Sie sind nicht angemeldet.

[WIP] Ackendorf

INFO: Das Team beantwortet keine Supportanfragen über PN!
Nutzt bitte für Supportanfragen das Forum oder den TS: 79.133.47.8:4241 !
Unseren DISCORD Sprach/Chat Server findest du HIER!
WICHTIG: *.COM und *.NET MAILADRESSEN SIND VON DER REGISTRIERUNG AUSGESCHLOSSEN!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FSM Team MultiGaming. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich
  • »Atabogo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2015

Beruf: Maler

Renommeemodifikator: 11

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 865 178

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2015, 14:40

Ackendorf

Hallo ,

hier möchte ich euch eine weitere neue Map vorstellen.
Diese Map hat den Namen Ackendorf, ist kein Nachbau nur der Name ist Real.
Kurz zur Ackendorf, da es unzählige Maps gibt die mehr oder weniger alle das gleiche haben wie z.B.
GMK Mod usw..., haben wir uns gedacht was können wir tun, um vielleicht etwas aus der Masse heraus zu stechen?
Da es bei einer Map immer Pro und Kontra gibt, kann man es nun mal leider nicht jedem Recht machen.
Aber wir denken, dass wir gutes Konzept gefunden haben.

Die Ackendorf hat selbst verständlich alles was die anderen Maps auch haben wie:

GMK , ChoppedStraw , Gründünnger darüber hinaus sind alle Mastanlagen so wie MischStation , Transport und Mäh Missionen verbaut.
Da dies uns nicht gereicht hat gibt es 2 Sägewerke, animierte Tiere so wie kaufbare Objekte.
Weiter habt ihr die Möglichkeit einen 2. neuen Hof ( mit viel platz ) euch Stück für Stück dazu zu kaufen.
Wer meint Standard Weiden und BGA und Forst reichen, der wird hier lange suchen.
Es gibt sie zwar aber das ist ja nicht alles.

Wir haben auch eine funktionierende ObstFarm eingebaut, 4 Gewächshäuser (neue Frucht) und ein riesiges Logistik Center.
Dieses Logistik Center dient als Drehscheibe für die produzierten Waren im Spiel.
Das reichte uns immer noch nicht, also haben wir noch ein drauf gesetzt.
Fast alle Waren auf der Ackendorf (Palettenwaren) können und sollten zum Logistik Center gebracht werden den dort werden sie weiter Verarbeitet.
Jetzt denkt ihr, ist ja nix neues!
Stimmt, aber es gibt keine Produktion die so Zeitaufwändig ist, den es werden ca. 10 Grundwaren benötigt.

Ich möchte nicht zu viel verraten aber seid gespannt , denn das wars noch Lange nicht alles.... für die Leute die jetzt sagen :"ja toll das wird ja noch dauern.. " denen sei gesagt die Ackendorf ist fertig und sie läuft gerade auf unserem DediServer für den Final Test.
Im Moment läuft die Map LOGFEHLERFREI .
Lediglich kleine optische Mankos sind auf der Liste und werden noch gefixt.

Jeder, und wirklich jeder, der meint es gibt hier nix zu tun der sollte mal zum Arzt gehen.
Wer Maps sucht die keine Collis haben oder gerade 30 ha gr. Felder brauch usw.. soll Standard spielen.
Den es gibt 62 kleine , große und eckige Felder, die zusammen gelegt werden können.
Oder Wiesen die man erst zu einem Feld machen kann usw.

Ihr seht, es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Nun seht selbst , eine kleine Auswahl an Bildern:

So das sollte erstmal reichen... wir hoffen es gefällt euch. :freund:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ossiman (19.09.2015), McBee (19.09.2015), Steve007 (19.09.2015), Chefkoch (19.09.2015), christian_ndh (19.09.2015), Goldi84 (20.09.2015), toppi (21.09.2015), Ritter Ulrich (29.09.2015), sveni (29.09.2015), Arafron (04.10.2015), Bauer Torsten (08.10.2015), Agrarbauer (25.10.2015), WoTan1501 (23.07.2017)

Registrierungsdatum: 9. September 2015

Renommeemodifikator: 2

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 789

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2015, 21:26

Tolle Arbeit :thumbsup:
Ich bin schon gespannt was die Map so zu bieten hat. Wird aber bestimmt wieder erste Sahne :thumbup:

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2015, 13:11

Ackendorf Update

Hi,

möchte euch darüber Informieren das die Tests der Ackendorf auf dem Dedi fast abgeschlossen sind.
Alles funktioniert ohne Logfehler , die diversen optischen Fehler werden noch gefixt.
Da selbstverständlich jeder immer irgendwas findet, sind wir gespannt was da noch so kommt.

Aber seht selbst, hier nochmal eine kleine Fotostory......
Es ist noch kein Erscheinungstermin fest aber es wird nicht mehr lang dauern.

Wir hoffen euch gefallen die neuen Bilder.....

:smoke:
:!: :!: Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten...... :thumbsup: ich mach keine Fehler , das sind Spezial Effekte das muss so sein. :haha:

Stephan

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 19. Juli 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 755

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. September 2015, 05:13

Geile Scheiße

Guten Morgen,

ich bin von den Bilder her ja schon total begeistert. Das wird sicher wieder eine Klasse Map.

LG
Stephan

ArnieD

Anfänger

(10)

Registrierungsdatum: 26. September 2015

Renommeemodifikator: 3

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 919

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2015, 08:33

Hi,
die Map sieht von den Bildern schonmal sehr geil aus bin schon sehr drauf gespannt sie zu spielen.
Eine Frage hätte ich noch da ja gestern der Mixfeeder rausgekommen ist wäre es nicht eine Möglichkeit den noch in eure Map zu bauen?

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. September 2015, 12:37

Der MixFeeder ist bereits Verbaut , da es aber noch Probleme damit gibt, müssen wir erstmal schauen woran das Liegt. Da wir nicht absehen können ob es bis zum Release Funktioniert ist es auf jeden Fall für Später geplant.Im Moment sieht es so aus das die Ackendorf in der ersten Version erstmal Ohne auskommen muss.

MFG

Ps; Sollte die Lösung gefunden werden ,wird sie mit Erscheinen. Status ist Momentan Logfehlerfrei verbaut , spiel stürzt beim Füttern ab. Kann evtl ein Script Problem Sein.Ist aber noch zu früh um genaueres zu sagen.

7

Sonntag, 27. September 2015, 00:15

OMG war ne Weile nicht hier und schon passieren grosse Dinge.
Atabogo ich bin schwer begeistert und ich weiss das eure Maps immer super sind.
Freue mich riesig diese Map mir anzuschauen.

kleine frage offtopic
da ich eure Fortuna-Hänger schon immer im Ordner habe...auf deinen Bildern ist euer Fortuna-Fass drauf,wird es das mal geben zum download?

Grüsse und macht weiter so wie bisher

achsooo der Iveco Stralis is ein Hit bin schwer begeistert endlich mal was anderes als MAN :thumbsup:
Man sieht deutlich das Qualität bei euch an erster Stelle steht...Hut ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidax« (27. September 2015, 00:24)

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 422 772

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. September 2015, 00:37

Moin,

den Tankanhänger gibt es nicht einzeln.
Ich habe alle unsere Fortunas in ein Pack gepackt und da ist der mit drin.

Das Pack kommt mit der neuen Map raus, weil einige Anhänger zwingend benötigt werden ;)

cu
Cheffe

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

9

Sonntag, 27. September 2015, 00:42

:D ja is denn schon Weihnachten? :D
solche Antworten sind einfach toll...ich werden mich in freudiger Erwartung in Geduld üben

danke für die schnelle Antwort Cheffe :thumbsup:

• »Chefkoch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Beruf: BKF a.D

Renommeemodifikator: 17

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 422 772

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. September 2015, 00:47

Achja, der Schubmaststapler ist überings auch (so gut wie) fertig, der wird mit in der Map sein :)

:!: KEIN SUPPORT ÜBER PN :!:
Lust zu chatten? Dann ab in unseren Discord Chat!

Dr_BSE

Anfänger

(10)

• »Dr_BSE« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2015

Beruf: Angestelter

Renommeemodifikator: 2

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 877

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

11

Sonntag, 27. September 2015, 11:45

moin die Map sieht ja schon mal sehr gut aus :) endlich mal eine map mit einer sehr guten
Produktionskette ich freu mich schon auf die Map :D sowas freud das herz wo man auch schön ackern muss und vieleviele std. zocken kann ^^

Eine frage hätte ich noch wann würde sie denn zum DL kommen ?
ungefähr ?
Da ich beruflich viel unterwegs bin und nicht immer die möglichkeit habe ins internet komme .
lg

Atabogo

Team - Mapper

(756)

• »Atabogo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 28. September 2015, 17:46

So liebe Leute ich darf verkünden das der MixFeeder nun auch auf der Ackendorf Einzug gefunden hat. Die Dedi Tests sind bis jetzt alle LOGFEHLERFREI Danke für eure Geduld! nun wird es nicht mehr Lange dauern bis auch ihr euch erfreuen könnt, wenn ihr wollt .

Bis dahin schon mal ein Bild vom Dedi....

So bis dem nächst. :thumbsup:

Verwendete Tags

ackendorf, FSM, ls15, maps, mods

Counter:

Hits heute: 16 651 | Hits gestern: 16 837 | Hits Tagesrekord: 113 036 | Hits pro Tag: 18 004,04 | Hits gesamt: 18 597 688 | Gezählt seit: 23. April 2015, 21:59