Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

max0069

Fortgeschrittener

(36)

• »max0069« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 117 832

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 06:33

Borcher See

Guten Morgen!

Ich eröffne mal ein neues Thema da es nicht mehr möglich ist im WIP zu antworten!

Ich habe noch eine Frage zur neuen Map, die zur Verfügung gestellten Bilder lassen ja wieder großes erahnen -> ich freue mich schon drauf :!:

Wir die Map auch den Season-Mod unterstützen? Sprich wird die SnowMask verbaut sein? Wäre echt klasse!!
Ich hab den Season mal probiert, da sind echt tolle Feinheiten drinnen verbaut!

Schöne Grüße
max

Atabogo

Team - Mapper

(880)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 950 596

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:27

Moin,

das man in dem WIP nicht mehr schreiben kann ist gewollt , alles gut soweit wer Fragen hat kann ja so wie du es machen. Um deine Frage zu beantworten NEIN sie läuft Aktuell nicht mit der Season Mod und auch nicht mit der CCM. Da ich nicht Weiß warum und mir ehrlich gesagt die Zeit fehlt.Kann ich nur vermuten das es daran liegt das es an der Frucht Channels liegt. Kenn keine Map wo die Mod läuft die auch Multifrucht ist die andere Channels hat. Sollte das nicht der Fall sein kann sich ja gerne einer der Ahnung hat melden.

Aber ich kann die trösten , es gibt genug zu tun auf der Map auch ohne Seasons Mod der wäre nur hinderlich. In diesem Sinne

mfg

ps : Ist jetzt Sommerzeit :bg: :hot: :haha: :haha:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 521 348

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:32

Moin,

so, ich korrigiere die Aussage von Atabogo dann mal.
Nachdem wir uns den ganzen heutigen Tag damit beschäftigt haben, kann ich sagen, das sowohl die Season Mod als auch die CCM Mod jetzt mit der Borcher See kompatibel sind.
Ob wir noch eine SnowMask erstellen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Für meinen Geschmack war das mit dem Schnee soweit ok.

Uns war es jetzt erst einmal wichtig, das die Map überhaupt mit den Mods funktioniert.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

• »Claas Fendt« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2017

Beruf: Feinmechaniker

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 021

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juni 2017, 17:12

Korrektur

Moin,

es geht zur Not auch ohne snowmask, aber dann hat man halt auch Schnee in den Hallen und auf den Anhängern die da stehen.
ferner verrotten dann auch Heu - und Strohballen, auch wenn sie unter Dach stehen und dort Schnee liegt. Hat die Halle einen Boden unter dem der Schnee liegt passiert nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt
SBJ - Agrar

PS. Immer schön freundlich und fair bleiben.

max0069

Fortgeschrittener

(36)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juni 2017, 17:24

Danke Cheffe und Atabogo für eure Arbeit!!!
Es freut mich sehr das zu hören 8) :D

Schöne Grüße
max

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(831)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 22

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 150 792

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juni 2017, 17:27

Hallo,

wie Atabogo es schon geschrieben hat..."Aber ich kann die trösten , es gibt genug zu tun auf der Map auch ohne Seasons Mod der wäre nur hinderlich." und damit wird er wohl Recht haben,so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben auf seinen Maps.... :thumbsup: .
Deshalb brauche ich diesen Mod nicht im SP,für das Spielen mit Freunden,wäre es Echt in Ordnung.... :freund: .

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 521 348

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:16

So, die SnowMask ist eingebaut, jetzt muss gemalt werden, wo denn kein Schnee liegen soll.
Ich denke damit ist dann auch langsam gut was einbau angeht.

Die Map liegt seit 2 Tagen auf dem Dedi und wird dort getestet.
Bis jetzt funktioniert soweit alles wie es soll aber ich kann jetzt schon mal erwähnen, das die Map nix für "schwache PCs" sein wird.

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Nov

Fortgeschrittener

(471)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 12

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 356 340

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:53

Hi Cheffe, wie "s c h w a c h" darf der PC denn sein, um die Borcher See spielen zu können? LG Nov
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Atabogo

Team - Mapper

(880)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 950 596

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Juni 2017, 19:11

@Nov

Das ist eine Gute Frage ,,,, das kann man nicht so Sagen. Den es kommt ja auch immer ein wenig darauf an was einer für Vorstellungen hat. Manche bekommen ja schon einen Nerven zusammen Bruch wenn die FPS unter 55 gehen . :bg: Dann spielen ja auch noch die Mods eine Rolle die man unbedingt im Mod Ordner haben muss.

Ich kann nur für mich Reden und ich habe mit meinem alten i5 4GB mit Gforce 750 GTX ti auf Mittel bis high je nach Ort auf der Map gute 35 -50 auf dem Dedi und im Sp 40-60 Ohne Probleme. Meine Mods sind allerdings auch Überwiegend unsere , von daher bin ich zufrieden. Dann sei noch gesagt das nicht jeder die Season und CCM Mod nutzen muss.

Wir können nur die Funktion sicherstellen oder Prüfen , für den Rest ist jeder selbst verantwortlich. Allerdings muss man aber auch erwähnen , das in einer Map auch immer mehr rein soll. Dafür ist es auch keine Standard Map , das gleiche gilt für die Produktionen , was wir für gut befinden muss nicht jeder gut finden oder jedem recht sein.

Man muss Natürlich auch mal hier und da Abstriche machen und gut sein lassen , den mann ja auch gegen eine Engine kämpft die nicht mal fehlerfrei ist. In diesem Sinne Hoffen wir wenn es soweit ist das wir euch was Tolles Bieten können und alles so läuft wie es soll. Den jeder spielt ja auch anders. Wir denken für die 1. Version kann sich das sehen lassen und verbessern kann man immer noch.....

mfg
:bg:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

max0069

Fortgeschrittener

(36)

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Juni 2017, 19:20

Atabogo, deine maps waren immer ausgezeichnet, und kann und soll sie so spielen wie er mag.
Genauso wie ihr sie baut wie ihr wollt!
Somit freue ich mich schon und bin dankbar das ihr sie CCM und Season ready gemacht habt :thumbsup:

Schöne Grüße
max

• »BlackWolve« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 725

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:17

@Nov

Das ist eine Gute Frage ,,,, das kann man nicht so Sagen. Den es kommt ja auch immer ein wenig darauf an was einer für Vorstellungen hat. Manche bekommen ja schon einen Nerven zusammen Bruch wenn die FPS unter 55 gehen . :bg: Dann spielen ja auch noch die Mods eine Rolle die man unbedingt im Mod Ordner haben muss.

Ich kann nur für mich Reden und ich habe mit meinem alten i5 4GB mit Gforce 750 GTX ti auf Mittel bis high je nach Ort auf der Map gute 35 -50 auf dem Dedi und im Sp 40-60 Ohne Probleme. Meine Mods sind allerdings auch Überwiegend unsere , von daher bin ich zufrieden. Dann sei noch gesagt das nicht jeder die Season und CCM Mod nutzen muss.

Wir können nur die Funktion sicherstellen oder Prüfen , für den Rest ist jeder selbst verantwortlich. Allerdings muss man aber auch erwähnen , das in einer Map auch immer mehr rein soll. Dafür ist es auch keine Standard Map , das gleiche gilt für die Produktionen , was wir für gut befinden muss nicht jeder gut finden oder jedem recht sein.

Man muss Natürlich auch mal hier und da Abstriche machen und gut sein lassen , den mann ja auch gegen eine Engine kämpft die nicht mal fehlerfrei ist. In diesem Sinne Hoffen wir wenn es soweit ist das wir euch was Tolles Bieten können und alles so läuft wie es soll. Den jeder spielt ja auch anders. Wir denken für die 1. Version kann sich das sehen lassen und verbessern kann man immer noch.....

mfg
:bg:
Tach,
ich meine einen ähnlichen Text schon mal hier im Forum gelesen zu haben, und zwar zur Map "Achtung jetzt kommt das böse Wort, nix für schwache Nerven, Kinder und Jugendliche wegschauen, genau so wie ältere, Herzschwache usw" Ackendorf. Nun ja, wer was älteres an Hardware hat, muss halt ein wenig mehr Kohle rein schaufeln, damit es mehr Dampf gibt :thumbsup:
Ich für meinen Teil hab schon den schwarzen Brennstoff geordert, damit ich bereit bin für den Borcher See.
PS: Sag mal Atabogo paddelt denn der Cheffe auch mit einem knallroten Gummiboot da rum?
:D
Gruß

BlackWolve

V8Bolle

Anfänger

(10)

• »V8Bolle« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2015

Renommeemodifikator: 2

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 852

Nächstes Level: 5 517