Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
DIE REGISTRIERUNG IST DEAKTIVIERT!
Der Downloadbereich kann frei genutzt werden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Eirik_Raude« ist männlich
  • »Eirik_Raude« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2016

Beruf: Industriemeister Kraftverkehr

Renommeemodifikator: 2

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 494

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2016, 02:44

Meine Meinung zu Mods/Maps und dem lieben Geld

Hallo liebe Leut´,

auch ich habe meinen Uploaded.net Account aufgeladen um eure Mods/Map ohne Download Beschränkung zu bekommen.

Ich empfinde diese Methode allerdings als nicht zeitgemäß.

Weit zeitgemäßer wäre eine Veröffentlichung eurer Produkte auf Modhub by Giants.

Wenn ihr der Meinung seid, das dass eine oder andere Projekt harte Euros wert ist, solltet ihr darüber mit Giants reden, eventuell wird es ja ein DLC.

lG, Eirik Raude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eirik_Raude« (19. November 2016, 05:41)

Weasel

Anfänger

(23)

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

Beruf: Chronisch Erkrankt, Freiberufliches Mainzelmännchen

Renommeemodifikator: 3

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 522

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2016, 05:29

Ich glaube es zwingt dich keiner die Mods von FSM oder anderen die Auf uploaded.net gehostet werden zu downloaden.
Und den Modhub von Giants halte ich für einen Witz. klar er macht es einfach weil es ingame downloadbar ist aber es wird dadurch auch nicht besser.

und ich glaube das FSM Team hat in ihrer Klarstellung zum Thema Uploaded sehr deutlich gemacht um was geht.
Zum Butterberg:
Eine Kuh macht muh
viele Kühe machen Mühe.

Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffel.

Würde man von der Arbeit reich, so gehörte dem Esel die Mühle und dem Taglöhner die ganze Welt.

Ossiman

Team - Mapper - Ostalgiebeauftragter

(107)

• »Ossiman« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Beruf: GDNSDA-Meister

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 232 310

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2016, 18:16

Genauso sieht es aus "weasel"! :freund:
8) :rolleyes: ! Normale Menschen machen mir Angst ! :rolleyes: 8)

BlueCrush

Anfänger

(15)

Registrierungsdatum: 14. November 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 478

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2016, 07:51

Weit zeitgemäßer wäre eine Veröffentlichung eurer Produkte auf Modhub by Giants.

Ich sehe das InGame Modhub als einen der größten Witze von LS17 an. Generell wird ja jeder mitbekommen haben, dass selbst originale Fahrzeuge/ Geräte LUA Fehler ohne Ende werfen und die Mods aus dem Modhub sind da nicht besser. Keine Ahnung, wer die einstellt, oder frei gibt, ich habe sie fast alle deaktiviert, weil die meisten auf dem Dedi Probleme machen.

Dann lade ich lieber über uploaded, auch wenn es länger dauert und weiss, ich habe funktionierende Mods. Wenn man das Spiel schon seit dem 13er spielt, weiss man inzwischen, welchen Moddern, bzw. Teams man vertrauen kann. FSM macht da immer einen super Job und wenn ich sie per uploaded unterstützen kann, mache ich das auch. Ganz ehrlich, ob ich die Karte jetzt in 5 Min. als Premium User runter lade, oder in einer Stunde als nicht registrierter, ist mir vollkommen egal. Ich muss nicht der erste sein, der die Karte spielt und ich habe auch keinen Zeitdruck.

Man sollte eher froh sein, dass die Jungs überhaupt noch was machen, trotz der vielen negativen Erfahrungen. Ich persönlich mache für die Community nichts mehr, ganz einfach deswegen, weil eine kleine Minderheit dankbar ist, der große Rest ist nur am nörgeln. Aus dem Grund geben sehr viele Modder ihre Sachen nicht mehr raus und ich kann sie verstehen. Das Beste ist nämlich, meist sind es gute Mods( Maps, die einwandfrei laufen, aber die User haben irgendwelche kaputten Mods im Ordner. Schuld ist natürlich der neu dazu gekommene Mod, der verursacht alle Probleme?!
Aber ok, bevor das zum generellen LS17 Tut wird, beende ich meine Gedankengänge mal an dieser Stelle.

Atabogo

Team - Mapper

(953)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 12

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 987 853

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2016, 09:52

Moin,

gerade eben habe ich auf MH wieder so ein Kommi gefunden. Das Passt super hier rein. Als erstes ja @BlueCrush da gebe ich dir recht .

So nun zu dem was ich zu sagen habe. Als erstes mal kann und werde ich unserem Forums Mitglied Eirik Raude danken das er nur eigen´s für uns sein Upload Konto aufgeladen hat. Danke noch mal.

Zum 2 . möchte ich an dieser stelle sagen es geht mir langsam auf den Wecker , das Thema Upload und Direkt Links. Um eins mal klar zu sagen , jeder Mod und jede Map gibt es im OstBlock auf Irgend einer Seite. Wer sein Upload nicht aufladen möchte oder in 3 Std warten möchte der Möge doch auf diesen Seiten Saugen. Da gibt es nicht mal Werbung so wie bei UPLoad.

Warum ?, die verdienen soviel Kohle mit den Clicks von anderen da brauchen die keine Werbung.

So jetzt die 3 Millionen Dollar Frage : ...............................

Wer ist Schuld , das es solche Seiten gibt? : Der User ( Ihr ) die dort Saugen.
Warum haben die keine Werbung ? : Durch Eure Clicks Webefrei.
Warum kann ich da schneller Saugen : Wie wollen die Euch sonst Locken?
Usw,,,,,,

Also mit jedem mal wenn ihr auf eine solche Seite Clickt , oder noch schlimmer Mod´s ladet.

* Schadet Ihr euch selber.
* gibt es weniger Modding-Teams
* immer die selben Diskussionen
* Fehlerhafte / schlecht Konvertierte Mods
* immer weniger Mods
* ......

Denkt mal drüber nach Warum es so ist wie es ist.........

Jetzt Stellt Euch vor ALLE User würden NIE mehr auf solche Seiten Runterladen!!!

* Die müssten Werbung machen .
* Mods Klauen macht kein sin.
* damit es schneller zu Downloaden ist gibt es eine art Premium.
* Mods DIREKT von Hersteller , vom Mod Team.
* weniger Fehlerhafte Mods
* mehr Modder die glücklicher sind , da Ihre Arbeit ´NICHT geklaut wird .
* mehr Direkt Dl´s da es nicht mehr nötig ist auf Upload zu Hosten usw....
* Glückliche Modder und User
* .......

Ja die Welt könnte schön sein , so wer ist jetzt schuld das es so ist wie es ist?. Genau der Endverbraucher IHR die USER DIE LS Gemeinde. Wer ist schuld das ihr bei Upload Werbung hat ? oder warten muss ? Wieder der User der Endverbraucher. Wer sitzt hier und schreibt seid 1Std. diesen Sinfreien Text , und hätte schon wieder nen neuen Mod fertig haben können? Genau Ich.

Fazit , Bevor das hier wieder in einer Diskussion endet wo ich kein Nerv drauf hab. Das ist meine Meinung . Aber für alle anderen , denkt mal drüber nach....... Klingt Komisch , ist aber so. In diesem Sinne ein schönes WE.

MFG

Ps : Jeder Bitte noch 3 MAL die Map laden , brauch noch ein Weihnachtsbaum und der Bentley müsste getankt werden , Danke. :whistling: 8)
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• »BlackWolve« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2016

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 438

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2016, 10:52

Moin
Atabogo hat da vollkommen recht, mit dem was er da ausführt. Was ich an UL eher suboptimal finde, sind nicht die Wartezeiten oder langsamen Geschwindigkeiten, das sind die nervigen Captchas. Mir persönlich ist das schei.. ähm schön egal wie lang das braucht, oder ob ich 180 min Wartezeit zwischen den DL's habe. Und ja ich bin ein kleiner User, und ja schaue zu meiner Information auch mal auf der ein oder anderen besagten Seite, aber dort was runterladen? Grundsätzlich nein, denn ich finde nur gucken, nicht anfassen reicht aus. Ich beziehe meine Mods lieber direkt vom Hersteller, ob dieser das nun in einem Forum stellt, oder bei MH, selbst dann schaue ich, ob ich das nicht direkt im Forum bekomme, wie z.B. aktuell die Auenbach.

ganz einfach deswegen, weil eine kleine Minderheit dankbar ist, der große Rest ist nur am nörgeln.
Ich verfolge die Com ja nun auch schon ein paar Tage, seid LS 08 ca. Sehe das aber ein wenig anders. Ich denke das Verhältnis steht etwa 65% für positive Bewertungen und 20% als negative Bewertung, meist von sagen wir mal höflich Jugendlichen, die meist Pech beim denken haben, und 15 % konstruktive Kritik. Zu den 65% zäle ich auch mal diejenigen rein, die fordern, dass dieses und jenes noch mit in den Mod verbastelt haben wollen, zu den 15% dann die User die vernünftig fragen, ob dies und jenes noch mit eingebaut werden kann und wird.
Ich schaue mir auch nicht jeden Mod an, der irgendwo eingestellt wird, es sei denn der ist von bekannten Moddern hochgeladen, da schaue ich dann genauer hin, oder ich stolpere über eine Modvorstellung auf YT und sehe das könnte was sein.

Wer sitzt hier und schreibt seid 1Std. diesen Sinfreien Text , und hätte schon wieder nen neuen Mod fertig haben können? Genau Ich.
In der Zeit hättest schon 3 Mods und eine neue Map fertig haben können :D
Ps : Jeder Bitte noch 3 MAL die Map laden , brauch noch ein Weihnachtsbaum und der Bentley müsste getankt werden , Danke.
Hab die 2.0, die 2.1 und die aktuelle geladen, reicht das für deinen Bentley? Diesen Kommerzkram wie Weihnachten mach ich eh nur wegen meiner Frau mit :whistling:
Gruß

BlackWolve

• »Farmer Mario« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2016

Renommeemodifikator: 1

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 544

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. November 2016, 14:39

Servus zusammen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die ausführlichen und vor allem der Wahrheit entsprechenden Ausführungen von Atabogo bedanken.
Er spricht damit doch vielen von uns aus dem Herzen.

Warum bin ich hier angemeldet?
Hier ist die Quelle!

Warum hab ich einen Premiumaccount bei Uploaded?
Weil ich nicht warten mag!

Warum hab ich kein Problem mit Werbung bei Uploaded?
Weil ich einen AdBlocker benutze!

So das war's nur kurz und schmerzlos.
LG und schönes Wochenende
Mario
LG Farmer Mario

Juanma

Fortgeschrittener

(40)

• »Juanma« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 265

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. November 2016, 14:57

Es ist ja nicht nur so, dass anstatt, wie Atabogo sagt, einen Mod zu erstellen, über Dinge geschrieben werden muss, die zu vermeiden sind, sondern, es ist ja auch so, dass z. B. ich, der eh aus beruflichen und familiären Gründen, sehr wenig Zeit hat sich mit FS auseinanderzusetzen, inzwischen so viel Zeit damit verbringt unnötiges Zeug zu lesen. KOSTBARE ZEIT die ich viel lieber mit spielen verbringen möchte. :mecker:

Schliesst bitte das Thema, es langweilt. Wenn ich Cheffe und Co. wäre würde ich die Mods nur an spezielle Leute schicken, glaubt mir und seid froh das ich nicht Cheffe und Co. bin.
Von 3 Dingen bin ich besessen, Familie, Fussball und FS :wild:

EDU

Anfänger

(36)

Registrierungsdatum: 13. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 693

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. November 2016, 17:34

Kann mich Juanma nur anschließen..

Dennoch leiden Leute darunter die wirklich froh sind so gute Mods zu bekommen. Allerdings kann ich es auch nachvollziehen wenn nur Wirres zeug von den ganzen Leuten Kommt .

Ich Persönlich spiele nur mit den Mods Von FMS TEAM weil alles Wunderbar Funktioniert , was mach von anderen Mods nicht Behaupten kann wie viel werden einfach Hochgeladen und Geld zu machen....

astra82

Anfänger

(58)

• »astra82« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2016

Beruf: kraftfahrer

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 166

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

10

Samstag, 19. November 2016, 18:45

Hallo ich geb mal meinen senf dazu ich habe mit der Gamer Szene nicht viel zu tun ich spiel nur etwas ls mit meinen kid . komme er aus der Tuner Szene da geht aber genau son verhalten wie es einige leute tun auch zu gange leider finde es schlimm wenn sich leute an der arbeit anderer bereichern oder damit schmücken man kan es niemanden recht machen macht euer ding ihr müsst damit glücklich sein ps.mein sohn liebt eure mods und maps macht weiter so :thumbsup:

Counter:

Hits heute: 35 433 | Hits gestern: 16 778 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 18 292,36 | Hits gesamt: 20 543 365 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59