Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 108 125

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:11

Genau richtig Mario ,so sehe ich das genauso.

Ironie an : Ich lad doch nicht bei uploaded,nee kauf mir lieber für die 9,99 ,die iploaded kostet im Monat 2 Packungen Zigaretten oder nen Gramm Hasch oder oder oder oder.......Ironie aus

Leute lernt endlich mal was die Welt kostet und lernt Dinge zu schätzen im Leben .

behandelt Menschen mit Respekt und euch wirds genauso gehen !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

rk54

Fortgeschrittener

(103)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 225 657

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:40

@ Alle,
Ihr habt ja fast alle recht, ärgerlich ist es trotzdem wieder mal.
Wollte mir eben den Sauzahn herunterladen, geht nett, muss mich erst auf facebook anmelden :thumbdown:
Das geht mal garnicht.
Ich bin auf uploaded.net angemeldet, trotzdem kommt so ein Müll X(
Auf der Seite kann ich hinklicken wo ich will, an facebook komme ich nicht vorbei

Gruß RK54
index.php?page=Attachment&attachmentID=561
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 102 128

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:00

@rk54
Ich würde dein ABP für Uploaded auch mal aktivieren, dann klappt das auch :wacko:

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

rk54

Fortgeschrittener

(103)

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:03

@ Cheffe,
dann sehe ich nur noch Werbung und Videos, hatte ich auch schon versucht.

Gruß RK54
index.php?page=Attachment&attachmentID=562

25

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:18

also mein download hat ohne probleme geklappt und ich bin nicht bei uploaded und auch nicht bei facebook oder sonst wo

wenn der Uhu kommt einfach die seite beim adblock freigeben. (schalten sich alle ein adblocker aber wissen anscheinend nicht was das ist)

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 615 179

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:23

Sry , kann ich nicht nachvollziehen. :banned:

Dann besorg dir vielleicht ein anderen Browser , also wenn mein ABP nicht alle Werbung entsorgt , sage ich ihm mach das weg und gut ist das. Alles Einstellung , es gibt aber auch verschiedene AB für verschiedene Browser , vielleicht auch mal in den Plugins vom Browser schauen.

Für euer Betriebs System oder Browser sind ja wohl nicht die von UP , oder die Modder verantwortlich. Ist doch Euer PC. Also liegt es nicht an Upload oder dem Modder ,sondern am User der mit seinem PC nicht klar kommt. Klingt komisch ist aber so.... :google:

MFG

Ps Darfst auch gerne mal beim Support nach fragen. :tel:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

rk54

Fortgeschrittener

(103)

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:26

@ Atabogo,
sag doch nicht gleich scheeler Hund zu mir,
da sagt man, der Mann benötigt eine neue Brille :P

Gruß RK54

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:32

Brille Gut !!

Das Heißt Blöder Hund :haha: Nee im ernst , guck mal in deinen Einstellungen , in der ganzen Zeit die ich mit Support und ls zu tun habe , lag es in 95 % der Probleme immer am User.. egal ob Mod/Map oder Browser Probleme. Nee im ernst ich finde denn Firefox sowieso mist , aber das muss jeder selber wissen.

Ich nutze nur Chrome das Glänzt wenigstens. :bg:

MFG
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

rk54

Fortgeschrittener

(103)

• Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:46

@ Atabogo,
bei mir komme ich am besten mit Firefox rein, egal ob im Forum oder dem DL-Bereich, ist auf Firefox ausgelegt.
Welche Einstellungen meinst Du, bitte meine Signatur beachten :P

Gruß RK54

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 102 128

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:09

Bei dem Fenster mit der eule einfach oben rechts auf Login klicken, dann sollte es gehen.

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Nilsvario

Anfänger

(75)

• »Nilsvario« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2016

Beruf: Berufskraftfahrer

Renommeemodifikator: 2

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 129

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

31

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:05

Also ich habe Premium und noch nie Probleme mit Werbung gehabt.
Klicke auf Download und mein PC fängt sofort an runterzuladen.
Z.B. bei einer Map mit 500 MB dauert es ca. 1,5 bis 2 Minuten.

Einen schönen Abend euch noch... :sleeping:

MfG
Nils

Ackersense

Anfänger

(62)

• »Ackersense« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

Beruf: Chemiefacharbeiter

Renommeemodifikator: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 095

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:07

Ich verstehe überhaupt nicht das viele nicht verstehen das es nix Umsonst gibt auf der Welt. So ein Premium Acc kostet doch nicht die Welt. Nix bezahlen wollen aber sich über die Werbung aufregen. Wenn das so weiter geht dann wollen sie von Giants LS 21 auch Umsonst haben oder die Vernünftigen sollen für ihr gejammer und gemeckere zahlen. Nur noch kleingeister in der Welt unterwegs.

@

Atabogo

Ich sage da immer nur : Der PC ist immer nur so schlau wie der, der davor Sitzt. ^^

Nix desto trotz

LG

Ackersense
Nüchtern betrachtet war es Besoffen doch besser!!
Einmal Borusse Immer Borusse

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 108 125

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:29

bei Browser add ons mal nach UBlockOrigin und Adblock plus geschaut dann siehste nur noch Blau und weiss ,D !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Nov

Fortgeschrittener

(251)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 9

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183 763

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:28

Hallo und Grüße, ob Upload mit Account oder ohne ist doch eigentlich egal! Entscheident ist doch dass es jedem selbst überlassen sein sollte wie er seine Mods hochlädt und wie die User sie downloaden können. Wenn man sich die Zeit nimmt, wartet man eben die 3 Stunden bevor man einen neuen DL starten kann. Kostet schließlich Nichts ausser Eurer Zeit und wie das hier schon erwähnt wurde: Die Vorfreude ist dann einfach größer. LG Nov :awg:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(494)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 20

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 778 705

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 09:46

Hallo Nov,

genau,die Vorfreude ist doch das Schönste an der ganzen Sache... :thumbsup: .Außerdem kann man die langen Wartezeiten auch noch sinnvoll nutzen,ich schreibe da mit Freunden,oder helfe im Haushalt-nur mal so als Beispiel.Aber das muß jeder für sich entscheiden... .

So muss mal weiter machen... :haha: .

Gruß Agrarbauer :freund:
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

• »Jazzstriker« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 387

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

36

Samstag, 9. September 2017, 12:44

Moin,

ich kann derr ganzen Argumentation folgen... Bis exakt zu dem Punkt "...deswegen benutzen wir uploaded"

Ich bin durchaus bereit, für gute Arbeit etwas zu zahlen. Wenn das Forum finanziert werden soll ---> Paypal-Spenden-Button und du hast meine 10 Euro schneller als du "Nu schlägt's aber 13" sagen kannst

Ich werde mir aber für einen Download keinen Premium-Account bei so einem Verbrecherverein wie uploaded erstellen.

Also kein Premium, da kommt ihr dann ja trotzdem an Geld (Hier bitte einmal kurz durchrechnen, wieviele downloads ihr für 10 Euro bar auf die Kralle (Naja, paypal) braucht).

Ihr habt auch schon kräftig an mir verdient, kann man nicht leugnen. Ich hab min. 15 mal versucht, die Borcher See zu laden. Ohne Erfolg. Versch. Browser, JDownloader 2 - hilft alles nix, irgendwann stoppt der DL und man kann ihn nicht fortführen.

Finde den Fehler. Ich kann die map nicht spielen, weil ich sie nicht herunterladen kann.

Und was glaubt ihr denn, wie schnell ich auf einer Modklau-Seite bin?

Nun hab ich also die Karte und ihr habt wat verdient - objektiv auf das ganze Prozedere geschaut, finde ich diese Art und Weise aber reichlich dämlich. Abgesehen davon, dass ihr mit Spenden ein Vielfaches bekommen würdet.

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

37

Samstag, 9. September 2017, 14:30

@Jazzstriker

Ich will die Diskussion nicht noch mal anregen , aber das ist alles deine Entscheidung , die Spenden sind Freiwillig und haben mit den Mods nix zu tun. Was wir wo Hochladen ist unser ding ob es Sinvoll ist oder nicht ist eine andere Frage . Fakt ist wenn du oder jeder andere einfach gesagt zu Geizig seid um euch ein Prem Account zu zulegen , aber gleichzeitig mit Kohle um euch werft in Form von " Spenden 10 Euro kein Problem " ist das Wiedersprüchlich . Den wenn man im OstBlock sich dann die Mods holt verdient nur der andere . Ergo , wir nicht und auf dauer keine Mods und Ergo irgendwann für Euch nix zu Saugen und vor allem nicht mehr im OstBLock .

Da es Offensichtlich nicht am Geld scheitert sondern an Euch , Überdenkt das mal. Denn ein Acc Kostet nicht mal 10 Euro und Ergo Spart ihr dabei und Könnt 1000 Mods laden gleichzeitig in einer Geschwindigkeit die Eure Leitung hergibt. In diesem Sinne Danke für dein Verständnis und deine Grund Überlegung , sei dir gewiss in anderen Foren wird erst gar nicht Diskutiert über sowas . Das klingt jetzt vielleicht Doof aber so ist es , mit solch einem Verhalten schadet ihr nur euch , der Com. und zu guter letzt . Es gibt sogar Gratis Acc von Upload , wenn man sucht findet es man auch , da ihr ja genug Zeit habt um euch auf Modklau Seiten rum zu treiben .

Aber wie gesagt , wenn das ein Kriterium ist unsere Mods und Arbeit nicht zu wollen da wir sie für euch NICHT wo anders Hochladen dann ist es so . Dann besorgt Euch die Mods so lange es welche gibt und macht andere Leute Reich die nix machen außer Klauen , aber solange ihr die User das macht wird sich nix ändern. Wenn sich jeder von euch dort nix Runterladen würde , bräuchten Modder auch kein Upload. Denk mal drüber nach....

mfg

Ps:

Ist meine Meinung und die muss hier Nicht Diskutiert werden , mehr werde ich hier jetzt auch nicht dau sagen außer Akzeptiert dies oder nicht . Habe auch nicht immer Prem aber von 100 Dl´s sind vielleicht 10 abgebrochen und ich habe eine 6 k Leitung also eigentlich gar keine. Ich Brauch ca 6 Std für unsere Map aber ist kein Problem.

• »Jazzstriker« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 387

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

38

Samstag, 9. September 2017, 16:06

@Atabogo

Nun ja, dies ist ein Forum, von daher gehe ich aus, dass es hier um Austausch und Diskussion geht.

Selbstverständlich ist es absolut zu 100% eure Entscheidung respektive die Entscheidung eines jeden einzelnen Modders wie wo und und in welchem Zustand er seine Mods hochlädt. Es steht aber doch nun mal jedem frei, seine Meinung dazu zu haben. Du hast ja offenbar selbst deine Zweifel ("...ob es Sinvoll ist oder nicht ist eine andere Frage...")

Danach verdrehst du leider das, was ich sage derart, dass es in deine Argumentation passt. Ich bin nicht zu geizig, mir einen Premium-Account bei uploaded zu machen, sondern nicht willens jedem dahergelaufenen Hans und Franz im Internet meine Kontodaten zu geben. Wenn ich das ganze für ansatzweise seriös halten würde und es evtl PayPal als Option gäbe, würde ich das in Erwägung ziehen - so nicht. Ein Premium-Acc bei uploaded kostet NICHT 10 Euro, du erzählst hier nur die halbe Wahrheit - er kostet 10€ für einen Monat.

Und ja, es scheitert offenbar nicht am Geld, es scheitert auch nicht an "uns" (das impliziert ja unseren Willen)... Sondern an einem technischen Problem. Und das ist auch der einzige Grund, warum ich die Karte woanders bezogen habe.

Tut mir leid, aber deine Argumentation ist reichlich dünn, nur um ein System zu verteidigen, welches ihr nun mal gewählt habt - was aber für eigentlich alle Beteiligten nur Nachteile bringt außer uploaded. Ihr verdient quasi nichts damit, ich hab nur Ärger, weil es gar nicht geht (bin nicht der Einzige), andere User laden langsam oder eben teuer. Es gibt andere Wege und die wären eben für jeden besser außer für die Spackos von uploaded.

"Und ihr gegen uns" funktioniert so nicht, ich modde selbst und lade alles sonst wo hoch. Ich kann mir das vielleicht eher leisten, weil ich kein Forum betreiben muss, etc. Aber hier gibt es nur ein uns, kein ihr.

Dein letzter Absatz ist einfach nur absurd. Wenn keiner auf Modklau-Seiten lädt, brauchen wir kein uploaded. Äh, weil euch durch das Forum dann keine Kosten entstehen??? Man merkt, wie verzweifelt du Argumente suchst, das verstehe ich auch. Man kann sich aber auch ab einem gewissen Punkt überzeugen lassen.

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(494)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 20

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 778 705

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

39

Samstag, 9. September 2017, 20:07

@ Alle

Ich bin der Meinung,man sollte das Thema ruhen lassen,oder sogar schließen.Jeder kann sich seinen Teil mitnehmen was er denkt und gut ist,warum noch weiter dieses Thema ausschlachten,oder???
Es ist genug gesagt worden.

Gruß Agrarbauer :hmm:
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

40

Samstag, 9. September 2017, 20:29

@Jazzstriker

Ja du hast recht das ist ein Forum und jeder soll und darf seine Meinung dazu sagen dürfen , nur ist es Fraglich . Denn Offensichtlich soll ich mir meine Argumente suchen , gut wenn du sagst Ich gebe nicht jedem eine Kontonummer ist Völlig Blödsin. Da zum einem ich seid Jahren keine Probleme damit habe und weiter geht es auch noch denn , wer seine Konto Daten nicht nutzen kann oder will , hat immer noch die Optionen zu sagen Okay nutze ich Paysave oder such mir Konstenlose Free Prem für 3 Tage gibt es zu genüge im Netz.

Also ist das alles Völliger Blödsinn , denn jeder User der im OstBlock lädt füllt denen Taschen und das mit geklauten Sachen Punkt. Thema MH will ich nicht aufgreifen , aber seid dem wir dort NICHT mehr Hochladen dauert es länger bis die Mods im OstBlock sind Punkt.
Aber wie du schon gesagt hast bleibt das unsere Entscheidung , also wundere dich nicht wenn es Irgendwann keine Mods mehr gibt Punkt. Warum hat den jedes ModTeam seine eigene DL Bank? und lädt nicht bei MH? . Aber es auch schnuppe Fakt ist mit jedem DL im OSTBLock aus welchen Gründen auch immer schadet ihr euch unterm Strich selber .

Ob Ihr/ oder du Spendest spielt dabei keine rolle . Ist alles völlig in Ordnung , nur diese Argumentation und das ewige Jammern bez. Upload ist sowas von über . Fakt ist wir haben damit nie Probleme gehabt . Wir haben Alternativen Probiert und die waren miest . Für uns ist das kein Problem. Wenn euch das stört dann ist es euer Problem . Saugt wo anders oder kauft euch Prem , oder einen Free Acc. Ich habe Aktuell auch kein Prem , da ich selber im Moment wenig lade brauch ich das nicht den wenn mann nicht halb MH saugt ist das alles gut.

So das soll aber nun genug sein . Ich Ringe nicht nach Erklärungen oder Fakten . Ob du das Richtig findest oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal. Nein ich bin nicht Patzig nur ist das eine Sinn freie Diskussion . Da wird sich noch bis ls 30 so ziehen .... Ob ich zweifel habe oder nicht lass mal meine Sorge sein .

Ich Fasse zusammen :

Wir laden bei upload hoch! : weil wir es können und wollen.
Wir haben noch NIE Probleme damit gehabt. : wird auch keine geben so Gott will.
Frei Acc "Prem." gibt es im Netz kostenlos, : man muss nur suchen.
Prem Kostet nicht viel . : liegt immer im Auge des Betrachters , für uns kein Ding.
Kontonummer angeben ? : kein Problem gibt Kreditkarten oder Paysave , Jahrelang keine Problem damit gehabt.
Ob sich das lohnt ? " Prem " : für uns ja kann man für vieles nutzen.
Prem vorteil ? : Schnellstmöglicher DL , Multi Dl´s möglich , solange und so viel und oft ihr wollt.
Mods auf OstBlock seiten? : Schneller DL für User , Geld für Modklauer und Irgendwann keine Mods mehr.

Wie du siehst gibt es einige Gründe und die sind nicht nur erraten sondern FAKTEN. Du darfst gerne wieder deine Meinung dazu sagen , für mich ist es damit erledigt nutze meine Zeit gerne für Wichtigere Sachen die ich machen kann als über so eine Sinnlose Diskussion. Ja ein Forum lebt von Beiträgen , aber Bitte dann Sinnvolle Beiträge die auch Usern was bringen.

MFG