Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 121 110

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

261

Sonntag, 10. September 2017, 10:47

Die runtergeladene Datei mit Winrar entpacken ,dann erhälst du einen Ordner . Alles in deinen Modordner , nicht den entpackten Ordner selbersondern nur die darin enthaltenden Zip´s .

Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Julian_13

Anfänger

(10)

• »Julian_13« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 242

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

262

Sonntag, 10. September 2017, 11:06

Ok ich Versuche es Danke schon Mal :thumbsup:

Sväään

Anfänger

(10)

• »Sväään« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. März 2017

Erfahrungspunkte: 256

• Nachricht senden

263

Sonntag, 10. September 2017, 13:32

Goldnuggets

ich hab zu wenig geld auf der map aber ich finde nicht mal die ersten goldnuggets kann mir wer tipps geben bis ich die ersten 10 hab
LG Sven

• »nordseefreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 785

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

264

Sonntag, 10. September 2017, 14:59

ich hab zu wenig geld auf der map aber ich finde nicht mal die ersten goldnuggets kann mir wer tipps geben bis ich die ersten 10 hab
LG Sven

silage in der BGA schauffeln dann brauchste die Nuggets nich^^ ich weiss nur von dem im Shop aufn schreibtisch und einer liegt auf der kleinen Insel im See /dorf

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2016

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 703

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

265

Sonntag, 10. September 2017, 15:45

Flüssiggas

Danke viel mal für eure Tipps, ich nahm mal alle Maps aus meinem Modordner inklusive Seasons mod und jetzt Funktioniert es. Vielen dank

Nov

Fortgeschrittener

(303)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 209 348

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

266

Sonntag, 10. September 2017, 17:04

LG Sven

Wer fleissig sucht, der wird auch fündig werden. In diesem Sinne:Viel Glück! LG Nov :thumbsup:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

• »andy2005« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Beruf: Informatiker

Renommeemodifikator: 3

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 132 370

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

267

Montag, 11. September 2017, 16:40

@starsaphir:
Laut meinen Aufzeichnungen gibt es ohne Mod keine Möglichkeit.
Dieses Mod: https://www.modhoster.de/mods/hot-seeds-?izer-produktion kannst du aber z.B. auf der Industriefläche Nähe Tankstelle platzieren.
Leider passen da nicht alle 3 Produktionen drauf ;)
LG
andy2005

:P Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :P

flashgeist

Anfänger

(10)

• »flashgeist« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2017

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 581

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

268

Dienstag, 12. September 2017, 01:17

Servus ich hätte damal eine Frage und eine Anregung:

und zwar wo finde ich den eintrag wie viele Arbeiter in ner Haltestelle in der Stadt sein können (ja ich weiss der Support entällt dann bei Problemen) da ich jetz schon ewig am suchen bin und vlt nach dem falschen namen gesucht habe (arbeiter Haltestelle waren meine Suchbegriffe)

die Anregung wäre die anzahl der Laubbäume zu Reduzieren für die nächste Version da wir gemerkt haben je mehr wir abgeholzt haben desto besser war die Performance vor allem auf dem Hof gegenüber des Viehbetriebs.

Mfg Michl
"The Wheels on the Street Keep on turning, so I don´t know where I`ll be Tomorrow"

Atabogo

Team - Mapper

(640)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 709 423

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

269

Dienstag, 12. September 2017, 08:32

qflashgeist

Als 1. kann ich Dir Sagen das du mit dem Tablett genau die Infos bekommst die du suchst bez. der Arbeitskräfte an den Haltestellen. Oder auch wenn du zur Haltestelle gehst. Das mit den Bäumen ist doch wohl Logisch . Je mehr Bäume Ballen oder Paletten oder überhaupt Objekte auf der Map desto besser die PR. Aber das ist für die Meisten User eher kein Problem da sie doch über weitaus bessere PR verfügen als ich selber . Das ist auch gut so den in erster Linie muss die Map bei mir laufen da ich sie ja auch baue XD.

In diesem Sinne werden wir dies auf die Liste setzten und bei bedarf sollte es ein Update geben was sich lohnt werden wir entscheiden was damit ist. Bis dort hin einfach weiter Bäume fällen bis die PR stimmt , wenn du dann keine Bäume mehr hast kannst du dir ja die Baumstamm Mod besorgen , die Produziert ja Langholz :bambam: . Hab schon Überlegt ob ich die Bäume und den Forst Komplett entsorge gibt all den Tollen Platzierbaren Kram , aber das sollte jeder für sich entscheiden für mich ist das alles Über.. :bg:

Aber Danke für den Tip , und ich hoffe ich konnte dir Helfen.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

flashgeist

Anfänger

(10)

• Nachricht senden

270

Dienstag, 12. September 2017, 09:19

Naja nicht wirklich, und naja eine anregung ist wie ein vorschlag und somit kein muss der umsetzung und muss deshalb auch nicht mit so offenkundigem sarkasmus beantwortet werden was empfindlich das gute bild trügt vor allem da mei.e anregung daher rührt das ich jetz schon den ein oder anderen tag lkw fahre und ich mich in häfen und industrie gebieten nie gefühlt habe alls wäre ich in einem wald und denke deshalb das man es bei der deko ein bischen zu gut gemeint hatt mit den laubbäumen.

Mfg Michl
"The Wheels on the Street Keep on turning, so I don´t know where I`ll be Tomorrow"

Atabogo

Team - Mapper

(640)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

271

Dienstag, 12. September 2017, 09:48

@flashgeist

Das ist/war kein Sarkasmus ! , die Frage zu deinen Arbeitskräften habe ich Beantwortet . Der Hinweis von dir " Frage ob das sein kann das die PR Besser wird wenn ich weniger Bäume habe? " habe ich auch mit Ja beantwortet also kann ich Dir da nicht ganz folgen . Ich habe lediglich darauf Hingewiesen das je weniger auf einer Map ist immer zum Vorteil der PR ist. Immer PC abhängig . Desweiteren habe ich nur den Hinweis gegeben solltes du keine Bäume mehr haben das es dafür eine Platzierbare Mod gibt .

Solltest du dies Falsch aufgenommen haben so Bitte ich in aller Form um Entschuldigung beantworte dann mal deine Fragen wie gewollt .

Arbeitskräfte werden dir mit dem Tablett von Kevin angezeigt , oder du bist an der Haltestelle.
Ja es kann sein das die Pr besser wird wenn du Bäume gefällt hast.

Was die Deko angeht finde es reicht , allerdings habe ich an manchen Ecken das Gefühl könnte mehr sein , aber das ist auch wieder eine Grundlegende Geschmacksfrage und ein gesundes Verhältnis sollte die Lösung sein . Was die Deko Bäume betrifft " Im Boden " stört einige da sie die Sicht nehmen , aber im Reallive kann ich ja auch nicht immer alles sehen . Aber wir werden bei einem Nötigen Update noch mal darüber Sprechen und eine Liste der Möglichen Änderungen dann auch wieder bereit stellen , so das jeder der noch Wünsche hat oder der gleichen sie wieder ergänzen kann .

In diesem Sinne hoffe ich das ich Dir helfen konnte . Nun viel Spaß noch beim Ackern schön das die Map dir gefällt.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

flashgeist

Anfänger

(10)

• Nachricht senden

272

Dienstag, 12. September 2017, 11:04

Atabogodas die erste antwort nicht zufriedenstellend ist liegt daran das ich die arbeiter nicht auf der map suche sondern die datei in der das macimal volumen der haltestellen vermerkt ist welches ich aufgrund dessen erhöhen möchteda es von meinen mitspielern gewünscht wurde deswegen schrieb ich ja au h das mir sehr wohl bewusst ist das dadurch der support bei problemen entfällt ;) und ich spreche davon das die industriezonen und häfen ein paar bäume weniger vertragen könnten was ich für uns bereits geändert habe. Versteh mich nicht falsch ich mein es keineswegs bösedie diskusion da mir bewusst ist wie schnell man mal etwas überlesen hatt oder falsch verstanden hatt

Mfg Michl

Atabogo

Team - Mapper

(640)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

273

Dienstag, 12. September 2017, 12:58

Ich kann dir Leider nicht Sagen wie du es machen sollst oder kannst , denn das würde hier nicht hinpassen . Aber es gibt keine Datei in der du das ändern könntest ( XML ) wenn muss du das in der Map ( Passende Fabrik ) ändern oder in der Map i3d. Aber wie du schon erwähnt hast endet an dieser stelle mein Support. Sonst kann ich hier für jeden einzelnen loslegen.

Aber dennoch ist es kein Geheimnis wie man einen wert unter dem Fabrilscript Input/Output ändert. Dort kann man sich die werte unter den Useratributen anpassen wie man es möchte . " Anzahl , geschw. , Faktor usw... " Es gibt sogar Videos dazu sind zwar aus dem 15er aber dennoch zutreffend.

Hoffe das dies jetzt Richtig war was du wissen möchtest. Wenn nicht komm einfach mal in den TS . Da ich im Moment nicht viel LS am Hut hab , habe ich es bestimmt verlernt XD.

mfg

buchhauer

Anfänger

(30)

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 509

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

274

Donnerstag, 14. September 2017, 22:42

ein Fehler gefunden

Guten Abend

habe da noch etwas gefunden und zwar wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich eine Collission am "Fabrik_Straw_Store" obwohl ich das Gebäude noch garnicht habe ????
Das sollte doch bis dahin ein befahrbarer Platz sein (leer) oder etwa nicht ???

Gruß buchhauer

Atabogo

Team - Mapper

(640)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

275

Freitag, 15. September 2017, 00:22

@buchhauer

Ja das ist Normal , das soll so sein !. Das ist im Moment leider nicht anders zu Regeln mit dem FabrikScript . Das aufbauen ist ja nur reine Optik. d.H. Das Lager ist immer da..... Ergo ist alles in Ordnung einfach nicht drüber fahren und so tun als wenn alles gut ist , bis du das Teil gebaut hast.

mfg

SvenMGL

Anfänger

(10)

• »SvenMGL« ist männlich

Erfahrungspunkte: 243

• Nachricht senden

276

Freitag, 15. September 2017, 14:34

Ich find den Trigger bei der Wasserstelle wo das Feuerwehrauto steht nicht. Kann mir da wer helfen bitte?

• »Toggrim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 13 050

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

277

Freitag, 15. September 2017, 14:42

Guck mal an dem weissen Tank dort.

SvenMGL

Anfänger

(10)

• »SvenMGL« ist männlich

• Nachricht senden

278

Freitag, 15. September 2017, 15:17

Guck mal an dem weissen Tank dort.
Hab ich schon hab da auch was abgelegt aber wurd nicht angenommen. Wie groß ist ein Stück Holz mit Mengenangabe 100?

Steve007

Schüler

(22)

• »Steve007« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 94 260

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

279

Freitag, 15. September 2017, 17:15

Ich find den Trigger bei der Wasserstelle wo das Feuerwehrauto steht nicht. Kann mir da wer helfen bitte?

Gegenüber an dem Tank, mit dem Wasseranhänger ranfahren und den Anhänger befüllen. Die "Wasser-Produktion" ist halt sehr langsam eingestellt.

Aber Du brauchst dort keinen Rohstoff anliefern.

LG
Steve
Man muss viel wissen, um zu wissen, dass man nichts weiß... ;)

SvenMGL

Anfänger

(10)

• »SvenMGL« ist männlich

• Nachricht senden

280

Freitag, 15. September 2017, 17:46

Gegenüber an dem Tank, mit dem Wasseranhänger ranfahren und den Anhänger befüllen. Die "Wasser-Produktion" ist halt sehr langsam eingestellt.

Aber Du brauchst dort keinen Rohstoff anliefern.

LG
Steve
Danke sehr, die Anzeige mit dem Rohstoff hat mich da wohl etwas durch einander gebracht. :)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

max0069

Legende: Administratoren, Moderatoren, FSM-Team Mitglied, VIP, Supporter, Partner, Modder

Counter:

Hits heute: 8 051 | Hits gestern: 30 767 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 16 971,3 | Hits gesamt: 16 061 791 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59