Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Spicegaming« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2017

Beruf: Cop

Renommeemodifikator: 1

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 706

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

161

Samstag, 26. August 2017, 03:43

Hud weg

Ich muss schon wieder mal nerven...

Von jetzt auf gleich ist plötzlich mein komplettes Hud verschwunden ( Uhrzeit, Geld, Minimap, Jahreszeiten)

Hab ich jetzt hier ne Art Bug erwischt oder ist das einer dieser fiesen Events von denen ich schon gelesen hab?

Und nein ich hab es nicht mit der Konsole aus gemacht, bevor jemand fragt ;)

edit: Apropos bug: Im Hackschnitzel Lager im Sägewerk wird auf dem Bildschirm nur ne 5 stellige Zahl angezeigt. In meinem Bsp. sind da ca 157000 drin, laut Hilfefenster und digital Anzeige, aber der Bildschirm zeigt nur die letzten 5 Stellen an, sprich ca 57000

• »Toggrim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 807

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

162

Samstag, 26. August 2017, 06:37

Hast du das Farmtablet drin liegt daran wenn der Akku von dem Ding leer ist. Dann ist Hud weg und in Shop und ESC geht auch nicht mehr. Damit alles wieder geht Akku von dem Teil laden wenn Hud dann immer noch nicht da Savegame neustarten und immer schön rechtzeitig laden den Akku vom Farmtablet dann ist alles gut. Der Bug ist bekannt beim Modder des Farmtablet und wird im nächsten Update behoben sein.
Mfg Tom

• »nordseefreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 187

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

163

Samstag, 26. August 2017, 08:35

das mit den Huds hat dir Toggrim schon erklärt und das mit der digitalen anzeige steht hier thread schon, da hat Atabogo sich zu geäussert das das ne optische sache ist und nicht extra gefixt werden würde

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 125 347

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

164

Samstag, 26. August 2017, 09:31

Das traurige ist das die ,die keine Ahnung haben ,auch die sind ,die sich die Zeit nehmen und selber Hand anlegen,hat nix mit Ahnung zu tun ,die Funktionen vom Editor sind nunmal umfangreich.
Ihr selber wurdet bei der Ackendorf reichlich belehrt ,man lernt nie aus .
Weil man keine Ahnung hat ,schraubt auch jeder an der Map /Mod rum,mal Gedanken als Modder /Mapper dazu gemacht warum fast jeder den Editor öffnet ?
Ist dies schlimm,wenn man sich daran versucht ?
Fühlt euch jetzt bitte dadurch nicht angegriffen ,soll hier ja Support bleiben .
st ja nix zu tuen auf der Karte,habt ja Recht , warum den Besen nehmen ,wenn auch die Kehrmaschiene da steht.
Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen von meiner Seite.

Backwelt schwebt in der V1.2 immernoch in der Luft !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Affe mit Waffe« (26. August 2017, 10:15)

Nov

Fortgeschrittener

(315)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 223 241

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

165

Samstag, 26. August 2017, 11:45

Hi @ Affe mit Waffe, Deinen Gedankengang kann man nur teilweise wirklich nachvollziehen.

Es ist im Leben so, wenn Du an irgendeine Sache selbst Hand anlegst, um die zu "Reparieren" erlischt automatisch jeglicher Garantieanspruch.

Wenn nun Atabogo hier öffentlich erklärt, das er keinen Support leistet (wie sollte er auch) für Sachen an denen in irgendeiner Art und Weise herumgebastelt wurde ist das eine klare Ansage, die voll und ganz nachvollziehbar ist.

Weil es hat ja grundsätzlich N i e einer etwas an den Maps oder Mods verändert, was sich im Nachhinein natürlich als unwahr herausstellt.

Ich empfehle daher nur: Finger von de Dinger!

Wie immer meine völlig unmaßgebliche Meinung! LG Nov
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Atabogo

Team - Mapper

(662)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 743 543

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

166

Samstag, 26. August 2017, 12:15

Moin,

zu aller erst einmal OffTopic . Da dies hier NICHT Hingehört deswegen auch nur kurz und knapp.

@Affe mit Waffe

Nein ich / wir sind nicht Sauer deswegen , es Nerft nur das wir unzählige Std damit beschäftigt sind um euch was zu bieten . Das erste was dann gemacht wird ich habe ja mir NUR das Angepasst . Fakt ist das alle mal angefangen haben , genau so wie haben wir mal angefangen . Was wir nicht wissen müssen wir Probieren. Wir können auch keinen Fragen , da gibt es nur Try and Error . Dann die Frage Warum , alles dauert und wer keine Lust und Zeit hat damit sich zu beschäftigen sollte es gleich lassen .

Es reicht aus die Map zu entpacken und einmal zu speichern wieder Zippen Bums ist die Map schrott oder ähnlich. Ist mir Oft genug Passiert und ich habe so meine Prinzipien mit dem Umgang im GE. Nein ihr könnt und sollt auch Sachen selbst machen , aber Fragt nicht wenn was schief geht. Ich Repariere auch nicht meine Bremsen am Auto wenn ich keinen Plan habe . Anschauen kann ich mir das ,aber das war es auch.

Damit ist auch Genug des ganzen.

Sollten wir ein Changelog machen schaue ich mir die Backwelt an was da los ist Sry keine Böse absicht aber Danke für den Hinweis.

@Nov

Okay Garantie gibt es sowieso nicht , da wir nicht alle Möglichen Mods / Spielweisen der User mit Testen können. Funktions Test ist kein Spielen, da es immer wieder die gleichen Probleme sind 90% Klingt es nun mal manchmal Arrogant oder ähnlich . Wenn man dann noch sagt haste Pech gehabt ist man unten durch. Nein das liegt einfach daran auch wenn das wieder Arrogant klingt , nach ca . 30 Maps und unzähligen ca 150 Mods kann man sich ein gewisses Uhrteil erlauben und wir haben User mit Ausreden gesehen da Träumt ihr von.

@all

Also seid nicht Sauer wenn wir sagen kein Support für eure gepfuschten Sachen , das liegt einfach daran das wir viel Zeit Investiert haben und jetzt nicht mehr Zeit In Eure Versuche stecken können . Zumal wir in den meisten fällen nicht nachvollziehen können was ihr genau gemacht habt. Fakt ist wer sich was anpasst muss auch selber für die Funktion oder Fehlerfreiheit sorgen Punkt .

Das gleiche gilt für Changelogs , wenn wir Sagen ihr müsst ein Neues Savegame machen , sagen wir das nicht um Euch zu Ärgern sondern um Fehler zu vermeiden die durch Eure Teilweise Unwissenheit gemacht werden . Wir Fixen nur wenn es sein muss oder wenn es sich lohnt und da lohnt auch evtl. ein Neues Savegame.

So das sollte jetzt aber reichen den es ist ein Support Bereich und nicht wünsch dir was , AMEN.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atabogo« (26. August 2017, 12:27)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 125 347

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

167

Samstag, 26. August 2017, 15:50

du sprichst mir aus der Sehle ,Atabogo !

Garantie für einen Mod,das wäre mal was.
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Tigurius84

Anfänger

(10)

• »Tigurius84« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2017

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 442

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

168

Sonntag, 27. August 2017, 11:59

@Atabogo

Hab die Wollpalette eigentlich eher raus getragen. Die Schafe laufen allerdings leider immer noch nicht wieder an. Also die Produktion steht auf 100%, jedoch füllt sich keine Wollpalette bzw. spawnt auch nicht.
Hast du eventuell nen Tipp, wie ich das wieder hinkriegen könnte, auch ohne ein neues Spiel anzufangen?

Beste Grüße

Ossiman

Team - Mapper - Ostalgiebeauftragter

(83)

• »Ossiman« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2015

Beruf: GDNSDA-Meister

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 800

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

169

Sonntag, 27. August 2017, 12:16

Du musst keinen neues Spiel beginnen!

Speichern, abbrechen, Spielstand neu starten war gemaint!
8) :rolleyes: ! Normale Menschen machen mir Angst ! :rolleyes: 8)

Tigurius84

Anfänger

(10)

• Nachricht senden

170

Sonntag, 27. August 2017, 13:22

@Ossiman

Na das hab ich ja in der Zwischenzeit bestimmt 10 Mal gemacht, nur leider ohne Ergebnis. ?(

Steve007

Schüler

(38)

• »Steve007« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2015

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 97 451

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

171

Sonntag, 27. August 2017, 14:35

Moin,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied beim Milchwerk, zwischen PDA Verkauf und Standard ist?

Dann habe ich noch ein Problem, dass ich seit längerem keine Missionen mehr spielen kann. Es wird immer angezeigt, dass zur Zeit keine Missionen verfügbar sind. In der LOgdatei ist aber kein Fehler oder Warning zu sehen.

LG
Steve
Man muss viel wissen, um zu wissen, dass man nichts weiß... ;)

• »Toggrim« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 807

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

172

Sonntag, 27. August 2017, 17:25

So weit ich weis gehen Missionen nur auf feld 30 und Feld 2 mehr hab ich noch nicht gefunden wo Missionen spielbar sind.

mpffh

Anfänger

(15)

• »mpffh« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2017

Erfahrungspunkte: 674

• Nachricht senden

173

Sonntag, 27. August 2017, 19:13

@

Tigurius84

spielst du mit Seasons ?
im Herbst und Winter gibt es dann keine keine Wolle.
Hier ein Ausschnitt der animals xml
<autumn>
<properties type="cow">
</properties>

<properties type="sheep">
<food>30</food>
<water>11.25</water>
<birthRate>0</birthRate> :!:
<wool>0</wool> :!:
<dailyUpkeep>5</dailyUpkeep>
</properties>

<properties type="pig">
</properties>
</autumn>

Vieleicht hilfts?
MfG

macki1976

Anfänger

(10)

• »macki1976« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2017

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 124

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

174

Montag, 28. August 2017, 18:29

Hallo

kann die rote beete nicht ernten ?(

175

Montag, 28. August 2017, 18:50

Hallo

kann die rote beete nicht ernten ?(

Hast du das Holmer Pack v.1.0.0.6 vom FSM team ? damit kannst rote beete ernten sonsten nicht

Tigurius84

Anfänger

(10)

• Nachricht senden

Gilber

Anfänger

(10)

• »Gilber« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2017

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

177

Dienstag, 29. August 2017, 11:53

Hallo, eine Frage:
wenn ich mit GE die Borcher See ansehe, sehe ich Militärfahrzeuge und einen Konvoi. Wenn ich aber mit einem Fahrzeug an der Tankstelle, wo 2 Stützpunkte sind, vorbei fahre sehe ich keine Militärfahrzeuge, auch den Konvoi (Windradzubehör) nicht. Kommen die erst später dazu, wenn ich im Spiel weiter bin, Spiele erst den dritten Tag?

Austriafarmer

LU_Austria_Agrar

(-53)

• »Austriafarmer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2016

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 365

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

178

Dienstag, 29. August 2017, 11:59

@Gilber

Lass dich überraschen. Wir wollen ja nicht zu viel verraten. Soviel sei gesagt, Du hast noch ein paar Tage Zeit bis zum ersten Event.

LG
Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und
Idiotie. :thumbsup:

hansi73

Anfänger

(4)

• »hansi73« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2017

Erfahrungspunkte: 877

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 30. August 2017, 07:29

Wahnsinn !!!

Ich hab mich gestern hier registriert um die map downzuloaden.

Hab sie mir grade eben mal das erste mal angeschaut, was da alles auf einen wartet ist ja kaum überschaubar. Einfach Wahnsinn was ihr da erschaffen habt.
Vielen Dank für die viele Arbeit und das teilen einer Revolution für den LS17.

Was mir aber aufgefallen ist : Viele Texturen haben keine Mipmaps. Viele Objekte sehen dadurch nicht schön aus.
Bitte nicht falsch verstehen, aber bei so einer grandiosen map verstehe ich nicht das man hier "spart", oder ist dafür einfach keine Zeit mehr gewesen?
Wenn euch etwas dran liegt die map noch schöner zu machen würde ich auch meine Hilfe dabei anbieten und die Texturen die mir ins Auge stechen überarbeiten.
Bei Bedarf einfach kurz durchfunken.

Nochmals vielen herzlichen DANK an alle die an diesem wahnsinns Projekt mitgewirkt haben !!! :thumbsup:

mfg Hansi

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 251 864

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 30. August 2017, 14:36

Moin,

@hansi73
Das kommt auf die Objekte an.
Bei einigen sind die MipMaps bewusst weg gelassen worden.
Wie du vielleicht bemerkt hast, benötigt die Map "etwas" mehr PC Leistung wie eine Standard Map, ergo mussten wir an neuralgischen Punkten zu Gunsten der PR etwas drehen :)

Aber Glückwunsch, du bist der Erste, dem das nach über 2000 Downloads aufgefallen ist...

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Counter:

Hits heute: 15 499 | Hits gestern: 29 109 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 17 241,06 | Hits gesamt: 16 700 842 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59