Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 095 238

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. November 2016, 11:33

Klarstellungen und das Thema "Uploaded.to"

Moin,

da es in letzter Zeit hier und auch bei MH zu Kommentaren bezüglich Uploaded.to kommt, möchte ich (wieder mal :wacko: ) kurz erklären was Phase ist.

Wir hosten nur noch auf Uploaded und das hat auch einen Grund. Geld!
Bevor jetzt gleich wieder gesagt wird, das wir uns die Taschen mit Kohle nur so voll stopfen, der möge konzentriert weiter lesen.

Wir (ok zum großen Teil ich!) haben laufende Kosten für das was ihr hier seht oder auch nicht seht.

Zu den kosten zählen:
- Der Webspace für das Forum
- Die Forumsoftware
- Forumupdates (laufende Kosten 1 mal pro Jahr!) Plugins zur Erweiterung des Forums (Preise hier zwischen 10 und 50 Euro pro, je nach Plugin)
- Der Teamspeak
- Dedicated Server
- Facebook
- Anschaffung neuer Spiele z.B. aktuell LS17

All diese Dinge kosten Geld.
Da ich 99% der Kosten aus eigener Tasche trage und wir, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, keine Werbung im Forum schalten, muss zumindest ein Teil der Kosten irgendwie wieder rein kommen.
Sollte Logisch sein.

Die Frage ist jetzt, wie kommt man an das Geld ohne Werbung?
Die Lösung: Uploaded.to

Uploaded vergütet jeden vollständig abgeschlossenen Download ab 3MB mit 0,001 Cent.

So, diesen Satz lassen wir uns jetzt mal auf der Zunge zergehen und werden den, wie ein Jurist, mal subsumieren (auseinander nehmen).

Zitat

Uploaded vergütet..

Ja richtige gelesen, Uploaded gibt mir Geld wenn ich dort etwas hochlade und ihr klickt auf den Link...

Zitat

..jeden vollständig abgeschlossenen Download...

Haken Nr.1! Der Download muss zu 100% abgeschlossen sein! Brichst du bei 99,9% ab gibts nichts!

Zitat

... ab 3MB...

Auch das ist eine Tatsache, es gibt erst Geld, wenn die Datei mehr wie 3MB Größe hat.
Darunter gibt es nicht, darüber etwas mehr bis zu einer max. Dateigröße welche aber nicht der max. der hochzuladenden MB entspricht.

Zitat

...mit 0,001 Cent.

Richtig gelesen, der kleinste Betrag ab 3MB ist 0,001 Cent oder auch 1 Euro bei 1000 komplett abgeschlossenen Downloads.

Ein kleines Rechenbeispiel:

Der Webspace der HP kostet mich, dank eines super Angebotes, (nur) 12 Euro pro Jahr.

Die Forumsoftware kostete einmal 50 Euro, dazu kommen die Kosten für die Jahresupdates. Nochmal 50 Öre pro Jahr.

Plugins fürs Forum werden in unregelmäßigen Abständen erworben, von daher kann ich diese jetzt erst einmal nur mit einem Pauschalbetrag angeben
Im Schnitt liegen die Preise, wie erwähnt bei 10-50 Euro. Ich bin mal großzügig und sage hier Pauschal 10 Euro im Jahr.

Ein Dedi Server kostet im Schnitt 8 - 10 Euro. Wir haben 2 Server aktuell am laufen nur für LS
Warum 2?
Ganz einfach.
Wir haben einen privaten Server für Mod/Map Tests und einen Community Server für alle.
Infos dazu gibts im Forum ;)

Facebook kann auch schon mal ins Geld gehen wenn man eine Beitragsreichweite z.B erweitern möchte um noch mehr Leute zu erreichen.
Durchschnittskosten hierfür ca. 20 Euro pro Beitrag!

Als letzen Punkt wären da noch die Kosten für die Software mit denen wir abreiten.
Das sind nicht wirklich laufende Kosten mit Ausnahme des Spiels selbst, aber Kosten.
Wir arbeiten fast nur mit namenhaften Herstellern was die Software angeht wie Adobe Photoshop und Autodesk Maya.
Warum damit, wenn es auch viel billiger geht?
Billiger ist hier das richtige Wort. Ein weiser Mann hat mal gesagt, ein gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit.
Und wenn man einmal mit diesen Werkzeugen klar kommt, versteht man auch wie der Satz gemeint ist.
Diese Tools sind sicherlich sehr Teuer in der Anschaffung aber sie erleichtern und beschleunigen die Arbeit ungemein.
Dazu kommt noch, daß wir teilweise schon Jahre mit diesen Werkzeugen arbeiten und wir uns einfach an ihre Funktionen und Macken gewöhnt haben. :)

So, wenn ich die Kosten jetzt mal alle zusammen rechne komme ich auf einen Betrag von ca. 250 Euro pro Jahr.
Das wären ca. 21 Euro im Monat.

Jetzt mal ein Beispiel was die Einnahmen angeht.
Nehmen wir zum Beispiel mal das Beast Holzhacker welcher zu unseren erfolgreichsten Mods gehört.

Das Beats wurde am 22.08.2015 bei Uploaded hochgeladen und hat bis jetzt insgesamt, mit allen Versionen, 110538 gewertete Downloads.
Also knapp 110,54 Euro

Wow eine menge Geld. Ne eben nicht!
Dieser Betrag ist nicht monatlich oder jährlich, sondern von 2015 bis Heute.

Jetzt können wir rechnen.

Heute ist 05.11.2016.
Vom 22.08.2015 bis heute sind es ziemlich genau 15 Monate.

110,54 durch 15 Monate = ca. 7.37 Euro verdienst pro Monat
Davon wird dann noch ein Betrag von 50 Öre abgezogen, die wir als Team dem Scripter für seine Arbeit gespendet haben.
Dagegen stehen unsere laufend kosten von knapp 21 Euro pro Monat

Was in dieser Rechnung noch gar nicht aufgeführt wurde, sind die Stunden, die das Team mit dem Erstellen der Mods und Map verbringt.
Alleine der Kaffee könnte ein Freibad füllen :haha:

Unterm Strich kann man sagen, man kann da weder von leben, noch wird man dadurch reich.

Warum aber unbedingt Uploaded, es gibt doch so viele andere Hoster?
Richtig, das war auch der Anlass, warum wir z.B. auch bei File-Upload gehostet haben.
Auf den ersten Blick wirkt die Seite auch passabel, kaum Werbung, schneller Download ohne irgendeine Begrenzung.

Aber der Schein trügt auch hier. Natürlich bietet auch diese Seite eine Bezahlung pro Klick an, sogar ohne Mindestgrenze an MBs aber...
Ich warte jetzt schon über ein halbes Jahr auf die angeforderte Zahlung.
Selbst das mehrfache Anschreiben des Supports wurde bisher mit Ignoranz belohnt.
Bei unserer 2ten Alternativ Sharemods sieht es leider nicht anders aus.

Diese Probleme haben wir bei Uploaded eben nicht.

Was ist denn mit den Spenden, die Ihr kassiert.

Zu den Spenden muss ich sagen, das es von Anfang an nie geplant war diese Option ins Forum einzubauen.
Ich bin, was Spendenaufrufe angeht, auch heute noch immer sehr zurückhaltend und mag diese "Bettelei" überhaupt nicht, selbst wenn es sich dabei um einen guten Zweck (Spenden für Kinder in Not u.s.w) handelt.
Für mich bleibt immer die frage offen, wo landet mein Geld wirklich?

Ich wurde hier im Forum jedoch recht oft per PN gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt etwas zu Spenden und nach ca. 2 Wochen habe ich dann beschlossen euch die Möglichkeit zu schaffen, Spenden abzugeben.
Überings, das Spenden-Plugin fürs Forum kostete mich auch mal ebend wieder 10 Euro.
Wir waren allerdings sehr positiv Überrascht wie viele Leute dann doch gespendet haben.

Auch an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Teams vielen Dank an alle Supporter!

Wer jetzt aber denkt, wir versaufen die Spenden der irrt gewaltig.
Bestes Beispiel dafür ist das WIP Projekt vom John Deere Raupenschlepper, welcher wie bekannt ist, durch eure Spenden finanziert wurde.
Allein für das Model gingen schon 4/5 der Spenden drauf aber wir finden, das es sehr gut angelegtes Geld ist.
Das Ding wird gut werden :bg:

Fazit:
Scheiße, Ja.
Wir hosten bei Uploaded und werden das auch in Zukunft tun und zwar einzig und allein darum, um euch die Mods und Maps zu finanzieren und den "Laden" am laufen zu halten damit das Spiel die Qualität bekommt, die es in unseren Augen verdient hat.
Wer das nicht verstehen kann oder will, dem kann ich auch nicht helfen.

Uploaded schaltet aktuell sehr viel Werbung, das nervt gewaltig aber das kann man mit kostenlosen AdBlockern sehr leicht umgehen.
Wer ohne diese Software und Virenkiller im Netz unterwegs ist, ist selbst Schuld und braucht mir auch nicht damit kommen, wegen der Werbung Uploaded nicht nutzen zu wollen.
Überings, ein Accound bei Uploaded kann kostenlos erstellt werden, das allein verkürzt schon die Wartezeit und erhöht die Geschwindigkeit.

Ich hoffe ihr versteht jetzt, warum wir bei Uploaded sind und was davon abhängt jeden einzelnen Download auch von dort gewertet zu bekommen.

ModKlau zerstöt auch dein Spiel!

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Es haben sich bereits 47 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atabogo (05.11.2016), Fendt Fan84 (05.11.2016), joachim (05.11.2016), Weasel (05.11.2016), SrgtSmokealot (05.11.2016), diana1703 (05.11.2016), Ossiman (05.11.2016), Nilsvario (05.11.2016), BauerJ (05.11.2016), Bonsai (05.11.2016), Agrarbauer (05.11.2016), max0069 (05.11.2016), rk54 (05.11.2016), Patjo (05.11.2016), Aurelius (05.11.2016), Dragon-Zord (05.11.2016), Juergen11 (05.11.2016), Henry4471 (05.11.2016), Austriafarmer (05.11.2016), christian_ndh (05.11.2016), Juanma (05.11.2016), Daniel2709 (05.11.2016), Hako99 (05.11.2016), xXMattiaXx (05.11.2016), schorsch1266 (06.11.2016), robitobi5 (07.11.2016), AckerRowdy (07.11.2016), Farmer Mario (12.11.2016), Ritter Ulrich (13.11.2016), hacko04 (18.11.2016), juklaa (22.11.2016), hoschi97 (27.11.2016), DtP Mario (11.12.2016), Scania2011 (13.12.2016), CHeKi (14.12.2016), Grossbauer57 (14.12.2016), valtrafan (14.12.2016), Ackersense (15.12.2016), [DFG] Mash (12.07.2017), FrankGTB (12.07.2017), FLo147 (15.07.2017), Jerdi (03.08.2017), Fuchs69 (09.09.2017), Lara-Marie (10.09.2017), harry01 (10.09.2017), Koffie-zius (10.09.2017), buchhauer (10.09.2017)

Juanma

Fortgeschrittener

(44)

• »Juanma« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 91 681

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. November 2016, 18:15

Damit ist wohl alles gesagt.

Respekt Cheffe :thumbup:
Von 3 Dingen bin ich besessen, Familie, Fussball und FS :wild:

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(480)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 20

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 771 367

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2016, 20:05

Jawohl, es ist alles gesagt,ich kann nur hoffen,das es auch viele lesen,auch die Lesefaulen unter uns... :aahh: .

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

rk54

Fortgeschrittener

(103)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 223 966

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2016, 13:16

@ Alle,
da sich viele User über Uploaded beschweren, ich auch,
wer wäre bereit hier für die Downloads etwas zu bezahlen?
Ist nicht gedacht um damit Geld zu verdienen, sondern den Geldbeutel vom Cheffe zu entlasten.
Ich kenne eine Seite mit Downloads, TheTrain, da sind 3 unterschiedliche Abstufungen eingeführt,
und das klappt wunderbar, die beiden Server kann man damit unterhalten.
Gäste laden asch langsam herunter,
angemeldete User um einiges schneller,
die Premium User mit voller Geschwindigkeit.
Der Premium Beitrag beträgt 12,00€ im Jahr, also einen Euro im Monat.
Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, die meisten überweisen zwischen 15,00€ und 20,00€.
Denke dass das die Sachen von hier Wert sein sollten.
So muss Cheffe sich nicht den Kopf zerbrechen an welcher Ecke er am meisten Euros für seinen Gesang bekommt,
oder er bekommt Geld dass er aufhört zu singen :D
Somit hat er mehr Zeit und kann Modden auf Teufel komm raus :thumbsup:

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(480)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. November 2016, 13:20

Gute Idee rk54,das könnte man machen-Klasse.... :thumbsup: .
Mal sehen was der Cheffe dazu meint :?:

Gruß Agrarbauer

Juanma

Fortgeschrittener

(44)

• »Juanma« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2016, 13:50

Lieber zahle ich an FSM anstatt uploaded. Bei denen habe ich immer premium, sonst ist das einfach irre ätzend.

Schliesse mich dem Vorschlag an.

Vielleicht sollte Cheffe, auch wenn er, wie er das nennt, betteln nicht mag, einfach mal einen Thread mit der Bitte um Meinung zu diesem Thema eröffnen. Bin davon überzeugt das die wenigsten (5 Finger werden wohl zum zählen reichen) dagegen sein werden.

Geschäft ist nun mal Geschäft, sagt euch ein Geschäftsmann, ohne Geld bewegt sich halt kein Geld. Manchmal kostet es zwar über den eigenen Schatten zu springen, aber die Zeiten der "Guten Dienste und Gefallten" im Geschäftsleben sind nun mal vorbei.

rk54

Fortgeschrittener

(103)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 223 966

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2016, 15:10

@ Juanma,
das hat mit betteln nichts zu tun, das ist normales Geschäftsgebaren.
Ich bin auch Geschäftsmann, zuerst denke ich an das Geldbörse der Kunden, dann an meines.
Das merkt auch der Kunde und fühlt sich korrekt behandelt, so mache ich es seit 43 Jahren.
Zu den DL`s, ich hole mir doch lieber von hier ein Fahrzeug/Anbaugerät von dem ich weiß dass es funktioniert und meinen Ansprüchen genügt.
Beispiel, FSM_Iveco_Stralis_LowCab_LS17, keinerlei Probleme,
ein MAN 6x4/2, der haut mir die Log voll bis zum Anschlag :thumbdown:
obwohl die Iveco nicht so mein Ding sind, lieber einen Iveco der funktioniert, als einen MAN der jede Menge Errors hat.
Sollte Cheffe es so machen, ich bin sofort dabei.

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Juanma

Fortgeschrittener

(44)

• »Juanma« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. November 2016, 16:42

@ Juanma,
das hat mit betteln nichts zu tun,

Da hastu du glaube ich etwas falsch verstanden. les mal den Abschnitt von Cheffe nochmal.

Ich sehe das genauso, ich unterstütze Cheffes Meinung, jedoch muss mal ein Punkt gemacht werden, wenn dieser gemacht werden muss.

:freund:

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. November 2016, 17:20

Diese Klarstellung sollte kein Spendenaufruf sein Leute!
Ich wollte lediglich damit nur mal verdeutlichen, was hinter so eine(m) Mod/Map steckt, das ist alles.

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 106 579

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

10

Montag, 7. November 2016, 14:52

Naja Chefkoch ,ich wüsste jetzt gerade nicht ,wofür du dich /euch rechtfertigen müsstest,jeder normal denkende Mensch wird wohl wissen ,das nix umsonst ist.Wie ihr euer Forum etc. finanziert geht normalerweise keinen was an und wie ihr wo und wie ,was hochladet ist auch eure Sache.

Da es leider viele kleine Kinder (ich drücke es höflich aus) in der LS Communuty gibt , wird dieses Thema wohl ewig bleiben .

Ich habe für uploaded vollstes Verständnis,nutze selber Premium ,und auch wenn nicht,gibt es Mittel und Wege ,die Wartezeit zu umgehen.
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Affe mit Waffe« (8. Dezember 2016, 22:30)

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(480)

• Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2016, 17:04

Stimmt, die Mittel um die Wartezeit zu umgehen, kenne ich auch... :wild: :wild: .

Gruß Agrarbauer

• »FendtBauer1050« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2016

Beruf: Berufskraftfahrer

Renommeemodifikator: 2

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 578

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

12

Montag, 7. November 2016, 18:34

Ja die Mittel kenne ich auch
Nur bei manchen muss es halt direkt da sein und nicht noch 30 Sekunden warten.
Und die Leute sollten sich dann vielleicht mal Premier holen dann haben sie auch keine werbung.
Aber soweit denken viele Menschen nicht denen geht es nur ums schnelle laden
Dabei sollten Sie wirklich mal überlegen was für kosten das FSM TEAM hat!
Denn es gibt nichts umsonst und das sollten die Menschen die es nicht wissen mal verstehen
Viele Leute stehen hinter euch und unterstützen euch

Liebe grüße FendtBauer1050
:thumbup: AgrarTeamWest:thumbup:

:thumbup: Respekt, für die arbeit, der Modder! :thumbup:

• Nachricht senden

13

Montag, 7. November 2016, 18:42

Das ist uns vom Team durchaus bewusst aber dennoch mussten wir ein Zeichen setzten und da war das Abschalten der Downloads die für uns logische Konsequenz.

Ich weiß, das viele von euch es unfair finden aber es ist wie früher in der Schule, wenn einer Scheiße baut und nicht dazu steht, muss die ganze Klasse leiden.
So ist das nun mal.

• »FendtBauer1050« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2016

Beruf: Berufskraftfahrer

Renommeemodifikator: 2

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 578

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

14

Montag, 7. November 2016, 18:50

Ist auch absolut richtig den jeder sollte mal merken das Schluss ist und nur so merken es die jetzigen die es waren.
Auch wenn dafür alle in den sauren Apfel beißen müssen.
Ich unterstütze euch dahin gehend und kann es vollkommen nachvollziehen
:thumbup: AgrarTeamWest:thumbup:

:thumbup: Respekt, für die arbeit, der Modder! :thumbup:

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(480)

• Nachricht senden

15

Montag, 7. November 2016, 18:50

Das stimmt nicht ganz.Bei uns im Osten, wurde der Bestraft,der die Scheiße verbogt hat... :bambam: .
Voraussetzung, Sie haben Ihn erwischt... :haha: :haha: .

Agrarbauer

Thrym

Anfänger

(18)

Registrierungsdatum: 3. April 2016

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 413

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. November 2016, 01:33

nun gut......und der Letzte macht das Licht aus!......Dann hat das Jammern ein Ende..... :laber: ...... :haha:

• »Rüben-Fritz_60« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2016

Beruf: Elektroniker

Renommeemodifikator: 1

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 204

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. November 2016, 06:32

Seid gegrüßt,

ja Cheffe kann deinen "oben" geschriebenen Worten nur zustimmen.

Und ich muss sagen, die Sachen die ihr rausbringt (Map und Mods) haben Hand und Fuss
und sind einfach Spitze.

Deswegen............................................Wo ist der Spenden Button

Gruss

• »Rastaman2911« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2016

Beruf: Umschüler

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 072

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. November 2016, 19:26

Klare verständliche Aussage und daran gibt's nichts auszusetzen oder zu meckern, wem das nicht passt der muss auch nix runterladen.
Steh da vollkommen hinter eurer Politik und macht weiter so :thumbup:
:thumbsup: Ich mache keine Fehler, ich erschaffe Katastrophen :thumbsup:

• »Farmer Mario« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2016

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 114

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

19

Samstag, 12. November 2016, 22:54

Hier mal mein Senf ...

Grüß euch.

Ich hab mich heute hier angemeldet und stöbere so durchs Forum, als ich auf diesen Thread gestoßen bin.

Ja dieses "Gelaber":
- Eh wenn du nicht wo anders hochlädtst, lad ich's nicht.
- Da ist nur Werbung.
- Das dauert ja ewig beim Download.
- Die hohe Wartezeit.
- Die haben Viren auf der Seite.

... kann ich auch nicht mehr lesen!

Wenn ein Modder / Mapper bei Uploaded hochlädt, um einen minuziösen Centbetrag zu erhalten, dann befürworte ich das.
Ich hab dort einen Premiumaccount erstellt um nicht warten zu müssen und schnell laden zu können.
Das kostet mich nicht so viel Geld und wenn ich das sparen wöllte, dann dauert der Download eben. Na und!

Warten erhöht doch sogar noch die Vorfreude auf den ersehnten Mod.

Achtung! Sinnbildliche Darstellung! Dies ist kein Aufruf zu einer Straftat! :
"Ehrlich, die Nörgler gehören in einen Sack gestopft, tüchtig drauf gehauen ... da braucht man sich keine Gedanken machen, den falschen zu treffen."

So nach diesem Scherz wieder zum Ernst:

Hostet wo ihr am meisten für Downloads bekommt, denn ihr habt euch das Geld dafür mehr als verdient!

In diesem Sinne mit bestem Dank für eure Arbeit! :thumbsup:

Mario
LG Farmer Mario

• »DtP Mario« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2016

Beruf: Landwirt

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 284

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:42

Hallo und schönen 3. Advent euch,

dieses Thema wird leider immer wieder aufkommen aber hey wer nicht möchte das sich jemand "bereichern" (IRONIE) möchte, soll es einfach nich ladden und fertig :!: Simple Rechnung wie ich finde :thumbsup:

Und zu den kosten kann ich gut mitreden. Denn mein Root-Server welcher mich 49,- im Monat kostet möchte auch gerne bezahlt werden und genau da fragt auch niemand nach. Denn sehe ich das auch noch so, zeigt mir mal jemand der "umsonst" Arbeitet :rolleyes Jeder verdeint Summe X für seine geleisteten Dienste und fertig ist die Laube. Da darf ich mir doch wohl das Recht nehmen und 0,01 cent Pro Download verlangen für meine Arbeit die ich in einem Mod gesteckt habe 8)

Also leute, immer fein überlegen bevor man ne Welle macht.

lg Mario :thumbup:
www.der-ls-treffpunkt.de
Community : Downloads : Mods : Tutorials : Addons