Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BladesAndRazors« ist männlich
  • »BladesAndRazors« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. August 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 573

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2017, 21:53

Lademöglichkeit bei beliebigem Fahrzeug erstellen

Hallo,

leider ist die Mod-API des FS nirgends dokumentiert, oder ich hab einfach nur nichts gefunden.

Meine Frage bezieht sich auf ein Fahrzeug x, bei dem ich gerne eine Lademöglichkeit - hier im speziellen für die "worker" aus Borcher See - erstellen möchte.
Dazu habe ich Versuchsweise die specializations vom Rumbler Van kopiert.
Als Ergebnis wird zumindest eine Füllstandsanzeige angezeigt, aber die Ladeoption erscheint nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Das Log ist soweit fehlerfrei bezüglich dieses Mods.

Bild: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1135823280

Gruß, BnR
»BladesAndRazors« hat folgende Dateien angehängt:
  • modDesc.xml (3,48 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. September 2017, 20:27)
  • IKARUS_260.xml (8,99 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2017, 01:09)

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 16

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 331 966

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2017, 14:00

Moin,

also so einfach ist der "Einbau" dann auch nicht aber ohne kompletten Mod kann man da nicht viel zu sagen.
Ich gehe aber mal davon aus, daß du keine Freigabe für den Mod haben wirst, ergo wirst du hier auch keine Hilfe für dein Problem bekommen, selbst wenn du ihn Privat lassen willst.

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!