Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hawe74

Schüler

(54)

• »Hawe74« ist männlich
  • »Hawe74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 593

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Oktober 2017, 01:39

Anhänger zum rückwärts Anhäckseln gesucht

Moin! Schönen Sonntag allen!

Wie der Titel schon sagt suche ich nach nem Anhänger zum rückwärts Anhäckseln. Wir wollen das gern realistisch nachbilden. Das heisst der Anhänger muss mit geschlossener Heckklappe hochgekippt werden können. In dieser Stellung muss er dann das Häckselgut vom Feldhäcksler aufnehmen können. Dürfte eigentlich bekannt sein. Gibt es schon einen solchen Anhänger?
Beste Grüße,
Hawe74

Hawe74

Schüler

(54)

• »Hawe74« ist männlich
  • »Hawe74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. November 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 593

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:22

Scheint so als ob niemand Kenntnis von so nem Häckselwagen hat. Dann muss so ein Wagen halt erst gebaut werden. Ich hab keine Ahnung vom modden. Ließe sich denn sowas mit einem Script erreichen oder ist noch anderes notwendig?

Ich stell mir das vom Prinzip her so vor das das Script erst das Abladen der Ladung zulässt wenn die Heckklappe manuel geöffnet wird. Dafür müsste noch eine Taste belegt werden. Das dürfte es gewesen sein ... Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.
Beste Grüße,
Hawe74

Nov

Fortgeschrittener

(315)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 215 589

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2017, 16:32

Hallo Hawe 74, ich möchte Dir Deine Illusion nicht nehmen, aber so einfach wie Du Dir das Vorstellst ist es leider Nicht! Da gehört einiges mehr zu und deshalb ist dieses Teil eben nicht auf dem Modmarkt zu haben. Wünsche Dir trotzdem viel Glück dabei einen Modder zu finden, der sich der Sache annimmt. LG Nov :thumbsup:
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Counter:

Hits heute: 18 637 | Hits gestern: 29 617 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 17 171,02 | Hits gesamt: 16 532 231 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59