Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlepper

Anfänger

(10)

• »Schlepper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. November 2016

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 368

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2016, 18:32

Auenbach 2.1 niedrige FPS

Hallo,
Ich habe das Problem das ich hohe FPS einbrüche auf der Auenbach Map habe :cursing: .
Das komische ist das andere Maps flüssig laufen und auf der Auenbach nicht .Finde die Map super habe sie auch schon auf LS15 gesuchtet und würde es auch auf LS17 gerne tun.
Kann mir einer Helfen oder hat einer auch das Problem und weiss wie man das Ändern kann :?: .

Atabogo

Team - Mapper

(678)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 699 328

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2016, 15:53

Hier mal die Verspätete Antwort zu deinem FPS Problem.

Sry das es Länger gedauert hat wir mussten das erst Testen. Da aber keiner von uns Probleme hat mit FPS ist es Schwierig zu Testen. Wo soll man suchen , wenn es nix zu suchen gibt. Da es dir Offensichtlich nicht schnell genug ging , hast du dich ja bei MH ausgelassen, und hast ja auch die Lösung gefunden. Hättest ja auch in den Ts kommen können.

Offensichtlich haben wir alle ein RealLive, und somit können und wollen wir nicht 24 Std Support hier im Forum geben. Wenn mir das tun würden müssten wir Personal einstellen und somit hatten wir wieder Kosten und das wäre ein anders Thema.

Zu " deinem " Problem mit den FPS. Kann ich dir nix sagen da ich und viele andere keine und nur wenig Probleme haben. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten woran das liegen kann. Da du ja Offensichtlich die Lösung kennst muss ich dir das nicht mehr Sagen. Aber allen anderen sei gesagt ,

Wer sagt man auf anderen Maps und bei anderen Spielen hab ich kein Problem mit FPS , das kann ja auch so sein. Aber hier reden wir vom LS und Giants da ist alles anders ,das ist eine ganz andere Spiel Engine.
Eine Kleine Map mit allen Features auf einem Haufen mit 100 Tieren und allen 60 MB Schleppern , das schaft nicht mal eine 1050. Also Bitte der Nächste der sich Gedanken macht warum er nur noch 47.5 FPS hat , sollte evtl mal ... :rolleyes: Chillen .

Sollte es ein Problem mit FPS und der Map geben werden wir reagieren aber bestimmt nicht weil 5 - 10 Leute Ego Probleme haben , ja ich weiß das ihr das Problem Gelöst habt in dem ihr Objekte wie die Tieren entfernt habt. Tolle Lösung....

* Grafik Einstellung prüfen
* PR Runtersetzen Schatten, Spiegel usw....
* PC und Grafikkarte Sauber machen " nicht WASCHEN " :thumbsup:
* Aktuellen Treiber der Karte

Sollte das nicht Reichen Karte wechseln oder neuen PC Kaufen......

MFG

Ps :Mal ganz Ehrlich ist es ein Unterschied ob ich auf einer Map 60 oder 28 FPS hab? Doch nur für euer Ego...
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 191 266

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2016, 16:46

Moin,

also ich habe meine Einstellungen auch korrigieren müssen.
LS17 hätte halt gerne etwas mehr und das obwohl ich Titel wie Mafia 3 und GTA 5 mit 60 Frames auf High spielen kann.
Es ist halt ein andere Spiel und eine andere Engine.

Sorry, aber wenn es wirklich derart viele Probleme mit der Map geben würde, hätten wir hier und auch bei MH sicherlich schon wesentlich mehr gehört davon oder?

Das die animierten Tiere und Personen eine gewisse Leistung vom PC fordern, sollte klar sein aber hier mal ein Geheimnis, es sind die Gleichen wie in LS15 auf der Ackendorf Map und diese Map hatte tonnenweise mehr verbaut wie die Auenbach.

Mir kommt das Ganze langsam eher so vor wie:
"Wenn ich sonst nix zum meckern an der Map finde, sind halt die FPS scheiße oder die Schaufel steht schief."
Soll jetzt kein Vorwurf sein, nur so hört es sich für mich langsam an.

cu
Cheffe

P.S: Aktuelle und bis jetzt auch finale Version ist überings v2.2 :whistling:

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

joachim

Schüler

(2)

• »joachim« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Beruf: baumaschienenführer

Renommeemodifikator: 4

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 657

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2016, 17:38

moinmoin

da muss ich euch recht geben,iss genausso wie bei der polizei die suchen auch so lange, bis die was gefunden haben,um dann zu meckern.

ich kann nur sagen das bei mir alles super funzt ,habe von jeder tierart 50 stück.

gruss joachim

EDU

Anfänger

(36)

Registrierungsdatum: 13. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 155

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2016, 18:23

Würde mal sagen es liegt an Seinem Rechner,

Ich habe Kühe und schweine. jeweils 100 stück..

Laüft alles Rund.

Juanma

Fortgeschrittener

(44)

• »Juanma« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99 364

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2016, 19:46

Oder AMD RX 480 8 GB. Gerade ausprobiert. Aber hallo.

Grafikkarte aus beruflichen Gründen angelegt, ist aber sehr fein zum spielen. :D. Und nicht teuer. Finde ich.
Von 3 Dingen bin ich besessen, Familie, Fussball und FS :wild: