Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nov

Fortgeschrittener

(315)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 215 497

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 17. August 2017, 11:24

Servus!

Kann die 1.2 nicht über upload.net herunterladen es bricht immer ab.. mit downloadmanagern hatte ich es auch versucht keine Chance -_-
Gibt es eine Möglichkeit die DATEi anderweitig herunterzuladen über den Webbrowser? Tut mir leid aber 5 std. warten für nix und wieder nix..
Hab die 1.2 lange erwartet jetz is sie da und ich kann nichts damit anfangen :thumbdown: :?:
Hilfe wäre recht 8|
Und nein ich werde keine 5€ für Premium ausgeben ;D

Moin, ich hatte eigentlich gedacht das Thema ist durch! Es gibt dazu schon so viele Finale Mitteilungen - auch und gerade von FSM-Team Seite insbesondere von Cheffe! Wenn es nicht zuviel Mühe bereitet, sollte @LosAlexS doch einmal die Suchfunktion benutzen und die Beiträge dazu lesen. Kostet unter Garantie keine 5€ für Premium, bildet aber ungemein! LG Nov :thumbsup:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

• »Case Optum« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Renommeemodifikator: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 331

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 17. August 2017, 11:43

Hallo alle,

Hier ist ein nettes Video von der Karte für jedermann
Atabogo vielen Dank für die schöne Karte

https://www.youtube.com/watch?v=2YLWtQny1n0

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 586

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 17. August 2017, 23:21

Zitat

Und nein ich werde keine 5€ für Premium ausgeben ;D
und nein ,FSM hat auch Kosten für das Forum ,Server etc und wird deshalb weiter bei uploaded hochladen .

Wird schon so oft erklärt womit man laden kann!
Es kann aber gut sein, das Onkel Affe mit seinen Modkoffer zu euch nach Hause kommt und installiert kostenlos Mods und Map ,ich fahre auch bundesweit ,damit ihr garnix tuen müsst,D !

Wer das gerne so hätte ,bitte ein ja unter diesen Post , D !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

hamtydamty

Anfänger

(10)

• »hamtydamty« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 650

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

104

Freitag, 18. August 2017, 10:21

Event am 7 Tag ?

@Flo

wenn du die Version 1.0 spielst kann das sein .

@nordseefreak

wenn er Version 1.1 oder 1.2 spielt hat das nix mit MBO zu tun....

@pierre_01

Wieso hast du am Tag 1 Event? oder solche Sachen ?

@All OHNE LOG kein Support.

mfg

Hallo FSM Team :)

Wir spielen die Map Version 1.2 im MP und sind voll begeistert aber eine Frage bezüglich Events sind jetzt am 7ten Spieltag und das Event ist jetzt seit über 24h aktiv und dauert immer noch an was wir langsam als störend empfinden da die Tankstelle ja auch gesperrt ist und unsere Fahrzeuge keinen Sprit mehr haben ?

WIe lange dauern die Events oder kann man es ändern wenn ja wo bitte vorspulen wollen wir nicht da wir die Map in Echtzeit spielen wollen bitte um Hilfe ?

Lg...hamtydamty 8)

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 237 141

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

105

Freitag, 18. August 2017, 10:54

Zitat

...was wir langsam als störend empfinden da die Tankstelle ja auch gesperrt ist und unsere Fahrzeuge keinen Sprit mehr haben ?

Das erklärt dann auch, warum am Hof ein Tanklager ist, welches man frühzeitig füllen sollte :D

Zitat

WIe lange dauern die Events...

Solange, wie man ein Sonderangebot im Shop hat.
In der Regel 24 InGame Stunden, wenn man die Zeit nicht vordreht. Wenn man viel Pech hat, erhält man direkt ein weiteres Angebote, dann dauerts natürlich länger ;)

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

• »nordseefreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 798

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

106

Freitag, 18. August 2017, 11:47

gibts ne möglichkeit mehr Arbeitskräfte zu generieren? Wir haben Sägewerke, Pellets, Mojo und Backwelt am laufen, aber uns gehen die Fachkräfte aus.... jemand ne Idee?

@Chefkoch und Team

habt ihr auch positive events eingebaut?Falls das überhaupt machbar ist. sprich also nicht nur events die einen selbst ein bisschen einbremsen sollen wie zB der Streik oder Blockade der wichtigsten strassen.

• Nachricht senden

107

Freitag, 18. August 2017, 22:50

habt ihr auch positive events eingebaut?

Nö, das wäre ja langweilig :haha:

Zu den Arbeitskräften, nein, nur wenn du an der Map rum schraubst.

• »Blade_Rider« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2017

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 498

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

108

Sonntag, 20. August 2017, 01:23

Schaafe

Hallo,

wir können die Schaafe weder Füttern noch bekommen wir Wasser in den Trog ....Sauerei machen die Schaafe allerdings genug

Log ist absolut sauber ?(

109

Sonntag, 20. August 2017, 02:48

Schafe

Hallo,

wir können die Schaafe weder Füttern noch bekommen wir Wasser in den Trog ....Sauerei machen die Schaafe allerdings genug

das ist alles in ordnung das ist mit absicht damit man wahrscheinlich etwas zeit hat wasser und gras vor zu bereiten sonst hättet ihr ja nichts zum füttern wenn sie direkt was wollen nach beginn des spiels deshalb etwas mehr eingetragen damit man etwas mehr zeit hat

• Nachricht senden

110

Sonntag, 20. August 2017, 08:52

Hallo,

das ist alles in ordnung das ist mit absicht damit man wahrscheinlich etwas zeit hat wasser und gras vor zu bereiten sonst hättet ihr ja nichts zum füttern wenn sie direkt was wollen nach beginn des spiels deshalb etwas mehr eingetragen damit man etwas mehr zeit hat
ja Danke ....hatte das auch mal getestet in einem neuen Savegame ... dachte schon wir hätten nen Mod drin der das verhindert :D

• Nachricht senden

111

Sonntag, 20. August 2017, 10:14

Moin

Kann da wohl einer Pauschal sagen an was das liegt ?
ich habe die ganze Nacht damit verbracht den Fehler zu finden... leider ohne Erfolg ...

Vielleicht ist hier wer der sagen kann das ein Bestimmter Mod nicht zur Karte passt ....ist leider so auch unspielbar ...

2. Problem ist auch das ich den Tatra IT öfter mal nicht vom Haken ablösen kann und nur durch zurücksetzen es wieder geht für ein paar mal ... Lösung dazu wäre auch toll

schönen Sonntag noch
»Blade_Rider« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (350,56 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2017, 18:40)

Atabogo

Team - Mapper

(643)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 731 105

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

112

Sonntag, 20. August 2017, 10:49

@Blade_Rider

Moin , das du die Schafe nicht füttern kannst ist Offenkundig doof. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen da es bei vielen geht. Aber gerne kann ich mal raten , ich allerdings vermute entweder ist es ein Fahrfehler oder wirklich eine Mod . Gerne kannst du mal in den TS kommen dann zeige ich dir das , das es geht. Aber schau mal in dein ModOrdner ob da nicht vielleicht eine andere Map drin liegt oder der gleichen. Alles Ideen vor raus gesetzt das du die Aktuelle Version hast und nicht an der Map Rumgebastelt hast. Denn dann wäre hier schon Ende.

Mit dem Ladewagen oder Kipper einfach gerade Rückwärts zum Trog , nicht nur einfach durch. Kann auch helfen. Oder vielleicht mal einen anderen Ladewagen Probieren , kurz gedacht müssten auch Ballen gehen...

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• Nachricht senden

113

Sonntag, 20. August 2017, 11:01

@Blade_Rider

Moin , das du die Schafe nicht füttern kannst ist Offenkundig doof. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen da es bei vielen geht. Aber gerne kann ich mal raten , ich allerdings vermute entweder ist es ein Fahrfehler oder wirklich eine Mod . Gerne kannst du mal in den TS kommen dann zeige ich dir das , das es geht. Aber schau mal in dein ModOrdner ob da nicht vielleicht eine andere Map drin liegt oder der gleichen. Alles Ideen vor raus gesetzt das du die Aktuelle Version hast und nicht an der Map Rumgebastelt hast. Denn dann wäre hier schon Ende.

Mit dem Ladewagen oder Kipper einfach gerade Rückwärts zum Trog , nicht nur einfach durch. Kann auch helfen. Oder vielleicht mal einen anderen Ladewagen Probieren , kurz gedacht müssten auch Ballen gehen...

mfg
@Atabogo

das mit den Schaafen hatte sich geklärt .. dauert eben länger wie sonst ..ist aber Okay

hauptsächlich gibt es "Pysics" Problem und das nervende Problem das ich wenn ich den IT Runner benutze einfach nicht abkuppeln kann... welche Plattform auch immer ... muss den Truck dann immer zurücksetzen

• Nachricht senden

114

Sonntag, 20. August 2017, 11:50

Schade das Bäume auf der Waage nicht unterstützt werden

• Nachricht senden

115

Sonntag, 20. August 2017, 12:31

Moin,

@Black_Rider
Zuerst einmal möchte ich dich bitten, deine Beiträge zu bearbeiten anstatt jedes mal eine neue Antwort zu schreiben.

Dein Physics Problem liegt an dieser Mod

Quellcode

1
FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.2.0)

Es ist bereits bei Giants bekannt, das die v1.0.2.0 diesen Fehler verursacht.
Entweder entsorgst die diese Version oder du nutzt den Vorgänger welchen ich dir unten im Beitrag verlinkt habe.

Überings, wenn es so rapplet in der Log, leuchtet das ein, warum du manchmal den HKL nicht los bekommst ;)

Die Statistikwaage funktioniert seit Jahren schon nur mit SCHÜTTGÜTERN!
Ich habe bereits nachgefragt, ob Bäume und Paletten auch irgendwann mal möglich sein werden, habe da aber noch keine Antwort drauf bekommen...

cu
Cheffe
»Chefkoch« hat folgende Datei angehängt:

• Nachricht senden

116

Sonntag, 20. August 2017, 12:38

Moin,

@Black_Rider
Zuerst einmal möchte ich dich bitten, deine Beiträge zu bearbeiten anstatt jedes mal eine neue Antwort zu schreiben.

Dein Physics Problem liegt an dieser Mod

Quellcode

1
FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.2.0)

Es ist bereits bei Giants bekannt, das die v1.0.2.0 diesen Fehler verursacht.
Entweder entsorgst die diese Version oder du nutzt den Vorgänger welchen ich dir unten im Beitrag verlinkt habe.

Überings, wenn es so rapplet in der Log, leuchtet das ein, warum du manchmal den HKL nicht los bekommst ;)

Die Statistikwaage funktioniert seit Jahren schon nur mit SCHÜTTGÜTERN!
Ich habe bereits nachgefragt, ob Bäume und Paletten auch irgendwann mal möglich sein werden, habe da aber noch keine Antwort drauf bekommen...

cu
Cheffe
Danke für die Hilfreiche Antwort ! :thumbsup:

ich werde es testen ...

und zum Antworten/Bearbeiten ... muss ich sagen das ich da keinen Plan habe ..bin froh wenn ich ein Forum halbwegs bedienen kann :S

• Nachricht senden

117

Sonntag, 20. August 2017, 13:36

Einfach bei dem Beitrag, wo du was hinzufügen willst auf den "Bearbeiten" Knopf drücken und deinen Text dazu schreiben.
Damit man auch sofort erkennen kann, das da was neues ist, vielleicht noch EDIT: schreiben. Das wars schon. ^^

• »FENDTfan-marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2017

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 269

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

118

Sonntag, 20. August 2017, 13:46

Hallo, ich war gestern das erste mal im Multiplayer unterwegs. Beim Auffüllen des Bunkers mit Hackschnitzel im Pellet-Werk ist mir aufgefallen, das auf dem "Monitor" die erste Stelle der Mengenangabe fehlt (100.000, siehe Foto)

Und kann es sein, das im Singleplayer auch die Paletten auf dem Zug verschwinden, wenn man vor dem Speichern nicht die Gurte löst?

Viele Grüße
»FENDTfan-marco« hat folgende Datei angehängt:

• Nachricht senden

119

Sonntag, 20. August 2017, 13:55

Hallo, ich war gestern das erste mal im Multiplayer unterwegs. Beim Auffüllen des Bunkers mit Hackschnitzel im Pellet-Werk ist mir aufgefallen, das auf dem "Monitor" die erste Stelle der Mengenangabe fehlt (100.000, siehe Foto)

Und kann es sein, das im Singleplayer auch die Paletten auf dem Zug verschwinden, wenn man vor dem Speichern nicht die Gurte löst?

Viele Grüße
das mit der Anzeige ist bei anderen Stationen ebenfalls ... :S

Atabogo

Team - Mapper

(643)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 731 105

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

120

Sonntag, 20. August 2017, 13:57

@FENDTfan-marco

Das mit dem Display ist Bekannt und für mich nur Optisch kein Problem da rechts auf der Seite der genaue Füllstand Angezeigt wird zu mal im Tablett auch alles stimmt , da der Arbeitsaufwand zu groß ist als es nutzen würde . Habe ich dieses bis jetzt nicht gemacht.
Ob die Paletten verschwinden im Sp beim Speichern kann ich nicht bestätigen da ich zum 1. kein Sp spiele zum 2. Niemals Paletten oder Bäume Irgendwo drauf lasse beim beenden. Dieses Problem kannst du Prüfen in dem du es einfach versuchst . Einmal so und dann anders.

Sollte das so sein Bitte Support von Giants Melden , wenn sie es nicht schon wissen.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher

Counter:

Hits heute: 10 362 | Hits gestern: 29 617 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 17 167,98 | Hits gesamt: 16 523 956 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59