Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maexx

Anfänger

(10)

• »maexx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2015

Renommeemodifikator: 2

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 669

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden
190

1

Montag, 28. September 2015, 14:28

LS15 Auenbach 1.5.1

Hallo zusammen

Ich spiele begeistert die Auenbach Map für LS15.. Wirklich Spitze was ihr da abgeliefert habt.
Ich hätte einen kl. Wunsch.
Könnte ich die Map bitte mit WaterMod bekommen?
Oder könntet ihr mir bitte eine Anleitung zukommen lassen?

Gruss

Atabogo

Team - Mapper

(412)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 515 938

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2015, 14:55

Hallo,

noch mal Danke für die Blumen. So nun zu den fragen. So wie es im Moment aussieht wird es wohl bis jetzt keine Neue Version der Auenbach geben.Zu mindestens ist bis jetzt nix geplant.Sie ist zwar gut für den SinglePlayer aber dennoch ist für einen alleine der Aufwand zu groß und macht keinen Sin, eine Neue Version zu machen.

Aber ich kann dir gerne dabei Helfen die WaterMod einzubauen ist nicht Wirklich Schwer. Es gibt zwar auch genug Tuts und Anleitungen dazu , aber wenn du meinst du bekommst das mal so garnicht hin, dann komm doch einfach ins TS und wenn Wir dann Zeit haben werden wir das schon Irgendwie Hinbekommen.

* WaterMod kannst du dir bei Marhu saugen inc. Anleitung.

MFG :thumbup:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Counter:

Hits heute: 19 319 | Hits gestern: 21 784 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 16 182,37 | Hits gesamt: 13 365 895 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59