Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 095 607

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2016, 19:36

Modklau Seiten Blacklist

Moin,

LS17 ist da und schon geht es weiter!

Hier schon mal ein paar Seiten, welche sich an unseren Mods bereichern möchten.

- ls17mods.com = Iveco Stralis unerlaubt neu hochgeladen!
- farming2017mod.com = Iveco Stralis unerlaubt neu hochgeladen!
- moddesc.com = Iveco Stralis unerlaubt neu hochgeladen!
- fs17.co = 700er Fendt unerlaubt neu hochgeladen!
- modhub.us
- bestsmods.com = Iveco Stralis unerlaubt neu hochgeladen!

Wir möchten euch bitten, diese Seiten NICHT zu unterstützen und von dort NICHTS herunterzuladen.
Seiten dieser Art haben in der Vergangenheit dafür gesorgt, das viele gute Modder aufgegeben haben.

Wir überlegen ernsthaft ebenfalls keine Mods mehr raus zu geben.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch« (11. November 2016, 12:32) aus folgendem Grund: Update

Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dragon-Zord (04.11.2016), joachim (04.11.2016), Agrarbauer (04.11.2016), Patjo (04.11.2016), Juanma (04.11.2016), xXMattiaXx (04.11.2016), max0069 (04.11.2016), Henry4471 (04.11.2016), Fendt Fan84 (04.11.2016), Ossiman (04.11.2016), Austriafarmer (05.11.2016), Atabogo (05.11.2016), BauerJ (05.11.2016), Daniel2709 (05.11.2016), Opa_Jo (05.11.2016), christian_ndh (06.11.2016), AckerRowdy (07.11.2016), Nilsvario (12.11.2016), xardas (13.11.2016), Legolas2905 (13.11.2016), Ritter Ulrich (13.11.2016), CHeKi (13.11.2016), Farmer Mario (14.11.2016), hoschi97 (27.11.2016), Lara-Marie (13.09.2017)

joachim

Schüler

(10)

• »joachim« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Beruf: baumaschienenführer

Renommeemodifikator: 3

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 963

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 19:51

moin

ich lade immer nur von fsm die mods,wer weiss was die anderen schon daran verändert haben.
hier weiss ich was ich bekomme.war im 15 er schon so und bleibt auch im 17 er so :thumbsup: :thumbup:

gruss joachim

wäre ja schön wenn mal jemand ts ist

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 19:54

Es ist "fast" immer jemand im TS, nur nicht immer für jeden Sichtbar!

Danke für die Blumen ;)

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(480)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 20

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 771 681

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2016, 19:58

Danke für den Hinweis,diese Seiten bleiben für mich TABU-Frechheit...die können mich mal... :lmaa: :lmaa: -

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Juanma

Fortgeschrittener

(44)

• »Juanma« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 91 720

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2016, 20:12

Immer das Gleiche. Seit Monaten suche ich schon nach einer Lösung in Bezug auf die Downloads, aber irgendwie bin ich noch nicht von dem was mir so durch den Kopf geht überzeugt, abgesehen von der Schwierigkeit des Ganzen. Hoffe ich finde eine Lösung bevor der letzte Modder das Handtuch schmeisst.

:cursing:
Von 3 Dingen bin ich besessen, Familie, Fussball und FS :wild:

Mattia 28

Der Nordhesse

(203)

• »Mattia 28« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

Beruf: Berufskraftfahrer und LU

Renommeemodifikator: 6

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 704

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. November 2016, 20:36

Da kann ich mich nur anschließen, so was ist Unverschämt gegen über den guten Moddern. :thumbdown:
Das geht mal gar nicht, wo die Modder Stunden, Monate brauchen um schöne Projekte für die Com. zu machen und sich Mühe geben in ihrer Freizeit, wird in Sekunden zerstört. Solche Seiten gehören verboten und die das hochladen eingesperrt. :cursing: LG Mattia28
:!:Erst wenn
der letzte FTP Server kostenpflichtig,
der letzte GNU-Sourcecode verkauft,
der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten kommerzialisiert,
die letzte Newsgroup moderiert wird,
werdet Ihr merken,
dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
:!:
:freund:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattia 28« (4. November 2016, 20:45)

MB FAN

Anfänger

(10)

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 319

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. November 2016, 08:57

Da gebe ich euch allen recht,aber da upload mit werbung vollgepflastert wird ist nicht gerade hilfreich.Verleitet viele user auf anderen seiten diesen mod zu laden.

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. November 2016, 09:29

Da gebe ich euch allen recht,aber da upload mit werbung vollgepflastert wird ist nicht gerade hilfreich.Verleitet viele user auf anderen seiten diesen mod zu laden.

Schon mal was von AdBlockern gehört? Komisch, ich hab keine Werbung... :hmm:
Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen ModKlau und Werbung.

kampfkotek

Anfänger

(10)

• »kampfkotek« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2016

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 257

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2016, 14:55

Ich muss sagen, ich kann auch nicht nachvollziehen was Modklau mit Werbung zu tun hat.

Auch versteh ich nicht was der Grund ist wegen Werbung andere Seiten aufzusuchen, wo man dann auch noch weiss, dass die Mods geklaut sind.

Einfach Werbung ignorieren und fertig.
Wie macht ihr das im Tv? Sofort ausschalten wenn Werbung ist?
Reklametafel an der Autobahn. Augen zu und das beste hoffen?

Das rechtfertigt keineswegs Modklau.

Bin dagegen, definitiv
:thumbsup: Ja, dass ist so!! :thumbsup:

Größten

keks1179

Anfänger

(15)

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 074

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. November 2016, 07:12

wer viel wegen mods oder ähnlichem unterwegs ist sollte sich dann schon für 10 euro ein premiumacc dort zulegen, dabei punkte sammeln und dann mal ein monat umsonst mods bei uploadet ziehen, somit ist jede werbung und langes lästiges warten erledigt :)

• »Farmer Mario« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2016

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 117

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2016, 23:15

Mein Senf

Grüß Euch.

Wenn ihr bei diesen Zuständen zum Entschluss kommt nichts mehr zu veröffentlichen, könnte ich dies nachvollziehen.
Sicher wäre es schade, denn Qualität bekommt man selten geboten, wenn ich mir so manche "Portierungen" und halbfertige Mods auf MH so anschaue.

Leider werden die Arbeiten von guten Moddern nicht mehr gewürdigt, dies war früher anders, hab ich so das Gefühl.
Auch der Modklau wird schlimmer und das liegt sicher nicht nur am neuem LS, sondern vielmehr in der sich immer weiter ändernden Mentalität der Menschen.
Die vermeindliche Anonymität des Internet's tut ihr übriges dazu.

LG Mario
LG Farmer Mario

EDU

Anfänger

(36)

Registrierungsdatum: 13. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 122

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. November 2016, 11:27

Moin Zusammen,,

ich Bedaudere die entscheidung sehr aber sie ist nachvollziehen. ich spiele Landi schon seit 2008 und war immer Begeistert das es Modder und Mapper gibt die das spiel noch besser machten, was wäre LS ohne die Modder nix mehr ......

ich würde es sehr Begrüssen wenn mann eure Mods weiterhin offizell bekommen darf. Gerne auch wenn mann Im Forum oder anders rum aktiv sein muss..

Was Aktuelle bei Modhoster los ist Ohne worte.

ICH PERSÖNLICH RESPEKTIERE Die Arbeit uind Zeit die ihr invenstiert . VIELEN DANK .

Spiele die Auenbach und Eure Mods.

hoschi97

Anfänger

(38)

• »hoschi97« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 781

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. November 2016, 20:50

Wirklich traurig zu sehen wie respektlos mit der Arbeit Anderer (nicht nur des FSM-Teams) umgegangen wird.
Ist es so schwer die originalen DL-Links zu belassen? Den Seitenbetreibern geht's offensichtlich nur um ihren
eigenen Profit und Traffic. Hinweise wie "nur mit Original-Link in andere Foren stellen..." werden grundsätzlich
ignoriert und Beschwerden darüber vermutlich auch.

Auch ist es erstaunlich wie schnell deren Mod-Hunter sind: das Annaburger MT75 Multifaß V 1.0.0.2 und der
Fortuna-Pack V 1.0.7a wurden erst heute Vormittag aktualisiert und waren kurz darauf schon auf einer der
im ersten Beitrag genannten Seiten zum Download zu finden - natürlich nicht mit Original-Link. :cursing: ;(

Daß solche Umstände nicht gerade die Motivation zum Modden steigern ist völlig klar. Und deshalb:

Vielen Dank an das gesamte FSM-Team für Eure unermüdliche Arbeit und deren Ergebnis in Form von
erstklassigen Mods und Maps, welche es mehr als Wert sind per uploaded geladen zu werden - Danke! :thumbup:

MfG, Hoschi97
Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter. :D

• »Robert Craven« ist männlich
  • »Robert Craven« wurde gesperrt

Erfahrungspunkte: 15 156

• Nachricht senden

14

Montag, 28. November 2016, 14:52

Modklau

Hi,
Ich bin der Meinung, wer nicht will das seine Mods im Internet verbreitet werden, sollte Sie einfach auf dem Rechner lassen und nur privat nutzen. Sind wir doch mal ehrlich, Mods zu bauen ist doch ein Hobby das Spaß macht und in erster Linie tut man das doch für sich selber denn verdienen tut man damit sicherlich nicht viel. Ich spiele schon weit über 30 Jahre lang und finde das Thema über den sogenannten Modklau ziemlich kindisch.Ist doch logisch, daß die selbst erstellten Mods, Maps verbreitet werden. Wer damit nicht rechnet ist selber Schuld. Will man denn nicht, daß seine Mods unter die Leute kommen? Wie fühlt man sich dabei, daß andere Leute meine selbstgebauten Mods nutzen? Fragen über Fragen! Nicht nur in diesem recht doch schlichten Spiel gibt es Mods! Von mir aus steinigt mich, aber ich kann den LS 17 auch ohne Mods spielen, wie ich auch meine anderen Games ohne Mods spielen kann. Hab bei PlanetCoaster auch eine Achterbahn zum Download gebracht, mir persönlich egal wo die überall auftaucht, Hauptsache es gefällt den Anderen auch und das ist mir persönlich Dank genug. Von Skyrim rede ich noch gar nicht. Verdienen tu ich nichts, Zeit hab ich investiert. Ich habs für mich gemacht und habs dann für die Anderen nutzbar gemacht. Liebes FSM-Team, ihr macht euere Mods hauptsächlich für euch und wenn ihr nicht wollt, daß diese sich nicht im Internet verbreiten, dann behaltet Sie doch einfach nur für euch. Ich denke, ihr seit doch auch schon etwas älter und kennt euch doch auch aus, was alles im Internet so läuft. Deswegen halte ich die Diskussion über den Modklau für völlig überflüssig. Meine Meinung.
Jetzt könnt ihr mich dann bannen, ist ja teilweise so üblich auf manche Seiten, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt!
Trotzdem noch alles Gute
Gruß Der Hexer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Craven« (28. November 2016, 14:58)

Nov

Fortgeschrittener

(251)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 9

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 299

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

15

Montag, 28. November 2016, 18:16

Ja, und so wird dann eben die Anarchie auf den Weg gebracht. Die Meinung von Robert Craven akzeptiere ich ja, weil ich demokratisch bin. Die Schlußfolgerung allerdings nicht. Schließlich bleibt es sicherlich jedem selbst überlassen, wie er mit seinem geistigen Eigentum umgeht. Wenn es allerdings um strafrechtlich verfolgbare Taten geht, muss eine Strafverfolgung auch gegeben sein. Wo sollen wir sonst landen? Nichts für Ungut ist nur meine unmassgebliche Meinung. LG Nov
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

• Nachricht senden

16

Montag, 28. November 2016, 19:36

Zitat

Jetzt könnt ihr mich dann bannen, ist ja teilweise so üblich auf manche Seiten, wenn man nicht mit dem Strom schwimmt!

Ich weiß ja nicht, in was für Kreisen du dich sonst so bewegst aber hier wird niemand für seine Meinung gebannt oder ähnliches.
Das würde dem Sinn eines Forums widersprechen.

• »Robert Craven« ist männlich
  • »Robert Craven« wurde gesperrt

Erfahrungspunkte: 15 156

• Nachricht senden

17

Montag, 28. November 2016, 19:46

Kreise

Hi,
ach die Leute reagieren immer so empfindlich und schreien laut Anarchie, deswegen nehme ich deine Andeutung mit Kreise nicht übel!
Vielen Dank
Gruß Der Hexer

Atabogo

Team - Mapper

(547)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 610 649

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

18

Montag, 28. November 2016, 19:50

@Robert Craven

Es geht doch nicht darum das wir nicht wollen das andere mit den Sachen/ Mods/Maps spielen. Sondern darum das andere mit Schlecht Konvertierten oder umgebauten Scheiß erstmal Geld verdienen . Un dann zum Uhr Modder gehen und sagen was haste den da für ein Scheiß gemacht . Dann soll mal man noch Support geben für den Scheiß. Ja die einzige Möglichkeit seine Sachen zu schützen ist ,,,, NIX RAUSGEBEN .

Da aber das nicht das Problem ist , sondern der User selbst. Wenn dieser mal einfach nur Originale Links verwenden würde , oder auf den Seiten die Mods Lädt wo sie herkommen. Früher oder Später gebe es die Modklau seiten nicht mehr da sich das nicht mehr lohnt.
Ergo ist der User Schuld wenn es irgendwann keine Neuen oder nur noch Schrott gibt.

Klinkt Kommisch , ist aber so . Es ist nämlich der User , der Endverbraucher . Der Schuld an dem ganzen hat , die Aussage " Warte kurz ich schiebe es dir eben hoch !" ist schon Modklau. Aber Meinungen sind Meinungen , und deswegen sage ich " IHR DIE USER " seid schuld an dem ganzen.

Damit will anregen mal darüber nach zudenken , ......................................................

So hier wird Nix gelöscht wie in anderen Foren . Solange man sich an Board Regeln hält . Freie Meinung für alle finde ich gut..... und in diesem Sinne . Schluß mit der Sin losen Diskussion...

MFG
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

xardas

Anfänger

(19)

• »xardas« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2016

Beruf: hatte ich mal ;(

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 699

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

19

Dienstag, 12. September 2017, 00:27

fortuna mod auf fremder seite entdeckt

hallo team,

https://www.modland.net/download/0/0/far…a-pack-v-1.1.5/

das hab ich grade entdeckt als ich was am suchen war, die ham zwar auch den orginal link verlinkt, aber man kann es auch direkt bei ihnen laden gewollt oder eher nich?

grüsse

• Nachricht senden

20

Dienstag, 12. September 2017, 06:51

Moin,

natürlich nicht gewollt aber das sind halt die "Nachwirkungen" von dem 'Spaßvogel', der das Pack mal ebend bei MH hoch geschoben hatte.
Auch wenn wir es umgehend haben sperren lassen, zeigt das doch, wie schnell seine Arbeit verbreitet wird.
Einer der Gründe, warum unsere Sachen hier im Forum bleiben.
Es geht einfach zu schnell in die (Ost)Welt auf anderen Seiten....

cu
Cheffe

Verwendete Tags

blacklist

Counter:

Hits heute: 4 839 | Hits gestern: 20 989 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 16 556,05 | Hits gesamt: 14 576 002 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59