Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steyr 1978

Anfänger

(10)

• »steyr 1978« ist männlich
  • »steyr 1978« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 333

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 12:52

Auenbach für Ls 17

Hallo,

ich bin ein voller Fan von eurer Auenbach Map und spiele sie bis heute. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr sie für den Ls 17 auch wieder 1 zu 1 machen würdet denn die ist für Singleplayer wirklich perfekt. Ich danke euch für eure Arbeit und Mühen. Mfg steyr 1978

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 611 695

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 16:41

Die Auenbach finde ich auch gut.

Ob sie für den LS17 gemacht wird , bleibt noch Offen. Den 1 zu 1 wird man sie nicht machen können . Zum ersten gab es sie im Ls15 nur mit nix außer Standard, desweiteren wird man erstmal sehen müssen was jetzt Standard ist und der gleichen. Aber mal sehen sage jetzt nicht nein und auch nicht ja...

Aber Hey Cool das es immer noch User gibt die diese kleine Map mögen. Danke dafür .. :freund:

MFG :awg:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

steyr 1978

Anfänger

(10)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2016, 18:48

Danke für deine Antwort. Mit 1 zu 1 meinte ich eigentlich hauptsächlich den Standart. Ich finde es toll das Ihr nicht zusätzlich viele Sachen darauf verbaut habt weil man im Singleplayer ja schon mit Standart mehr als genug beschäftigt ist. Außerdem ist die ganze Map genial verbaut ( Straßen, Felder, Aufteilung, Größe, fehlerfrei). Deswegen ist Sie nach wie vor meine Hauptmap ( eigentlich die einzige jetzt seit über einem Jahr) obwohl ich sehr viele probiert habe.

Ich hoffe Ihr macht sie Ls17 fit mit dem Ls17standart. Mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig. Ist ja das schon ne Menge Arbeit. Und danke muß ich und die User sagen das Ihr euch die Mühe macht und das Spiel so großartig sein lasst. Mfg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

steyr 1978

Anfänger

(10)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:14

Vorschlag für die neue Auenbachmap wenn ihr sie machen wolltet

Hallo,

da ich leider kein Mapper bin ( hab es zwar versucht aber hab keinen der es mir zeigt) würde ich euch trotzdem gern schreiben was mir an einer Version für Ls17 gefallen würde. Die drei kleinen Felder im NO würde ich zusammenlegen und ein großes daraus machen und das Feld im NW würde ich als reines Grünland anlegen. Das heißt das es 3 Felder plus das Grünlandfeld gibt und das reicht aus da man dann immer abwechselnd anbauen und ernten kann. Die Feldgrößen sind perfekt. Ob man große oder kleine Geräte hat, es wird nie langweilig und man kriegt nie das Gefühl das es eintönig wird weil man schon 2 Stunden am selben Feld bei der gleichen Arbeit ist. Ich denke die Abwechslung ist der riesen Vorteil bei der Map. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bitte nicht zu viele Bäume in der Hofumgebung denn sie machen die Sicht zu. ;)

Die kurzen Wege zu den Händlern würde ich unbedingt beibehalten weil sie machen das Spiel flüssig im Singlemodus. Wenn sie länger sind wird es schnell langweilig. Es wäre schön wenn die Abladestellen ein klein wenig mehr Platz hätten zum drehen und wenden. Was ich an dieser Map genial finde sind die Feldwege wo man sieht wie die Achsen der Fahrzeuge arbeiten. Das ist wirklich super. ^^

Und wie gesagt, ich denke der Ls17standart reicht vollkommen aus für den Singleplayer und es gibt dann mehr als genug Abwechslung. Ich danke für eure Zeit und würde mich freuen wenn ich euch eine kleine Anregung für eure Map geben konnte falls Ihr sie macht. Einen schönen Tag noch Mfg Steyr 1978 :D

steyr 1978

Anfänger

(10)

• Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2016, 17:02

Danke für die tolle Auenbachmap

Hallo... vielen vielen Dank für die tolle Map die ihr wieder gemacht habt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ist jetzt schon wieder meine absolute Lieblingsmap. Ihr habt es wirklich drauf. Habe bis jetzt keine Fehler gefunden. Eine kleine Bitte: wäre es möglich Chopped Straw in die Map einzubauen? Den Mod gibt es schon auf der offiziellen Homepage bei Ls17. Vielen Dank und weiter so. Lg Steyr 1978 :D :D :D

• »Kessi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. November 2016

Beruf: Lektorin, Mediengestalterin

Renommeemodifikator: 1

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 253

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2016, 17:14

Hi steyr 1978,

schau mal in den Beitrag „Auenbach LS17 Bugliste“, da findest du in der Liste was zu deiner Frage. ;)

LG
Kessi

Bauer-007

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 935

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

7

Montag, 21. November 2016, 09:30

Rücksetzpunkt

Hallo,

die Auenbach LS17 v2.3 ist mein absoluter Favorit.

das einzige was mich jetzt noch stört, ist der Rücksetzpunkt.

Wärd Ihr so nett und würdet mir sagen, wie ich mir den anders plazieren kann?

Bauer-007

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 935

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2016, 10:11

Hallo,

die Auenbach LS17 v2.3 ist mein absoluter Favorit.

das einzige was mich jetzt noch stört, ist der Rücksetzpunkt.

Wärd Ihr so nett und würdet mir sagen, wie ich mir den anders plazieren kann?

Hat sich erledigt.
Habe den Loadplaced gefunden.

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2016

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 802

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2017, 10:15

Feld 2 und 3

Hi Fsm Team.

Wie anderen Überschrift zu lesen ist, sind die Felder 2 und 3 zusammen gesetzt worden.

Was dem Helfer (coursplay) doch arg Probleme verursacht.
Is es möglich das zu beheben ?

Mfg Talper

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Mai 2017, 10:26

@Talperdrein

Also ich kenne mich zwar nicht mit Coursplay aus ,aber ich denke das er sich an die Feld Definition hält. Da du aber Feld 2 - 3 zusammen gelegt hast sind es immer noch 2 Felder. Allerdings Frage ich mich was macht man mit CoursePlay auf der Riesen Map? :hmm: , aber jeder wie er mag , da ich CoursePlay für diese Map Sin frei halte und ich auch nicht wüsste was ich da gegen tun kann kommt für mich hier keine Arbeit zu.

Sollte es am CoursePlay liegen was das behandeln der Definition an geht solltest du dort mal fragen. Allerdings werden die dir das selbe sagen.... Das war zwar nicht die Antwort die du hören wolltest aber mehr ist mir nicht eingefallen.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• »BlackWolve« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 150

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. Mai 2017, 14:34

Moin
Hi Fsm Team.

Wie anderen Überschrift zu lesen ist, sind die Felder 2 und 3 zusammen gesetzt worden.

Mfg Talper
Ich sehe da 2 Möglichkeiten.

1. Du fängst neu an, mit dem Wissen, das CP hier nicht so läuft wie du es dir wünscht.
2. Du legst dir einen Feldrandkurs selbst an, fährst also in deinem Fall Feld 2 und 3 komplett mit entsprechender CP funktion aussen herum ab, und speicherst dir das dann als Feldrandkurs, worauf du letztendlich immer wieder drauf zugreifen kannst. Im 15er klappte das noch ganz gut, wie es jetzt ist, müsstest halt ausprobieren :D
Gruß

BlackWolve

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2016

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 802

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

12

Samstag, 13. Mai 2017, 14:53

re

@Talperdrein

Also ich kenne mich zwar nicht mit Coursplay aus ,aber ich denke das er sich an die Feld Definition hält. Da du aber Feld 2 - 3 zusammen gelegt hast sind es immer noch 2 Felder. Allerdings Frage ich mich was macht man mit CoursePlay auf der Riesen Map? :hmm: , aber jeder wie er mag , da ich CoursePlay für diese Map Sin frei halte und ich auch nicht wüsste was ich da gegen tun kann kommt für mich hier keine Arbeit zu.

Sollte es am CoursePlay liegen was das behandeln der Definition an geht solltest du dort mal fragen. Allerdings werden die dir das selbe sagen.... Das war zwar nicht die Antwort die du hören wolltest aber mehr ist mir nicht eingefallen.

mfg
Hi Fsm Team.

Mfg Talper
coursplay ist nicht das Problem, da es im Menü zu sehen ist. (unter muss gepflügt werden)
die situation is folgende. der standert helfer hat auch probleme wegen dieser felder.

mfg talper

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. Mai 2017, 17:05

@talper

Du kannst natürlich die Definition in der Map ändern so wie du es brauchst.

Zitat

coursplay ist nicht das Problem, da es im Menü zu sehen ist. (unter muss gepflügt werden)
kann ich nicht viel zu sagen , da wir /ich selbst spielen und von da her auch dieses Problem nicht haben. Allerdings seid einem halben Jahr ist die Map raus und ich höre das jetzt zum 1. mal.

Auch das könnte man wenn es so ist evtl im GE ändern. Ich sehe da keinen Grund zu dieses zu tun.

Zitat

die situation is folgende. der Standert helfer hat auch probleme wegen dieser felder.

Das der Standard Helfer im Ls 17 Spinnt ist nun mal nix Neues und wurde schon so auf manchen Maps zum Problem , da könnt ihr euch bei Giants bedanken. Nutze doch Auto Combine der funzt Ohne Probleme , aber ich frage gerne noch mal was macht man auf so einer Großen Karte mit CoursePlay oder dem Standard Helfer? Jeder kann und soll so spielen wie er mag , aber ich Persönlich finde es jetzt mal echt albern und Peinlich. :!:

Wie gesagt ich sehe da KEIN Handlungsbedarf , ändere dir die Map im GE indem du die Defination änderst 3Min , und entferne die Bäume um die Felder 3 Min dann geht es auch mit dem Helfer. Oder Lass alles so und nutze den Auto Combine !.

In diesem Sinne ist für mich jetzt hier das Thema durch...