Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 00:45

Schneidewerke

Hallo Liebes FSM Team!
Gibt es eine Möglichkeit das man in ein Schneidewerk von einem Häcksler Mais und Pappeln eintragen kann?
Wenn es diese möglichkeit gibt, könntet ihr mir das mal erklähren.

Mit bestem dank

Bauer-Horst82

aus dem Land Brandenburg

(42)

• »Bauer-Horst82« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Beruf: Berufskraftfahrer

Renommeemodifikator: 4

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 493

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 09:46

Hallo Lutze so einfach ist das nicht mit dem eintragen haben es auch probiert mit dem Kemper 390Plus und es wirft viele LUA Errors
:D :D Pitsche Patsche hab ein an der Klatsche :wild: :wild: :bambam:

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 14

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945 030

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:54

Moin,

bei MH ist gestern son Ding raus gekommen.
Ob das funktioniert weiß ich nicht.

Ich habe allerdings für mich Privat selbst so ein Teil umgebaut aber das etwas kleinere SW vom Rostelmash.
Funktioniert soweit ganz gut nur der Partikel natürlich nicht weil der über die Map gesteuert wird.
Dieser ist recht kurz und deshalb nur in der Mitte des SWs zu sehen aber mir ist das Latte :D

Habs in Braun eingefärbt damit man es von dem Normalen unterscheiden kann, nicht schön aber mir reicht das erst mal und das Ding funktioniert fehlerfrei.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

• »BlackWolve« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 061

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
465

4

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:08

Habs in Braun eingefärbt damit man es von dem Normalen unterscheiden kann, nicht schön aber mir reicht das erst mal und das Ding funktioniert fehlerfrei.
Moin
du hast deinen Fahrzeug Dealer aber nicht gefragt, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat, dir so ein rostiges Schneidwerk zu veräussern? :haha:

Ne im Ernst, wenn es läuft, warum nicht? Giants bietet auf dem Gebiet ja nur eher übsersichtliche Ware an. Nehme schon immer die Brednar Saatmaschine von hier um zügig Pappeln zu pflanzen, das Ding von Giants geht da ja mal gar nicht :raffi:
Gruß

BlackWolve

5

Sonntag, 8. Januar 2017, 15:42

Hallo Cheffe!
Habe das Schneidewerk von MH probiert. Lasst den DL Hat mir Virus angezeigt

Counter:

Hits heute: 11 456 | Hits gestern: 54 171 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 16 164,26 | Hits gesamt: 13 313 131 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59