Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich
  • »Atabogo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 615

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2015, 16:34

Lets Plays in Deutsch Alpha 11

Hallo Überlebende,

Hier habe ich Euch mal eine kleine Anzahl von Lets Play Links zur Alpha 11 in 7 Days to Die. An dieser Stelle möchte ich/wir uns nochmals ausdrücklich für die Freigabe zu Verlinkung der Lets Palys von Beam ( Hirnsturz ) bedanken.

Zu finden sind die Video´s auf YouTube in Beam´s Kanal , oder Direkt in 7Days to die Hirnsturz Zockt.

Werde hier von Zeit zu Zeit einige Videolinks einfügen. Eigene LetsPlays oder Tut- Videos sind auch geplant die nur bestimmte Bereiche, oder Themen behandeln. Wie z. B. " Was/Wie und wo/mit koch ich "

YouTube Kanal Beam : https://www.youtube.com/channel/UCp56TyePXVBOaMIsCl1dYyQ

YouTube Kanal Hirnsturz zockt : https://www.youtube.com/playlist?list=PL…OB6YTAPEffKM2Mv

Über ein Like freut man sich immer. :thumbsup:

MFG :thumbsup:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ossiman« (28. April 2015, 16:39)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chefkoch (28.04.2015), Ossiman (28.04.2015), xXMattiaXx (08.11.2015), Agrarbauer (15.11.2015)