Sie sind nicht angemeldet.

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Chefkoch« ist männlich
  • »Chefkoch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 415 997

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 08:50

Borcher See v1.3 Support

Moin,

so, die finale Version unserer Map ist fertig.
Hier könnt ihr Fehler/Bugs melden, wenn ihr welche findet.

WICHTIG:
Bei Fehlern bitte immer die Log Datei mit anhängen.
Wir beantworten keine Fragen mehr ohne diese!

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PanikZucker (23.12.2017), Atabogo (23.12.2017), Ossiman (23.12.2017), Steve007 (23.12.2017), LukasHenrik (24.12.2017), Shriek (25.12.2017), Pinkler (26.12.2017), teufel1305 (30.12.2017), charly674 (11.01.2018)

Icke84

Anfänger

(10)

• »Icke84« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2017

Renommeemodifikator: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 908

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:29

Tolle Map.
allerdings ist der Link vom Farming tablet falsch

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:16

Tolle Map.
allerdings ist der Link vom Farming tablet falsch

Pfad geändert, danke für den Hinweis :)

• »Neuling 2017« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2017

Level: 7 [?]

Erfahrungspunkte: 331

Nächstes Level: 443

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Dezember 2017, 16:34

Hallo

Wirklich toll die Map :thumbsup: , nur habe ich ein Problem mit dem Gebäudekauf . Wollte das Sägewerk kaufen und habe wie beschrieben im Shop Lizenzen für 400.000 gekauft aber es passiert nichts! Beide anzeigen RECHTS bleiben bei 0%.

Wie kann man das Sägewerk oder andere Gebäude kaufen ??

Wäre nett wenn jemand das kurz Erklären könnte :whistling: . Danke im voraus.

LG
Neuling2017

FRAGE HAT SICH ERLEDIGT,DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuling 2017« (23. Dezember 2017, 17:36)

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 862 535

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2017, 18:47

Hast du den Koffer oder die Kartons mit Akten gekauft? , 350.000 In Aktenform musst du Kaufen und dort hinbringen . Soviel schon Verdient ? XD . Der Koffer ist nur für das Kraftwerk , aber steht doch im Shop drin... Was du zuviel gekauft hast kannst du im Shop wieder oben abgeben , allerdings kostet dies etwas Gebühr .

mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Icke84

Anfänger

(10)

• »Icke84« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:14

Wie ist das denn mit den neuen Waschanlagen? Stand da jetzt 10min drinn und das fahrzeug ist noch dreckig

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:43

@Icke84
Na die Dinger musst du schon einschalten, sonst wirds nichts mit sauber ;)

Affe mit Waffe

Fortgeschrittener

(151)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 953

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2017, 20:09

Kann mir wer sagen ,wie ich die 2 Errors von dem UPK wegbekomme ?

Error: Can't load resource 'C:/Users/Jochen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jochen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Dezember 2017, 20:30

Indem du in der Mod die fehlenden Texturen nachlegst . Aber das ist eben nur Kosmetik , nicht relevant.

Mfg
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Icke84

Anfänger

(10)

• »Icke84« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Dezember 2017, 21:02

@ Atabogo. danke aber der fehler war das ich überlesen habe das es auf UPK läuft

Montanan

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 30. Januar 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 2 999

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:10

Guten Morgen, wertes FSM Team!

Ich wollte euch eigentlich mit Lob für die 1.3 der Borcher See überschütten, aber im Moment geht das noch nicht... Schade

1. Downloadlink enthält "nur" das zip mit der Map. Die Produktionsübersicht hätte mich doch interessiert. Wäre es möglich diese auch hier im Forum gesondert hochzuladen?

2. Das deutlich schlimmere Problem: ich komme einfach nicht mehr ins Sägewerk. Tor ist aufgegangen (Zeit mit 8 vorgespult), aber weder zu Fuß noch mit den Startfahrzeugen komme ich an irgendeinem Colli direkt am Tor (oder an dem "Schleichwegen" über die Schienen) vorbei ins Werk.
Aber sagt jetzt bitte nicht dass ich das Werk erst kaufen muss... :pinch:
Die neue Lizenzengeschichte hab ich eh noch nicht begriffen... was bringt mir das?

Was ich bs jetzt vom Rest der 1.3 gesehen habe gefällt mir trotzdem :thumbsup:

Nun ja, erst mal zurück zur 1.2...
Genießt die Feiertage! :)
»Montanan« hat folgende Datei angehängt:
  • log.txt (9,57 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 14:08)

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:21

@Montanan

Zitat

Downloadlink enthält "nur" das zip mit der Map
was soll den da noch drin sein ? . Die Produktions Übersicht ist in der Map eingebaut ( Hilfe Ingame ) . Was das Sägewerk angeht ja musst du Kaufen !. Ja die Colli steht da aus Grund ebenso auf den Schleichwegen :bg: XD Steht doch im Shop im Bauamt , der Koffer ist die Lizenz für das Kraftwerk steht auch im Shop.

Also ist alles gut mit deiner v1.3 . Viel Spaß beim spielen..... alles so wie es sein soll. :bg:

mfg

Affe mit Waffe

Fortgeschrittener

(151)

• »Affe mit Waffe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2015

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 953

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:19

Naja , trotz gekauften Wald im Osten der Map kann man mit hohen Geräten ( Scorpion King ) nicht weiterfahren, da scheint ne Collision zu sein,mit dem PKW aber geht es , also muss diese Colli höher sein ,sodass ich mit dem Arm vom Scorpion King daran anstosse.

Und nein ,ich habe die Koffer gekauft und da abgegeben !
Schreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur und dürfen ignoriert werden !

Montanan

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 30. Januar 2016

Renommeemodifikator: 2

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 2 999

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:11

Besten Dank für die Antwort, Atabogo!

Das mit der Produktionsübersicht hab ich dann falsch interpretiert, wie immer, Denken ist Glückssache :D ( und ich dachte es gibt noch ein pdf oder so wie "damals" bei der Ackendorf) Die Ingameübersicht ist auf jeden Fall unbezahlbar.

Und mit den kaufbaren Fabriken... ich habs befürchtet... hmm, die Haupteinnahmequelle für den Anfang ist weg... na bis man sich das Sägewerk leisten kann hat man jetzt immerhin genug Flüssiggas um es auch betreiben zu können :D

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:38

@Affe mit Waffe

Wie viel haste den bezahlt für das Forst Gebiet? bei unseren test´s keine Probleme , ja das mit der Colli ist immer so eine Sache da man einen Mittelweg finden muss . Mit den getesteten Fahrzeugen keine Probleme sofern das Komplett bezahlt wurde.

@Montanan

Dein Holz kannst du auch Ohne Sägewerk verkaufen , nur für weniger Geld . Hinterm Sägewerk gibt es einen kleinen See mit Holzsteg dort kann man auch Holz loswerden..... solange bis man das Sägewerk hat.

mfg

Sentoki

Anfänger

(24)

• »Sentoki« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 832

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Dezember 2017, 17:30

Genial genial genial ..

doch vermute ich das ihr ein bischen abgekupfert habt bei ner in der 1.2 noch verpöhnten karte :D
sage nur gänse und müll XD

aber an sich ist alles schick .. die kaufbaren sachen sind nice ( wir haben sie schon^^) Fehler wurden aktuell keine gefunden

perfekt ist der bus und die inzwischen 5 haltestellen ;) endlich arbeiter in massen ...
Recyclinghof is nice geworden..
Super job

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 25. Dezember 2017, 08:10

OffTopic

@Sentoki

Danke dafür , was das Abkupfern angeht , kann ich nur sagen das Pferde , Gänse , und auch der Müll ( ähnlich) schon auf anderen Karten von uns verbaut waren..... aber wenn nun auch Ideen schon auf der Liste stehen sehe ich schwarz für die Zukunft. Sei es drum uns gefällt es , und Ideen und Grundlagen werden schon seid Jahren von uns Abgekupfert immer wieder. ( Leerpaletten,Karton usw..... )

Frohe Weihnachten ..

mfg

• Nachricht senden

18

Montag, 25. Dezember 2017, 08:15

Moin,

zum Thema Mod/Ideenklau und "besagter Map" hab ich hier auch noch ne Kleinigkeit ;)
Guckst du!

Soviel dazu... :D

cu
Cheffe

Teji85

Anfänger

(10)

• »Teji85« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2016

Renommeemodifikator: 3

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 723

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

19

Montag, 25. Dezember 2017, 10:48

Guten Morgen und einen schönen Feiertag miteinander,

Da ich dank Urlaub endlich mal wieder Zeit habe etwas zeitintensiveres zu spielen wollte ich mich nun nach Ackendorf an den Borcher See machen. Hab die Karte schon besichtig und sie ist wieder richtig toll gelungen.

Ich habe allerdings ein Problem einen geeigneten Start zu finden. Gut möglich, dass ich durch diverse let's plays vorgeschädigt bin und das Offensichtliche übersehe ( Der Start war meistens Holz, Gas, Paletten was ja nicht mehr möglich ist) .

Könnt ihr mir eine Richtung empfehlen in die ich mich anfangs am besten bewegen sollte?
Es sind alle optionalen mods inklusive Seasons und ein paar Helfer und Gängeleien für das Solospiel dabei.

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 25. Dezember 2017, 12:35

@Teji85

Wege gibt es viele die man einschlagen kann um zu Starten . Dabei ist Holz immer ein guter Weg. Selbst da du das Sägewerk kaufen musst kannst du dennoch unten am See Unterhalb des Sägewerk Holz loswerden. Eine Weitere Möglichkeit die man am Anfang auch ganz einfach nutzen kann ist Gänse und Pferde , da sie nicht viel benötigen und somit von selbst laufen leider dauert es ein wenig länger bis da was kommt.

Um Geld zu bekommen in dem man einfach zum Uhrsprung geht ist immer Landwirtschaft. Alles andere würde am Anfang nur das Kapital Sprengen. Produktionen machen nur sin wenn man sie beliefern kann somit fallen die meisten für den Start weg. Den bei der Map ist der Weg das Ziel. Man sollte sich zu mindestens mal alles anschauen um für sich zu entscheiden was man machen will, oder vielleicht Überlegen wann was wie und wo sin macht . Wenn man natürlich schon bei der Arbeit vorplant ist es im nachhinein einfacher. Es macht keinen Sin mit Gewallt zB die Bäckerei zum laufen zu bringen.

Ich kann nur empfehlen , zum Anfang Standard Landwirtschaft , Tiere ( Pferd,Gänse usw.. ) etwas Holz . Weiter dann sich schon mal 1-2 -3 Dutzend Sacke Mist , Stroh zu besorgen . Den somit hat man schon mal etwas für das Kraftwerk zum verfeuern. Den das Kostet fast nix , Kompost Anlage sowie Klärwerk sind Wichtig für Wasser , das bekommst du aber auch vom Recycling Center. Ergo gibt es viel Möglichkeiten aber das kann jeder selbst entscheiden das macht dir Map aus. Vorproduktionen und Standard erleichtern dem User den Start in das Komplexere Game der Produktionen .

Den Viele Standard Features des Grundspiels sind erforderlich um Überhaupt weiter zukommen , zumal viel Produktionen von einander abhängig sind. Reich wird man nachher von ganz alleine , den das ist nur das Zweitrangige Ziel. Bei der Map ist das Spiel selbst das Ziel und nicht wie bei vielen anderen schönen Maps die A-B Produktionen .

Ich hoffe ich konnte Helfen , wer eine nur spielen will ist hier Falsch , wer eine Aufgabe sucht und will ist hier Richtig..... Da bedarf es keine 4X Map.

mfg

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Berliner73

Legende: Administratoren, Moderatoren, FSM-Team Mitglied, VIP, Supporter, Partner, Modder

Counter:

Hits heute: 18 802 | Hits gestern: 22 601 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 18 003,5 | Hits gesamt: 18 562 499 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59