Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2016
Beruf: Informatiker
Renommeemodifikator: 3
Registrierungsdatum: 22. September 2015
Renommeemodifikator: 22
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agrarbauer« (3. September 2017, 10:54)
Eben scheinen die in der 1.2 nicht mehr zu stimmen.en die Öffnungszeiten denn nicht an den Eingangsschildern? Also das Sägewer
Registrierungsdatum: 29. August 2017
Renommeemodifikator: 1
@hansi73,
was ist eigentlich dein Problem?
Bist du maulig weil hier nicht gleich hurra geschrieen wird nur weil du etwas an zu merken hast.
Dein Ton gleitet langsam aber sicher in eine Region ab, die nicht mehr ok ist, der Kern dieses Teams ist schon seit dem LS11 im modden und mappen aktiv und hat eine ganze Latte sehr erfolgreicher Mods und Maps vor zu weisen.
Was kannst du vorweisen?
Mit leistungsstarken Rechnern ist das alles kein Ding, wie bereits angemerkt spiele ich auch mit einer alten Klamotte. Das Mipmaps 1/3 mehr Speicher brauchen muß ich dir ja nicht sagen.
Das Spiel rendert ja nur die Sachen innerhalb der eingestellten Clipdistance in die Graka (bin kein IT Experte wie du es zu sein scheinst, also sorry für die etwas einfache Ausdrucksweise), bei alten Systemen ist in der Regel nicht soviel Arbeitsspeicher vorhanden, der dazu noch recht langsam ist. Bei mir ist das noch DDR2, also bremst die Speicherbeschaffenheit das Spiel doch aus.
Wenn dir das hier alles nicht paßt, dann nimm dein "professionelles Wissen" und geh anderen damit auf den Keks.
Klugschnacker hat die Welt schon genug, warum nimmst Atabagos Angebot, die Map entsprechend bearbeitet mal zu zeigen damit er dazu lernen kann, denn nicht an?
In diesem Sinne so long.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hansi73« (3. September 2017, 12:01)
Registrierungsdatum: 8. Juli 2017
ja aber es schließt nicht mehr um 20 Uhr
Zitat
wenn du in den stall rechts reinfaährst erster Trogbereich da kippt man stroh ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister-XX« (3. September 2017, 13:55)
Registrierungsdatum: 1. November 2015
Beruf: baumaschienenführer
Renommeemodifikator: 4
BorcherFood, unten am Hafenmoin moin
hab da eine frage ,wo kann ich das fleich verkaufen.
danke schon mal
Registrierungsdatum: 26. August 2017
Renommeemodifikator: 2
Na, da konnte ich ja noch lange suchen.
Zitat
wenn du in den stall rechts reinfaährst erster Trogbereich da kippt man stroh ab
Danke, werde ich gleich testen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister-XX« (4. September 2017, 00:30)
Registrierungsdatum: 25. April 2015
Beruf: Maler
Renommeemodifikator: 11
Registrierungsdatum: 8. Juli 2017
Guten Abend zusammen,
ertsmal eine super gelungene Map![]()
Danke dafür
nun meine Frage soll es so sein das ich zu Anfang beim Spielstart schwer schon 12 Schafe (inklusive Futter und Wasser dafür) sowie Hof 2 besitze (ach ja 250.000 € hab ich auch noch) ???
gruß buchhauer
Registrierungsdatum: 25. April 2015
Beruf: Maler
Renommeemodifikator: 11
Registrierungsdatum: 29. August 2017
Registrierungsdatum: 30. September 2015
Beruf: Rentner
Renommeemodifikator: 5