Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zetor6245

Anfänger

(16)

• »Zetor6245« ist männlich
  • »Zetor6245« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2016

Renommeemodifikator: 1

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 559

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2016, 18:14

Hallo Cheffe

schöne Bilder :D

mir ist aufgefallen das die Textur vorm Drescher Schneidwerk (ANimation vom Einzug) nicht zur Textur vom Raps der Map passt :) ich denke mal das der Drescher die Standattexturen nutzt ( $data/...........) ich hab da bei mir diese Mod drin http://www.modding-welt.com/downloads/en…-schneidwerken/ der ist global ;) und da braucht man nur dadrin die Texturen ändern die von der Map und dann ist jedes Schneidwerk angepasst wechses auf die Standarttexturen zugreift :D ist nur ein Tipp mich hat es gestört das das nicht passte bei mir

MFG Zetor6245

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 198 935

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2016, 21:40

Hatte ich schon mal getestet, lief nicht auf dem Dedi also wieder raus geflogen das Ding.

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Zetor6245

Anfänger

(16)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2016, 08:32

Hatte ich schon mal getestet, lief nicht auf dem Dedi also wieder raus geflogen das Ding.

komisch bei mir läuft es auf dem Dedi als ich dort mal die Map getestet hab da hatte ich das auch mit dambei komisch :wtf:

MFG Zetor6245

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2016, 15:07

Vielleicht hatte ich was falsch gemacht oder die Version konnte noch kein MP.
Ich werds noch mal versuchen ;)

Tante EDIT:

Tja ich weiß nicht aber irgendwie funktioniert das nicht.
Texturen hab ich getauscht und der Name ist auch aus der Map modDesc übernommen worden....
Gibt es denn einen bestimmten Logeintrag wenn das Teil richtig geladen wird?
Laut meiner Log wird die Mod geladen, mehr aber auch nicht, keine Fehler, nix.
Ich nutze überings den Torum 760 mit dem PowerStream900 SW (beides allerdings nicht original! Die Partikel sind es aber :bg: )

Noch mal Tante EDIT:
Es funktioniert.
Hätte man mir auch sagen können, das die Animationen nur bei ORIGINAL SWs funktionieren :klatsch:
Naja mal schauen ob wir dem Script beibringen können, das es auch unseren Drescher mag :hmm: :freund:

DIE SCHON WIEDER! Tante EDIT:
Es läuft :bg:
Kleiner Eingriff ins Script und unser Drescherpack funktioniert.
Diese Mod bleibt natürlich Privat aber ich kann gern eine Version für alle fertig machen ;)

cu
Cheffe

Juanma

Fortgeschrittener

(40)

• »Juanma« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99 764

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. August 2016, 15:18

Na dann, alles klar. Ich wollte gerade ein paar bilder mit den Versuchen von meinem Oldiedrescher hochladen, um zu zeigen das es mit mods nicht klappt. Cheffe war schneller.

Wäre schön wenn du uns sagst wie das mit dem script ändern funktioniert. Die Änderung kann ich mir selbst einfügen.

Gruss

Juanma

Edit:

Hab mal eben schnell in die lua geschaut. Ist klar. Verstanden. Für jeden Drescher den ich habe (nicht standard) entsprechenden Werte in der lua eintragen und die entsprechende fruit animation (i3d + shapes) des sw in die zip. Oki.
Na dann mal losgelegt.

Edit 2:
Hmm, doch nicht so einfach, zumindestens so auf die schnelle.
Mal warten was cheffe so sagt :D
Von 3 Dingen bin ich besessen, Familie, Fussball und FS :wild:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juanma« (31. August 2016, 15:31)

Zetor6245

Anfänger

(16)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2016, 16:02

Das steht ja in der Beschreibung das das auf die Standard PS zugreift als nur die werden geändert ;)

MFG Zetor6245

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. August 2016, 16:13

Ja schon klar, wir nutzen ja standard Partikel nur halt eben in einem Modpack und genau da lag das Problem!
Unser Partikel Ordner heißt "PS" und nicht "particleAnimations" ;)

Ifkonator

Schüler

(18)

• »Ifkonator« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 908

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. August 2016, 18:02

Ich kann eben bei globalen Sachen nicht auf jeden Mod rücksicht nehmen, also muss ich anhand der Pfade sicher stellen, dass die richtige Einzugsanimation getauscht wird, sonst passt das nicht mehr zusammen. Daher muss der auf das Spieleverzeichnis verweißen. Wenn ihr bei euerem Drescherpack die standard Einzugsanimationen direkt im Mod verbaut habt, dann hättet ihr diese nur löschen und direkt aus dem Spieleverzeichnis laden lassen müssen. Euer Pack wäre dadurch kleiner und Performance schonender geworden, (So wird jede Einzugsanimation 2 mal geladen was nicht gerade ideal ist), und mein Mod hätte ohne Änderung der lua funktioniert.

Und warum macht ihr meinen Mod auf euer Drescherpack ready, anstatt die Texturen gleich im Drescherpack anzupassen? Das wird doch der Hauptgrund gewesen sein, dass die Standard Einzugsanimationen in den Mod direkt verbaut wurden?

Aber bitte, jeder wie er meint. Macht damit was ihr wollt. Von mir aus auch die geänderte Version auf ul hochladen, (wie die 'öffentliche' Version) immerhin habt ihr ja das meiste am Script gemacht, (Pfad geändert, uff das ist schon schwer), also ist nur fair das ihr damit auch noch etwas nebenbei verdient!

AckerRowdy

Chef von [ATG]

(24)

• »AckerRowdy« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

Beruf: Angestelter

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 43 589

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. August 2016, 23:45

@Ifkonator

Leider hast du es vorgezogen, das Ganze hier öffentlich ab zu arbeiten anstatt über PN oder wie auch immer.
Ergo werde ich jetzt auch kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen und auf deinen Beitrag hier antworten!

Zitat

Ich kann eben bei globalen Sachen nicht auf jeden Mod rücksicht nehmen, also muss ich anhand der Pfade sicher stellen, dass die richtige Einzugsanimation getauscht wird, sonst passt das nicht mehr zusammen. Daher muss der auf das Spieleverzeichnis verweißen. Wenn ihr bei euerem Drescherpack die standard Einzugsanimationen direkt im Mod verbaut habt, dann hättet ihr diese nur löschen und direkt aus dem Spieleverzeichnis laden lassen müssen. Euer Pack wäre dadurch kleiner und Performance schonender geworden, (So wird jede Einzugsanimation 2 mal geladen was nicht gerade ideal ist), und mein Mod hätte ohne Änderung der lua funktioniert.

Es hat dir niemand vorgeworfen, das man es hätte anders machen können. Schon klar, das man nicht alles berücksichtigen kann. Geht uns auch nicht anders.

Zitat

Und warum macht ihr meinen Mod auf euer Drescherpack ready, anstatt die Texturen gleich im Drescherpack anzupassen?

...und was mache ich, wenn ich mal eine andere Map spielen möchte, fange ich dann wieder an die Texturen im Drescher zu ändern? Sinnfrei oder?

Zitat

Das wird doch der Hauptgrund gewesen sein, dass die Standard Einzugsanimationen in den Mod direkt verbaut wurden?

Ja, die Partikel sind direkt verbaut und das hat auch einen Grund!

Zitat

Aber bitte, jeder wie er meint. Macht damit was ihr wollt. Von mir aus auch die geänderte Version auf ul hochladen, (wie die 'öffentliche' Version) immerhin habt ihr ja das meiste am Script gemacht, (Pfad geändert, uff das ist schon schwer), also ist nur fair das ihr damit auch noch etwas nebenbei verdient!

Die öffentliche Version hatte KEINE Scriptänderung, die haben nur wir für uns Privat und laut eurer HP ist es erlaubt, diese Datei dann zum Download anzubieten.
Warum also dann die ganze Aufregung?
Wir kennen uns nicht erst seit gestern und du solltest eigentlich wissen, dass ich immer Fair mit den Sachen anderer Leute umgehe auch wenn man dir in diversen Foren vielleicht etwas anderes erzählt.
Also kannst du dir deine Ironie bezüglich Geld verdienen mit anderer Leuts Mods echt schenken!

Wie auch immer, die Mod ist zumindest bei uns aus dem Netz und gut ist.

Ich danke dir aber für deinen Beitrag, denn genau das zeigt uns, wie wir in Zukunft mit unseren Sachen umgehen werden, wenn man sich mal wieder was von UNS ausleiht und nicht mal die EIER hat, Credits anzugeben.
Da wären wir mal wieder beim Thema: Jeder darf alles, nur das FSM-Team nicht...

Schönen abend noch...

Cheffe

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. August 2016, 23:57

Fruit Cutter Animation

So, ich habe die Beiträge mal vom Hauptthema getrennt, weil es OffTopic ist und nichts mit meiner Bilderserie zu tun hat!

cu
Cheffe

Ifkonator

Schüler

(18)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. September 2016, 18:04

Wenn ihr nichts an der zip ausser die Texturen ändert, ist es ja noch schlimmer das die nur auf uploaded zu laden ist. Das sollte eigendlich einleuchten. Warum man diese kleine zip nicht auch als Direkt DL anbieten kann, kann und will ich nicht einsehen. Das fand ich nicht fair. Aber mir nun auch schon egal.

Und zum Thema Fair mit Sachen anderer Leute umgehen sage ich nun mal lieber nichts.
...und was mache ich, wenn ich mal eine andere Map spielen möchte, fange ich dann wieder an die Texturen im Drescher zu ändern? Sinnfrei oder?

Wie ich schon sagte, die Einzugsanimationen für euer Drescherpack aus dem originalen Verzeichnis, ($data/blabla), laden lassen, und gut ist. Schon läuft das ohne anpassen der Pfade im Script.

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. September 2016, 19:54

Moin,

Zitat

Wenn ihr nichts an der zip ausser die Texturen ändert, ist es ja noch schlimmer das die nur auf uploaded zu laden ist. Das sollte eigendlich einleuchten.

Wo bitte steht bei euch, dass ich das NICHT bei UL hochladen darf? Wo ich was hochlade musste schon mir überlassen.

Zitat

Warum man diese kleine zip nicht auch als Direkt DL anbieten kann, kann und will ich nicht einsehen.

Selbst wenn ich wollte, ich kann hier diese datei nicht als "Direkt Download" anbieten weil:

- ich keine Dateien über 2MB Größe hochladen kann (Ich habe keinen V-Server oder ähnliches sondern normal gemieteten Webspace!)
- ich hier sehr begrenzten Webspace habe, weshalb ich auch für die Bilder auf einen Freehoster verweisen muss.

Zitat

Und zum Thema Fair mit Sachen anderer Leute umgehen sage ich nun mal lieber nichts.

Tja dann hau mal raus, wir sind gespannt!
Und komm mir jetzt nicht mit dem Hof Bergmann Bullshit.
Marhu und ich wissen genau wie es war und was sein Team angeht...wer keine Ahnung hat...naja du weist schon.

Zitat

Wie ich schon sagte, die Einzugsanimationen für euer Drescherpack aus dem originalen Verzeichnis, ($data/blabla), laden lassen, und gut ist. Schon läuft das ohne anpassen der Pfade im Script.

Wie ich bereits schon erwähnt habe, war das bei unserem Drescherpack nicht möglich aber scheinbar kannst oder willst du das nicht verstehen.
Nun gut, mir egal.
Wie gesagt deine Mod ist aus dem Netz und wir werden auch garantiert nichts mehr von dir nutzen! VERSPROCHEN!

Auf Grund der Anfeindungen sehe ich unsere Partnerschaft hier auch als beendet an.

Habe die Masern...
Cheffe

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(551)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 871 996

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. September 2016, 20:14

Hallo Cheffe,

gibt es nicht noch eine Möglichkeit, das man das Ganze nochmal in RUHE bespricht, bevor man die Partnerschaft beendet.Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, oder?
Zumindest sehe ich das so!

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Ifkonator

Schüler

(18)

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. September 2016, 20:42

Chefkoch, du stellst dich auch an! Wegen der uploaded Sache, ich schrieb hier ja sollte einleuchten, daher erwähnte ich das nicht extra beim DL! Dachte das versteht sich von selbst, das dafür ein anderer Hoster gewählt wird. Aber denken ist ein großer Fehler, man muss ja alles extra schreiben, sonst heißt es ja: Stand nicht da, das ich das nicht darf. Lächerlich. Und wenn du die Datei nich auf deinem WebHoster laden kannst, dann gibt es noch genug Seiten, wo man ohne Beschränkung runterladen kann. Aber von mir aus können wir nun die Partnerschaft auch lösen. Dein Verhalten hier zeigt mir eh, das dich diese null interessiert.

Nochmal zu den Einzugsanimationen. (Auch wenns mir mittlerweile egal ist) Ich weiß nur das die originalen verbaut wurden, warum hast mir nie gesagt. Also wie soll ich das verstehen? Wüsste nun auch nichts was man da ändern könnte auser die Textur. Ich kenne euer Drescherpack auch nicht.

Danke für nichts und tschüss, werde das auf MW Einleiten das die Partnerschaft gelöst wird, stehe dir da nun sicher nicht im Weg.

Zetor6245

Anfänger

(16)

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. September 2016, 21:39

Also irgendwie kommt mir das vor als ob hier zwei etwas aneinander vorbei geredet habt ich finde es schade das aus solchen Kleinigkeiten immer gleich so was großes gemacht wird.

aber so scheint das jetz beim LS zu sein sehr schade eigentlich

MFG Zetor6245

Juanma

Fortgeschrittener

(40)

• »Juanma« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99 764

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

17

Freitag, 2. September 2016, 10:42

Misch mich ja ungern in private Angelegenheiten.

@Chefkoch @Ifkonator

Zwei Ikonen der LS Modszene.

Jetzt sagt mir nicht, das ihr als Preis für diese Fähigkeiten mit den Eigenschaften Menschlichkeit und Miteinander bezahlt habt. ?(

Gebt euch beide einen Ruck und löst das Thema unter Euch.

Für uns User ist viel wichtiger was ihr für LS 17 auf die Beine stellen wollt. :thumbsup:

Gruss an alle
Von 3 Dingen bin ich besessen, Familie, Fussball und FS :wild:

Thrym

Anfänger

(18)

Registrierungsdatum: 3. April 2016

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 159

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

18

Freitag, 2. September 2016, 18:49

wenn man das hier liest, kann man sehr, sehr traurig weden. Es hört sich wie pubertäre Kinderkacke an........Mensch...ihr seid gestandene Männer.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was ihr wollt....euer- jedem sein Recht?.Egal wie?
Klar kann jeder seine Mods wieder sperren oder die Freundschaft kündigen.....aber am Ende?...Wem nützt es?...seinem eigenen Ego vielleicht...sonst niemandem.

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. September 2016, 20:18

...da der Kindergarten hier zu nichts führt, ist jetzt hier zu.
Das Thema "Ifko" ist für mich durch und gut is.

Thema geschlossen!

Counter:

Hits heute: 4 281 | Hits gestern: 24 780 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 16 922,08 | Hits gesamt: 15 945 379 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59