Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joachim

Schüler

(2)

• »joachim« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Beruf: baumaschienenführer

Renommeemodifikator: 4

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 542

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 2. November 2017, 20:03

@ AueOlivena dann bin ich nicht alleine damit.

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 552

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 2. November 2017, 22:41

Um Alles Gemüter zu mal zu Bremsen , Wenn es Probleme mit der Map gibt ab dem neuen Patch werden wir gucken was man machen kann oder muss. Bedenkt aber Bitte das es auch an Mods liegen kann oder in deren Kombination mit dieser Map. Also bevor ihr hier wild anfangt zu Posten , Bitte erst alle Optionen durch Testen .

Das Bedeutet :

SP mit Mods
SP Ohne Mods ( Nur benötigte zur Map )
MP mit Mods
MP Ohne Mods
Dann erst auf den Dedi mit und dann Bitte Ohne d.h. Nicht Deaktivieren sondern nicht auf dem Server .

Das würde eine Fehlersuche eingrenzen , da jeder User Tonnen von Mods nutzt und es sind alle nicht die selben. Ich muss gestehen das ich selbst den Patch noch nicht Installiert habe . Aber tröstet euch nach dem Patch ist vor dem Patch , es wäre nicht das erste mal das Giants den Patch Patchen muss . Man darf gespannt sein was da noch so kommt...

PS : Habe schon in Zahlreichen Foren oder Online Plattformen gelesen das der Patch Probleme macht.... ich sage nur Giants eben . Da diese halt nur den Standard Testen ( :haha: )und keine Mod oder ModMap oder Scripte in Fahrzeugen oder Maps .Also abwarten und Tee Trinken , alles andere bringt nix .

MFG
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 242 659

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

383

Freitag, 3. November 2017, 12:49

Moin,

der Animated Objekt Door Fix von RC-Devil funktioniert aktuell schon mal nicht mehr.
Er hat das Problem aber schon behoben und wartet jetzt nur noch auf die Freigabe im ModHub.

Ich selbst habe beide Maps mit dem Patch gestern noch angetestet und keine Fehler feststellen können im SP!

Schauen wir mal was noch so kommt.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

vapios

Anfänger

(10)

• »vapios« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 241

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

384

Freitag, 3. November 2017, 12:52

Auf dem Server (Dedicate) haben wir die selben Probleme. Mods sind überschaubar. Wenn ihr Hilfe braucht könnte ich euch die Mods auflisten sowie die Logs zusenden - falls es hilft.

Vll. ist es am Ende ein oder zwei Mods welche zu dieser Situation beitragen.

Wir sind erstmal auf die 4er Patchversion zurück.

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(573)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 904 706

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

385

Freitag, 3. November 2017, 15:23

Hallo Leute,

der Animated Objekt Door Fix von RC-Devil ist nun auf Mod-Hub frei gegeben.

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

AueOliver

Anfänger

(10)

• »AueOliver« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2017

Renommeemodifikator: 2

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 059

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

386

Freitag, 3. November 2017, 16:06

Schwarzer Bildschirm nach Patch 1.5.1

Hallo,
auf dem Server bleibt es dunkel.

Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/trainSystem/Locomotive.lua(168) : attempt to call method 'updateTrainPositionByLocomotiveSplinePosition' (a nil value)

Dieser Log Fehler tritt auf. Weiß jemand was das bedeutet? Die restliche Log ist sauber. Mods ohne Fehler, nur ein warning beim kotte universal pack. War vor dem Patch aber auch schon da.
Gerne warten wir weiter auf die Lösung durch Giants, denn für uns gibt es KEINE Alternative zur Borcher See, aber vll. kann mir wenigstens jemand sagen was der Log Eintrag bedeutet.
Danke vielmals!
Gruß AueOliver

PS Komplette Log auf Seite 19.

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

387

Freitag, 3. November 2017, 20:04

Der Zug Spline spinnt seid dem Patch soweit ich weiß , Da auf der Map genug Züge zum fahren sind und auch Schiffe da diese das gleich Script nutzen darf man abwarten ....

mfg

Edit :

Habe mir jetzt den Patch Installiert und einen schnell Test gemacht " Altes Savegame vom Dedi im SP ". Dabei habe ich Festgestellt das Züge und Schiffe fahren und KEINE Fehler bis jetzt machen und mit dem neuen Mod Update von RC-Devil Annmierten Door Fix auch die Tore der Hallen usw.. wieder ihren dienst tun. mehr habe ich jetzt nicht getestet ...

mfg

PS : Danke noch mal an RC - Devil für den schnellen Fix , wenn alle mal so schnell wären... :thumbsup:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atabogo« (3. November 2017, 20:38)

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 242 659

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

388

Samstag, 4. November 2017, 00:30

So wie es aussieht, ist das mal wieder ein reines Dedi Problem, ich wüsste nur nicht, wo ich da ansetzen soll :S

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

• »der_schrobi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2015

Beruf: Kommissionierender Soziologe

Renommeemodifikator: 3

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 726

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

389

Samstag, 4. November 2017, 09:57

Also ich habe letztens selbst einen Servere gehostet, mit dem Spielstand vom Dedi Server. Ich kann ohne Probleme spielen, aber jeder der meinen Server jejoint ist, hatte den schwarzen Bildschirm.
Hey ich streame ganz viel LS17 auf Twitch: http://www.twitch.tv/der_schrobi
Bin ich auf YouTube ? Ja klar, sowieso !: http://www.youtube.com/derschrobiyt

Ansonsten viel Spaß mit den tollen Mods vom FSM-Team !!! :)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 132

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

390

Samstag, 4. November 2017, 12:06

More Realistic Mod raus,Season mod ebenfalls,dann sollte es gehen ,ansonsten zurrück patchen. Achja auf jeder Map ist jetzt zusätzlich Zuckerrohr ,auch auf der Borcher See durch den Patch !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

• »der_schrobi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2015

Beruf: Kommissionierender Soziologe

Renommeemodifikator: 3

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 726

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

391

Samstag, 4. November 2017, 15:32

More Realistic Mod raus,Season mod ebenfalls,dann sollte es gehen ,ansonsten zurrück patchen. Achja auf jeder Map ist jetzt zusätzlich Zuckerrohr ,auch auf der Borcher See durch den Patch !

Die Mods habe ich nie drin gehabt. Ich hab sogar mal den Dedi-Server mit nur der Karte gestartet, aber trotzdem schwarzer Bildschirm
Hey ich streame ganz viel LS17 auf Twitch: http://www.twitch.tv/der_schrobi
Bin ich auf YouTube ? Ja klar, sowieso !: http://www.youtube.com/derschrobiyt

Ansonsten viel Spaß mit den tollen Mods vom FSM-Team !!! :)

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

392

Samstag, 4. November 2017, 17:21

Außer abwarten und Infos Sammeln kann man leider im Moment nicht , da es aber im Offiziellen Forum an Kritik bez. des Patches hagelt möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen aber ich Denke da wird über lang oder kurz noch ein Patch zum Patch kommen . Deswegen würde ich erstmal abwarten was noch kommt.

Aber Gottseidank kann man ja immer noch Standard Spielen Offensichtlich sollen die Probleme ja nur mit Mods(maps) geben XD , oder man spielt mit altem Patch XD "Never change a running System " " nicht das es schon mal Perfekt war " Ich sehe es gelassen und nutze die Zeit Sinnvoll mit Nix tun , Sry aber so sieht es aus....

mfg

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(573)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 904 706

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

393

Samstag, 4. November 2017, 18:00

Genau Atabogo,so sehe ich das auch... :thumbsup: .

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Haumichweg

Anfänger

(11)

• »Haumichweg« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2017

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 435

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

394

Sonntag, 5. November 2017, 22:07

wald auf forsten nicht möglich

Hallo liebes FSM-Team,

Ich muss ein fehler melden, wir können im den wald nicht auf forsten mit der pl 75 maschine ?! ist das gewollt ? weil sonst ist der platz mit der zugstelle nutzlos ?! könnt das gefixt werden ?! Bitte um schnelle antwort !

Gruß

Haumichweg

Lara-Marie

Anfänger

(14)

• »Lara-Marie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2017

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 629

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

395

Sonntag, 5. November 2017, 22:41

Hallo liebes FSM-Team,

Ich muss ein fehler melden, wir können im den wald nicht auf forsten mit der pl 75 maschine ?! ist das gewollt ? weil sonst ist der platz mit der zugstelle nutzlos ?! könnt das gefixt werden ?! Bitte um schnelle antwort !

Gruß

Haumichweg

Hallo Haumichweg,

wenn Du den Platz meinst in der Nähe des Verladeplatzes muss ich sagen es Funktioniert einwandfrei mit der Standartmaschine, habe selber auf der ganzen Karte über 280 Bäume gepflanzt damit.

evtl. mal ohne Mods im Ordner versuchen

Gruß

Lara-Marie

Sentoki

Anfänger

(24)

• »Sentoki« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Erfahrungspunkte: 234

• Nachricht senden

396

Sonntag, 5. November 2017, 23:55

Zu haumichweg und der antwort von Lara-Marie

ich spiele auf diesem server und wir nutzen eine damcon pl75 MOD die wie ich sehe lediglich schneller (um 6kmh) gemacht wurde .. ich teste nun obs mit der orginal maschine geht und melde mich wieder

Weitere Infos /
Die Hier im Fourm angebotetene Direkt Saatmaschine (bendar) Scheint nicht am Trigger am Hof 2 Angenommen zu werden sie lässt sich dort jedenfalls nicht befüllen .

Platzierbare objekte (zum aufbau eines forsthofes z.b.) lassen sich nicht oben rechts am holzverlade bahnhof aufstellen.

Zum Patch 1.5.1 wir spielen auf ihm .. dazu mussten wir ein NEUES savegame starten ... aufgefallen ist das es seit diesem patch vermehrt zu laggs kommt ansonsten allerdings alles zu funtionieren scheint .

Frage noch zum kalk : kann man dort nur via düngerstreuer laden oder gibts eine andere möglichkeit ? denn wenn ja wofür ist dann der lagerplatz auf hof 2 ? ausporbierte abhohlmöglichkeiten . radlader ( geht nicht ) kipper (mod - geht auch nicht ) förderband ( geht ebenfalls nicht )

ein problem noch was eher klein aber vielleicht doch störend sein kann hab ich noch gefunden. der hügel am BGA hafen zur brücke hoch ist zu steil für manche geräte unteranderem den hier angebotenen Iveco stralis mit fortuna flüssikeitstrailer zum gärreste ins klärwerk schippern . der schafft es trotz seiner massig ps nicht voll da hoch ;) zugmaschinen mit mehr leistung oder weniger ladung dagegen schon. daher nur am rande die info

Ansonsten top wie ackendorf und ich freu mich auf die events ;) ps vicking und chefkoch wusste gar nicht das ihr zu kapitänen geworden seid ;) ( nette schiffsnamen )

EDIT: Wenn bei einem eurer Events feld 25 nicht mehr anfahrbar bzw bewirtschaftbar ist was passiert dann wenn die felder 26 und 27 mit dem 25 verbunden sind wie plügen und somit ein feld ? ist dann der teil der 25 ist abgeschnitten ? würde gerne darauf vorbereitet sein . denn ich bin der meinung das man sich vorher informiert wenn man ne karte spielt was die kartet bietet ;) daher sind unsere tanks am hof voll und reserve anhänger steht auch im wald ;)
und noch ein
EDIT Auch die orginal Giant setzmaschine geht nicht in diesem wald bereich .
letzte option an lara _marie . hast du die standart baum paletten benutzt ? wir nutzen diese der geringen kapazptät und der grossen holzmenge wegen nicht sondern eher die mod paletten mi 200 setzlingen . Ps der wald is bald weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sentoki« (6. November 2017, 00:37)

Atabogo

Team - Mapper

(658)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

397

Montag, 6. November 2017, 00:45

Guten Abend..

zu aller erst Bitte immer eine Log Datei anhängen SP/Dedi usw.... Ich hoffe ich werde alle Fragen beantworten können und vergesse nix.

@haumichweg

Auf der Map kann man Ohne Probleme Bäume Pflanzen wie man in Zahlreichen LP´s gesehen hat , ob dieses Problem nun mit dem Patch zusammenhängt oder mit einem Konflikt mit einer Mod von euch kann ich nicht beurteilen , schon gar nicht ohne Log . Da solche Probleme immer lästig sind und auch zu guter letzt immer mit Arbeit enden ist es natürlich einfach im Forum zu fragen.

Das kann man machen aber raten wollen wir nicht , also ist immer der 'User in der Pflicht TESTEN ist das Zauberwort was anderes machen wir auch nicht , wenn Eure Mod nicht geht dann nimmt Standard Punkt . Auf jeden Fall kann man Bäume Pflanzen das ist nicht die Frage . Aber Ohne Log nur raten immer das selbe Spiel...

@Sentoki

Zitat

ich spiele auf diesem server und wir nutzen eine damcon pl75 MOD die wie ich sehe lediglich schneller (um 6kmh) gemacht wurde .. ich teste nun obs mit der orginal maschine geht und melde mich wieder

Wenn die Mod Probleme macht muss sie raus Punkt , ob es einen Konflikt gibt mit der Map oder Patch oder Fremdmod kann ich nicht beurteilen . Testen kannst du das mit Standard bis Heute keine Probleme mit gehabt unzählige Std. gespielt.Ich bin mir ziemlich Sicher das unsere Bednar aus dem Forum Funktioniert , Trigger? was willst du den laden mit dem Ding? den wir benutzen die auch auf der Map!

Wo ist Oben Rechts und was wollt ihr dort Hinstellen , ich gebe zu bedenken das Platzierbare Mods nicht unser Problem sind da jedes Objekt einen eigen Bereich brauch zum Platzieren.Neues Savegame ist immer von Vorteil , das es zu Lags kommt seid dem Patch ist bekannt ,das liegt aber am Patch.Ob dieser allerdings im Weiteren verlauf des Spiels mit der Map Funktioniert bleibt abzuwarten da wir ja alle Giants kennen und ihre Info´s sind ja auch immer alles andere als Komplett.

Kalk kannst du am Hof 2 einlagern , Ergo kannst du mit Kipper fahren usw....

Was den Hügel zur BGA angeht am Portfarm , ja er ist Steil und ja kein Problem oder muss du da mit 60 km/h hoch? . Im gegen Satz zu vielen anderen Maps haben hier die Waren auch mal unterschiedlich Gewicht , flacher machen ist nicht ohne weiteres möglich . 56 t wollen ja bewegt werden gell XD , für jedes Problem gibt es doch Fahrzeuge . Ich Persönlich komme Super klar mit dem Berg , ich fahre nur Iveco XD.

Aber Danke schon mal für die Infos nur bei Problemen egal welcher art immer die LLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGGGGGGGGG mit anhängen sonst kann ich dir nicht sagen welche Mods du entfernen musst XD

'So ich Hoffe ich habe nix vergessen und wünsch euch gute Nacht.

mfg

EDIT :

Habe gerade noch mal nachgeschaut wir haben die Damcon_PL75plus , habe gerade Getestet und Funzt SP/ Kalk habe ich auch mit dem Standard Anhänger geladen kein Problem . Beim Kauftrigger muss du allerdings mit Anhänger oder Streuer kaufen Taste ( R ) . abkippen und mit schaufel verladen Funktioniert auch.... alles gut..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atabogo« (6. November 2017, 01:13)

Sentoki

Anfänger

(24)

• »Sentoki« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Erfahrungspunkte: 234

• Nachricht senden

398

Montag, 6. November 2017, 01:29

Moin jo das mit der log is mir schon bewusst kann ich als member allerdings nicht liefern muss haumichweg machen als server eigner ;)

Oben rechts ist da wo der holzverladeplatz ist ... neben farmlager 1
die giants damcon pl75 funtioniert mit den "mod setzlingen " in diesem bereich nicht überall anders dagegen schon ... genau wie platzierbare GIANTS gebäude oder mod bäume . somit ist das aufforsten da nicht möglich ( standart setzlinge muss ich noch testen )

da wir ausschlieslich modkipper nutzen muss ich das mit dem kalk noch testen eure fortuna ebenso.

wie gesagt der hügel bei der bga ist kein ding andere zugmaschine ( euer tatra 6x6 z.b) und es geht ;)

zur sähmaschine . was will ich wohl laden ;) seed 2 aus dem lager am hof 2 (blauer hof ) ging auch nicht kann ja sein das ich "zu blöd bin " aber ein kollege hats auch versucht und auch bei ihm gings nicht .. was machen wir falsch ? r taste usw nutzen wir auch ..

um nochmal zur log zu kommen ich denke wenn HAUMICHWEG das liest wird er sie beilegen ..

und nu noch ne info am rande .. manche feld einfahrten und feldwege sind etwas schmal für geräte wie terrafelis oder nen drescher ;) aber auch ads sollte schon bekannt sein ..

trotz dem ganzen kleingram ich bin begeistert und spiele die karte gerne .. danke für sie . und R.E.S.P.E.C.T an den trupp der sie und die andernen mods hier erschaffen hat . ( ich bin mit sowas gescheitert und weiss wieviel stress nerven und arbeit dahintersteckt ).

NanuK

Anfänger

(24)

• »NanuK« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2017

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 278

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

399

Montag, 6. November 2017, 14:36

Zum Thema aufforsten kann ich nur sagen es klappt, gibt aber hin und wieder n paar Stellen (kleine ) wo es mal nicht geht.
Mit der Standart BaumPflanzmaschine.
Ort: baubare Holzbrücke, direkt dahinter am Ufer klappt wunderbar 3 Reihen.
Dann dort erste Abzweigung rechts hoch im Bereich, Schranke auf und geradeaus vor den Gleisen klappt zu 90% (dort sind immer mal wieder Stellen wo er nix pflanzen will, is aber absolut im Rahmen).

Haumichweg

Anfänger

(11)

• »Haumichweg« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2017

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 435

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

400

Montag, 6. November 2017, 18:18

Hallo ihr lieben, hab den Fehler gefunden es liegt am patch 1.5.1.0. hab downgerade auf 1.4.4^^ da kann ich an der stelle wo wir sind bäume ohne ende plfanzen. also liegt es nicht an den mods sondern am patch 1.5.1.0.... einfach herrlich :-D hab bei maschinen unter 1.4.4 getestet wie gesagt liegt am 1.5.1.0 patch keine Ahnung was da blockiert.

Unter 1.5.1.0 gehen keine Bäume Setzen beiden Maschienen

Unter 1.4.4. gehen beiden problemlos. auch setzlinge gehen More Speling sowie die Standart Seplings ^^

so jetz bräuchte ich ne lösung weil irgendwie lustig :-D

Gruß der Hâumichweg

@ Lara-Marie spielst du 1.4.4 oder 1.5.1.0 ?

Ps: ich hab mich in die map verliebt :-D kommt da noch gebäude rein oder ist die map fertig ?! lieb frag

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Haumichweg« (6. November 2017, 19:43)

Counter:

Hits heute: 24 487 | Hits gestern: 27 957 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 17 204,04 | Hits gesamt: 16 619 643 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59