Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Caine

Anfänger

(7)

• »Alex_Caine« ist männlich
  • »Alex_Caine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 264

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. August 2017, 18:32

Sound Bugt

Hallo zusammen
Ich habe heute ein MB Truck ausem LS 15 geholt und im LS 17 reingebraucht es funktioniert auch alles
nun wollte ich ein neuen Sound einfügen und habe die auch gemacht und funktioniert auch alles
nur wenn ich denn mod wieder in zip mache ist der sound weg

kann mir einer da mal helfen ?

Johnny1981

Anfänger

(18)

• »Johnny1981« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

Beruf: Berufskraftfahrer

Renommeemodifikator: 1

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 277

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2017, 14:42

Freundlichkeit

Hallo Alex.

Ich glaube Dir das Du Hilfe brauchst.
Aber wenn man nicht einmal das Wort Bitte kennt, braucht man sich nicht wunder wenn keiner Antwortet.

Ich habe auch schon nach Hilfe gesucht und habe sofort welche bekommen.

Das Motto lautet: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus."

Grüssle aus dem Schwarzwald

Chris

Affe mit Waffe

Fortgeschrittener

(151)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 140 355

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2017, 23:33

Als erstes sollte die Sounddatei nicht anders heißen als die ,die vorher drinne war.
Sonst musste die wahrscheinlich anpassen , desweiteren darf die Sounddatei nur eine bestimte Größe haben ,sonst meckert Giants , die Engine oder wie bei dir buggt der Sound !
Das Format ist auch wichtig !
Alles in allen sollte man wissen was man austauscht und notfalls irgendwo anpasst, denn dies kann unter Umständen auswirkungen auf das Spiel haben.
Da hier nur Tipps gegeben werden und keine Modwerkstatt ist ,wird sich keiner finden ,der soweit Zeit für dich hat und dir den Mod umbaut .
FSM baut entweder eigene oder verbessern die originale oder bauen diese für sich oder die Map um ,und ohne Freigabe wirds halt nicht frei zu Verfügung sein !
Wird eh sowieso keiner tun ,da die Gefahr besteht ,das der Mod danach auf irgendwelchen Seiten hochgeladen wird und man dann sagen wird ,hier hat FSM gemacht !
Von daher bleibt dir nix übrig ,als selber Hand anzulegen !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Alex_Caine

Anfänger

(7)

• »Alex_Caine« ist männlich
  • »Alex_Caine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 264

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2017, 01:05

Habe in der xml alles eingetragen es funktioniert ja auch alles nur wenn ich denn mod wieder in einer zip machen will ist der ton weg

Counter:

Hits heute: 8 237 | Hits gestern: 28 817 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 17 647,26 | Hits gesamt: 17 654 779 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59