Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Austriafarmer

LU_Austria_Agrar

(30)

• »Austriafarmer« ist männlich
  • »Austriafarmer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Januar 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 591

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2017, 22:26

Ackendorf 2K17, ein heiß diskutiertes Thema

Hallo an alle Freunde der Landwirtschaft,

wir dürfen Euch bekanntgeben, es wird die Ackendorf vom LU_Austia_Agrar in Zusammenarbeit mit FrankGTB in einer Special Edition für LS17 geben.

Für mehr Info´s folgt dem Link zu unserer Playlist bei YouTube

Das Warten hat ein Ende!!!!

LG Der Austriafarmer

(Ps.: Bin gespannt, ob Ihr die Eier habt, den Beitrag stehen zu lassen ) / ( Die Community wird entscheiden, wessen Version besser ist ! )
LU_Austria_Agrar TS: 46.20.46.232:10144

Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und
Idiotie. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Austriafarmer« (13. November 2017, 14:00)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Olivier (12.11.2017), percy2688 (12.11.2017), Dragon-Zord (12.11.2017), AckerRowdy (12.11.2017), toppi (13.11.2017), FrankGTB (13.11.2017), Patjo (13.11.2017), Lagimad (13.11.2017), reds76 (17.11.2017)

Dragon-Zord

LU_Austria_Agrar

(46)

• »Dragon-Zord« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Renommeemodifikator: 5

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 179 833

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2017, 22:32

Find ich absolut geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Olivier

Anfänger

(-2)

• »Olivier« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 177

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2017, 22:35

Willkommen zuhause :love:
LU_Austria_Agrar

Bendenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod andern muss man leben.

percy2688

Anfänger

(68)

• »percy2688« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2017

Beruf: Berufskraftfahrer

Renommeemodifikator: 2

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 836

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2017, 22:46

Endlich sie kommt doch noch das lange warten hat ein Ende. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

AckerRowdy

Chef von [ATG]

(29)

• »AckerRowdy« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2015

Beruf: Angestelter

Renommeemodifikator: 4

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 43 413

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2017, 22:48

Ich werd verrückt

Ich werde verrückt 8o Cool Jungs. Lg

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 191 252

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

6

Montag, 13. November 2017, 02:39

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass das FSM-Team von dem hier vorgestellten Projekt Abstand nimmt.
Das Team wird dieses Projekt in keinster Weise supporten!
Wir haben in LS17 an diesem Projekt bis jetzt nicht gearbeitet und werden das auch in Zukunft nicht tun!
Zudem liegt für dieses Projekt KEINE Freigabe durch das Team vor!
Nur weil wir sagen, wir bauen keine Ackendorf für LS17, ist das noch lange kein Freifahrschein, um mit der Map zu machen was man will!

Das "Anpreisen" des Projektes, ausgerechnet bei uns UrModdern, grenzt meiner beschiedenen Meinung nach,
an die dreistete Frechheit, die mir seit langem untergekommen ist.
Ich werde dieses Thema bewusst nicht schließen, damit sich jeder dazu seine Meinung bilden und diese
Kund tun kann.

Zitat von »"Austriafarmer"«

(Ps.: Bin gespannt, ob Ihr die Eier habt, den Beitrag stehen zu lassen ) / ( Die Community wird entscheiden, wessen Version besser ist ! )

Wie du siehst, haben wir/ich das aber wie kommst du darauf, das wir die Ackendorf bauen?
Ist hier irgendwo im Forum auch nur ein Wort darüber gesagt worden?
Ganz sicher nicht!

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

• »Claas Fendt« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2017

Beruf: Feinmechaniker

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 718

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

7

Montag, 13. November 2017, 07:40

Ohne Freigabe, wo denn hosten? Bei den Russen und Polen?

Ich denke mal bei den seriösen wird das Team sie wohl einkassieren, man kann davon ausgehen das es nach dieser Nummer wohl keine gibt.

Das hier so vor zu stellen und das P.S. finde ich gelinde gesagt kackendreist :thumbdown: .

Respekt an Cheffe für die souveräne Reaktion, habe ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.

Übrigens das Vorstellungsvideo sagt nicht viel aus und gefällt mir auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt
SBJ - Agrar

PS. Immer schön freundlich und fair bleiben.

Austriafarmer

LU_Austria_Agrar

(30)

• Nachricht senden

8

Montag, 13. November 2017, 08:41

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Reaktion auf meinen Beitrag.
Es liegt nicht in meiner Absicht beleidigend zu sein, "frech" liegt im Auge des Betrachters.

Eine Ausführliche Antwort kommt heute Abend. Die Arbeit ruft.

MfG

Atabogo

Team - Mapper

(678)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 699 319

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

9

Montag, 13. November 2017, 08:58

Ich werde hier auch im Moment nix dazu sagen , aber ich finde das Zitat schon sehr Interessant . Ich werde das jetzt nur kurz anreißen ,da ich mich hier jetzt NICHT auf eine Grundsatz Diskussion einlassen will und andere bestimmt auch nicht.

Zitat :" mal sehen welche Version besser ist ? "

Das ist einfach zu beantworten da ich Beide Versionen gebaut habe ist das nicht schwer , Ohne eure Arbeit und Mühen Kritisieren zu wollen , wie kommt ihr darauf das euch den Vergleich anzumaßen ? Ich habe weder vom FrankGTB noch von dir lieber Roman eine MAP gesehen die IHR gebaut habt . Gebaut ........ die Idee die Umsetzung von Grund auf... Ohne Eure Arbeit schlecht machen zu wollen aber mir kommt bei solch ein Statement die Galle hoch. Ihr Könnt es nennen wie Ihr wollt Fakt ist keiner von Euch hat das Recht euch Überhaupt den Vergleich anzumaßen.

Was habt ihr den den gebaut ? von der Map ! . Da ich nun auch schon einige Videos gesehen habe und oft genug gesagt wurde so Original wie möglich , frage ich mich was diese Version mit dem Original zu tun hat !. Selbst die Änderungen und Umbauten sind nicht Eure Ideen , oder habt ihr z.B. den Bus in Maya bearbeitet , usw...? Nur deine Idee des Automatisiertem Lagers ist von Dir , aber die Bauteile auch nicht.

Ist auch Egal , bevor ich hier wieder Puls bekomme beende ich das jetzt. Desweiteren möchte ich sagen , und bestätigen das es die Ackendorf von uns für LS 17 nicht geben wird in dieser Form . Da es in LS 17 in der Form keinen Sin macht.

MBO:

Ich möchte das hier jeder genau liest bevor es wieder einer Falsch bringt . Das MBO ist nicht Freigegeben und liegt ausschließlich im ermessen des Modders oder Team das zu tun. Bevor wieder gemeint wird das , das FSM - Team in Irgendeiner Form was mit dieser Mod zu tun hat das hier verbaut ist .

Das FSM-Team Respektiert die Entscheidung des Uhrmodders und des Teams zu welchem diese Mod gehört und Distanziert sich in aller Form von dieser nicht Freigegeben Mod in dieser Map.

von uns:

Aber wenn das ein Anreiz sein soll um eine Ackendorf zu bauen so sei gesagt . Wenn .. und nur wenn ich eine Ackendorf baue für den LS 17 wird sie kein Remake sein sondern anders da einige Grund Elemente nun mal einfach gesagt nicht gibt . Aber warten wir es mal ab ....

In eigener Sache:

Mir ist bewusst das viele User die Map lieben , mir ist bewusst das Eure Arbeiten an dieser Map auch Zeit Intensiv sind und waren , mir ist bewusst das meine oder Unsere Meinung hier nicht jeder teilt , mir ist aber auch bewusst das diese Aktion ein weiterer Grund ist eigentlich alles an den Nagel zu hängen, mir / uns ist bewusst das wir solche Aktionen nicht Unterbinden können , aber wo wir es können werden wir es tun.

Fazit und Schlusswort :

Kurz gesagt finde ich das einfach nur Dreist und Frech von DIr Roman , zu mal du ein Team Mitglied warst und unsere Einstellung zu diesem Thema kennst sage nur "Server , Clixstar , verteilen ..." Aber das beste ist es zeigt das Bild der Com. und den Umgang mit den Mods. Schade finde ich auch das egal was einer sagt Irgend einer kommt und macht einfach was er will und die anderen finden es super. Es macht mich Traurig zu sehen das Entscheidungen vom Uhrmodder nicht Respektiert werden , aber Respekt gibt es bei LS schon lange nicht mehr. Damit meine ich nicht Respekt für die Mods an sich sondern für die Arbeiten ,für die Unzähligen Std und die enorme Zeit die das Kostet.

So da dies hier ein WIP ist zurück zum Thema , ich finde die Arbeit vom Mapper gut , Ironie ende.

Ps : Jetzt kann meine meine aussagen wieder in der Luft zerreisen . Es ist angerichtet und ich hol mir jetzt ein Kaffee und ganz nebenbei hab ich noch was für Euch........ einfach mal Wirken lassen ..

Click noch mal ..

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Nov

Fortgeschrittener

(302)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 207 249

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

10

Montag, 13. November 2017, 11:46

@ Cheffe und Atabogo, das ist genau die richtige Art und Weise mit solchen Threads um zu gehen. Wenn ihr Euch darüber Ärgern oder Aufregen würdet, freuen sich nur die Anderen. So, ärgern sich die Anderen. Chapeau vor Eurer Entscheidung. :thumbsup: LG Nov
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(554)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 865 442

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

11

Montag, 13. November 2017, 13:36

@ LU_Austria_Agrar,oder doch lieber Mod-Diebe.

Hier noch mal die Erklärung von Respekt: Respekt bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen oder einer Institution.Ist doch nicht schwer zu verstehen,oder.....???

Die Ackendorf war auch meine Beste Map im LS15,aber sowas,was Ihr Euch hier leistet,ist unter aller Sau.
Können wir nicht froh sein,das wir bis jetzt, zu jeder neuen LS Periode, immer wieder neue Mods und auch Maps vom FSM-Team erhalten haben?
Ich bin es jedenfalls und kann solche Leute( LU_Austria_Agrar)nicht verstehen,die uns das Kaputt machen wollen.Ich bin der Meinung,durch diese Aktion,solltet Ihr( LU_Austria_Agrar),aus dem Forum ausgeschlossen werden,denn sowas ist die blanke Frechheit und hat hier nichts zu suchen,dies gilt natürlich auch für meine Freundesliste.

Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

• »Claas Fendt« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2017

Beruf: Feinmechaniker

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 718

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

12

Montag, 13. November 2017, 14:56

@Agrarbauer,

das ist auch keine Lösung die Leute einfach raus zu schmeißen. Ich finde es toll wie souverän das Team hier reagiert.

Da es sich hier ja so wie ich das verstanden habe auch unter anderem um ein ehemaliges Team Mitglied handelt, ist es schwer die ganze Motivation zu beurteilen.

Man kann den Leuten eh nicht vor schreiben was sie an Mods oder Maps spielen sollen.
Ich hatte in den vergangenen Versionen auch meine Lieblinge, aber meist haben die Konverts es nicht für lange in meinen Modordner geschafft. das paßt einfach nicht mehr, wenn nur wenig getan wird, allein von der Optik her.
Ich habe zum Beispiel im 13er die Fendt vom Eifok Team geliebt, der 611 und 615 waren ja schon aus dem 11er und der 936er, vom Modell her hätten sie beide allemal für den 15er gereicht, aber sie waren nicht waschbar, also weg damit nicht mehr zeitgemäß.

Ich will damit sagen, da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze.
Auf dieser Map sind es so wie ich es im Video gesehen habe die alten 13er Bäume, jedenfalls kommen die mir nicht wie 15er vor.
Wie Atabogo schon sagte die Arbeit an der Map ist sicherlich zu respektieren, aber die Art und Weise geht überhaupt nicht. WIP heißt für mich im Bau mit dem Ziel der Veröffentlichung, so bekommt man sicher keine Freigabe :thumbdown: .

Als Privatmap für Videos wäre das ein ganz anderes Ding.

Wir warten mal ab was weiter passiert. Was mich nur wieder ärgern würde, wenn die Map dann wieder auf diesen dubiosen ausländischen Seiten gehostet wird und diese Portale noch wieder unterstützt werden.
Auf den seriösen Seiten wird das Team es sicher schaffen, das sie dort nicht veröffentlicht wird oder zumindest schnell wieder verschwindet.

Nein ein Rauswurf ist nicht die richtige Wahl.

Wie Austriafarmer so schön schrieb "die Community wird es entscheiden", ja wird sie. Wie bleibt ab zu warten.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt
SBJ - Agrar

PS. Immer schön freundlich und fair bleiben.

MangoMax

Abnormal

(72)

• »MangoMax« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 405

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

13

Montag, 13. November 2017, 16:04

Eine Frage des Respektes

Das hier könnte ein Grund sein, dass es für LS 19 dann keine weitere Map von Atabogo meht gibt. Wollt ihr das wirklich? Ich will das nicht!

Da Atabogo und natürlich auch der Rest vom Team für ihre Aufwände nicht direkt entschädigt werden (von Upload alleine bleibt der Kühlschrank wahrscheinlich leer) und ihre Arbeiten KOSTENLOS zur Verfügung stellen, ist es für mich eine Frage der Wertschätzung (bei diesen Wort sollten dann mal einige googeln oder so ein komisches altmodisches Ding mit Seiten und Einband mit der Aufschrift Duden lesen) sämtliche Entscheidungen zu respektieren.

Wenn die FSM-Entscheidung nun lautet: Für LS 17 wird es keine Ackendorf geben (Fett und in roten Lettern), dann ist diese Entscheidung gefälligst zu akzeptieren.

Warum soll überhaupt noch eine Ackendorf erscheinen. Wer die zocken will kann das ja noch weiterhin mit LS 15.

Auch sollten die Leute über das Warum es keine Ackendorf mehr gibt mal nachdenken. Für mich kämen dann folgende Gründe in Frage (Bitte!!! das wären dann meine Gründe und NICHT die von Atabogo bzw. vom gesamten FSM-Team.)

Also, warum nochmal Ackendorf?

Warum sollte sich ein Mapper monatelang hinsetzen und etwas bauen, was es eigentlich schon gibt. Ich bewundere alle Mapper, die Maps in einem Umfang einer Ackendorf bzw. Borcher See auf die Beine stellen. Ich denke, hier haben nur ganz wenige eine ungefähre Ahnung wie viel Geduld man für so ein Projekt (umgesetzt mit GE!) mitbringen muss. Von dem Durchhaltevermögen ganz zu schweigen. Also, warum sollte man sich nun hinsetzten und diese Aufwände investieren für etwas, dass es bereits gibt?

Um so eine Map auf die Beine zu stellen muss also die Motivation einfach stimmen, sonst wirds nix. Etwas Neues zu erschaffen ist wahrscheinlich motivierender als sich mit Sachen wieder rumzuschlagen, welche vom Ergebnis her schon absehbar sind. Hier nochmals die Anmerkung für die Leute mit nur einer sehr geringen Aufmerksamkeitsspanne: DAS SIND MEINE ÜBERLEGUNGEN UND NICHT DIE DES TEAMS!!!

Hätte man für LS 17 die Ackendorf nochmals aufgelegt, dann gäbe es vielleicht keine Borcher See. Ich selbst habe mit LS 15 die Ackendorf gesuchtet. Im SP alle Produktionen am Laufen gehabt und auch noch am Dedi mit Friends gezockt. Ich weiß nicht, ob ich mir das für LS 17 nochmals angetan hätte. Jetzt suchte ich halt die Borcher See und habe mit dieser genausoviel, wenn nicht noch sogar mehr Spass als mit der Ackendorf. Danke dafür an Atabogo + FSM-Team. (Ich bin aber kein FSM-Fanboy. Ich zocke auch eine Hof Bergmann und eine Südhemmern)

Also wenn man nun den Inhalt seines Kopfes etwas anstrengt, dann kann man für sich selbst auch Gründe erkennen, warum es keine Ackendorf gibt.

Diese Gründe werden wahrscheinlich auf das Team nicht zutreffen (da es ja nur meine Überlegungen sind), aber Gründe wird es dafür definitiv geben.

Dies Gründe müssen aber vom Team nicht genannt werden. Es ist deren Entscheidung und die Leute müssen sich dafür auch nicht rechtfertigen.

Dann herzugehen und ohne Freigabe bzw. Einverständnis des Teams deren Arbeit, und selbst wenn es auch Veränderungen gibt, neu anzubieten finde ich persönlich auch als Frechheit und ist respektlos.

So nun an alle weiteren Mimimi-Kiddies:

Wenn z.B EA einen DLC rausbringt, der manchmal fast soviel wie das Spiel selbst kostet, dann regt ihr euch (vielleicht durchaus berechtigt) auf. Hier gibt es nun Leute, die eine Erweiterung KOSTENLOS anbieten, welche den Umfang eines eigenständigen Spiels bieten und was macht ihr?

Nerven wegen eines Releasetermins, nerven weil die Map mit zig Trillionen Mods nicht läuft, nerven, weil man es nicht mal schafft eine simple Anleitung zu lesen usw.

Bitte, bitte hört auf damit, weil ich würd mich über eine echte "Atabogo (+Team)" auch für den 19er freuen (wenn es nicht eine Neuauflage der Borcher See ist).

Ich beobachte die ganze Modder-Szene im LS schon länger und man kann echt nur den Kopf schütteln, wie respektlos hier mit Moddern umgegangen wird. Ja hier beim FSM-Team und auch bei anderen Modding-Teams, es ist eh überall gleich.

Die Dümmsten schreien am lautesten!!! War schon immer so und wird leider nicht besser.

Sollte sich der Eine oder Andere mit diesem Beitrag auf die Füße getreten fühlen......GUT SO, genau an Euch ist die ganze Sache gerichtet! Lernt endlich Manieren!!!

So, und jetzt könnt ihr mich so richtig fi.... (Antwort wird es keine geben, da ich mich nicht für meine Meinung rechtfertigen muss), aber bitte lasst das Team in Ruhe, und bringt der Arbeit von Leuten wie Atabogo & Co endlich den gebührenden Respekt entgegen, weil wie gesagt, hängt Atabogo die Sache an den Nagel, seid ihr alle selber schuld. Dann wieder ein großes Bitte Bitte und Geschrei wird möglicherweise auch nix mehr bringen.

Phuuuuu, das musste nun endlich mal raus.
Wenn du an einem Baum vorbeikommst und darüber nachdenkst wievel Liter Hackschnitzel das wohl sind...
Spielst du eindeutig zu viel Landwirtschafts-Simulator!

Agrarbauer

Der Sachse aus Bautzen

(554)

• »Agrarbauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2015

Renommeemodifikator: 21

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 865 442

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

14

Montag, 13. November 2017, 16:11

@Claas Fendt

Ich sehe das ein bisschen anders,gerade weil er ein Mitglied vom FSM-Team war,müsste er wissen, wie Dreist das ist,ohne den Urmodder zu fragen und das hier noch rein zustellen.
Denn es gibt auch Nutzungsbestimmungen,an die sich jeder halten sollte.

Kleiner Auszug-Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Auch wenn das ein WIP-Thema ist,ist dieser Bereit,ohne Zustimmung, diese Map zu Vervielfältigen und das kann bestraft werden.Aber das entscheidet eh der Cheffe und nicht ich.
Agrarbauer
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter.
Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

Austriafarmer

LU_Austria_Agrar

(30)

• Nachricht senden

15

Montag, 13. November 2017, 19:30

Guten Abend,
ich denke, es wird Zeit, nun ein paar Sachen klarzustellen.

Zuerst möchte ich auf die Worte von Chefkoch eingehen:

Zitat

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass das FSM-Team von dem hier vorgestellten Projekt Abstand nimmt.
Das Team wird dieses Projekt in keinster Weise supporten!
Wir haben in LS17 an diesem Projekt bis jetzt nicht gearbeitet und werden das auch in Zukunft nicht tun!
Zudem liegt für dieses Projekt KEINE Freigabe durch das Team vor!
Nur weil wir sagen, wir bauen keine Ackendorf für LS17, ist das noch lange kein Freifahrschein, um mit der Map zu machen was man will!

Wie von Dir erwartet, wieder mal direkte Worte.
Dass das Projekt von Euch in keinster Weise supportet wird, ist und war mir von Anfang klar und war auch nicht beabsichtig.
Bezüglich der Freigabe für dieses Projekt, sehe ich das etwas anders. Ich erinnere an eine Aussage, die von Euch stammt: Zitat “Es wird von uns keine Ackendorf im LS 17 geben, aber wer sich an einer Konvertierung versuchen will, darf dieses gerne tun. „ Zitat Ende
Diesen Satz können Gott sei Dank mehrere unterschiedliche Personen bestätigen!

Zitat

Das "Anpreisen" des Projektes, ausgerechnet bei uns UrModdern, grenzt meiner beschiedenen Meinung nach,
an die dreistete Frechheit, die mir seit langem untergekommen ist.
Ich werde dieses Thema bewusst nicht schließen, damit sich jeder dazu seine Meinung bilden und diese
Kund tun kann.

Ich respektiere Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht ganz teile.
Ich sehe es nicht als Frechheit an, da ich nachweislich persönlich im TS erschienen bin und unteranderem nachgefragt habe, ob ein Beitrag zu unserer Ackendorf Version in Ordnung geht.
Da ich aber bis Stand gestern keine Antwort auf die Frage erhalten habe, war es an der Zeit,
der Anfrage, Taten folgen zu lassen. Da ich ja weiß, dass Du für Offenheit und Transparenz bist,
war der Satz

Zitat

(Ps.: Bin gespannt, ob Ihr die Eier habt, den Beitrag stehen zu lassen )

nicht allzu Ernst gemeint, da ich ja weiß, dass dein Lieblingswort „cojones (span.) = Eier / Hoden“ ist.
Und ja, die habe ich!
Hätte ja auch woanders einen Beitrag aufmachen können.

Zitat

( Die Community wird entscheiden, wessen Version besser ist ! )

Da Du ja nun nochmals hier geschrieben hast, dass es vom FSM Team keine LS 17 Version geben wird von der Ackendorf, werde ich das mal so „stehen lassen“.
Durch die beiden Bilder von Atabogo könnte aber leicht ein anderer Eindruck entstehen……..daher auch die Aussage welche Version besser ist, falls doch eine Version kommen sollte.

So, dass war jetzt erstmal der erste Teil, der zweite zu Atabogo folgt in Kürze……

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 15

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 191 252

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

16

Montag, 13. November 2017, 20:18

Zitat

Bezüglich der Freigabe für dieses Projekt, sehe ich das etwas anders. Ich erinnere an eine Aussage, die von Euch stammt: Zitat “Es wird von uns keine Ackendorf im LS 17 geben, aber wer sich an einer Konvertierung versuchen will, darf dieses gerne tun. „ Zitat Ende
Diesen Satz können Gott sei Dank mehrere unterschiedliche Personen bestätigen!

Natürlich kann sich jeder dran versuchen, das heisst aber immer noch nicht, das daraus automatisch eine Freigabe erfolgt.
Was ihr für euch PRIVAT macht, ist euer Ding!

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Nov

Fortgeschrittener

(302)

• »Nov« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2015

Beruf: Unruheständler

Renommeemodifikator: 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 207 249

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

17

Montag, 13. November 2017, 20:21

Das ihr hier die Leute schlecht bewertet finde ich eine Schweinerei! [u]Schämt Euch Austriafarmer, Dragon-Zord und Lagimad[/u] so etwas ist nicht Forenniveau! :thumbdown: Nov
Stärken stärken, Schwächen schwächen! Alles kann - Nix muss!

Atabogo

Team - Mapper

(678)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 699 319

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

18

Montag, 13. November 2017, 20:50

Lieber Roman ,

ich werde hier jetzt in keiner weise anfangen Irgendwelch Zitate oder der gleichen mir vorzunehmen . Ich gebe dir Recht Du als Ex Team Mitglied kennst unsere Einstellungen in Bezug auf manche Themen oder Handhabungen . Ja wir stehen zu Transparenz und zu unseren aussagen oder wie jeder das nennen möchte. Ich werde jetzt hier auch nicht anfangen Irgendwelche Wäsche zu waschen , oder Irgend einen Schuldigen suchen .

Da ich Dein/ Euer Projekt nun schon eine Gewisse Zeit verfolgt habe und auch mehrmals in Eurem Stream ermahnt habe ob ihr sicher seid was ihr da tut!. Deine Antwort war ein klares ja , auf den Hinweis ob Dir euch bewusst ist das wir keine Ackendorf machen wollen , deine aussage ja ist dir bewusst macht ihr ja auch nicht.

Mein Hinweis darauf das ihr das MBO aus der Borcher V.1.0 genommen habt nachdem wir es entfernt hatten, das dieses Wahrscheinlich nur wieder Ärger für uns bedeutet und das ihr mit Sicherheit keine Freigabe bekommt war, ist mir Egal werden wir sehen.
Der Hinweis darauf das ich / wir diese art und weise der Handhabung bez. der Konvertierung finden haben wir dir schon oft genug mitgeteilt . Wir oder auch ich haben dir schon zu Team Zeiten unsere Meinung zum Thema Konvertierung und den Umgang mit Mods Mitgeteilt ganz besonders zB Thema ClixStar , Ackendorf ( Kupllung , Verteilung im LU usw... ).

Deine Aussage nach meiner Frage wo du die Map her hast , hast du gesagt wurde mir zu getragen . ( Da hättest du schon ablehnen können ) . Ja du warst im TS , ja du hast uns/ mir gesagt/gefragt was wir davon halten würden wenn du einen WIP machst bez. der Map. Unsere Antwort war keine zu diesem Thema bis Heute . Wie uns die letzten Ereignisse gelernt haben ist keine Antwort , KEIN JA MACH DOCH . Die Frage / Hinweis zum Thema Release war von dir auf jeden Fall , obwohl ich darauf nochmal Aufmerksam gemacht habe mehrmals was wir davon halten. Auch da hätte dir das einleuchten müssen das wir nicht erbaut sind.

Auch der Hinweis von mir in deinem Stream wenn du das anderen zeigst was du machst wollen sie das auch , war deine Antwort werden wir sehen , werden sie schon bekommen. Die Aussage vom Chefkoch bez. der Konvertierung war mach doch , jeder kann es machen wenn er will. Bedeutet aber nicht du hast eine Freigabe zum Release.

Wenn du sagst ist nur für das LU , frage ich mich was du glaubst wo die Mods von deinem LU hinwandern . Den Private Umbauten kann jeder machen wie er will , Release ist eine andere.

Um das ganze Thema hier auch mal abzuschließen , was hast du erwartet das wir/ich Klatschen vor Freude ?. Dreist ist es das du mehrmals darauf Hingewiesen wurdest und dennoch alles Ignorierst , ich Denke das du dies Höchstwahrscheinlich nicht mit Böse Absichten in der Form wolltest , aber dir hätte das klar sein müssen bevor du das WIP machst.

Was glaubst du wenn ich zB die HofBergmann aus dem LS15 mir Konvertiere und die bei ModdingWelt als WIP raushau mit dem Hinweis zum Release . Was glaubst du was die mit MIR oder uns machen vor allem Farmer Andy , denk mal drüber nach vielleicht kommste drauf. Klatschen wird er nicht...

Kurze Rede Langer Sin , eine Freigabe habe ich oder wir DIR/EUCH NIE zum Release gegeben. Oder ich war besoffen , was ich nicht glaube. Das wir keine Freigaben geben zu Mods sollte Dir bewusst sein , wir bekommen auch nie oder selten welche.Zum Thema musste Reagieren da ich keine Antwort habe bis Heute , Häy wir haben TS und PN und Tel... also Blöde Idee.

Du musstest davon ausgehen wegen den 2 Bildern das ich die Ackendorf Konvertiere ? , Blödsinn zu diesem Thema was und wann ich was Konvertiere oder Neu bau muss du mir Überlassen. Aber Frage dich doch mal selber , wieso habe ich Eure Version nicht? ANGST'? , wenn einer gezwungen wird wäre ich das .Nur mal so zu INFO du würdest dich wundern wie weit ich schon bin mit der MAP aber ist ja auch egal.

Ich Denke ich habe jetzt einiges gesagt und klar gestellt , Fakt ist du konntest Dir das Ausrechnen was Passiert zumal du unsere Einstellung kennst.
Den Rest kann die Komm entscheiden , ich denke das sollte man verstehen.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Austriafarmer

LU_Austria_Agrar

(30)

• Nachricht senden

19

Montag, 13. November 2017, 21:24

….und hier kommt der zweite Teil.

Hier möchte ich nun auch auf die Worte von Atabogo eingehen:

Zitat

Zitat :" mal sehen welche Version besser ist ? "

Wie schon bei der Antwort zu Chefkoch bezog sich der Vergleich auf eine eventuelle Version, die sich
( fälschlicher Weise ) durch die beiden Bilder von Dir andeuten ließen.…..daher auch die Aussage welche Version besser ist, falls doch eine Version kommen sollte.
Also in keinster Weise ein Bezug zur LS 15 Version!
Dass die Idee und die Umsetzung aus deiner Feder stammen und damit deine Lorbeeren sind, steht außer Frage!! Und ich konnte während des Bau auch viel von Dir lernen.
Da es sich um eine Konvertierung handelt, ist und bleibt es deine Grundversion plus ein paar Anpassungen an den LS 17.

Kommen wir nun zum MBO:
Dass das MBO ein Thema für sich ist, brauche ich hier glaube ich nicht weiter erwähnen.

Allgemeines:
Nun noch ein paar Worte zum Schluss.
Da ich mich ebenfalls nicht an einer Grundsatzdiskussion beteiligen will ( ein gemeinsamer Nenner wird da nicht zusammen kommen), werde ich ein paar andere Sachen anschneiden.

Zitat

Mir ist bewusst dass viele User die Map lieben.

Da gebe ich dir 100 prozentig Recht. Die Map hat viele Liebhaber und wird sie immer haben.
Dafür war sie im LS 15 einfach einzigartig.
Da unsere Motivation nicht der Eigennutz war, sondern es der „wartenden“ Gemeinschaft zur Verfügung zustellen,, finde ich es sehr schade, wie es hier abgeht.
Ich bin immer noch auf dem Standpunkt, würden die Modder , Mapper, Scripter mehr an einem Strang ziehen, wären noch ganz andere Sachen möglich.
Um aber wieder auf die Ackendorf und das FSM Team zurück zu kommen……….

Ich habe Eure Arbeit bis jetzt respektiert und werde es auch weiterhin tun, da Eure Qualität oft seines Gleichen sucht. Da ich auch für eine gewisse Zeit Mitglied im Team war, konnte ich dadurch viel lernen. An dieser Stelle noch mal meinen aufrichtigen Dank.
Daher möchte ich hier kurz anmerken, dass wenn sich die Gemüter wieder beruhig haben, wir gerne an einer Diskussion interessiert sind.
Wo Ihr mich findet, brauche ich ja nicht zu sagen.
Und ich lade auch gerne jeden anderen ein, der Lust hat, in den TS zu kommen, um mit uns / mir über diese Angelegenheit zu diskutieren.
Abschließend bedanke ich mich für alle Kommentare, egal ob negativ oder positiv.
Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.

Zu guter Letzt möchte ich mich bzw. das ganze Team bei FrankGTB entschuldigen, der am allerwenigsten für diese Situation kann. Wir bedanken uns für deinen Ehrgeiz und deine unermüdliche Leistung, die du in die Ackendorf gesteckt hast.
Du hast unseren größten Respekt !

MfG Der Austriafarmer

Ps: Mehr werde ich hierzu nicht schreiben.

Austriafarmer

LU_Austria_Agrar

(30)

• Nachricht senden

20

Montag, 13. November 2017, 21:39

Eine Sache habe ich noch vergessen.......

es bestand zu keinem Zeitpunkt eine böswillige Absicht in diesem Projekt.
Wie gesagt, im Vordergrund stand immer die Community.

Mein persönliches Fazit daraus : Je ehrlicher und transparenter man ist, desto öfter ist man der Buhmann.
Da werde ich, auch wenn es schade für andere ist, mir dreimal überlegen, ob es wert ist, nochmal ein Projekt für die Community zu machen!

So, dass musste jetzt noch mal gesagt werden. Habe fertig.