Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Spicegaming« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2017

Beruf: Cop

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 382

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 23. August 2017, 05:24

Ah ok, das wusste ich nicht.

Find ich nur schade da mir das mit den platzierbaren Objekten und das man sich von Hof zu Hof hoch kauft super gefiel. Aber naja lässt sich ja nicht ändern.

Danke trotzdem schonmal für die Infos

hamtydamty

Anfänger

(10)

• »hamtydamty« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 750

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 23. August 2017, 22:57

Hallo FSM Team

Habe mittlerweile über 300 00 Liter Wasser im Klärwerk gibt es eine Möglichkeit es auch zu verkaufen wenn ja wo bitte ?

Befürchte nur wenn die Wassercontainer beim Klärwerk voll sind steht dann die ganze Produktion ?

Lg....hamtydamty 8)

• »nordseefreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 783

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 23. August 2017, 23:05

@Hamty

dann verteil das wasser doch? Mojo , Borcher Food , Backwelt brauchen auch wasser und nicht zuvergessen die Eierfabrik und die Tiere allgemein und zurnot kannste das auch nen platzierbaren Wassertank irgendwo hinstellen^^

mpffh

Anfänger

(15)

• »mpffh« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2017

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 511

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 24. August 2017, 00:24

Möchte gerne den Lely von Marhu an der Kuhweide platzieren ,aber leider geht dieser nirgends wo, was kann man machen das isch ihn platzieren kann ?

Auch Onkel Google kann mir nicht helfen oder man findet nix,im Livestream gibbet welche ,die sich das gemacht haben ,wollen aber nix veraten !(Ich weiß ,woie es geht ,aber kann es dir nicht sagen wegen FSM Ehre und so)oder man bekommt gesagt ,du siollst aber was zu tuen haben.
Hab schon mal das problem in der V1.1 agesprochen ,das wurde was von restricted Area gesagt ,finde aber nix im Editor,weder im Hilfe menü oder sonst wo !

Finde aber ,das ein Lely in den Stall gehört ,gibt genug arbeit auf der Map !
Hi die Area heißt im GE "restrictedZones" 9. von oben und hier die 2. rZoneSawmillCorner1 verkleinern und verschieben.
Jetzt lässt sich hier alles platzieren.
Achtung mit dem Lely am Schweinestall diesen sofort stoppen. Der erkennt bei mir immer den Kuhstall. 8|

Für die wo´s interessiert , in dieser Zone können keine platzierbaren Bäume "gepflanzt" und leider nichts platzieret werden.
MfG
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mpffh« (24. August 2017, 00:30)

KingAgli

Anfänger

(10)

• »KingAgli« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

Erfahrungspunkte: 623

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 24. August 2017, 11:26

roote beete wohin lagern

Hi kurtze Frage habe rote beete und finde kein zwischenlager hab ich wieder tomaten auf den augen?

Gruß Andreas

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(520)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 820 130

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 24. August 2017, 11:35

Hallo Andreas,

erst mal bisschen auch im Forum lesen,dann hätte sich Deine Frage schon erledigt.... :smoke: .

Erdfrüchte kommen nicht ins Silo und nein, es gibt kein Lager für rote Beete.
Wir dachten zwar kurz drüber nach aber wie du selbst siehst, wäre da kein Platz für ein weiteres Lager.
Extra für diese eine Frucht wollten wir jetzt auch nicht den halben Hof umbauen.

Wie jede Erdfrucht, kann rote Beete aber überall abgekippt werden.
Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 197

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 24. August 2017, 14:03

Zitat

Hi die Area heißt im GE "restrictedZones" 9. von oben und hier die 2. rZoneSawmillCorner1 verkleinern und verschieben.

Achtung mit dem Lely am Schweinestall diesen sofort stoppen. Der erkennt bei mir immer den Kuhstall.
Dann müsste man sie auch sehen können wie die navigaton Meshvon den Kühen .ich sehe aber nix,hab sie zwar im Editor ,kann sie auch anklicken ,man sieht aber nix
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

KingAgli

Anfänger

(10)

• »KingAgli« ist männlich

Erfahrungspunkte: 623

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 24. August 2017, 14:45

Hallo Andreas,

erst mal bisschen auch im Forum lesen,dann hätte sich Deine Frage schon erledigt.... :smoke: .

Wir dachten zwar kurz drüber nach aber wie du selbst siehst, wäre da kein Platz für ein weiteres Lager.
Extra für diese eine Frucht wollten wir jetzt auch nicht den halben Hof umbauen.

Gruß Agrarbauer
Hallo Andreas,

Gruß Agrarbauer
Hi Danke Habe bei suche Rote Beete eingegeben hat mir aber den eintrag nicht angezeigt...

Gruß Andreas ;)

starsaphir

Anfänger

(10)

• »starsaphir« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2017

Erfahrungspunkte: 359

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 24. August 2017, 16:50

Pro Mehl

Hi ,

Könnt Ihr mir sagen welche Früchte bei der Firma Pro-Mehl genommen werden , in der HIlfe steht Getreide , am Automaten steht Körnerfrüchte , steh jetzt mit 20 Tonnen Hirse vor der Warenannahme und Hirse wird nicht akzeptiert , könnt mich mal jemand aufklären was dort jetzt genau angenommen wird .

Danke für eure Hilfe .

PS. Ich benötige das Glutenfreie Mehl dringend , hoffe daher auf eine schnelle Antwort :)

Grüße und danke für die beste Map aller Zeiten .

LS17mike

Anfänger

(10)

• »LS17mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2017

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 91

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 24. August 2017, 17:55

Borchersee v1.2 Log Error

Habe da ein Proplem wen ich in Spiel auf der Karte Borchersee zu den Toren gehe egal was für eines ich kann keine Tore öffnen in der Log sind alles Errors bei den Toren sind diese fehler noch nicht behoben???

lg michi

• »cater901645« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 156

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 24. August 2017, 18:14

Die Tore haben keine Fehler (Modordner aufräumen)

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(520)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 820 130

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 24. August 2017, 18:21

Hallo Ls17mike,

wäre vielleicht nicht schlecht,wenn Du, für die Fachleute mal Deine log-Datei mit anhängen würdest.... :hmm: .

Gruß Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Tigurius84

Anfänger

(10)

• »Tigurius84« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2017

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 901

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 24. August 2017, 19:26

Schafe & BGA

Hallo zusammen.

1. Habe schon wieder ein Problem mit meinen Schafen. Nachdem ich das füttern vergessen habe, die Schafe also eine Zeit lang ohne Futter waren, wird jetzt nicht mehr produziert. Wobei bei der Produktion 100% angezeigt wird, aber sich die vorhandene Wollpalette nicht weiter füllt. Habe die Palette jetzt mal weggenommen und leider, nach einem Tag warten, immer noch nichts.
  2. Kann bei der BGA nur mit Schaufel gefüllt werden? Bin die Rampe mit nem Kipper voller Silage hochgefahren und wollte abkippen. Dann steht da aber, Silage wird hier nicht angenommen.

Würde mich über etwas Hilfe freuen. ;)
VG

Steve007

Schüler

(22)

• »Steve007« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2015

Renommeemodifikator: 4

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 260

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 24. August 2017, 19:46

Hallo zusammen.

1. Habe schon wieder ein Problem mit meinen Schafen. Nachdem ich das füttern vergessen habe, die Schafe also eine Zeit lang ohne Futter waren, wird jetzt nicht mehr produziert. Wobei bei der Produktion 100% angezeigt wird, aber sich die vorhandene Wollpalette nicht weiter füllt. Habe die Palette jetzt mal weggenommen und leider, nach einem Tag warten, immer noch nichts.
  2. Kann bei der BGA nur mit Schaufel gefüllt werden? Bin die Rampe mit nem Kipper voller Silage hochgefahren und wollte abkippen. Dann steht da aber, Silage wird hier nicht angenommen.

Würde mich über etwas Hilfe freuen. ;)
VG

Moin,

zu Punkt 1 kann ich leider nichts sagen. Hatte diese Phänomen noch nicht.

Aber zu Punkt 2: Die BGA kann definitiv nur mit Schaufel gefüllt werden, die Rampe ist lediglich für kleine Radlader oder Frontlader gedacht.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

LG
Steve
Man muss viel wissen, um zu wissen, dass man nichts weiß... ;)

mpffh

Anfänger

(15)

• »mpffh« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2017

Erfahrungspunkte: 511

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 24. August 2017, 23:33

Zitat

Achtung mit dem Lely am Schweinestall diesen sofort stoppen. Der erkennt bei mir immer den Kuhstall.
Dann müsste man sie auch sehen können wie die navigaton Meshvon den Kühen .ich sehe aber nix,hab sie zwar im Editor ,kann sie auch anklicken ,man sieht aber nix
Hi
du hast dich nicht versehen , wie du siehst , siehste nichts :wacko:
Du hast hier nur die zwei gegenüberliegenden Ecken , zwischen denen du dir ein Rechteck vorstellen musst :!:
Also die TG rZoneSawmillCorner1 öffnen , die zweite Corner näher an die erste = kleineres Rechteck.
Dann die TG dorthin verschieben wo sie nicht stört.
Voila :thumbup:

Atabogo

Team - Mapper

(589)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 663 646

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

156

Freitag, 25. August 2017, 01:23

@starsaphir

Körner Früchte 1 sind zb Weizen , Gerste , Raps usw. Körnerfrüchte 2 sind zB Hirse Hafer usw... Im Hafen sind zB Schilder " INFO " da steht doch auch alles drin ...

@mpffh

Lass gut sein , Wer keine Ahnung hat von solchen Sachen sollte auch nicht an einer Map Rumbasteln Support beendet . Wenn der Lely nicht geht dann nehmt die Schaufel oder einen Radlader , oder besorgt euch eine Mod habe ich jetzt doch auch schon 3 mal gesagt. Immer wieder das selbe. Wer kein Plan hat , muss nicht an einer Map rumbasteln ganz einfach. Zum mal mich mal die Map Version Interessiert , ich vermute mal 1.0 .

Tigurius84

Was die Schafe angeht kann ich nur sagen geht alles Ohne Probleme . So lange keine mit einem Autoload sammelt. Das Spielchen kennen wir doch nun auch schon zu genüge . Nemt einfach einen Frontlader und gut. Das Nicht Füttern hat nix damit zu tun.

@LS17mike

Ja eine Log wäre gut , aber das ist ziemlich einfach gibt nicht viele Möglichkeiten . Ich zähle mal auf :

1 Altes Savegame :gefuscht
2 Map Rumgebastelt :Support beendet
3 Andere Maps im Mod Ordner :Raus mit dem Kram der nicht reingehört . EGAL ob Aktiv oder nicht , was nicht Aktiviert ist gehört NICHT IN DEN MOD ORDNER , so einfach ist das . Das hat sich seid Ls 11 nicht geändert.

@ All

Wir haben die Map v 1.2 jetz seid mehr als 300 Std auf dem Dedi "Aufpassen" gespielt Ohne Probleme , die Probleme die wir hatten sind auf Mods zurück zu führen . Ach ja auch das Problem das was wohl einige haben das beim Beenden die Engine abraucht können wir nicht bestätigen . An alle die diese Problematik haben Sry Leute kann ich nix machen. Kann keine Probleme beheben die nicht da sind. 90 % Aller Probleme liegen im ModOrdner oder an Pfuscherei , egal ob Savegame oder Map . Ja die Map ist nicht Perfekt aber es ist NICHT die Frage warum sie nicht läuft sondern warum bei euch nicht.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

starsaphir

Anfänger

(10)

• »starsaphir« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2017

Erfahrungspunkte: 359

• Nachricht senden

157

Freitag, 25. August 2017, 09:10

Danke

Danke Atabogo für deine Auskunft ,

hoffe ich kann die Pro-Mehl Produktion dann heut aufnehmen

Besten Dank und Grüße .

• »Spicegaming« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2017

Beruf: Cop

Erfahrungspunkte: 382

• Nachricht senden

158

Freitag, 25. August 2017, 19:50

Doppelter Baum

Hallo liebes Modteam,

Nach der ein oder anderen Forst Session auf eurer Map ist mir ein doppelter Baum aufgefallen. Sprich 2 Bäume an exakt der selben Stelle.

Standpunkt: nördlich von Feld 6 genau in der Mitte die Birke

Lg der Spice :)

Johnny1981

Anfänger

(18)

• »Johnny1981« ist männlich

Beruf: Berufskraftfahrer

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 247

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

159

Freitag, 25. August 2017, 19:56

Baum buggt

Hallo alle zusammen.

Wir haben 2 kleine Bugs gefunden.

Der erste Bug ist das einer der Bäume ( Birke ) die als Hecke unter der Map verbaut sind verschoben sind und jetzt buggen als unsichtbares Hindernis auf der Strasse ins Dorf. 8| Wenn jemand Lösungsvorschläge hat bitte schreiben.

Der zweite Bug ist das die Spline des KI Verkehrs am LU-Hof in der Kurve nicht passt. Treffen sich dort 2 Fahrzeuge kommen sie nicht aneinander vorbei und es gibt Stau.

Ansonsten voll am Ackern und Ackendorf ab V 1.0 über 600 Std. auf dem Dedi.

Grosses Lob an FSM und immer weiter so. :thumbsup:

Grüssle aus dem Schwarzwald Euer Chris

Atabogo

Team - Mapper

(589)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 663 646

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

160

Samstag, 26. August 2017, 00:24

@Johnny1981

JA keine Ahnung welcher Baum oder was du genau gemacht hast , aber eine Frage wieso schneidet man Büsche ( Bäume Deko ) , Lösung : Neues Savegame ! , den Richtigen Baum im GE löschen ! " Vorsicht Savegame relevant " gibt es nicht genug andere Bäume die man absägen kann?.

Mit dem Stau am LU kann man sich noch mal anschauen , bei den Test alles gut . Auf dem Dedi sowieso aus.

@Spicegaming

Danke für den Tip , haste Glück gibt es mehr Holz XD.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Counter:

Hits heute: 12 739 | Hits gestern: 26 119 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 16 694,12 | Hits gesamt: 15 268 880 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59