fertig sind?

Schöne Grüße
max

Tamuri

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Freitag, 4. August 2017, 13:19

wenn man an den Ballen selber nichts sieht, braucht es normal 6 Stunden in Game.

  • »andy2005« ist männlich

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Freitag, 4. August 2017, 17:30

So ihr lieben,

kann mir mal jemand mit dem Error weiter helfen ?

Danke
»andy2005« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (37,89 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2017, 00:52)
LG
andy2005


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  • »Diesel Dieter« ist männlich

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Freitag, 4. August 2017, 18:11

Du meinst:

dataS/scripts/vehicles/specializations/DynamicMountAttacher.lua(104) : table index is nil
Error: Running LUA method 'packetReceived'. ?

ich hatte den fehler wenn man paletten mit einem ual direkt vom spawn läd...

saczkeks

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Samstag, 5. August 2017, 16:19

sry für die blöde frage xD
aber wann kommt die version 1.2 ?( ?( ?(
hatte in letzer zewit kaum zeit das forum zu verfolgen und oder zu zocken

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

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Samstag, 5. August 2017, 16:40

Hallo saczkeks,

an Deiner Stelle würde ich diese Frage schnell löschen,denn die wird dir hier keiner beantworten... :mecker: .


Abwarten.... :smoke: .
Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.


Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.


  • »Diesel Dieter« ist männlich

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Samstag, 5. August 2017, 17:08

sry für die blöde frage xD
aber wann kommt die version 1.2 ?( ?( ?(
hatte in letzer zewit kaum zeit das forum zu verfolgen und oder zu zocken
Es gibt ja bekanntlich keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Ergo, here it goes:

Die Map ist fertig wenn adipöse großhirnkastrate den spärlich separierten saufbunker für triebgesteuerte tuniertrottel und bezaubernd blöde ballermannbräute mit zeitgefühldefizit überwunden haben.

In diesem Sinne, ich empfehle mich...

LG

p.s.

Ich frage mich nach was die Farbe Blau schmeckt....

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Samstag, 5. August 2017, 17:56

sry für die blöde frage xD
aber wann kommt die version 1.2 ?( ?( ?(
hatte in letzer zewit kaum zeit das forum zu verfolgen und oder zu zocken


ersten post auf seite eins lesen und verstehn ;-) ( ganz unten steht wann release is )

Ossiman

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Sonntag, 6. August 2017, 01:05

sry für die blöde frage xD
aber wann kommt die version 1.2 ?( ?( ?(
hatte in letzer zewit kaum zeit das forum zu verfolgen und oder zu zocken




Noch größer schreiben bei der Frage und Urlaub machen!

Jetzt mal im ernst! Wird noch öfter gefragt, dauert es länger!
8) :rolleyes: ! Normale Menschen machen mir Angst ! :rolleyes: 8)

Johnny1981

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Sonntag, 6. August 2017, 03:26

Hilfe zu Savegame

Hallo an Alle.

Ich habe ein Problem, welches Ihr (hoffentlich) lösen könnt.

Wir spielen die Borcher See V1.1 und möchten wenn die neue Version rauskommt natürlich nicht wieder ganz von vorne anfangen.
Deshalb unsere Frage: Wäre jemand bereit unser Savegame für die neue Map zu übernehmen?

Wichtig wäre nur das was in der Brennerei lagert, der Gärrestebehälter der BGA und des Klärwerks sowie das Hackschnitzellager der Sägerei.
Wäre echt SUPER wenn das jemand von Euch für uns machen würde.

Mit Hoffnungsvollen Grüßen aus dem Schwarzwald.

Euer Chris :thumbsup:

P.S.: Falls falscher Thread bitte um Vergebung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny1981« (6. August 2017, 04:36)


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Sonntag, 6. August 2017, 08:00

Hallo Johnny1981,

das ist in der Basis recht einfach, das schaffst du selber! Schau her:

Wenn die neue Version draußen ist, dann startest du ein neues Savegame, lädst die Map kurz, speicherst und gehst wieder raus.
Dann öffnest du von dem ALTEN Spielstand im Savegame Ordner (default hier: C:\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\savegameX - das X steht für die Nummer des Savegames) die Datei vehicles.xml. Das geht mit jedem beliebigen Textprogramm, zB Notepad, Word usw. (nur nicht mit Windows Edge öffnen, das ist nur zum betrachten. Ich empfehle Notepadd++ dafür. Google das...). Durch drücken von STRG-F öffnet sich das Suchen Fenster. Dort Suchst du nach "FabrikScript_Fabrik_distille".

Gugst du hier:



Bei DIR werden in den variablen Lvl="x" Werte stehen. Das sind deine Füllstände. Öffne nun in einem zweiten Fenster aus dem NEUEN Spielstand, ebenfalls die vehicles.xml und übertrage diese Werte einfach.
Um die Fertigen Paletten zu übertragen hast du zwei Optionen. Einfacher ist es vor dem Wechsel auf die 1.2 alle Paletten zu verkaufen und das Geld zu übertragen (zu finden in der careerSavegame.xml unter <money>XXX</money>) oder du musst jedes einzelne Fass per hand übertragen.
Wie die Einträge heißen kann ich nicht sagen, da ich selber keine hergestellt habe. Du könntest aber mit "i3dFilename="$moddir$BorcherSee2k17/maps/New/Fabriken/1_Paletten/brandy_barrel1.i3d" Glück haben. (man berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen).

Für die BGA suchst du nach "saveId="Bga"", dort ist es der Wert digestateSiloFillLevel="xxx". Für das Klärwerk ist es "FabrikScript_Fabrik_Klaerwerk" und für dein Hackschnitzellager "FabrikScript_Fabrik_Lager_woodchips". Hier wie oben auch, einfach alle Werte von der alten vehicles.xml in die neue übertragen. Dann speichern, den Spielstand laden, eben rumrennen und alles überprüfen, dann freuen, dann Spaß´haben und dann hier danke sagen.

In diesem Sinne, ich empfehle mich..


DiDi

ps.

Rechtsschraibfehwler hab ich extra eingebaut, damit die intellektuellen Rechtsschreibnazis was zum Aufregen haben.

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