Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WoTan1501

Anfänger

(10)

• »WoTan1501« ist männlich
  • »WoTan1501« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 362

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:16

Tatra HKL Pack v1.2

Hallo Cheffe,

erst mal vielen Dank für den Tatra HKL Pack, hab ihn seit heute bei mir integriert, leider kann ich den Kofferaufbau und den Betimax nicht nutzen und gerade über die beiden Sachen habe ich mich besonders gefreut. Ich spiele zur Zeit auf der Inntal Map, der Kofferaufbau funktioniert beim einladen am Schlachthof, aber runter bekomme ich die Sachen nicht wieder. Und mit dem Betimax kann ich am Schlachthof nicht abladen, laden beim Viehhändler und entladen auf dem Hof klappt super. ?(
Ich hoffe du kannst mir helfen, MfG Uwe

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 100 825

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:16

Moin,

zu Map kann ich nix sagen, kenne ich nicht aber die beiden HKLs funktionieren Problemlos.
Versuch mal die Dinger runter zu lassen, ich denke die Trigger auf der Map passen nicht wirklich.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

WoTan1501

Anfänger

(10)

• »WoTan1501« ist männlich
  • »WoTan1501« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2017

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 362

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:50

Re Tatra HKL Pack v1.2

Das ist ja schade, aber danke dir für die schnelle Antwort :thumbup: und macht weiter so.!!!

rk54

Fortgeschrittener

(103)

Registrierungsdatum: 16. September 2015

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 225 337

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2017, 00:04

@ Cheffe,
ich glaube es passt hier nicht so wirklich, ich habe laut modDesc die Version 1.3.
Du ahnst es aber schon, ich habe wieder mal ein Problem mit CP ;( , aber auch wenn ich ausnahmsweise mal selbst fahre.
Ich komme mit dem Schlepper mit angehängter Amazone_TC22000_ultra, und möchte das Teil befüllen.
Am Feldrand steht der FSM_Bergmann_GTW430 mit ausgefahrenem Rohr, mit Kunstdünger beladen.
Ich fahre neben den Bergmann, und die Amazone macht die Plane automatich auf, das überladen/befüllen beginnt.
Da ich aber ein Geizkragen bin und Geld sparen muss, habe ich die 4 Bergmann verkauft und mir 4 peeconHKL gekauft, habe sogar noch Geld übrig gehabt :thumbsup:
Jetzt kommts, der peecon rückt nix raus, dumm gelaufen, denke mal das Teil auf dem Tatra ist zu hoch.
Rohr ausgefahren, abgeladen, jetzt passt das Rohr, kann auch überladen, wenn ich fahre.
Ich muss aber mit der Taste "N" die Plane öffnen.
Jetzt Dein Lieblingsthema, mit CP passiert nix, weder wird bei der Amazone die Plane geöffnet und aus dem Grund kann auch nicht übergeladen werden.
Die Preisfrage, was ist bei dem peecon anders als bei dem Bergmann, bei dem ja alles einwandfrei klappt?

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

joachim

Schüler

(10)

• »joachim« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Beruf: baumaschienenführer

Renommeemodifikator: 3

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 085

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2017, 20:26

tatra hkl pack

hallo

schönes pack .

aber wenn ich den hänger dran hatte,kann ich die mulde vom lkw wenn die runtergelassen ist nicht mehr abkoppeln. kann mir da jemand einen tip geben.

gruss joachim

rk54

Fortgeschrittener

(103)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. August 2017, 07:41

@ joachim,
Deinen Beitrag verstehe ich nicht wirklich, aber vielleicht hilft es wenn man mal die Taste "G" drückt

Gruß RK54

Garfield7

Anfänger

(10)

• »Garfield7« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juli 2017

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 78

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. August 2017, 14:33

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe auf dem LKW den Getreidecontainer, hatte den Anhänger hinten dran auch mit einem Getreidecontainer, hab diesen aufm Feld stehen lassen und wollte jetzt den Container vom LKW abladen, kann den aber nicht abkuppel ..
Hat da jemand eine Lösung? ist das ein Bug, dass zuerst der Container auf den Anhänger runter muss, obwohl der Anhänger nicht dran ist?

Gruß Garfield7

Edit: also ich hab jetzt mal den Container auf dem Anhänger abgeladen - ohne Probleme, aber der Container aufm LKW wird mir beim abkuppel verweigert - Ich hab auch G und den Container alles ausgewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garfield7« (27. August 2017, 14:40)

rk54

Fortgeschrittener

(103)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. August 2017, 15:55

@ Garfield7,
um hier Hilfe zu bekommen ist es gang und gäbe dass man die Log mit einstellt.
Ich habe den Tatra im Moment nicht in Gebrauch, weiß aber dass an dem Fahrzeug alles in Ordnung ist und alles funktioniert.
Einzige Möglichkeit, ein Mod der sich nicht mit dem Tatra verträgt, das kann man aber in der Log sehen, wenn man sie mit hier zeigt.

Gruß RK54

fiffi

Anfänger

(10)

• »fiffi« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2017

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 28

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

9

Sonntag, 27. August 2017, 19:05

Tatra HKL Pack v1.3

Guten Abend wollte fragen wie ich den Tatra HKL Pack v1.3 runterladen kann ich habe diese bereichtigungt nicht sagt er mir was kann ich tun um es zu DOWNLOAD ?
mit feundlichen grüßen Sven

rk54

Fortgeschrittener

(103)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. August 2017, 20:42

@ Garfield7,
extra wegen Dir habe ich den Tatra mal ausgegraben, wie ich sagte, es gibt keine Probleme.

Das mittlere Bild ist absetzen,
das erste Bild ist abkuppeln,
dann wegfahren und fertig.
Achte bei den Bildern unten rechts auf die Hud, die roten Pfeile

Gruß RK54

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 100 825

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

11

Montag, 28. August 2017, 12:05

Moin,

also die Probleme mit dem HKL sind bekannt, überings nicht nur beim Tatra, unser itRunner pack macht die selben Probleme.
Wir wissen nicht warum das so ist.
Als Tipp, entweder nur den LKW oder nur den Anhänger nutzen, nicht beides zusammen.
Dann gibts keine Probleme.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!