Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kim2304

Anfänger

(10)

• »kim2304« ist männlich
  • »kim2304« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 183

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:12

wie bekomme ich eine schlamm fütze hin

kann mir jemand helfen bitte...

• »der_schrobi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2015

Beruf: Kommissionierender Soziologe

Renommeemodifikator: 4

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 617

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:22

kann mir jemand helfen bitte...

Du nimmst Wasser und Sand, oder Erde und vermischt das. Als Mischungsverhältnis würde ich einen Eimer Wasser und zwei Eimer Erde/Sand empfehle Am besten machst du das aber draußen, weil sonst gibt das ne Sauerei und du musst den Boden putzen.
Hey ich streame ganz viel LS17 auf Twitch: http://www.twitch.tv/der_schrobi
Bin ich auf YouTube ? Ja klar, sowieso !: http://www.youtube.com/derschrobiyt

Ansonsten viel Spaß mit den tollen Mods vom FSM-Team !!! :)

Atabogo

Team - Mapper

(713)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 800 924

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 20:13

@der_schrobi

ist zwar vom Prinzip Richtig aber ich glaub nicht Hilfreich , nur wenn du einen Sandkasten hast XD. Aber 10 l Wasser finde ich etwas viel würde nur 5 - 7 l nehmen .

@kim2304

Das ist im Prinzip schon recht einfach , wenn du eine Frucht in eine Map einbauen kannst. Wenn du das nicht kannst würde ich sagen gar nicht . Fazit : solltest du eine Map haben die über diese Frucht ( Schlamm ) verfügt kannst du sie im Ge aufmalen wie zB Weizen nur den Richtigen Fruchtyp wählen und den passenden Channel.

Für Ungeübte User würde ich aber von beiden die Finger lassen , wenn du eine Map hast die das nicht hat musst du es dir erst aus einer ausbauen , dies ist für Anfänger aber auch nicht zu empfehlen. Oder du suchst dir jemand der es kann und macht.

Ich hoffe das es dir geholfen hat.

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Counter:

Hits heute: 8 352 | Hits gestern: 28 817 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 17 647,32 | Hits gesamt: 17 654 894 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59