Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ossiman

Team - Mapper - Ostalgiebeauftragter

(38)

• »Ossiman« ist männlich
  • »Ossiman« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Beruf: GDNSDA-Meister

Renommeemodifikator: 4

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 156 545

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:46

So kann man auch auf Modklau reagieren!

8) :rolleyes: ! Normale Menschen machen mir Angst ! :rolleyes: 8)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agrarbauer (21.01.2016), BauerJ (21.01.2016), Atabogo (21.01.2016)

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(480)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 20

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 771 521

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:00

Das ist ja echt eine riesen Schweinerei was sich manche so erlauben.Sie haben absolut keinen Respekt von echt guten Modern, die soviel Arbeit und Zeit in ihre Ideen stecken.

Das ist eine totale Frechheit
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 610 544

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:02

Ja, Traurig aber wahr. So lange es aber User gibt die alles Irgendwo Saugen wird sich daran nichts ändern. Dieser Fall ist schon Frech......

MFG
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

rk54

Fortgeschrittener

(103)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 224 010

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2016, 07:53

@ Alle,
ich finde es aber gut dass mal ein Modder solche "Modder" an den Pranger stellt.
Denke aber dass selbst das nicht wirklich etwas bringt, es wird sicher User geben denen solche Entgleisungen egal sind

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

RealJoPim

unregistriert

5

Freitag, 22. Januar 2016, 09:01

Dieser Setka wurde ja auch schon von anderen an den Pranger gestellt z.B. von ÄŒebuljÄŒek https://www.facebook.com/CebuljCek.moddi…860268997419277
Scheint diesen Kerl aber auch nicht wirklich zu jucken.

Erst wenn der letzte Modder seine Arbeit eingestellt hat wird vielen ein Licht aufgehen, erst dann werden die "ist mir egal User" merken wie wichtig die Modder für das Spiel doch sind.

Nov

Fortgeschrittener

(251)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 9

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 257

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Januar 2016, 19:13

Jau Moin, ich bin der Meinung das alle User solchen Leuten durch Meldung wo es nur geht das Leben erschweren sollten! Nur so kann man denen auf die Dauer das "Handwerk" legen. Modklau ist für mich kein "Kavalierdelikt" sondern eine Straftat. Selbst wenn das Gesetz hier nur eine sehr schwere Strafverfolgung einleiten kann, können wir User durch "Ächtung" dieses Täters auf möglichst vielen Seiten doch einiges erreichen. LG Nov
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Juergen11

Schüler

(27)

• »Juergen11« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015

Beruf: BKF im ÖPNV

Renommeemodifikator: 3

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 72 488

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Januar 2016, 09:03

Modklau

Hallo zusammen

Ich finde es unmöglich dass manche hergehen und Mods klauen und sagen dass habe ich gebaut.

meiner Meinung nach sollten man den Modklauer wenn möglich sperren oder sonst etwas

Die Modder die es wirklich drauf haben und viel Zeit in Ihre Arbeit stecken sollten trotzdem weiterhin so tolle und geile Mods machen

Gruß Jürgen11

BauerJ

Schüler

(18)

• »BauerJ« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 431

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Januar 2016, 14:13

Mods zu klauen ist leider Alltag geworden ...

und wird viel zu selten bestraft.

Was Setka noch gemacht hatte, war das verkaufen von einigen Mods auf seiner Seite.

Ein Beispiel:
Er stellte am 29.12.2015 auf MH ein Trailerpack rein.
Einer davon war mit einem Kran verbaut und für diesen gab es keine Greifer oder ähnliches. Diese musste man auf seiner Seite 3€ kaufen, auch wenn er es als freiwillge Spende bezeichnet hat.
Er bot auch andere Mods und Maps dort an. Ein Teil war kostenlos oder für eine Spende zu haben oder man wurde WIP-Mitglied.
Letzteres hatte wohl viele bervorzugt, aber einfach sich registrieren und zu denken man wäre damit ein WIP war nicht der Fall gewesen.

Als CebuljCek auf MH ihm sein Geschäft am 8.1 2016 versaute, in dem er einen Link veröffentlichte wo alle Mods von Setka für lau zu haben waren, gestaltete er seine Webseite komplett um.
Sie war sogar eine Zeit lang nicht erreichbar gewesen und so seriös wie sie jetzt aussieht war sie vorher nicht gewesen.

Da die Webseite komplett Spanisch ist und ich nicht die Sprache beherrsche, habe ich mit Hilfe von Google die Seite mal übersetzen lassen.
Dort fand ich unter den Bedingungen folgendes:

Zitat

Zu halten, inkompetente User unter uns zu vermeiden, muss Mitgliedschaften auf der Website gilt für sechs Monate. Allerdings, wenn ein Mitglied entstehen etwas Verbotenes es wird sofort entfernt werden.
Wenn man dort Mitglied werden möchte, muß man 5€ zahlen, beschränkt ist diese aber nur auf 6 Monate. Hört sich für mich wie eine neue Geschäftsidee an, um weiterhin etwas Geld zu verdienen.

Mein Fazit zum Thema Setka:

Er kann seine Mods für sich behalten.
Mods von anderen zu verändern und sich dann als alleiniger Erbauer von solchen auszugeben, sind bei mir unerwünscht.

Da freue ich mich lieber auf einer Seite wo Mods und Maps heruntergeladen werden können, bei denen ich auch weiß von wem sie sind. :thumbsup:

Gruß BauerJ