Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ladebower2901« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 865

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden
400

1

Sonntag, 20. November 2016, 00:03

Auenbach 2.2

hallo

Die Map ist natürlich der Hammer.Aber ich habe ein komisches Problem mit dem VehicleSort Mod .Wenn ich ein Spiel abspeicher und in den VehicleSort Ordner schaue und da das Savegame öffne dann stehen dort in der v_order.xml 5 vehicle und nicht 4 wie ich eigentlich habe,wäre ja nicht das Problem,aber wenn ich das Spiel wieder starte und die Fahrzeuge mit der TAB taste durchschalte dann stehe ich nach dem letzten Fahrzeug mitten in der Karte das heisst praktisch unter der Karte ,kann dann Gebäude von unten sehen.Gehe ich wieder aus dem Spiel und gehe wieder in den VehicleSort Ordner und lösche dort in der v_order.xml die 5 zeile und gehe wieder ins Spiel und schalte mit der TAB Taste durch ist wieder alles ok .Speichere ich es wieder ab und starte es neu geht das gleiche spiel wieder von vorne los.
Irgendwie speichert der Vehicle mod ein fünftes Fahrzeug oder irgendwas anderes ab was garnicht da ist.Habe es bei dieser Karte das erste mal.

XML

1
<vOrder>    <vsConfig showTrain="true" showCrane="false" showBrand="false" showType="false" showNames="true" showFillLevels="true" showPercentages="true" showEmpty="false"/>    <vehicle1 id="1" parked="false"/>    <vehicle2 id="2" parked="false"/>    <vehicle3 id="4" parked="false"/>    <vehicle4 id="3" parked="false"/>    <vehicle5 id="5" parked="true"/></vOrder>
»ladebower2901« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (10,47 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2016, 08:31)

• Nachricht senden
400

2

Sonntag, 20. November 2016, 00:25

Hallo

Ich glaube ich habe es gefunden .Habe die Map nochmal mit demGiant Editor geöffnet und habe mal unter die Karte gezoomt und da war noch ein Hubschrauber ,wahrscheinlich von einer früheren Version ,den habe ich gelöscht und siehe da alles gut.

ALSO HAT SICH MEIN PROBLEM ERSTMAL ERLEDIGT:

UPDATE 07:13 UHR:

Jetzt schaut euch mal bitte die log an .was ist das nun.

»ladebower2901« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (511,83 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2016, 19:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ladebower2901« (20. November 2016, 07:23)

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 13

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 730 813

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2016, 08:48

Moin,

genau, ich schmeiss einfach mal was aus der Map und dann passt das... :klatsch:
Glückwunsch, Map zerschossen! :thumbsup:

Quellcode

1
Error: Can't load resource 'C:/Users/jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Auenbach/maps/Scripte/aircraft.lua'.

Das Script kann nicht geladen werden und der Heli, den du entsorgt hast gehörte zu einem Event zu dem auch das Script gehört.

Zum Thema VehicleSort, ist die Auenbach so groß, das man seine Fahrzeuge aufteilen muss, um sie schneller zu finden? Denn für nichts anderes ist
die Mod da... :hmm:

Aber danke fürs melden des "Fehlers".
Wir schauen uns das mal an.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

dphschb

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 15. November 2016

Renommeemodifikator: 1

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 164

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden
50

4

Sonntag, 20. November 2016, 09:36

Spiel ruckelt

Hallo,

ich habe das Problem, daßbei mir schon das Startbild ganz wenig FPS hat und kurz vor den roten Zahlen ist ( bei mir FPS 16 , ab 15 wird es rot )

Wenn ich dann weiter weg gehe, ist wieder alles in Ordnung ( zwischen 30 und 40 FPS )

Das Gleiche passiert, wenn ich in die Nähe der Strohscheune komme.

Jetzt hat in den Kommentaren auf Mod Hoster jemand gesagt, daß dort versteckte Gimmicks sind, und nachdem er diese entfernt hat alles

wieder in Ordnung ist.

Atabogo hat auf Mod Hoster geantwortet, daß nichts mehr geändert würde, da nicht alle dieses Problem haben.

Aber erstens haben nicht alle so einen super Rechner, der das alles auffängt und zweitens sind nicht alle in der Lage sich das selbst zu ändern.

Wenn es hilft diese geniale Map flüssiger zu spielen, warum ändert Ihr das nicht, zumal diese Sachen ja doch nicht sichtbar sind ?

Vielen Dank dphschb

• Nachricht senden
400

5

Sonntag, 20. November 2016, 09:40

Danke.Ja so ist das wenn ein Laie sich versucht.Asche auf mein Haupt.

mfg

Atabogo

Team - Mapper

(221)

• »Atabogo« ist männlich

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 7

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 384 184

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2016, 10:29

Hallo,

@ladebower2901

als erstes möchte ich dich Fragen was hat die Auenbach mit deinem Fahrzeug Mod zu tun?. Der Fehler der aufgetreten ist , ist Interessant aber ich bin mir sicher das dieser nicht von der Map ist. Aber da ich solch eine Mod nicht Nutze kann ich nicht viel dazu sagen. Zum einen finde ich solche Mods Über , und auf einer solch kleinen Map Überflüssig .

Das ändert aber nicht das Problem was du hast, wieder mal hat eine Fremd Mod dein Spiel zerstört , steht Irgendwo in der Map Beschreibung das du diese Mod benötigst? Nein dann frage ich mich was macht die dann in deinem Ordner. Die Regeln in LS 17 sind die Gleichen wie bei Ls 15 nur Strenger. Leute ich kann und werde keine Support für Fremd Mods geben. Wir oder ich Testen nur mit Mods die wir selber nutzen , Ergo musst du zu den Leuten gehen von denen die Mod kommt.

Deine Elegante so wie Unnötige Lösung deines Problems , in dem DU einfach mal was Löscht ist Entschuldigung Bullshit und Echt der Hammer. Was bastelt ihr an Sachen rum wenn IHR keine Ahnung habt?. Wie der Chefkoch schon angemerkt hat hast du jetzt ein Problem. Entweder Map Neu laden und deine Fahrzeug Mod entfernen . Oder eine andere Map spielen.

Damit ist für mich dein Problem auch erledigt. :!:

Zu den anderen Kollegen hier :

@dphschb

Zu deinen FPS Problemen habe ich hier im Forum und auch bei MH schon mehr als genug gesagt. Wenn die Map Lädt und Startet werden nun mal die Texturen geladen , da gibt es Schwankungen. Ich gehe davon aus , das dein PC und auch deine Grafikkarte Über die Nötigen Mindestanforderungen für LS 17 verfügt. Sollte das der Fall sein , gibt es nur 3. Möglichkeiten.

1: Hast du gerade soviel PR das das Spiel läuft ? / Bitte nicht auf Very High Starten 3 FPS
2: Hast du genug PR damit das Spiel läuft ? / Einstellung Mittel Ohne Spielgel usw...
3: DU HAST GENUG PR UM 2* das Spiel zu Starten! / Very High alles was geht.

Alles andere liegt Irgendwo dazwischen. Ich / wir sind doch nicht für Euer System verantwortlich. Die Aussage " auf anderen Map´s oder bei anderen Spielen hab ich keine..... " ist blöd. Da Ls17 eine ganz andere Engine nutzt als zB. GTA5 . Ihr könnt mir glauben ich habe einen I5 mit 8 GB und eine GTX 750 TI und habe Konstante 45 - 60 FPS im SP auf Very High.

Da die Meisten ein besseres System haben als ich , kommt mir nicht mit FPS , wenn ihr ein Ego Problem habt. Kleine Map Viele Details auf engen Raum. Lieber dphschb die Lösung auf MH in dem man Sachen aus einer Map löscht ist Machbar , aber das ist und kann nicht die Lösung sein.
Sicher werden wir Sachen an einer Mod/Map ändern, aber nicht weil 5 - 10 Leute Ego Probleme haben. Wenn du Wirklich nur 15 FPS hast . Dann solltest du ernsthaft Überlegen was zu tun. Den eins steht schon fest. LS17 ist gerade am Anfang und die Maps werden nicht kleiner......

Es gibt viel Punkte die ich noch erzählen und ausführen könnte , aber Thema Eure PR ist nicht mein Problem. Aber gerne werde ich mir die Modelle nochmal anschauen , da ja noch ein Update kommen muss . Wann und wie werden wir aber noch entscheiden. Nein ich bin nicht Sauer , und wenn ich Mist gebaut hab dann ist das so.... aber wie gesagt . Wenn der BAUER Nicht schwimmen kann , liegt es NICHT an der Badehose...... in diesem Sinne.....

mfG
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Steve007

Schüler

(19)

• »Steve007« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2015

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57 760

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden
640

7

Montag, 21. November 2016, 19:50

Moin,

spiele mit der aktuellen V2.3 der Map und mir ist aufgefallen, dass ich bei den Schafen, das gemähte Gras aus dem Ladewagen nicht mehr einfüllen kann. Es kommt kein Abladesymbol. Mit der Schaufel funktioniert es einwandfrei. Als Ladewagen habe ich den, der als Startfahrzeug zur Verfügung steht. Vielleicht hängst es damit zusammen, dass ihr dort die Ballenannahme hinzugefügt habt.

Ansonsten wirklich sehr gut gelungene Map, vielen D<nk dafür. Mit der V2.3 habe ich auch deutlich weniger FPS-Einbrüche wie mit der V2.2.

LG

Steve
Man muss viel wissen, um zu wissen, dass man nichts weiß... ;)

Atabogo

Team - Mapper

(221)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2016, 07:27

Hi Steve007 ,

Nur für dich habe ich das gerade noch einmal getestet , keine Probleme mit dem Trigger auf der Version 2.3 wie du am Bild sehen kannst.

Hoffe das damit alles klar ist......

MFG :!:

EDIT vom Cheffe:
@Steve007
Der Winkel zum Trog sollte nicht zu klein sein, am besten gerade vor den Napf fahren, dann passt das auch!
Überings, das ist ein Giants standard Trog, also Beschwerden deswegen bitte an die senden ;)
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch« (22. November 2016, 07:27) aus folgendem Grund: Habs Bild mal schön gemacht :D

Steve007

Schüler

(19)

• »Steve007« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2015

Erfahrungspunkte: 57 760

• Nachricht senden
640

9

Dienstag, 22. November 2016, 20:02

Moin,

vielen Dank für die prompte Hilfe.

Habe es soeben mit einem größeren Anfahrwinkel probiert, funktioniert einwandfrei. Bin bei meinem damaligen Versuch, einfach in einem zu flachen Winkel rangefahren, fast parallel zum Trog.

LG

Steve
Man muss viel wissen, um zu wissen, dass man nichts weiß... ;)

steyr 1978

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2016

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 932

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden
120

10

Donnerstag, 24. November 2016, 00:48

Auenbach 2.3

Hallo,

ich habe die Version 2.3 jetzt auf meinem Rechner und die läuft einwandfrei. Habe bis jetzt keine Fehler gefunden und freue mich einfach nur über die Map. Vielen Dank für eure Mühen und die Updates. lg Steyr 1978 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

andy2005

Anfänger

(14)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 423

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden
375

11

Donnerstag, 24. November 2016, 15:51

Hallo,

ich habe in der Gamelog auf meinem Dedi Server folgenden Fehler:

Error: Invalid filltype 'ccm'

Wie kann ich den behben muss ich da einfach die ccm mods von Modhub einfügen ?

LG
andy

mister_mojo

Team Mitglied

(88)

• »mister_mojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2015

Beruf: Reachstackerfahrer

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67 138

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden
970

12

Donnerstag, 24. November 2016, 16:18

Jop einfach nur mod hinzufügen und dann sollte es klappen :)

mfg
mojo
:ka: Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :mecker:

Leute ganz ehrlich hier kann keiner Hellsehen

bei Problemen immer Log!

andy2005

Anfänger

(14)

• Nachricht senden
375

13

Donnerstag, 24. November 2016, 16:20

Danke für die schnelle antwort.

kann mir noch jemand sagen wie ich das fixxe

Load mod: aaa_LS17_ccmmod
Warning: Missing l10n for button BGASILO_TYPE in aaa_LS17_ccmmod

Danke

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 13

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 730 813

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. November 2016, 17:35

Moin,

ist zwar eigentlich nicht unsere Aufgabe, weil nicht unsere Mod aber mach mal die modDesc.xml vom CCM Mod auf und füge im <l10n> Bereich am Ende das hier ein:

XML

1
2
3
4
<text name="input_BGASILO_TYPE">
    <en>Change Silo Type</en>
    <de>Silo Art ändern</de>
</text>

Dann sollte das passen ;)

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

andy2005

Anfänger

(14)

• Nachricht senden
375

15

Donnerstag, 24. November 2016, 17:59

Ich weiß

Vielen dank.

Geile MAP macht richtig Laune.

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2015

Erfahrungspunkte: 52 619

• Nachricht senden
520

16

Freitag, 25. November 2016, 18:29

Hallo,

ich habe mal eine Fragö :-) Weiß einer woran es liegen kann das es bei mir nach kurzer Spielzeit im Fahrzeg anfängt zu ruckeln ? aussenansicht nicht .. nur in der Kabine. Hat das was mit Lenkrad zu tun ? Aber draußen läuft es ja auch rund ...

Atabogo

Team - Mapper

(221)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 25. November 2016, 18:39

Sry kein Plan , hab kein Lenkrad.... und Ruckeln kann nix bei mir . Spiele Ausschließlich in Schwarz/Weiß :haha:

Nee im ernst muss ich passen.....

MFg

mister_mojo

Team Mitglied

(88)

• »mister_mojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2015

Beruf: Reachstackerfahrer

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67 138

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden
970

18

Freitag, 25. November 2016, 22:08

Also ich kann da keinen zusamenhang sehen zwischen Lenkrad und Kamera ausser du hast die einstellung falsch belegt aber ist normalerweiße nicht möglich...

mfg
mojo
:ka: Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :mecker:

Leute ganz ehrlich hier kann keiner Hellsehen

bei Problemen immer Log!

YuCaWu

Buddhabrot

(10)

• »YuCaWu« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2016

Beruf: Rentner

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 291

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden
105

19

Samstag, 3. Dezember 2016, 17:53

Moin,

Bei Modhoster wurde das Kameraproblem beim Verladekran beschrieben. Atabogo hatte darauf geantwortet, wenn es stört, das man sich hier melden kann, um ein Tip zu bekommen wie man das beheben kann.

Wollte jetzt kein Extrathema dafür aufmachen. Mich interessiert die Lösung wie ich das fixen kann. Hab in der Map gesehen, das es 2 Einträge für die Oudoorkamera gibt. Liegt es evtl daran?

Gruß

YuCaWu

Atabogo

Team - Mapper

(221)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

20

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:06

Entweder du schaust in dem Original Kran nach den Werten von der Kamera , oder du wartest noch ein klein wenig XD und du musst nix mehr machen.

MFG :awg: